Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107757 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 12.10.15 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe noch diese Preis-Tabelle gesehen. http://haartransplantation-kosten.info/preistabelle/

ich glaube der Matthias hatte doch nicht so viel bezahlt für seine Haartranspl. Könnte es sein, dass mit den höheren Preisen doch die bessere Qualität herausschaut. Oder ist es der Dr. Titel mit dem Namen hier im Netz und von den anderen hört man eh nichts? Finde das alles seltsam. Wenns am Micromotor liegt, könnten doch auch billig-Anbieter die Sache manuell machen. Freelancer gibt es bestimmt genug.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107759 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 12.10.15 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Bighair
Der so oft ins Visier genommene Mikromotor wurde in diesem Forum mehr als einmal diskutiert. Die Suchfunktion hilft dir da auf jeden Fall weiter Wink

Trotzdem kurz zum Mikromotor:
Demirsoy und Bicer können nachweislich damit umgehen und viele andere der renommierten Ärzte, die bislang ausschließlich manuell entnommen haben, bieten die Entnahme per Mikromotor an. Die Entnahme bei Bicer jedoch erfolgt nicht durch sie selbst, sondern erledigen die Arbeit ihre Assistentinnen.
Routine ein paar Löcher zu Stanzen haben alle, aber die Kunst ist es das Graft ohne bleibenden Schäden zu entnehmen. Das macht die Arbeit mit dem Mikromotor so schwierig.

Im Fall von Mathias bei dem auch per Mikromotor entnommen wurde, liegt die Wahrscheinlichkeit sehr nahe, dass während der Entnahme Grafts beschädigt wurden, was bei Anbietern, wie er sie gewählt hat sehr oft vorkommt. Diese Anbieter setzen ihre Prioritäten auf Quantität anstatt Qualität. Wie schon erwähnt gibt es bei dieser Masse, die durchgeschleust wird ein paar Glücksfälle dessen Ergebnis akzeptabel ist. Die schwankenden Qualitäten sind unter anderem dem geschuldet, dass das Assistentenpersonal aufgrund der mickrigen Bezahlung ständig wechselt und entsprechende Qualitätsschwankungen vorherrschen. Mathias wurde, wie so viele für den Traum mehr Haare auf der Platte zu haben durch den Preis gelockt. In einem seiner Videos spricht er sogar davon, dass er sich zur kostenlosen Nachbesserung entschieden hat, weil er keinen Bock hat extra einen Kredit aufnehmen zu müssen um anderswo für eine Repair bezahlen zu müssen.
In meinen Augen eine unkluge Entscheidung aber wie man ja immer wieder seinen Videos entnehmen konnte, klammert er sich immer wieder an dem letzten Strohhalm, statt der Realität mal ins Auge zu schauen.

@PitHH
Ich bin trotz meiner paar hundert Beiträge weder Vermittler, noch versuche ich einen bestimmten Arzt zu pushen um dessen Nachfrage zu steigern. Für eine Empfehlung erhalte ich leider auch keinerlei Obolus. Als alten Forenhasen würde ich mich auch nicht bezeichnen. Ich bin allerdings nach wie vor interessiert am Thema Haare und habe mein Wissen ausschließlich durch Recherche im Netz und das meiste hier im Forum von sog. Forenhasen bezogen und bin heute dankbar dafür dieses Wissen anderen weitergeben zu dürfen. Auf Basis dessen funktioniert diese Forum nunmal und das bleibt hoffentlich auch so.
Wenn ich von einem Anbieter abrate, dann tue ich das weil ich von ihm nicht überzeugt bin oder mir die nötigen Referenzen des Anbieters fehlen um mir eine Meinung bilden zu können. Von V.I.P. Haartransplantation gibt es solche Nachweise leider nicht. Warum also die Katze im Sack kaufen? Und vergiss nicht: Wir haben alle nur einen Kopf und derzeit ist es leider noch nicht möglich die Spenderzone bis ins Unendliche zu clonen. Wink


Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 12 Oktober 2015 21:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Werbung und Realität [Beitrag #107765 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 12.10.15 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Natürlich ist das Ergebniss von Mathias nach seiner HT absolut enttäuschend ...das wird irgenteine Ursache haben
aber hier wird einseitig nur der Anbieter runtergemacht . Mit Ausschnitten Ihrer Webside die dann mit hämischen Zitaten unterlegt werden .
Das ist absolut unseriös und lässt bei mir den Eindruck entstehen das Konkurrenz Anbieter in diesem Forum schreiben
die Kunden zu ihren eigenen Kliniken locken wollen .


Ich möchte noch einmal betonen, dass das ganz eindeutig zwei verschiedene Dinge sind. Dem Berater, der hier ehrlich seinen Fehlschlag veröffentlicht, gehört mein Respekt, auch wenn das eine oder andere vielleicht ein bisschen naiv gewesen sein mag. Dazu gehört Mut. Auch noch zum zweitenmal hinzugehen ....

Was mich stört es diese Werbung bei VIP, bei der alles so dargestellt wird als wenn es ein Kinderspiel ist. Das Ergebnis zeigt nun einmal, dass die Spielerei irgendwann vorbei ist.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107766 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 13.10.15 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dame auf dem Video macht das offensichtlich schon lange. Auf der Web-Seite viphaartransplantation steht 13 Jahre Erfahrung und 10000 zufriedene Kunden. Da bin ich ja mal gespannt. Der gleiche Anbieter "Dame" gibt sich im Video auch gleich zu erkennen. Falls es beim zweiten Mal nicht klappt "ja dann gute Nacht". Dann geht auf dieser Seite bestimmt nichts mehr. Also frage ich mich, wer geht so ein Risiko ein.


@Kerimas: ich kann das nicht glauben mit dem Mikromotor (Beschädigung bei der Entnahme). Wenn dem so wäre, würden doch die Haare gar nicht erst wachsen, bevor sie wieder ausfallen. Ich dachte auf Video Folge 7/8 sehe man etwas in dieser Richtung. Und, nehmen wir an das dies tatsächlich stimmen würde mit der Beschädigung, nach über 10000 zufriedenen Kunden, komisch oder? Das wäre doch schon viel früher ans Tageslicht gekommen. Oder gibt es in dieses Forum erst seit kurzer Zeit. Gibt es vermehrt Leute mit dieser Problematik? Ich muss noch diese Thread's "Mikromotor" lesen Razz . Noch was zur Preistabelle: Weiss das jemand, waren die Preise immer schon so hoch?

Das mit den Tabletten finde ich auch ein bisschen komisch. Auch ohne weitere Angaben dazu im Video, seltsam

Zinküberschuss:
Wird dem Körper innert kurzer Zeit viel zu viel Zink zugeführt, tritt eine akute Zinkvergiftung mit Beschwerden im Magen-Darm-Trakt, wie Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall, und mit Fieber, auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107767 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 13.10.15 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag Mikromotor: Auf Kozamet habe ich gesehen das Frau Bicer 1 Euro pro Graft verlangt und bei manueller Methode 2.5 Euro. Was fehlt ist eine Risikoeinschätzung bzgl. Mikromotors. Also, wie hoch in etwa ist die Eintretungswahrscheilichkeit bzgl. negativen Auswirkungen.

Sind wir doch mal ehrlich. Wer würde die manuelle gegenüber der, des Mikromotors vorziehen, bei diesem Preisunterschied.

Da müsste eigentlich Kozamet auch reinen Wein einschenken. Was meint ihr dazu?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107768 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 13.10.15 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte nicht alles wiederholen, aber der unterschied liegt im wesentlichen in der Geschwindigkeit. Je schneller der Mikromotor bedient wird, umso größer ist die Erhitzung des Gewebes und die Gefahr von Schäden am umliegenden Gewebe.

Ein guter Arzt braucht mit dem Mikromotor genauso lange wie mit manueller Entnahme.

Wer es schneller macht, und dadurch billiger wird, geht eben ein größeres Risiko von Schäden ein.
So ist die einfache "Ökonomie" rein in Bezug auf die Technik.

Daneben gibt es aber noch sehr sehr viele andere Unterschiede bei Planung und Durchführung einer Haartransplantation, so dass ich einen reinen Kostenvergleich zwischen Ärzten für irreführend halte.

Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob ihm das Geld oder seine Haare wichtiger sind ....


[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2015 08:47]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107769 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 13.10.15 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alopezie.de: besten Dank vom Neuling. Schick doch das nächste Mal den Link, dann musst du dich nicht wiederholen. Ist echt spanned hier im Forum.

übrigens, ich habe hier im Forum nur gute Kritik über Frau Bicer gehört. Egal welche Methode

ich hätte Matthias eine PRP Behandlung empfohlen. Regeneration des Gewebes.

[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2015 09:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107778 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 13.10.15 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Und, nehmen wir an das dies tatsächlich stimmen würde mit der Beschädigung, nach über 10000 zufriedenen Kunden, komisch oder? Das wäre doch schon viel früher ans Tageslicht gekommen. Oder gibt es in dieses Forum erst seit kurzer Zeit.


Mal ein wenig Mathematik und gesunden Menschenverstand zu deinem Einwand. Eine 100 prozentige Erfolgsgarantie gibt es selbst bei renommierten Ärzten nicht. Gehen wir mal davon aus, dass Topärzte eine Quote von 90% erreichen und wir beim Team des Anbieters "VIP Haartransplantation" von 80% ausgehen (was wahrscheinlich zu hoch gegriffen ist), so wären das 12.500 Kunden. Also 2500 Patienten sind unzufrieden mit ihrem Ergebnis. Wenn wir von einer 6-Tagewoche des Teams ausgehen, sprich von 313 Arbeitstagen im Jahr, so sind das nach 13 Jahren 4069 Arbeitstage. Dies teilen wir durch die 12.500 Patienten, was bedeuten würde es werden täglich 3 Kunden abgefertigt. Das klingt für mich so erstmal nach Massenabfertigung wie ich es weiter oben schon beschrieben habe, was zur Folge hat, dass im hektischen Arbeitsalltag zwangsläufig die Konzentration nachlässt und Fehler bei der Entnahme passieren. Außerdem ist wie schon alopezie.de schon erwähnte die Drehzahl der rotierenden Hohlnadel ein wesentlicher Faktor ob ein Graft überlebt oder nicht. Meist ist hierbei nämlich die Drehzahl um ein vielfaches zu hoch eingestellt.

Dieses Forum existiert schon ein paar Jahre. Ich finde es wiederum komisch, dass bei angeblich 10.000 zufriedener Kunden, die ja laut ihrer Aussage ausschließlich deutsche Kunden, Gäste oder Freunde sind, nicht einer den Weg hierher gefunden hat und mal seine Erfahrung teilt. Das lässt mich schlussfolgern, dass "die Dame" aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Vertrag mit der Wahrheit geschlossen hat. Rolling Eyes

Hier habe ich noch ein weiteres Video zum Anbieter gefunden. Kann es nicht genau einschätzen, aber der Mikromotor klingt schon so als läuft er mit 10k Umdrehungen. Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen?

https://m.youtube.com/watch?v=zl2hGbfsuVY

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2015 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107779 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 13.10.15 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt aber mal ernsthaft, was ist an der Zink Geschichte dran?? ist die Einnahme von Zink hinderlich für die Anwuchsrate? Präziser gefragt sind eine Dosierung von 15mg Zink pro Tag schon zu viel?

Megaspannend die Frage, weil ich glaube sehr viele HT Kunden nehmen Zink ein....Bitte rasch anworten, klären wir das!

[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2015 15:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107781 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 13.10.15 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat es keine Ärzte im Forum?


wäre schön wenn uns Matthias mal über den Befund aufklären könnte. Sonst geht das Rätselraten weiter. Also beim Googlen von Zink kommen nur positive Meldungen und bei einer Überdosis, sind das alles andere als Haarprobleme.

@Kerimas: ich glaube die Dame hätte nach deiner Hochrechnung nicht überlebt. Man stelle sich das vor, 2500 Männer, sehr unzufrieden, "ausser. Matthias natürlich" OK, man bedenke, dass diese Klinik noch andere (nicht Europäer) bedient, vielleicht aus dem arabischen Raum. Wie lange steht die Klinik dann noch. Spass beiseite. Solange kein feedback von dieser Dame zu erwarten ist, tümpelt sich das alles in Vermutungen. Wenn sich wenigstens deutsche Kunden, Gäste oder Freunde melden würden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107782 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 13.10.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikamente?? Es kommen in frage nur die Medikamente die das DHT in die höhe schissen zb Anabole Steroide...... aber wenn es aus der Safer Zone entnommen wurde ist dies auch kein Grund das die Haare nicht wachsen...........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107785 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 13.10.15 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann spricht er von Medikament, meint er wirklich Zink damit? Zink ist ja wohl kein Medikament eher ein mineralstoff/Nahrungserganzung. Mir scheint er suchte für sich selbst eine einfache Antwort warum nicht viel anwuchs und war froh das ihm einer einredete es liegt am Zink. Oder habe ich was übersehen und er nimmt Medikamente. Alles sehr komisch. Gut die sehen seine Videos gehen ab haben Klicks und denken sich ey was ne gute Werbung für unsere kollanz und Fairness. Gut also logisch ist das alles nicht so recht. Kann man den so ne krasse HT überhaupt nochmal machen. Den ganzen Kopf bepflanzen sind doch so viel crafts das muß doch den donor extremst abeernten beim 2. Mal?

[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2015 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107786 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 13.10.15 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er spricht im Video von einem Medikament, dass er glücklicherweise nicht mehr nehmen muss. Kann es sich dabei dann wirklich um Zink handeln? Inzwischen glaube ich auch nicht daran. Ich habe eine andere Vermutung. Möchte aber diese hier nicht öffentlich posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107820 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mi, 14.10.15 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

also wenn ich mir das so anschaue, hatte Matthias vorher mehr Haare. Schwierig das wieder hinzubekommen. Armer Kerl


https://www.youtube.com/watch?v=aTtJYGmKoUM


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107996 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: So, 18.10.15 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn überhaupt jetzt los mit ihm? Er scheint wohl keine Lust mehr zu haben seine Videoreihe fortzusetzen. Dabei hat er ja eigentlich versprochen es weiterhin zu tun. Kann mal jemand, der einen Youtubeaccount hat bei ihm nachhaken?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #107999 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: So, 18.10.15 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir vorstellen, dass man hat mit ihm stillschweigen vereinbart.

Bei einem Erfolg bei der Repairbehandlung, werden die nochmal von sich hören lassen oder Mathias die Erlaubnis geben, eine weitere Folge aufzunehmen. Würde mich auch nicht wundern, wenn Mathias evtl. schon Post vom Anwalt erhalten hat.

Was machen wir uns so viel Gedanken? Er hat sich intensiv mit der Materie beschäftigt und sich für einen Billiganbieter entschieden. Die meisten hier haben sicher nicht zu viel Geld, aber gehen trotzdem zu bekannten Ärzten, die nachweislich gute Arbeit leisten.

Er hat sich eben für die Variante mit mehr Risiko und wenig Geld entschieden und die Realität, das Gesetz der großen Zahl hat zugeschlagen.
Er ist nur einer von täglich Hunderten...

In dem Beitrag und in den Hochrechnungen von Kerimas ist viel Wahrheitsgehalt drin. Durch eine HT müssen sehr viele Fixkosten bezahlt werden. Schaut euch doch mal so ein Ärzteteam an mit den ganzen Helfern. Wer von denen ist bereit, die Konzentration über einen ganzen Tag so hoch zu halten für vermutlich einen Mindestlohn. Irgendwann sind die auch froh, wenn der Tag vorbei ist.

Kunden von solchen Billiganbietern können froh sein, wenn die sich Gesundheitlich nicht Krankheiten einfangen. Da wird bestimmt an jeder Ecke gespart.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108002 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: So, 18.10.15 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, mag sein, dass er sich intensiv informiert hat. Will ihm nicht zu nahe treten aber das Vernunftszentrum scheint bei ihm ja zur Zeit doch etwas brach zu liegen und der Effekt der kurzzeitigen Deaktivierung dieses Areals kennt man beispielsweise aus dem Supermarkt wenn mit Sonderangeboten geworben wird. Das bei Mathias allerdings die Deaktivierung schon mehr als ein Jahr anhält, ist schon beachtlich. Rolling Eyes

Warum sollte Mathias die Berichterstattung vorzeitig einschränken bzw. gänzlich lassen? Das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass VIP Haartransplantation ihre vermutlich durchwachsene Erfolgsquote sehr gut kennt. Ich erwarte da einfach mehr Rückgrat.

Vielleicht ist er aber durch die ganze Diskussion hier im Forum mittlerweile doch etwas verunsichert und möchte deshalb die Diskussion nicht weiter ausweiten lassen. Gut, dann bleibt leider nur die blanke Spekulation. Rolling Eyes


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108025 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 19.10.15 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geduld.....ist eine Tugend. geht doch

https://www.youtube.com/watch?v=IMBGK3iRbsM


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108026 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 19.10.15 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, man hat's gehört. Wasser in die Kanäle. Wer hat das schön mal so gehört? Und was ist mit dem Rest? Manuelle oder Mikromotor. Details bzgl. Behandlung Mikromotor, wäre mir persönlich auch eine Hilfe. Vielleicht kommt da mehr im nächsten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108027 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 19.10.15 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3100 Crafts für den ganzen Kopf? Hmmm, das ist doch zu wenig oder? Man ich hoffe, das es diesmal klappt! Drücke Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108028 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 19.10.15 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahrscheinlich konnte man hinten nicht mehr als 3100 entnehmen. Sonst ist ja hinten nix mehr. Aber wer operiert jetzt eigentlich? Fragen über Fragen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108029 ist eine Antwort auf Beitrag #108027] :: Mo, 19.10.15 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TobiS schrieb am Mon, 19 October 2015 12:19
3100 Crafts für den ganzen Kopf? Hmmm, das ist doch zu wenig oder? Man ich hoffe, das es diesmal klappt! Drücke Daumen!



Klar, ist schonmal, dass es bei seiner Fläche für ein akzeptables Ergebnis seitens der Dichte nicht ausreichen wird. Eventuell fährt er eine andere Strategie (und das würde ich ihm nahelegen) sich mit dieser Anzahl lediglich auf die ersten beiden Zonen zu konzentrieren und dahinter alles so belassen wie es ist. Wichtig für das Erscheinungsbild ist nunmal die Front und die sollte dann auch wenigstens blickdicht sein.

Bei dem Preis kommt nur der Mikromotor in Frage.


Jetzt wissen wir leider immer noch nicht so wirklich um welches Medikament es sich handelt und verantwortlich für die schlechte Anwuchsrate sein soll. Das wäre zum einen eventuell wichtig für diejenigen, die eine HT planen und außerdem erstmal zu diskutieren ob das sein kann oder man Mathias mit dieser Feststellung einfach nur ruhig stellen wollte.

Wäre dann auch noch ein feiner Zug von Frau Özlem Ak. wenn sie im nächsten Video aufschlüsseln könnte wie sie zu 10000 zufriedener, deutscher Kunden kommt und niemand hier im Forum seine Erfahrung mit uns geteilt hat. Bin gespannt ob sie überhaupt darauf eingehen wird oder den Ignoriermodus aktiviert.

Suspekt, suspekt..... Rolling Eyes



Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 19 Oktober 2015 13:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108031 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 19.10.15 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kerimas: das wäre natürlich der Hammer, wenn sich plötzlich 10'000 Leute darüber äussern würden. Bis jetzt haben es 2-3 getan. Also, wenn Frau Özlem es schafft, dass ihre Kundschaft in dieses Forum postet, dann kann sich das sehr positiv auswirken. Selbstverständlich, bei gutem Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108032 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 19.10.15 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
"Ich bin mir sicher es kann nur besser werden"


sind seine Schlußworte im neuesten Video - dem ist nichts hinzuzufügen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108149 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mi, 21.10.15 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikament:

Eine Ärztin welche die PRP Methode anbietet hat mir gestern nach langer Überlegung gesagt: in Frage käme da z. B. Chemoteraphie, vielleicht Steroide welche über einen längeren Zeitraum genommen wird. Zink ist es auf gar keinen Fall.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108150 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mi, 21.10.15 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schätze Mathias nicht so ein, dass er Steroide genommen hat. danach sieht er nicht aus. Wink

Chemo? Wäre möglich, aber macht man dann eine HT?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108244 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 23.10.15 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh es geht weiter: Smile


https://m.youtube.com/watch?v=kODgD0_vSFs



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108245 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 23.10.15 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fazit .. Gründliche Vorabrecherche ist scheisse .. Auf den Namen eines Docs kommt es nicht an .. Geht nach eurem "Bauchgefühl" und tanzt gefälligst eure Namen Twisted Evil
Realsatire ?

[Aktualisiert am: Fr, 23 Oktober 2015 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108246 ist eine Antwort auf Beitrag #108245] :: Fr, 23.10.15 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jerome85 schrieb am Fri, 23 October 2015 20:04
Fazit .. Gründliche Vorabrecherche ist scheisse .. Auf den Namen eines Docs kommt es nicht an .. Geht nach eurem "Bauchgefühl" und tanzt gefälligst eure Namen Twisted Evil
Realsatire ?



Wenn das erste Bauchgefühl stimmt, dann seid ihr richtig! Rolling Eyes

Yo! (Kopfschüttel)


Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie auf Fragen wie....: "Wo sind die 10k zufriedenen, deutschen Freunde?".... nicht antworten würde. Very Happy


Deshalb frage ich sie erst garnicht. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108247 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Fr, 23.10.15 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute macht es gut, ich verabschiede mich mal aus dem Forum. Habe die neueste Folge von "haarige Zeiten" gesehen, demnach ist alles Käse was wir hier schreiben.

Am Anfang hat man ja gedacht oder ich zumindest, dass kann eine schöne Doku werden mit Aufklärung für Interessierte.

Dann kam vielleicht ein wenig Mitleid, weil die Haare nivht angewachsen sind.

Nach dem letzten Video sieht man, der hat es nicht besser verdient. Als ob sein bescheidenes Ergebnis ausreichen würde, gibt er und seine Behandlerin noch Tipps wie auf den Bauch zu hören.

Wir hier in Istanbul haben 20 Jahre Erfahrung... Für Istanbul mag das stimmen, aber für die Klinik und die Behandler wohl kaum.... Ist aber auch egal, denn auf den Behandler kommt es nicht an, der schaut nur kurz vorbei und die Arbeit wird von vermutlich Teppichknüpfern erledigt.

Wie kann jemand so eine unqualifizierte Aussage treffen, was muss in einem vorgehen, der sich solchen Menschen hingibt?

Lesen die eigentlich diesen Thread?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108255 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 24.10.15 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe schon überlegt "Özi" anzuschreiben und ihr den Tipp zu geben mal "Karteikarten" ala Günther Jauch bzw. Hallaschka zu benutzten. Laughing

Mir fällt nämlich auf, dass sie bei Beantwortung der Fragen sehr oft Mathias angucken musste um sich die Richtigkeit der zuvor abgesprochenen Antworten bestätigen zu lassen. Laughing Etwas nervös die Dame. Rolling Eyes

Ob sie hier im Forum mitließt? Natürlich!!! (Wink) Wink

Ich bin gespannt auf das nächste Video, wo ich hoffe es werden endlich mal Aussagen getroffen, die Hand und Fuß haben und nicht so ein (sorry) "Bullshit" abgelassen wird. Rolling Eyes




Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 24 Oktober 2015 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108261 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Sa, 24.10.15 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Video:
Das problem ist, es braucht resultate. Reden kann man lange. Dass mit den kliniken stimmt. Da kommen nicht nur deutsche. Araber sieht man zu haufen und da wird tatsächlich konzentiert gesrbeitet. Wenn man in den einkaufsmeilen rumläuft dann sieht man auch des öfteren leute mit einer haartrans. Da läuft also richtig wass.

Was ging bei matthias schief. solange das nicht zum vorschein kommt, nützt das ganze hier nix, sry frau öz. Solche resultate gehen einfach nicht. [*** Rest entfernt - Sorry,der Verweis auf andere Vermittler ist an dieser Stelle ohne Beleg rechtlich nicht haltbar ***alopezie.de]

[Aktualisiert am: Mo, 26 Oktober 2015 21:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108307 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Mo, 26.10.15 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auszug aus folgendem Video:

https://m.youtube.com/watch?v=tqgXYjQo_9w

Zitat:
In meinem Fall haben wir tief und fest geguckt. Warum ist das so bei mir? Und wir sind uns jetzt sicher. Zu 100%! Es lag an einem Medikament, dass ich nehmen musste und jetzt glücklicherweise nicht mehr nehme. Und dieses Medikament hat dafür gesorgt, dass es von der Anwuchsrate nicht so doll aussah. Hätten wir das vor genau einem Jahr gewusst, dann wäre uns ein großes, anderes Wunder begegnet.


Wo man sich in diesem Video noch zu 100% sicher war, weiß man im aktuellen Video nicht mehr so genau woran es gelegen haben muss. Rolling Eyes Ich spare mir an dieser Stelle mal weiteren Kommentar. Hier der Link zum Video:

https://m.youtube.com/watch?v=CzwgalKUHKE




[Aktualisiert am: Mo, 26 Oktober 2015 21:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108322 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 27.10.15 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ganz grosse Problem ist einerseits "fehlendes Vertrauen" und 2'tens der Spenderbereich ist erschöpft. Wenn es also beim 1'ersten mal nicht klappt, dann kann man eine Verdichtung ausschliessen. Darum ist das Ganze so tragisch.

Wenn das Verhältnis 1/50 wäre, dann könnte man von einem Pechvogel reden. Aber so.....schwierig.

Vielleicht hätte doch eine PRP Methode noch was retten können. Ich hoffe für ihn das da was kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108324 ist eine Antwort auf Beitrag #108307] :: Di, 27.10.15 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 26 October 2015 21:07
Auszug aus folgendem Video:

https://m.youtube.com/watch?v=tqgXYjQo_9w

Zitat:
In meinem Fall haben wir tief und fest geguckt. Warum ist das so bei mir? Und wir sind uns jetzt sicher. Zu 100%! Es lag an einem Medikament, dass ich nehmen musste und jetzt glücklicherweise nicht mehr nehme. Und dieses Medikament hat dafür gesorgt, dass es von der Anwuchsrate nicht so doll aussah. Hätten wir das vor genau einem Jahr gewusst, dann wäre uns ein großes, anderes Wunder begegnet.


Wo man sich in diesem Video noch zu 100% sicher war, weiß man im aktuellen Video nicht mehr so genau woran es gelegen haben muss. Rolling Eyes Ich spare mir an dieser Stelle mal weiteren Kommentar. Hier der Link zum Video:

https://m.youtube.com/watch?v=CzwgalKUHKE





Laughing

... dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108325 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 27.10.15 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol die zink "überdosis" geschichte hat dann wohl dem faktencheck nicht standgehalten... wer hätte das gedacht Rolling Eyes

also dass so überhaupt fast garnichts anwächst >ist ja wirklich mit abstand das schlechteste ergebnis überhaupt das ichbis jetzt gesehen habe< kann meiner meinung nur durch sehr schlampige arbeit bei der entnahme/einsetztn passieren. oder die grafts wurden zwischendurch einfach falsch gelagert und sind alle abgestorben...

na dann mal weiterdsehen wie es diesmal wird. ich schätze aber diesmal hat er wirklich die VIP-Behandlung bekommen. wäre ja katastrophal wenns diesemal wieder nicht klappt, dann kann der anbieter einpacken.
die frage für alle nachkommenden ist dann halt nur, ob die dann auch wieder nur das "standardprogramm" bekommen und ähnliche resultate wie er beim ersten mal.

[Aktualisiert am: Di, 27 Oktober 2015 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108326 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 27.10.15 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie er schon selber im Video sagt, wir werden es wohl nie erfahren woran es nun lag.
Hoffe allerdings wirklich dass das nun gut für ihn ausgeht.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108335 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 27.10.15 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde interessieren ob wieder das gleiche grüppchen am Werke war. Übrigens, habe gar nicht gewusst das man die Grafts falsch lagern kann. Ich glaube die werden zwischenzeitlich ca. 2-4 Std. in gewissen Stückzahlen in Folien gelegt.

So wie es aussieht kommt die Ursache nicht ans Tageslicht. Wenn ein Arzt dabei gewesen wäre, dann sähe die Situation warscheinlich anders aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108339 ist eine Antwort auf Beitrag #108335] :: Di, 27.10.15 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja abhängig davon je nachdem wie lange der eingriff dauert, vermutlich.

bei mir wurden die glaub ich in einer art salzlösung eingelegt und gekült bevor ich sie wieder reinbekommen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters [Beitrag #108341 ist eine Antwort auf Beitrag #105431] :: Di, 27.10.15 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das ist mir neu, das man ein Tropf / Infusion bei einer HT bekommt, wer kann dazu was sagen? Wer hatte sowas?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen bei Phönix in Dortmund ?
Nächstes Thema: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***