Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » medical-exclusive
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: medical-exclusive [Beitrag #118793 ist eine Antwort auf Beitrag #107897] :: So, 16.10.16 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cooles Video Laughing

Interessant den ganzen Prozess mal länger zu sehen.

Der Herr scheint sehr jung zu sein. Haartransplantation hin oder her ohne Finasterid wird das Resultat in einigen Jahren übel enden. Die von DHT betroffene Haaren fallen aus und die neuen gesetzte Haare aus dem Donorbereich bleiben bestehen.

Um eine Einnahme von Finasterid kommt der junge Herr nicht rum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: medical-exclusive [Beitrag #118794 ist eine Antwort auf Beitrag #107897] :: So, 16.10.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es auch ganz cool, die einzelnen Prozesse in einem Video für Interessenten mal online sehen zu können.

Mich würde interessieren, wie die AGA in seiner Familie aussieht, denn das eine Ausdünnung über seinen ganzen Oberkopf stattgefunden hat, ist offensichtlich. Wenn er dann in Richtung NW5-6 gehen sollte, so kann man definitiv sagen war die Herangehensweise falsch und man hätte besser planen müssen. Vor allem dann wenn man noch nicht mal das dreißigste Lebensjahr erreicht hat.

Das fängt schon bei der jugendlich gesetzten Haarlinie an, die nicht nur jede Menge Grafts kostet, sondern im fortschreitenden Alter sogar unnatürlich wirken wird.

Ich bin gespannt auf sein nächstes Video, dass er für heute versprochen hat.

Ein kleiner Auszug eines Kommentars bei YouTube eines Users:

Zitat:
4000 grafts auf deinem kopf? Dann hättest du ja insgesamt etwa 6500 grafts bekommen über die 2 ops. Damit können renommierte ärzte vollkommen kahle köpfe nahezu auffüllen. Aber danke für deine dokumentation. Ich weiss zu welcher ärztin ich auf keinen fall gehe Wink Trotzdem viel erfolg daniel :)



Gruß

[Aktualisiert am: So, 16 Oktober 2016 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: medical-exclusive [Beitrag #122056 ist eine Antwort auf Beitrag #118794] :: Do, 19.01.17 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 16 October 2016 17:50
Finde es auch ganz cool, die einzelnen Prozesse in einem Video für Interessenten mal online sehen zu können.

Mich würde interessieren, wie die AGA in seiner Familie aussieht, denn das eine Ausdünnung über seinen ganzen Oberkopf stattgefunden hat, ist offensichtlich. Wenn er dann in Richtung NW5-6 gehen sollte, so kann man definitiv sagen war die Herangehensweise falsch und man hätte besser planen müssen. Vor allem dann wenn man noch nicht mal das dreißigste Lebensjahr erreicht hat.

Das fängt schon bei der jugendlich gesetzten Haarlinie an, die nicht nur jede Menge Grafts kostet, sondern im fortschreitenden Alter sogar unnatürlich wirken wird.

Ich bin gespannt auf sein nächstes Video, dass er für heute versprochen hat.

Ein kleiner Auszug eines Kommentars bei YouTube eines Users:

Zitat:
4000 grafts auf deinem kopf? Dann hättest du ja insgesamt etwa 6500 grafts bekommen über die 2 ops. Damit können renommierte ärzte vollkommen kahle köpfe nahezu auffüllen. Aber danke für deine dokumentation. Ich weiss zu welcher ärztin ich auf keinen fall gehe Wink Trotzdem viel erfolg daniel :)



Gruß


Gehen wir mal von 200 cm2 aus und ein Renomierter Arzt setzt 6000 Grafts hätte er eine Dichte von 30 Grafts pro cm2 !

Ne danke


In einem Video ist berreits ein Patient nach acht Monaten wieder hin geflogen zum verdichten.

Unseriöser geht es ja nicht mehr selbst 12 Monate wären noch zu früh.

[Aktualisiert am: Do, 19 Januar 2017 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: medical-exclusive [Beitrag #123114 ist eine Antwort auf Beitrag #107897] :: So, 26.02.17 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War im September endlich auch dort und kann nun darüber berichten.
Bin jetzt im 6. Monat.
Den Ablauf haben soweit einige beschrieben, möchte auf ein paar Punkte eingehen die speziell mich betreffen.
Ein Land im Ausnahmezustand und dann so ein Eingriff, sollte sich jeder gut überlegen.
Die Klinik , die Ärztin und der Dolmetscher waren mir hinlänglich durch YouTube bekannt.
Leider war Frau Aydin in meinem Fall nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Die Spritzen in den Hinterkopf waren wirklich heftig.
Das Schlimme war aber, dass Frau Aydin ohne Ankündigung die erste gesetzt hat und der Schmerz umso heftiger war, ein kleines " attention" wäre toll gewesen.
Aber gut, da muss man durch und durch meine früheren leider nicht so erfolgreichen Eingriffe in Deutschland vor 20 Jahren halfen mir mich auf den Schmerz vorzubereiten.
Leider wurde der Hinterkopf nicht ausreichend betäubt und so kam es, dass bei der Haarwurzelentnahme zu insgesamt 2 sehr schmerzhaften Zwischenfällen gekommen ist.
Man liegt ja entspannt da und weiß , dass der schlimmste Teil mit den Spritzen vorüber ist.
Plötzlich der Schmerz und man zuckt logischerweise.
Verständnis oder gar eine Entschuldigung seitens der Ärztin?
Fehlanzeige, don't move und große Verärgerung war ihre Reaktion.
Musste mich auch noch für mein "Fehlverhalten " entschuldigen.
Ständig wurde sie vom Smartphone unterbrochen.
Das für mich schlimmste war aber, dass die Ärztin dann für über 3 Stunden komplett verschwunden war.
Man kann sagen, dass sie beim einsetzen der Grafts die meiste Zeit nicht da war.
Habe zuerst geglaubt, dass sie eine Pause macht, aber wie ich später herausfinden durfte, kam sie kurz vor Schluss kurz noch einmal rein um das Ganze zu prüfen und es war offensichtlich, dass sie zwischendurch eine andere Behandlung in der gleichen Klinik durchgeführt hat.
Das ist ein absolutes Nogo für mich.
Die OP dauerte dadurch viel länger und die linke Seite ist definitiv mit weniger Grafts "befüllt" worden, denn zu meiner Linken saß Frau Aydin.
Dies wird auch von House in seinem Video bezeugt, auch bei ihm ist die linke Seite schlechter.
Ein Aufwiedersehen hält die Frau Aydin auch nicht für angebracht.
Die ersten 3 Monate ist nichts für ungeduldige, denn es passiert rein gar nix.
Ab dem 4. Monat gehts los und so langsam tut sich was.
Mein endgültiges Fazit kann ich erst in ein paar Monaten machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: medical-exclusive [Beitrag #123118 ist eine Antwort auf Beitrag #123114] :: So, 26.02.17 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die OP dauerte dadurch viel länger und die linke Seite ist definitiv mit weniger Grafts "befüllt" worden, denn zu meiner Linken saß Frau Aydin.


Hast Du mal ein Bild ??? Oder genauer mal beide Seiten zum Vergleich ??




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: medical-exclusive [Beitrag #123467 ist eine Antwort auf Beitrag #111392] :: Di, 07.03.17 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine Haartransplantation bei Medical Exclusiv am 17.09.2016

Bevor ich von meiner Erfahrung berichte, ein Wort an die Schwätzer:

Es ist absolut nicht in Ordnung die Arbeit von ME zu kritisieren bei absoluter Ahnungslosigkeit. Ein Scheiß zu behaupten, was anderen I...... nach gequatscht wird.

So, nun zu meiner Erfahrung:

Der Preis ist nur ein Bruchteil von dem, was hier verlangt wird. Das liegt wohl am Wettbewerb, der Konkurrenzsituation, der Einkommensunterschiede und der wesentlich effektiveren Arbeitsleistung.

Ich behaupte, das Frau Aydin und ihre Kollegin Senna 1000 mal mehr Transplantationen durchgeführt haben, als hier ansässige Ärzte.

Inzwischen habe ich persönlichen Kontakt zu Männern, die es hier haben machen lassen. Das Ergebnis von ME beurteile ich am eigenen Leib als besser! Ich bin mit der Betreuung vor, während und nach der Behandlung absolut zufrieden.

Die Haardichte nach der Behandlung sagt nicht unbedingt was über die Qualität der OP aus. Sie ist auch abhängig von der Haarqualität der Spenderhaare, dem individuellen Heilverlauf, dem eigenen Verhalten nach der OP, der vorherigen restlichen Haardichte und dem eigenen Wunsch im Vorgespräch. Würden zu viele Haare auf einem Bereich eingesetzt, dann hat man zu viele Wunden und zu wenig durchblutete heile Haut. Das wäre quasi Matsch, eine schwere Verletzung, mit schlimmen Folgen. Nach meiner Überzeugung garantiert die Erfahrung von ME ein optimales Ergebnis.

Sollte jemand Fragen haben, und bisher nicht durch Beschimpfungen aufgefallen sein, beantworte ich sie gerne.

Mfg frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: medical-exclusive [Beitrag #123470 ist eine Antwort auf Beitrag #123467] :: Mi, 08.03.17 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freeflyfrank schrieb am Tue, 07 March 2017 23:32
Bevor ich von meiner Erfahrung berichte, ein Wort an die Schwätzer:

Es ist absolut nicht in Ordnung die Arbeit von ME zu kritisieren bei absoluter Ahnungslosigkeit. Ein Scheiß zu behaupten, was anderen I...... nach gequatscht wird.
.....

Sollte jemand Fragen haben, und bisher nicht durch Beschimpfungen aufgefallen sein, beantworte ich sie gerne.

Derart herablassende und beleidigende Worte möchte hier niemand lesen. Bitte die Forenregeln lesen und beachten! Sollten dann immer noch Unklarheiten bezüglich eines angemessenen Auftretens bestehen: Der hier erforderlichen "Netiquette" hat Wikipedia eine ganze Seite gewidmet.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: medical-exclusive [Beitrag #123693 ist eine Antwort auf Beitrag #123114] :: Fr, 17.03.17 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tony0769 schrieb am Sun, 26 February 2017 20:59
War im September endlich auch dort und kann nun darüber berichten.
Bin jetzt im 6. Monat.
Den Ablauf haben soweit einige beschrieben, möchte auf ein paar Punkte eingehen die speziell mich betreffen.
Ein Land im Ausnahmezustand und dann so ein Eingriff, sollte sich jeder gut überlegen.
Die Klinik , die Ärztin und der Dolmetscher waren mir hinlänglich durch YouTube bekannt.
Leider war Frau Aydin in meinem Fall nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Die Spritzen in den Hinterkopf waren wirklich heftig.
Das Schlimme war aber, dass Frau Aydin ohne Ankündigung die erste gesetzt hat und der Schmerz umso heftiger war, ein kleines " attention" wäre toll gewesen.
Aber gut, da muss man durch und durch meine früheren leider nicht so erfolgreichen Eingriffe in Deutschland vor 20 Jahren halfen mir mich auf den Schmerz vorzubereiten.
Leider wurde der Hinterkopf nicht ausreichend betäubt und so kam es, dass bei der Haarwurzelentnahme zu insgesamt 2 sehr schmerzhaften Zwischenfällen gekommen ist.
Man liegt ja entspannt da und weiß , dass der schlimmste Teil mit den Spritzen vorüber ist.
Plötzlich der Schmerz und man zuckt logischerweise.
Verständnis oder gar eine Entschuldigung seitens der Ärztin?
Fehlanzeige, don't move und große Verärgerung war ihre Reaktion.
Musste mich auch noch für mein "Fehlverhalten " entschuldigen.
Ständig wurde sie vom Smartphone unterbrochen.
Das für mich schlimmste war aber, dass die Ärztin dann für über 3 Stunden komplett verschwunden war.
Man kann sagen, dass sie beim einsetzen der Grafts die meiste Zeit nicht da war.
Habe zuerst geglaubt, dass sie eine Pause macht, aber wie ich später herausfinden durfte, kam sie kurz vor Schluss kurz noch einmal rein um das Ganze zu prüfen und es war offensichtlich, dass sie zwischendurch eine andere Behandlung in der gleichen Klinik durchgeführt hat.
Das ist ein absolutes Nogo für mich.
Die OP dauerte dadurch viel länger und die linke Seite ist definitiv mit weniger Grafts "befüllt" worden, denn zu meiner Linken saß Frau Aydin.
Dies wird auch von House in seinem Video bezeugt, auch bei ihm ist die linke Seite schlechter.
Ein Aufwiedersehen hält die Frau Aydin auch nicht für angebracht.
Die ersten 3 Monate ist nichts für ungeduldige, denn es passiert rein gar nix.
Ab dem 4. Monat gehts los und so langsam tut sich was.
Mein endgültiges Fazit kann ich erst in ein paar Monaten machen.

Ich bin extrem gespannt! Bitte nicht vergessen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: medical-exclusive [Beitrag #129269 ist eine Antwort auf Beitrag #123693] :: Di, 24.10.17 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wäre auch beinahe zu denen gegangen, Gott sei Dank war ich bei Turkey Hair Bank Germany und wurde von Gökmen Gücer Operiert.

https://m.facebook.com/Turkey-Hair-Bank-Germany-Haartransplantation-404811946567686/?ref=bookmarks

Kein Bekannter war erst vor kurzem bei Turkey Hair Bank Germany und hat sich die Haarlinie Gökmen Gücer verdichten lassen.Leider war er vorher bei Medical Exclusive.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen Haartransplantation
Nächstes Thema: Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***