Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #111508 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 22.01.16 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Clubber,

toll, dass du stetig dokumentierst! sehr gut und sehr wichtig Smile

aber nach 8 Wochen kann man schlichtweg noch gar keine Prognose abgegeben...
Es wächst was... schon mal gut... rest bleibt zu beobachten. halt uns auf dem laufenden Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #111526 ist eine Antwort auf Beitrag #111508] :: Fr, 22.01.16 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das verstehe ich, dass da keine Prognose möglich ist. Ich wollte nur einfach mal nen Zwischenstand abgeben Smile
Hätte ja sein können, dass jemand dazu sagt oh nach 2 Monaten sieht es eigentlich so oder so aus Very Happy

Ich melde mich einfach wieder wenn der Wachstum beginnt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #112120 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Di, 09.02.16 04:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeit für'n update Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #112125 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Di, 09.02.16 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei so großen Flächen bin ich immer gespannt wie das endet.
Nach 26 Tagen meintest du die meisten Haare sind noch da. Wann sind sie dir ausgefallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #112460 ist eine Antwort auf Beitrag #111485] :: Sa, 20.02.16 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde mich auch über ein update freuen.
wie sieht es denn jetzt aus clubber ?

[Aktualisiert am: Sa, 20 Februar 2016 11:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #112847 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Di, 01.03.16 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute war länger nicht eingeloggt weil es heißt doch immer die ersten 3 Monate nach der op tut sich nicht viel.....bin also jetzt seit 10 Tagen im 4 Monat wo es langsam los gehen sollte.
Kann die Tage gerne was posten, schaue wie ich zeit habe Smile aber es kommt was.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #112848 ist eine Antwort auf Beitrag #112847] :: Di, 01.03.16 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist denn schon was passiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #112884 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mi, 02.03.16 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo......, anbei 3 Bilder. Aktueller stand. Hab mich versucht gut ins Licht der Lampe zu stellen.....bin immer erst spät zu Hause mit Tageslicht is da nicht mehr viel.
Zur Erinnerung ich bin jetzt 3 Monate und 10 Tage Post OP.
Anbei auch nochmal ein Bild vor der OP von meinem ersten Post, also so war's vor 3 Monaten. (das dritte hier im Anhang).
Der Wachstum sollte ja jetzt eigentlich erst los gehen oder? Die Haare die jetzt schon da sind waren gar nicht erst ausgefallen und sind direkt mitgewachsen Smile
Seht selbst...

[Aktualisiert am: Mi, 02 März 2016 22:27]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 757.48KB, 795 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 778.13KB, 785 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 62.30KB, 752 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #112911 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 03.03.16 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch schonmal gut aus - da kommt bestimmt noch einiges!
Danke auch nochmal für dein persönliches Feedback Wink. Ich freue mich auch schon auf meine OP dort.

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #112958 ist eine Antwort auf Beitrag #112911] :: Fr, 04.03.16 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon von Tag 1 an als ich hier angefangen habe zu Berichten gibt es kaum bis keine antworten, Kommentare etc., währenddessen andere Erfahrungsberichte überquollen vor lauter Meinungen, statements, Anmerkungen, Kritik etc.
Gerade am Anfang dieses Berichts (Seite 1) wurde auch ab und an mal was gefragt. Auf antworten wartet man vergebens.
Und das bei knapp 5.000 Klicks (!!).

Vllt gefällt es dem Großteil nicht, wo ich zur HT war, diesbezüglich liest man hier ja das meiste.

Die Dokumentation meines Falls endet hier.
User die mir privat schreiben (das tun ja iwie haufenweise) erhalten dann dort ggf. eine Antwort.
Aber das hier brauch ich nicht, bringt den Betroffenen selbst nicht weiter.

MfG

[Aktualisiert am: Fr, 04 März 2016 14:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #112963 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 04.03.16 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Clubber,

du hast bestimmt mit deiner Vermutung recht. Es scheint in der Tat so, wenn bei einem Anbieter von dem die meisten hier nicht viel halten ein gutes Ergebnis gezeigt wird, bleiben die Kommentare aus. Very Happy
Das ist aber nicht nur bei Hairmedic so.

Zurück zu deinen Bildern. So, wie es bei dir aktuell aussieht, nimmt das Wachstum gerade erst seinen Lauf. Es sieht aber alles normal aus. Das meiste Wachstum kommt dann meist zwischen Monat 4-6. Du musst also noch ein wenig Geduld aufbringen. Ich habe bei mir teilweise Unterschiede im 2 Wochenrhytmus festgestellt.

Dokumentiere hier schön fleißig weiter. Ich habe schonmal in einem Post erwähnt, dass Hairmedic sich, wie es aussieht zu einem Anbieter entwickelt, den man in Deutschland empfehlen könnte. Denn die letzten Ergebnisse sind alles andere als das Werk von Pfuschern.


Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #112964 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 04.03.16 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was erwartest du denn? Smile Im Moment ist halt ne Phase in der nichts großartiges passiert!
Sieht nach alles nach Plan aus...

Spannend wird es wenn du ab Monat 4 alle paar Wochen ein Update machst!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #113300 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: So, 13.03.16 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann meld ich mich ab Monat 4 wieder! Am
22.03 sind genau 4 Monate vorbei, ab dann müsste oder sollte (hoffentlich) ja der Wachstum los gehen....
Ich bete dafür....

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #113370 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 17.03.16 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies ist mein erster Beitrag, da ich zur Zeit in diesem Forum für mich Informationen aufsauge um diese dann bei meiner HT, welche dann auch so hoffe ich noch dieses Jahr stattfinden wird, von profitieren kann bzw. werde. Ich bin einer dieser Klicks von Deinen 5000 der sich über den Stand der Dinge informiert, aber ich habe nichts beizutragen außer interessiert Deinen Block wie auch andere zu verfolgen. Sei deshalb nicht entmutigt hier weiter von Deinen Erfahrungen zu berichten, dies hilft Leuten wie mir aber ganz bestimmt auch den Erfahrenen gerade bei einer OP in Deutschland die Meinungen zu revidieren oder aber auch zu festigen.

Mein bis dato hier geernteten Informationen schließen eine OP in Deutschland aus und bevorzugen Belgien, Schweiz oder aber auch die Türkei. Vielleicht ist aber Dein Ergebniss so gut, dass Meinungen oder zumindest eine gänzliches Ablehnung gegenüber Hairmedic überdacht werden müssen.

Also bleib dabei!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #113382 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 17.03.16 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich Kluftingers Wunsch an und bitte Dich, weiter über Deine Erfahrungen zu berichten. Ich würde mir für mich eine seriöse Klinik in Deutschland wünschen. Möchte das Ausland gern vermeiden. Im Zuge meiner Recherchen bin auch ich auf Hairmedic gestoßen. Zunächst natürlich über die Marc Bartel Videos und durch dieses Forum. Ich habe bis jetzt mind. 10 positive Dokumentationen gefunden. Keine Negative. Das gibt Anlass zur Hoffnung.
Also bitte weiter so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #113570 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mi, 23.03.16 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich mach ja weiter Wink
Heute sind genau 4 Monate vorbei. Nun sollte/müsste der Wachstum so richtig los gehen....!??! Ich hoffe doch sehr.....
Melde mich dann Anfang Mitte April wieder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #113574 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mi, 23.03.16 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lad mal bitte n Update hoch. Bin genau 15 Tage hinter dir mit der op 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #113600 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 24.03.16 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach vier Monaten sollte langsam was gehen, oder? Bei meiner missglückten Ht waren nach dreieinhalb Monaten fast alle Haare draußen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114084 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mo, 11.04.16 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Am 23.03.2016 waren genau 4 Monate rum. Ich bin nun also 4 1/2 Monate nach der HT.
Anbei 3 Bilder, 5 Minuten alt.
Einmal von weiter weg, natürlich sieht das dann schon besser aus, als aus der Nähe. Wenn ihr meinen Bericht verfolgt habt, wisst ihr, dass das vordere Drittel transplantiert wurde, da waren keine Haare mehr. Natürlich ist das jetzt schon ein Unterschied zu vorher, aber ich hoffe doch sehr, dass da noch einiges geht. Die haardichte ist natürlich noch schlecht. Aber das sollte noch werden? Bzw. Kommt da hoffentlich nochmal einiges an Haaren....

Bild 1: weiter weg und meine "alten Haare" nach hinten gehalten. Ihr seht somit alles was neu ist.
Bild 2: aus der Nähe.
Bild 3: aus der Nähe im Sonnenlicht.

Leider kann ich momentan keine neuen Stoppel fühlen oder sehen Sad
Da muss natürlich noch einiges kommen! Vor allem vorne direkt in der front! Da hab ich bisschen Angst....Aber vllt mache ich mich auch zu verrückt und bisher ist alles okay bzw normal?

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 11 April 2016 18:55]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 788.62KB, 765 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 818.41KB, 763 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 670.61KB, 685 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114089 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mo, 11.04.16 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, die Transplantierten Haare sind ja schon beachtlich lang. Etwas mehr Dichter würde aber nicht schaden. Aber 4.5 Monate ist doch normalerweise die Zeit in der sich am meisten tut.

Wenn ich mich nicht täusche sind auch ein paar 2er in der Haarlinie. Bei niedriger DIchte würde das eventuell unnatürlich wirken.

Viel Erfolg weiterhin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114091 ist eine Antwort auf Beitrag #114089] :: Mo, 11.04.16 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä mal ehrlich wieso sind die so lange? Sind die gleich weitergewachsen und seitdem kam nichts mehr?
Hast du die letzten Wochen irgendwas an neuwuchs festgestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114100 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Di, 12.04.16 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind die, die von Anfang an mitgewachsen sind. Hatte nicht viel Ausfall.
Natürlich muss/sollte jetzt noch einiges kommen. Bin ja erst knapp über Monat 4.
wenn man andere fälle sieht, sollte bis Monat 6 jetzt eigentlich noch neues Wachstum hinzukommen.
Ich hoffe es.

@intoleranz: deine fragen hätten sich auch beantworten lassen, wenn du einfach mal die vorherigen Bilder im Verlauf ansiehst oder mitliest.

Ich hätte gerne noch Meinungen von anderen Usern !?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114141 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mi, 13.04.16 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Clubber,

du bist ja gerade einmal 4 1/2 Monate PostOP, da sollte und wird sich noch einiges in Puncto Dichte ergeben und auch Haare werden anfangen zu wachsen. Das ist natürlich alles abhängig von der gesetzten Dichte und von der Hand des Chirurgen.

Entspann Dich, so wie ich in den letzten Monaten recherchiert habe, ist Dein Ergebniss bis jetzt im normalen Bereich




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114145 ist eine Antwort auf Beitrag #114141] :: Mi, 13.04.16 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Wed, 13 April 2016 08:33
Hallo Clubber,

du bist ja gerade einmal 4 1/2 Monate PostOP, da sollte und wird sich noch einiges in Puncto Dichte ergeben und auch Haare werden anfangen zu wachsen. Das ist natürlich alles abhängig von der gesetzten Dichte und von der Hand des Chirurgen.

Entspann Dich, so wie ich in den letzten Monaten recherchiert habe, ist Dein Ergebniss bis jetzt im normalen Bereich


Danke für deine Meinung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114200 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Sa, 16.04.16 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: da kommt noch was Wink

also mach dir erstmal keinen Kopf und freu dich auf das Endergebnis Smile




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #114202 ist eine Antwort auf Beitrag #114200] :: Sa, 16.04.16 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kanido schrieb am Sat, 16 April 2016 11:31
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: da kommt noch was Wink

also mach dir erstmal keinen Kopf und freu dich auf das Endergebnis Smile


Meine Charaktereigenschaften ängstlich (Hilfe da kommt nix mehr) und ungeduldig ( na wo bleiben sie denn die Haare) sind warscheinlich auch ne schlechte Kombi Very Happy

Danke, das macht Mut/Hoffnung @Kanido


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115390 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: So, 05.06.16 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Diese Woche kommt ein Update. Habe erst ab Mittwoch wieder eine Kamera.

Viel getan hat sich seit letztem Update allerdings (leider) nicht.

[Aktualisiert am: So, 05 Juni 2016 22:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115405 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mo, 06.06.16 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ohne Scherz:
Warum schneidest Du Deine Haar nicht kurz.
Sie wachsen doch eh. Es ist doch easy oben auf 10mm
und an den seiten auf 4 zu rasieren. 1. schaut es nach der OP
um weiten besser aus und Du musst Dir kein OPA-Haarspray
Frisur machen. Dass ist nur meine Meinung aber ich denke die
meisten hier denken auch so. DU wirst jetzt sagen, dass es Dir dass nicht
steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115424 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mo, 06.06.16 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe den Einwand jetzt nicht ganz, denn erstens weist du gar nicht wie ich meine Haare momentan trage. Es gibt hier nur ein Bild wie ich sie vor der OP hatte. So sind sie sicher nicht mehr, sonst hätte ich keine OP gewollt.

Zweitens benutze ich seit der OP gar kein Haarspray (ich wollte und will einfach nix schädliches dranlassen), ich Kämme die Haare einfach nur und habe die Seiten relativ kurz rasiert. Und "oben" alles gleich lang geschnitten (inkl. Der "neuen" Haare). Einfach einen ordentlichen Schnitt. Ich mag es aber nicht ganz kurz, fertig.

Drittens mal abgesehen vom Haarschnitt geht es mir vordergründig erstmal um das Ergebnis.
Wie das aktuell ist, kann ich so wie es aussieht am Freitag posten, da kommt meine Kamera.

[Aktualisiert am: Mo, 06 Juni 2016 18:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115433 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Di, 07.06.16 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Clubber,

sauber dann sind wir mal auf Freitag gespaaaaannnnt, hoffe mit einer Big-Mähne Very Happy

Na ja den Buttkeis, solltest Du nicht ganz ernst nehmen, der ist mir in einem anderen Thread schon aufgefallen, aber seine Postings sagen ja schon alles.

Bis Freitag!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115441 ist eine Antwort auf Beitrag #115433] :: Di, 07.06.16 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Tue, 07 June 2016 08:53
Hey Clubber,

sauber dann sind wir mal auf Freitag gespaaaaannnnt, hoffe mit einer Big-Mähne Very Happy

Na ja den Buttkeis, solltest Du nicht ganz ernst nehmen, der ist mir in einem anderen Thread schon aufgefallen, aber seine Postings sagen ja schon alles.

Bis Freitag!


Ja wenn die Telekom mal endlich hält was sie verspricht, dann soll mein Handy bis Freitag kommen Very Happy
Beim aktuellen ist nämlich die Kamera kaputt...

Naja big Mähne is so ne Sache Very Happy
Hab die Haare Seite circa 1-2 cm und oben 5-7 circa
Also nichts ungewöhnliches Smile

Bin dann mal gespannt wie ihr es beurteilt. Bin dann fast 7 Monate Post OP.

Bis dann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115511 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 10.06.16 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update, 7 Monate Post OP.
Bilder direkt nach dem duschen entstanden im Trockenen Zustand.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 96.26KB, 688 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 244.09KB, 562 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 229.88KB, 550 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115512 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 10.06.16 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 weitere Bilder im Anhang zu oben genannten Update.
Einmal gekämmt.
Einmal nass.
7 Monate Post OP.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 138.09KB, 644 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 166.79KB, 544 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115513 ist eine Antwort auf Beitrag #115512] :: Fr, 10.06.16 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach keiner guten Arbeit aus, sehr künstlich, ähnelt einem Puppenkopf. Bist du zufrieden? Was hast du dir für eine Frisur vorgestellt? Bei 3200 Grafts kann von einem Team, Arzt mehr erwarten, vorausgesetzt diese sind echte Profis Wink bin mir zu 100% sicher das du bei anderen Docs ein 100% besseres Ergebnis erhalten hättest. Wichtig ist ja das du damit happy bist, sofern dies der Fall ist Laughing

Frohes wachsen weiterhin und wenn du nochmals eine HT machst, dann am besten zu einem Profi gehen, der hätte deine Baustelle mit 3200 Grafts ganz sicher nahezu perfektioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115514 ist eine Antwort auf Beitrag #115513] :: Fr, 10.06.16 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich bin nicht zufrieden. Wieso soll man damit auch zufrieden sein? Dein ironischen Unterton sowie den Smiley kannst du dir aber sparen. Wie im Forum ersichtlich ist gab es vor mir zahlreiche Ergebnisse des Teams die gut geworden sind. Usernamen: Mmchen, highsoc oder auch Marc Barthel.
Ich könnte es ja auch sein lassen zu protokollieren nur weil ich es nicht gut finde wie es geworden ist, da brauch ich jetzt nicht jemanden er darauf rumreitet. Es geht um die Bewertung des Ergebnisses.
Ich finde die haardichte ist keinesfalls gut. Das sieht man ja. Da gibt es viel bessere Ergebnisse. So wie es ist, ist es nicht ausreichend, das sind meiner Meinung nach maximal vllt. die Hälfte von 3200 grafts die da gewachsen sind. Alles andere als zufriedenstellend. Nur weil da jetzt mehr Haare sind wie vor der HT heißt das ja nicht das es zufriedenstellend ist.

Natürlich soll man das Ergebnis erst nach 12 Monaten beurteilen, aber ich denke nicht das da noch groß was passiert wenn man hier im Forum sich den Großteil aller HT's anschaut. Ich fände es gut wenn weitere User sich äußern. Schließlich werde ich mich zu gegebenem Zeitpunkt auch mit dem Anbieter in Verbindung setzen wollen, falls dieser es nicht eh schon tut, da dass Forum hier mitverfolgt wird.
Ich hoffe auf Äußerungen ohne Häme, einfach nur sachlich. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115515 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 10.06.16 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Henla: Was soll Clubber bitte mit so einem hämischen Kommentar anfangen?!

@ Clubber: Du bist jetzt im 7. Monat, da wird auf jeden Fall noch was gehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115516 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 10.06.16 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. 7.Monat- es wird sich wahrscheinlich noch etwas verbessern.
2. naja 3 Ergebnisse würde ICH nicht unbedingt als ausreichend empfinden...
3. Ich würde nach so einer Erfahrung nicht noch einmal zum gleichen Anbieter gehen. Schau dass du etwas Geld bekommst und geh wo anders hin. Nach 3200 grafts hast du nicht mehr allzu viele Versuche!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115517 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 10.06.16 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für den siebten Monat finde ich das Zwischenergebnis auch sehr bescheiden. Aber es gibt auch viele Fälle, die weit über den 12. Monat hinaus noch Neuwuchs verzeichnen. Also brauchst Du die Hoffnung noch nicht aufgeben. Gleichwohl schadet es nicht, sich schon mal eben Plan b zu überleben. Du könntest die Klinik schon mal kontaktieren und schauen wie sie sich aufstellen, wobei ich eine weitere Behandlung bei der von dir besuchten Klinik unabhängig von der Reaktion abwägen würde, da Du nur begrenzt Resoucen hast. Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück, und danke für die ausdauernde Dokumentation, auch wenn die Ergebnisse bisher nicht zufriedenstellend sind.

Noch zwei Worte zu Henla: wie Du Dich aufstellst ist das Allerletzte und man kann eigentlich nur davon ausgehen, dass Du einer dieser minderjährigen Intetnettrolls bist oder dass Dein Kopf ein deutlich ernsteres Problem hat als Haarausfall, solltest Du älter als drei mal sieben sein. Hast Du einen Bericht von Deinen Erfahrungen hier drin? Ich würde mir zu gerne ein Bild von Deiner Platte machen, vllt fällt mir ja der ein oder andere Spruch zu Deinen drei Haaren ein. Alles mit lustigen ";)" versteht sich. Hast Dich echt gut selber disqualifiziert (y)


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #115518 ist eine Antwort auf Beitrag #115513] :: Fr, 10.06.16 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Henla schrieb am Fri, 10 June 2016 17:41
Sieht nach keiner guten Arbeit aus, sehr künstlich, ähnelt einem Puppenkopf. Bist du zufrieden? Was hast du dir für eine Frisur vorgestellt? Bei 3200 Grafts kann von einem Team, Arzt mehr erwarten, vorausgesetzt diese sind echte Profis Wink bin mir zu 100% sicher das du bei anderen Docs ein 100% besseres Ergebnis erhalten hättest. Wichtig ist ja das du damit happy bist, sofern dies der Fall ist Laughing ...

Dies ist bereits der 2. von deinen insgesamt 7 Beiträgen, in welchem du die erforderliche Netiqette vermissen lässt. Bitte lege dir eine angemessene Art zu und lies die Forenregeln.


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Fr, 10 Juni 2016 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115521 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Sa, 11.06.16 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Erstmal danke, dass ihr mich in Bezug auf User henla versteht, ich musste mir das mehrfach durchlesen um sicher zu gehen, dass ich nicht falsch reagiere, aber ich kam immer wieder zu dem Entschluss, dass der Beitrag einfach nur hämisch, ja schon fast "auslachend" war.
Das geht gar nicht.....ich bin ja eh schon nicht grad begeistert momentan.

@ryder
Bei Punkt 1 hoffe ich du hast recht.
Bei Punkt 2+3 muss ich, gezwungenermaßen aus meiner aktuellen Situation (unzufrieden) heraus und ihr bewertet das Zwischenergebnis ja genau so, Recht geben! Sad

@fuchs
Du hast auch recht. Und mich interessiert es natürlich was die Klinik dazu sagt, aber es wird sowieso immer erstmal auf die 12 Monate verwiesen. Ich denke die Zeit "muss" ich erstmal vergehen lassen um ein wirkliches Endergebnis vorzuweisen. Wie gut oder schlecht es auch ist....natürlich muss man dann im Fall der Fälle natürlich miteinander kommunizieren und ich hoffe dies ist vernünftig möglich. Ich kann euch ja dann auf dem laufenden halten.
Nichtsdestotrotz hab ich nun noch fast 5 1/2 Monate vor mir. Hoffen wir und vor allem ich auf das beste und das ich im November hier schreiben kann, dass ich zufrieden bin.
Ich werde erst Ende Juli wieder updaten können.....Urlaub Smile

Aber klar, ein besseres Gefühl bekommt man wenn alle sagen wow tolles Zwischenergebnis. Aber das merkt man ja schon selbst, dass es das nicht ist. Schade.....und abwarten.
Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 11 Juni 2016 06:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund
Nächstes Thema: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***