Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115534 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Sa, 11.06.16 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war vor ca. 2 Monaten auch bei Hairmedic zum Beratungsgespräch und muss sagen, dass die Ergebnisse, die einem dort gezeigt wurden durchaus gut aussehen und kann die Entscheidung von Clubber daher zunächst auch nachvollziehen.
Auch ich habe/hatte Hairmedic in die engere Wahl gezogen, insbesondere im Hinblick auf die deutschen Anbieter. Ich schätze, wie bei mir auch, wurden Clubber dort auch mehr als nur 3 Ergebnisse präsentiert.

Das Ergebnis ist hier allerdings für 7 Monate bescheiden, wenn man es mit manch anderen vergleicht. Ich finde aber trotzdem, dass sich im Vergleich zum vorherigen Update noch mal ein klein wenig getan hat, daher kann man ja noch mal abwarten. Falls sich nicht mehr viel tun sollte, würde ich aber auch mal die Klinik kontaktieren.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg weiterhin und finde es gut, dass du auch weiter Updatest ! jetzt erst mal viel Spaß im Urlaub Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115535 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Sa, 11.06.16 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade das es trotzdem nicht besser aussieht nach 7 Monaten. Ich habe so ziemlich den selben Haarstatus wie du vor deiner OP. Auch ich habe Hairmedic in die engere Wahl gezogen. Aber dein Ergebniss schreckt mich trotzdem etwas ab. Auch wenn man vielleicht noch ein bisschen warten sollte und sich evtl wirklich noch was tut. Was ich aber nicht denke. Ich hatte große Hoffnungen in Hairmedic gesetzt. Auch des Preises wegen. Da Sie ja doch günstiger sind wie manch andere Anbieter. Aber warscheinlich muss man nach wie vor den Preis eines Kleinwagens bezahlen um etwas ordentliches zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115536 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Sa, 11.06.16 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ja auch logisch, dass dir eine Klinik nur gute Ergebnisse präsentieren wird und da sie aller Wahrscheinlichkeit nach im Jahr nicht nur drei oder vier OP's durchführen werden, werden sie auch ein paar gute Ergebnisse vorweisen können.
Deswegen ist das Forum schon mal ein ganz guter Indikator, weil die Berichte unabhängig sind (sein sollten)...
Eine 100% Garantie wird man leider in keiner Klinik bekommen, dass alles gut anwächst. Aber nach sieben Monaten würde ich natürlich auch etwas anderes erwarten.
Momentan bleibt dir nichts anderes übrig als noch drei, vier Monate zu warten und dann schaust du weiter. Falls du nachbehandeln musst/willst würde ich mir dann sehr genau überlegen ob ich Hairmedic nochmal ran lassen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115556 ist eine Antwort auf Beitrag #115433] :: Mo, 13.06.16 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger,
Deinen Post nehme ich nicht ernst. Wer seit März 2016 hier
registriert ist, sollte sich erstmal durch Forum lesen. Es zeigt
doch nur dass Du persönlich werden musst und über Threads
herziehen musst. Solche User bekommen hier kein Ohr.
Fakt ist, hier wird gefragt und geantwortet und meine Frage an Clubber
war warum er die Matte nicht runterrasiert?

Das was ich geschrieben habe ist meine Meinung und ich finde nunmal,
man sollte den Kopf rasieren wenn man sich für ne HT enstcheidet. Wozu soll
ich mir hinen lange Flusen wachsen lassen und vorne Stoppeln haben. Im endeffekt sieht
man die Veränderungen eh erstn nach 4 bis 6 Monaten und das Endresultat nach 12.
Bis Dato sind die Haare wieder auf Wunschlänge!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115558 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mo, 13.06.16 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mag in den meisten fällen durchaus richtig sein, aber wenn er in diesem fall seine haare so trägt wie auf dem einen foto sichtbar und dadurch die HT perfekt kaschieren kann, warum sollte er sie sich dann schneiden? ja natürlich ist es ne Möglichkeit, aber so gehts ja auch Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115559 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mo, 13.06.16 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@buttkeis Ich möchte diesen Thread hier nicht für meine und Deine Zwecke zuspamen, aber Deine Info bzw. Aufforderung an Clubber basiert auf alte Fotos und nicht auf die aktuelle Situation. Desweiteren werden hier meist Fotos gezeigt, wie man sich der Öffentlichkeit kaum stellen würde. In dem man die transplantierte Fläche den anderen Usern zeigt um denen die Möglichkeit zu geben, dies zu bewerten respektive sich ein Bild von dem Verlauf einer HT zu machen. Im Alltag hingegen, kann man mit dem verbliebenen Haar so einiges kaschieren, warum rasieren und zeigen, wenn man es auch eleganter lösen kann. Dich angegriffen habe ich nicht, finde nur Deine Postings Rolling Eyes

Angemeldet bin ich hier seit Dezember 2012, jedoch über ein nicht mehr genutztes Konto, dass ich nie wirklich benutzt habe, lediglich zum lesen. Wenn die Admins das hier lesen, darf das Konto "Raideon" gerne gelöscht werden.

@clubber, es ist Schade das Du keine positiven Nachrichten für uns hast und genauso Schade, dass andere auf ein nicht so tolles Ergebnis hämisch reagieren. Toll finde ich, dass Du trotz Deines bis dato nicht so guten Ergebnisses weiter hier postest, so dass andere User sich ein Bild hierüber machen können. Halte den Kopf hoch und wir alle wünschen Dir, dass Dein Ergebniss sich in den nächsten Monaten noch deutlich verbessert. Schönen Urlaub und bis bald.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #115561 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mo, 13.06.16 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Clubber,

ich verfolge deinen Beitrag schon seit Beginn. Bin schon länger dabei lese aber eigentlich immer nur mit.

Erst mal wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub Smile

So und nun zu deiner Situation:

Ich dachte mir bei deinem Beitrag vom 27. November ( 2. Bild ) das sind aber recht wenig Haare auf der relativ großen Fläche. ( Die Grafts sind zu weit auseinander !)

Gefühlt würde ich jetzt mal sagen max. 30 pro cm².

Kam mir da schon etwas komisch vor deshalb ging ich mal auf Beitrag verfolgen.

Schlechte Kamera oder doofer Lichteinfall vermutete ich aber auch --> also mal sehen.

Meine ganz persönliche Meinung:

So wie ich das sehe sind die meisten verpflanzten Grafts angewachsen aber eben mit zuwenig Dichte.

Besonders da es sich ja hier um deinen Haaransatz vorne handelt.

Die besehende Dichte bei dir vorne würde zum Auffüllen der Tonsur oben ( wenn mann seitlich oder nach hinten kämmt) bei einer "relativ" dichten Front ( 50 cm²) genügen.

Ich wünsche dir echt das sich vielleicht noch was tut ! aber ich glaube das Ergebnis wird nicht deinen Erwartungen entsprechen.

Ich finde es übrigens gar nicht so übel wie du dir die Harre frisierst Very Happy .

Blöd ist nur das deine Matte von Hinten eine mega Dichte hat und es so halt mehr auffällt.

Egal, jetzt ist es so wie es ist.

Wart noch mal ab und wenn in 1 - 3 Monaten nix mehr kommt würde ich mir mal über eine Verdichtung Gedanken machen.

Hierzu würde ich dir allerdings nur zu einem Spezialisten raten.

Lass die Seele baumeln

Bis zu deinem nächsten Update



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #116487 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: So, 31.07.16 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es den schon mal wieder ein Update? Verfolge deinen Fall schon seit dem ich hier registriert bin.
Hoffe es gab noch einen Schub. Halt uns bitte auf den laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #118445 ist eine Antwort auf Beitrag #116487] :: Di, 04.10.16 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich wa rlänger weg, begründet durch Urlaub, Arbeit und familiäre Angelegenheiten. Ich werde nächsten Monat das 12 Monats Endergebnis posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #121504 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 05.01.17 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Clubber... was los?! Rolling Eyes
im nächsten Monat? ist auch schon bisschen her...

du kannst natürlich jetzt 2 Wege wählen:
- du dokumentierst weiter und wir diskutieren dein Ergebnis
- du "verabschiedest" dich und bestätigst all das, was so viele Nutzer hier schon im Vornherein gedacht haben...

liegt bei dir... ganz wertfrei




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #121509 ist eine Antwort auf Beitrag #121504] :: Do, 05.01.17 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich allerdings auch interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #121561 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 06.01.17 04:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Glubber,
ich drücke Dir auch die Daumen und hoffe ging noch was in den letzten Monaten.
Auf weitere Bilder wären wir hier alle sehr gespannt!

Ich finds toll dass Du weiter so dokumentiert hast - dass hier manche Menschen kein Feingefühl oder mangelnde soziale Kompetenz haben hält Dich hoffentlich nicht davon ab weiter zu posten.

Danke Dir =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #121751 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Di, 10.01.17 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das hier echt einfach vergessen, war ja nicht mal mehr eingeloggt. Ich stell das Ergebnis rein, diesmal wirklich, würd nur gern vorher zum Friseur Very Happy
1-2 Wochen. Ehrenwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #121911 ist eine Antwort auf Beitrag #121751] :: So, 15.01.17 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank vorab =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #121966 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Di, 17.01.17 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Woche ist schonmal rum Razz
Bin gespannt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #122149 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: So, 22.01.17 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der gestylte Alltagslook
Dichte vorne, geht so. Aber Is okay.
Alles angewachsen, gute Arbeit.
Insgesamt zufrieden.


  • Anhang: IMG_3687.PNG
    (Größe: 938.77KB, 632 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3688.PNG
    (Größe: 798.98KB, 543 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3689.PNG
    (Größe: 673.13KB, 549 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #122152 ist eine Antwort auf Beitrag #122149] :: Mo, 23.01.17 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... nur noch einmal zur Erinnerung. LG JW


***Edit: Das Bild wurde auf Wunsch des Beitrags-Autors entfernt***


[Aktualisiert am: Mo, 23 Januar 2017 16:14] vom Moderator




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #122183 ist eine Antwort auf Beitrag #122152] :: Mo, 23.01.17 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 23 January 2017 10:39
... nur noch einmal zur Erinnerung. LG JW



Ich hoffe clubberer hat Ihnen die Erlaubnis für das Posten des Bildes mit Gesicht erteilt.

Ansonsten finde ich das Ergebnis "gut". Gestylt ist es jedenfalls ein neuer Mensch. Das wichtigste ist ja das Du zufrieden bist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #122184 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mo, 23.01.17 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fredmaster, das hat er schon am Anfang selbst gemacht, sonst wäre das sicher nicht von mir gekommen. Aber nett, daß Sie sich darüber gedanken machen und schön, daß Sie das Ergebnis so sehen wie ich.
Beste Grüsse JW
Mfg J. We




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #122185 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mo, 23.01.17 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich aber noch anmerken möchte. Das Ergebnis ist sicherlich nur schwer zu beurteilen. Ich nehme an, du hast dir vor deiner OP die Haare über die kahlen Stellen vorne gestylt. Das Gleiche könnte bei den neu geposteten Bildern ebenfalls der Fall sein. Das ist nicht mein Eindruck, es wäre nur rein theoretisch möglich.

Bilder von der Haarlinie mit ungestylten Haaren wären für eine seriöse Beurteilung sicherlich hilfreich. Aber wie ich schon sagte, im Gesamteindruck passt es! Smile

[Aktualisiert am: Mo, 23 Januar 2017 15:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #125740 ist eine Antwort auf Beitrag #122185] :: Mi, 31.05.17 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Clubber,

ich hoffe du bist zufrieden mit deinen neuen Haaren Smile.

Bis zum 7. Monat sah es ja nicht soo gut aus.
Deine Endergebnisbilder sehen dagegen sehr gut aus.
Hat sich anscheinend nach dem 7. Monat noch einiges getan!

Könntest du noch Bilder mit hoch gestylten Haaren einstellen?
Bzw. von der Haarlinie?

Danke dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund
Nächstes Thema: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***