Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation steht kurz bevor...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 05:24 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:19]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11353 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha bragosch, wilkommen im forum. Das du bei Andreas warst bzw. dich von ihn beraten gelassen hast war die richtige entscheidung. Gibt in Deutschland (obwohl schweiz) niemanden der sich besser auskennt und das nötige Know How hat. Also schonmal der erste richtige schritt.

Ich kann mich täuschen, denke aber das der HA bei dir weiter voran schreiten wird. Das haar auf dem Ober kopf sieht auch schon leicht geschwächt aus, bzw lichter werdent. Nimmst schon irgendwas an medikamenten? Propecia? Reggain??

Mit Hattingen machst wohl auch soweit alles richtig obwohl wir noch nicht viele Nachher fotos hier haben. Aber die Pre Op fotos sehen vielversprechend aus. Heitmann in Holland wäre wohl eine gute allternative gewesen. Und so weit ist das auch net;-)

Wieviel Grafts wurden dir empfolen? und wegen Geld solltest du dir bei 20000 euro keine sorgen machen, damit kannst zu den besten gehen (H&W, Rahal, cole etc)

Aber alles gute vorne weg!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11355 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo von mir erstmal nen dicken Aplaus. A.K. war genau die richtige Entscheidung. Und das du dich hier im Forum Informiert hast und somit nicht Moser und und dieser Fachärztin für Geschlechtskrankheiten auf den Leim gegangen bist verdient meinen Respekt. Offenbar gibt es hunderte von Leuten denen das passiert, sonst hätten Läden wie die doch schon lange dicht gemacht. Die Aussage mit dem Bohrer und den Mini/Micrografts kann ich nur bestätigen. Ich habe vor einigen Monaten einen TV Bericht gesehen wo die Dr.Sobshak operiert hat. In meinen Augen ein Desaster. Alte Technik, wucherpreise und der dumme Patient muss wieder kommen, da er mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein kann.

OP in Deutschland, ja da gibt es nicht viel aber Hattingen ist eine gute solide Adresse. Da machst du nix falsch. Heitmann, wie schon gesagt, kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Ist auch ein deutscher Arzt, aauch wenn er in Holland ist.
Wenn du so viel Geld bereit hast und nicht erwartest das deine Haare sich grob verschlechtern werden, würde ich dir auch FUE empfehlen (aber dann nicht in Hattingen).
Ich schätze für deine Front, GHE+tiefere Haarlinie+verdichten der Mitte = ca 2000-2500, wenn du willst auch 3000 Grafts. Den Oberkopf würde ich erst mal lassen. Sieht für mich noch zu dicht aus. Was man da machen kann soll dir ein Arzt empfehlen.
Und ganz wichtig. Probiere Proscar/Propecia. Selbst wenn sich deine Haare stabilisiert haben sollten, was ich nicht glaube, kannst du vorbeugen, evtl Neuwuchs bekommen und vor allem deine Haare für die anstehende OP kräftigen. Das ist gut gegen Shockloss. DHT geschwächte haare mögen es nämlich nicht wenn man neben ihnen Löcher sticht.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11356 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich Wolfheart nur anschliessen. Dr. Sobcak ist so ziemlich das Allerletzte was einem passieren kann. Nochmal Glück gehabt! Neben Heitmann, Hattingen kann ich dir aus meiner guten Erfahrung auch Dr Weiand in Wiesbaden empfehlen. Mit 20.000 Euro und ohne Flugangst (wie bei mir..) würde ich dir auf jeden Fall auch H&W in Kanada als Alternative ans Herz legen wollen, wenn du mit ner Narbe leben kannst. Solltest du weiterhin mehr zu Kurzhaarfrisuren -wie auf dem Foto- neigen, dann kommt für dich wohl eher eine FUE in Betracht. Bitte mach den Blödsinn nicht und zieh die Haarline nach unten. Füll deine bestehende Haarlinie und Geheimratsecken mit hoher Dichte auf und lass die lichten Stellen am Oberkopf verdichten. 2500-3000 Grafts könnten da schon reichen. Desweiteren würde ich mich an deiner Stelle in das Thema Finasteride einlesen. Es nicht nebenwirkungsfrei. Hilft aber den weiteren Verlauf des AGA u.U. erstmal zu stoppen, was in deinem Alter wichtig ist.
Good Luck !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11358 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bragosch,

da du ja gut informiert bist, kennst du ja alle Vor-/Nachteile von Fue und FUT.

Ich würde entweder max.Strip machen und von vorne nach hinten verdichten, aber die Haarlinie nicht herunterziehen.

oder per FUE genau nach diesem Schema vorgehen und auch bei dem Arzt machen lassen. A.K. hat diesen Fall hier neulich präsentiert

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/829/

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11360 ist eine Antwort auf Beitrag #11358] :: Do, 24.01.08 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke NW5a, für die Erinnerung an den Fall. Man sieht da, dass sogar mit wenigen Grafts (c.a 1700) ein blitzsauberes Ergebnis enstehen kann. Wobei ich das eher für die Ausnahme, denn die Regel halte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11361 ist eine Antwort auf Beitrag #11360] :: Do, 24.01.08 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei FUE kann man sich die Multis rausspicken und so hast du natürlich ein deutlich bessere Dichte. 1500 Grafts a 2,3 oder 1500 a 4 Haare machen die Pizza deutlich fetter Smile))


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11367 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:19]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11368 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit 3000 wärst du schon fast überreizt !

Heitmann ( über Krämer) hat aber auch eine Standby-Liste, wenn also ein Patient ausfällt/absagt wärst du deutlich früher dran.
Beim mir hat das so innerhalb von 2 Monaten geklappt - zudem ist es auch noch günstiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11369 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man mal, was man mit Photoshop alles machen kann. Etwas verschwommen, aber eigentlich ganz ok...würde ich behaupten.
Insbesondere das zweite (Treppen)Bild sieht aus wie ein hervorragendes Haartransplantationsergebnis.. Gratulation Wink Würde das jemand so mit den Vorhers nebeneinander darstellen und sagen DR xy hat operiert, würden hier Jubelstürme ausbrechen. Man muss wirklich seeeehr vorsichtig sein !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11370 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich mich mal schlau machen.

Ich denke mal zu Heitmann kann man auch gehen ohne vorher bei Ihm zur Beratung gewesen zu sein, oder?

Denn ich möchte keine 1000km fahren um mir das anzuhören was ich eh schon weiss Smile

PS: Habe grad eben einen Beratungstermin bei Hattingen gemacht. Montag werd ich dort beraten...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11372 ist eine Antwort auf Beitrag #11369] :: Do, 24.01.08 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gmxde schrieb am Don, 24 Januar 2008 13:46

Da sieht man mal, was man mit Photoshop alles machen kann. Etwas verschwommen, aber eigentlich ganz ok...würde ich behaupten.
Insbesondere das zweite (Treppen)Bild sieht aus wie ein hervorragendes Haartransplantationsergebnis.. Gratulation Wink Würde das jemand so mit den Vorhers nebeneinander darstellen und sagen DR xy hat operiert, würden hier Jubelstürme ausbrechen. Man muss wirklich seeeehr vorsichtig sein !!



Da hast Du recht. Und ich könnte es noch perfekter wenn ich mir Mühe gebe... das war ne 1 min Arbeit...

Schau mal auf der Webseite von Moser Medical nach, die Vorher Nachher Bilder sind auch nicht natürlich wie ich finde.

Ausserdem sind sie eigentlich verboten zu zeigen oder?

[Aktualisiert am: Do, 24 Januar 2008 13:52]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11373 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich hatte Mitte November 2007 eine HT in Hattingen
und bin bis jetzt (2 Monate post OP) total zufrieden.

Die OP war sehr professionell, dass Team sehr freundlich
und die Kosten korrekt.

Auf den Termin habe ich ca. 5 Wochen gewartet.

Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11374 ist eine Antwort auf Beitrag #11370] :: Do, 24.01.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schöne fotos, und das in 1 minute. Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, hairline würde ich nicht groß nach unten legen, falls dann dein HA weiter geht (kann in schüben kommen) dann stehst du da und hast vielleicht nicht mehr genug für den rest. Dann gibts ne Insel Landschaft!!! Und so haar wie mit 16 bekommst du eh net mehr, mit dem gedanken müssen wohl hier alle leben. HT ist ja auch keine Zauberei, es ist einfach nur Umverteilen! Was du vorne hin machst fehlt nun mal hinten! Aber denke auch das du mit 2500-3000 glücklich werden solltest. Die Frage ist jetzt Fue oder Strip??? FUE sind einzelne Grafts die vom kompletten hinterkopf entnohmen werden, im grunde mit ner art Hohlboher. Strip muss ich wohl nicht erklären. Aber schau dir mal den letzten Beitrag von NW5a an, da siehst du das die narbe auch nicht groß sichtbar ist und bei der haarlänge was du einschlagen willst müsste die fast unsichtbar sein. Zu Propecia und Reggain. Propecia hat den Wirkstoff Finasterid, ist eigentlich für die Prostata aber hilft auch gegen HA. Ist wohl das einzigste mit Reggain was da hilft. Reggain ist ne art Tonicum fürs Haar, also drauf schmieren und Glücklich werden Laughing

Anstatt propecia würde ich mir beim Hausarzt ein Rezept für PROSCAR geben lassen, diese haben zwar 5 mg drin aber man kann sich ein Tabletten teiler kaufen und diese verkleinern. Ist viel Günstiger als das teuere Propecia!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11378 ist eine Antwort auf Beitrag #11373] :: Do, 24.01.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
max2000 schrieb am Don, 24 Januar 2008 14:31

Hey,

ich hatte Mitte November 2007 eine HT in Hattingen
und bin bis jetzt (2 Monate post OP) total zufrieden.

Die OP war sehr professionell, dass Team sehr freundlich
und die Kosten korrekt.

Auf den Termin habe ich ca. 5 Wochen gewartet.

Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.



Wieviele Grafts hast Du bekommen und was hat es gekostet wenn ich fragen darf?

5 Wochen wärenja noch ertragbar zu warten für mich Razz




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11382 ist eine Antwort auf Beitrag #11378] :: Do, 24.01.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte nur anmerken, dass es zu den Hattingern noch keine Endergebnisse gibt...( ich weiß, es gibt sehr positive Zwischenergebnisse)

Alles was ich bisher gesehen habe sah zwar gut aus, aber es fehlen halt noch Ergebnisse !

Trotzdem wäre Hattingen sicherlich eine Option, nur würde ich das nicht von einem früheren Termin, bzw. geringeren Entfernungen , allein abhängig machen !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11384 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer hat mir aber gesagt das Hattingen hervorragende Arbeit macht mit modernster Technik zu guten Preisen.

Und sie sind spezielisiert auf Dense Packing und können viele Grafts in einer OP transplaniteren!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11386 ist eine Antwort auf Beitrag #11384] :: Do, 24.01.08 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bragosch schrieb am Don, 24 Januar 2008 15:57

Andreas Krämer hat mir aber gesagt das Hattingen hervorragende Arbeit macht mit modernster Technik zu guten Preisen.

Und sie sind spezielisiert auf Dense Packing und können viele Grafts in einer OP transplaniteren!


Seh ich genauso. Ich war zwar nicht da. Aber nachdem was ich gesehen und gehört habe, hätte ich keine Bedenken nach hattingen zu gehen, mir fehlt nur leider das nötige Taschengeld und FUT war eh nie mein ziel

[Aktualisiert am: Do, 24 Januar 2008 17:05]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11393 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:20]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11395 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:20]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11396 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Do, 24.01.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bragosch: Vergess die anderen Adressen in Deutschland!
Hattingen sind die Besten in Deutschland. Du wirst sehen, da wirst du ganz ehrlich von Laura und Dr. Muresanu beraten.
Werde Mitte März da auch operiert.
Bekomme 2500 Grafts zum verdichten der Mitte+Haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11397 ist eine Antwort auf Beitrag #11396] :: Do, 24.01.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 24 Januar 2008 20:36

Bragosch: Vergess die anderen Adressen in Deutschland!
Hattingen sind die Besten in Deutschland. Du wirst sehen, da wirst du ganz ehrlich von Laura und Dr. Muresanu beraten.
Werde Mitte März da auch operiert.
Bekomme 2500 Grafts zum verdichten der Mitte+Haarlinie


Wie lange hattest Du den Wartefrist bekommen für einen OP Termin ab Deiner Entscheidung?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11415 ist eine Antwort auf Beitrag #11393] :: Fr, 25.01.08 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frau Dr Sobcak versucht nur über die mangelnde Ausstattung ihrer Klinik in Bezug auf Mikroskope, die Grundlage einer ordentlichen FUT Operation ist, abzulenken. Jeder alopezie.de Experte hier weiss eigentlich schon mehr als sie. Nach dem Kommentar: Sofort auf die schwarze Liste setzen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11417 ist eine Antwort auf Beitrag #11396] :: Fr, 25.01.08 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase, da bin ich anderer Ansicht. Ich hatte mich damals so ziemlich von allen beraten lassen -inkl. Hattingen und Heitmann- und bin dann bei Dr Weiand in Wiesbaden gelandet. Ich hatte bei ihm einfach ein gutes Gefühl, nachdem ich die Klinik, ihn und auch eins seiner Ergebnise life sehen konnte. Anyhow es war meine Entscheidung. Und mein 6,5 monatiges Ergebnis gibt mir heute recht. Deshalb mein Tip an dich, Bragosch: Bild dir deine Meinung selbst! Wenn du nicht sicher bist: Geh und nimm dir die Zeit und lass dich von deinen Favoriten persönlich beraten. Am Schluss wirst du dich dort operieren lassen, wo du das beste Gefühl hast. Du bist heute schon auf der richtigen Spur, nachdem du Sobcak und Moser aussortiert hast.. Mach dir keine Sorge. Viel Glück bei deiner Entscheidung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11461 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Fr, 25.01.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:20]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11463 ist eine Antwort auf Beitrag #11461] :: Sa, 26.01.08 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen, Heitmann oder Transmed, das ist 1000x besser als Frau Dr. S. ! Herzlichen Glückwunsch !


Den Beitrag einem Moderator melden

VIP HAIR 4 [Beitrag #11480 ist eine Antwort auf Beitrag #11463] :: Sa, 26.01.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die beste Lösung HAAREXTRADITION1800+ in
Haarspitze + bestehende Haarlinie dazu
Haarextradition in GHE + QUICKFUE so
1200+Haarfollikel für neue Haarlinie(nicht zuweit nach vorne!)
Implantation mit laser, Schlitzen & Stiche(Thickpacking).
TOTAL 3000+Haarfollikel dieser HaarOP danach später Haarverdichtung mit nochmahl
so 1000+Haarfollikel und du bist Haarsicher mit TOPresultat Exclamation
KOSTEN: ungefähr 15.000 EURO

Aber AK sagt Heitmann ist ausgebucht bis oktober 2008 Laughing
ich sage und weiss 100% sicher AK ist grosse Lügner Exclamation

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 14:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   LÜGNER [Beitrag #11486 ist eine Antwort auf Beitrag #11482] :: Sa, 26.01.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso bin ich ein Lügner(?) erzähl
mahl Peter PAN ich weiss fast sicher
der doc heitmann & berater haben februar noch
keine 10 HaarOP stehen & dann reden
von bis Oktober alles voll hahahahahahaha Laughing Laughing
Traum schön weiter.. Embarassed

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 15:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11487 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Sa, 26.01.08 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch nicht das AK lügt... warum sollte er auch.
Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   AK nur BLABLA [Beitrag #11488 ist eine Antwort auf Beitrag #11487] :: Sa, 26.01.08 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[inhalt gelöscht. alopezie.de ]

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 19:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AK nur BLABLA [Beitrag #11494 ist eine Antwort auf Beitrag #11488] :: Sa, 26.01.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist der Käsekuchen etwa sauer, daß er kein Bein mehr auf den Boden bekommt und mit Villnow nur noch Pfannekuchen ißt ?

Du blabberst hier nur Unsinn und solltest bei haarweb.nl bleiben ! Selbst die verstehen dich ja sehr gut und trotzdem bist du da auch der Pausenclown. Mal gespeert, dann darfst du mal wieder einen verbalen Orgasmus von dir lassen, dann wirste wieder gesperrt !

Hör auf das Gras zu rauchen und such dir eine anständige Arbeit! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Wahrheit [Beitrag #11496 ist eine Antwort auf Beitrag #11494] :: Sa, 26.01.08 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[inhalt gelöscht. alopezie.de ]

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 19:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11510 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Sa, 26.01.08 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairobservator

Warum schreibst Du so eine scheisse? Confused




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11530 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: So, 27.01.08 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt übrigens Ergebnisse von Hattingen gesehen, sieht absolut TOP aus! Shocked

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2008 17:03]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11534 ist eine Antwort auf Beitrag #11530] :: So, 27.01.08 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Hattingen-Ergebnisse sind ja ganz gut, aber bist du sicher, dass du die hier veröffentlichen darfst ??!!

Steht ja extra drunter : " Veröffentlichungen nur nach schriftlicher Genehmigung....usw.)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11545 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: So, 27.01.08 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann nehm ich sie halt wieder raus.
Hab ich nicht gesehen...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11849 ist eine Antwort auf Beitrag #11352] :: Sa, 02.02.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ja mittlerweile bei Dr. Muresanu zur Beratung.

Sehr sehr ausführliche und kompetente und vor allem ehrliche Beratung!

Meine Entscheidung steht fest, es wird bei Hattingen Hair gemacht.
Werde die Tage bei Dr. Muresanu anrufen oder eine Email schicken wegen einem Termin!

Je nach dem wo es schneller geht fahr ich entweder nach Schaffhausen oder nach Hattingen. In beiden Fällen macht das ganze Dr. Muresanu... er transplantiert auch manchmal in Schaffhausen!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11854 ist eine Antwort auf Beitrag #11849] :: Sa, 02.02.08 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entfernt er auch den Streifen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11867 ist eine Antwort auf Beitrag #11854] :: Sa, 02.02.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 02 Februar 2008 11:01

Entfernt er auch den Streifen ?



Wie meinste das? Confused




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation steht kurz bevor... [Beitrag #11874 ist eine Antwort auf Beitrag #11867] :: Sa, 02.02.08 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ob er den Streifen hinten rausholt und es dann vernäht oder macht das noch der Voigt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Keser
Nächstes Thema: Mini-Micro- bzw. Stanz-Fotos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***