Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4800 Graftfs bei HattingenHair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #115578 ist eine Antwort auf Beitrag #107621] :: Di, 14.06.16 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frigfrog,

Klasse Ergebnis, vorher - nachher ist echt ein heftiger Unterschied.

Deine Fläche ist echt enorm groß gewesen.

So wie es aussieht sind so gut wie alle angewachsen !!


Weil du mal wegen deinen grauen Haaren an den Seiten geschrieben hast.

Ich habe gerade lachen müssen Very Happy

Ich finde die sind gut verteilt !

Und passend zur EM kannst du ja jetzt fast einen auf Schweini machen Laughing Laughing


Wünsche dir weiterhin gutes Wachstum.

Danke für deinen guten Bericht

[Aktualisiert am: Di, 14 Juni 2016 11:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #116088 ist eine Antwort auf Beitrag #107621] :: Do, 07.07.16 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Ergebnis auch toll, besser als von vielen erwartet.

Wie bist du mit der Narbe zufrieden, insb. in dem Bereich, wo die alte Narbe war? Ist sie dünner geworden?




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #121810 ist eine Antwort auf Beitrag #107621] :: Do, 12.01.17 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abschlussbericht:

Ich komme erst heute dazu meinen Bericht zu schreiben da ich sehr viel zu tun habe. ich möchte euch aber die Bilder nicht vorenthalten, die ich schon im Oktober gemacht habe. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, es ist in der Tat eine perfekte Illusion. In meinem Umfeld denken viele ich hätte tatsächlich eine volle "Matte". Bis auf den Hinterkopf, der seinerzeit nicht so dicht bepflanzt wurde, ist es auch sehr gut geworden. Mittlerweile bin ich 42 Jahre alt und ich persönlich störe mich nicht daran das es hinten ein wenig lichter ist. Dr. Muresanu teilte mit das man noch eine zweite OP in Erwägung ziehen könnte (FUE) und neben dem Hinterkopf auch die Narbe zu bepflanzen. Momentan möchte ich mich aber dieser "Tortur" nicht unterziehen, da ich es für nicht nötig halte.

Narbe: Diese ist gut verheilt, aber man darf tatsächlich die Haare nicht zu kurz tragen. Allerdings ist diese noch niemendem aufgefallen obwohl ich die Seiten auch schon mal auf 8 mm getragen habe. Ich glaube auf dem Bild waren sie so kutz.

genug geschrieben, schauts euch einfach mal an was 4800 Grafts bei mit bewirkten und schau euch auch mal mein Bild an als ich dem Forum hier beitrat = mit perfekter Halbglatze.

Da hat sich doch einiges verändert, oder?

[Aktualisiert am: Do, 12 Januar 2017 18:46]


  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 41.90KB, 1071 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vonoben1.JPG
    (Größe: 51.00KB, 996 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 51.43KB, 823 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 31.99KB, 712 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 36.04KB, 723 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #121818 ist eine Antwort auf Beitrag #107621] :: Do, 12.01.17 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du noch heute Bilder hochladen indem man bei zurückgekämmten Haaren die Dichte in der Haarlinie einsehen können?

Außerdem wäre noch interessant wie du mit gestylten Haaren aussiehst.


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #121819 ist eine Antwort auf Beitrag #121818] :: Do, 12.01.17 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da schließ ich mich an, könntest du noch Fotos vom Haaransatz machen, damit man die Haarlinie und Dichte sehen kann ?

Auf den ersten Blick sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus und da kannst du mit gestylten Haaren bzw. einer anderen Frisur nochmal einiges mehr rausholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #121970 ist eine Antwort auf Beitrag #107621] :: Di, 17.01.17 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hockst da nicht wirklich auf dem Klo mit heruntergelassener Hose Very Happy?

Ich breche gerade so ab Very Happy Very Happy Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 17 Januar 2017 11:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #121973 ist eine Antwort auf Beitrag #121970] :: Di, 17.01.17 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feloni schrieb am Tue, 17 January 2017 11:45
Du hockst da nicht wirklich auf dem Klo mit heruntergelassener Hose Very Happy?

Ich breche gerade so ab Very Happy Very Happy Very Happy


Stimmt, boah Frigfrog geil Du bist der Hammer Shocked

Ich finde das Foto so Klasse, dass würde ich zum besten Foto ever hier im Forum wählen Very Happy . Aber jetzt zum Ergebnis und das ist nicht weniger schlecht.

Sauberes Ergebnis!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #121974 ist eine Antwort auf Beitrag #107621] :: Di, 17.01.17 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus,

mal schnell beim kacken auf der arbeit ein paar selfies. Bester Mann! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #121991 ist eine Antwort auf Beitrag #121974] :: Di, 17.01.17 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

YES, saß auf dem Klo beim .... Laughing

Schau an dem Ort öfter mal in meine Galerie oder Instagram etc. Da kam ich auf die Idee mit den Selfies...

Danke für euer Feedback!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #121993 ist eine Antwort auf Beitrag #121991] :: Di, 17.01.17 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha der hammer Very Happy Very Happy




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #124079 ist eine Antwort auf Beitrag #121970] :: Mo, 27.03.17 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feloni schrieb am Tue, 17 January 2017 11:45
Du hockst da nicht wirklich auf dem Klo mit heruntergelassener Hose Very Happy?

Ich breche gerade so ab Very Happy Very Happy Very Happy


Laughing
Laughing Laughing

gabs noch fotos mit haaren nach hinten gekämmt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #127402 ist eine Antwort auf Beitrag #107621] :: Do, 10.08.17 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebniss. Planst du noch eine Verdichtung der Tonsur bzw. Hast du dafür noch Grafts zur Verfügung?

Fotos vom Haarstatus mach ich auch öfter auf dem Klo Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 Graftfs bei HattingenHair [Beitrag #127406 ist eine Antwort auf Beitrag #107621] :: Fr, 11.08.17 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehen


Nunja, wissen kann man das nie. Momentan störe ich mich nicht sonderlich an der lichtern Tonsur. Ich denke, grade wenn die Haare noch grauer werden, also auch auf dem gesamten Oberkopf, und der Kontrast zwischen Kophaut und Haaren also "angepasster" ist fällt es noch weniger auf.

Aber: Überlegt habe ich es schon, "Material" ist noch vorhanden teilte Herr Muresanu seinerzeit mit. Ich müsste wohl nochmal 2500 Grafts einplanen für die Narbe und Tonsur.

Allerdings erfordert dies nicht nur einen gewissen Kapitaleinsatz, sondern auch wieder wochenlange "Schmerzen" usw., das möchte ich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht. Eventuell denke ich in 2 Jahren anders darrüber, keine Ahnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen mit Hattinghair
Nächstes Thema: FUT Hattingen Erfahrungsbericht (weiblich) ca. 2500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***