Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul
(Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #127973 ist eine Antwort auf Beitrag #127971] :: Mi, 30.08.17 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bewundernswert, dass dir dieses "seht her, ich habe ein iPhone 7" geschreie nicht langsam peinlich wird, Gustavo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #127976 ist eine Antwort auf Beitrag #127973] :: Mi, 30.08.17 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss zugeben, dass ich das zum ersten Mal gerade lese und es recht witzig fand. Kann ihn daher ganz gut verstehen, besonders wenn ich sehe, wie manch Leute wohl ihre Fotos machen ... manchmal denke ich echt, die gehen dafür in den Keller und machen die Fotos bei diesen tollen Lichtverhältnissen und am besten noch mit ihren alten Knochen (Nokia 3310 oder dergleichen) ... -.-

P.S. Ja ich weiß, dass das Nokia von früher noch keine Kamera hatte! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #127977 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 30.08.17 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dir gesagt sein, es ist nicht das erste mal. Selbst bei Threads, bei denen der Ersteller die Fotos lediglich zur Verfügung stellt, diese aber nicht selber macht bietet er diesen sein iPhone an.

Das man gerne gute Fotos haben möchte, um wirklich etwas beurteilen zu können, kann ich verstehen.
So schlecht, wie hier teils dargestellt, sind die Fotos aber meiner Meinung nach nicht.
Und die Art und weise wie dann teilweise neue Fotos gefordert werden würde bei mir nur ein Foto meines Mittelfingers fördern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #127982 ist eine Antwort auf Beitrag #127973] :: Mi, 30.08.17 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FlexiT schrieb am Wed, 30 August 2017 06:20
Bewundernswert, dass dir dieses "seht her, ich habe ein iPhone 7" geschreie nicht langsam peinlich wird, Gustavo.


ich glaube, er wurde von Apple geschickt Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #127984 ist eine Antwort auf Beitrag #127977] :: Mi, 30.08.17 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FlexiT schrieb am Wed, 30 August 2017 09:05
Lass dir gesagt sein, es ist nicht das erste mal. Selbst bei Threads, bei denen der Ersteller die Fotos lediglich zur Verfügung stellt, diese aber nicht selber macht bietet er diesen sein iPhone an.

Das man gerne gute Fotos haben möchte, um wirklich etwas beurteilen zu können, kann ich verstehen.
So schlecht, wie hier teils dargestellt, sind die Fotos aber meiner Meinung nach nicht.
Und die Art und weise wie dann teilweise neue Fotos gefordert werden würde bei mir nur ein Foto meines Mittelfingers fördern.



Das glaube ich nicht, ich liefer hier einen spitzen beitrag und spitzen fotos und keiner kommentiert es bei mir ich glaub hier sind viele auf bashing aus , ich werde demnächst meinen beitrag komplett zu machen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #127988 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 30.08.17 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat recht ,manche Fotos sind unnötig ,kann man nicht beurteilen !!!front Fotos bei Licht wäre angemessener ,die dichtigkeit kann man nicht beurteilen bei den meisten Fotos !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #127992 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 30.08.17 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Folti,
es geht ja gar nicht um die Qualität der Fotos. Hast du es denn immer noch nicht gerafft ??? Schau dir doch mal alle an, die bei dir anfangs gelabert haben. Jetzt, wo du ein meiner Meinung nach wirklich tolles Ergebnis mit z.T. sehr guten Fotos zu Tage bringst, geht niemand mehr darauf ein. Schau dir doch die ganzen Beiträge der letzten Zeit an. Z.B. den Beitrag von "Eisbär" an. Bis auf einige relativ neue user hier im Forum, schreibt doch keiner, dass es wirklich gut geworden ist.
Bei "Thevid" sah es ab dem 4. Monat schon gut aus. Schau mal, wieviele sich dazu geäußert haben.
Die meißten Bicer - Kritiker (oder Hasser) labern zuerst. Wenn dann ein gutes Ergebnis kommt, sind sie still. Wenn es nicht so toll wird, dann sind sie wieder alle da...wie die Koyoten bei Aas.

So läuft der Haase hier 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #128008 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 30.08.17 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Frau Bicer scheinen sich die beiden Lager ja scheinbar unverversöhnlich gegenüber zu stehen.

Meine Meinung:
- Sieht aus der "Foto-Distanz" gut aus
- Die Frisur finde ich Top
- Fotograph wird der TO aber nicht mehr, da gibt es nichts zu diskutieren.

Daher lässt sich eben auch nicht sagen, ob das Ergebnis ok-gut oder eben sehr gut ist.
Aber der TO ist offensichtlich zufrieden. Darum geht es doch, oder?

Mein Glückwunsch und viel Freude.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #128035 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 31.08.17 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe HT Freunde, sorry bin im Urlaub und habe erst gerade den regen Austausch in meiner Story gesehen.
Folt,i kannst du mir bitte den Link deines Threads schicken? Will gerne mal deine Geschichte lesen👍.
Also nochmal liebe Freunde, muss bisschen ausholen um meine Sicht und Erfahrungen einer HT subjektiv zu schildern.
Als ich mich vor ca. 2,5 Jahren das erste mal intensiv mit einer HT auseinander gesetzt habe, war ich wie sicher JEDER hier, hin und hergerissen! Die ganzen Fragen wie, hast du das nötig! Ist die Technik (Mikromotor etc.) schon soweit usw. Hat mich ehrlich wahnsinnig beschäftigt! Da war das Forum selbstverständlich Gold wert.
Bin dann glücklicher Weise hier auch auf sehr gute Ergebnisse von Dr. Bicer gestoßen und hab dann auch zeitnah Kontakt zu Kosamet aufgenommen. Alles wurde mir sachlich und seriös erklärt.
Mir wurde auch erklärt, dass bei einer HT nicht die ursprüngliche Dichte gesetzt werden kann. Letztendlich geht es doch um die optische Dichte, und die sollte passen. Sorry das euch meine Bilder nicht zu 100% überzeugen, mach evtl. Im Urlaub noch neue👍😎.
Schlussendlich bin ich mit meiner HT bei Dr. Bicer mega zufrieden und kann allen nur dazu raten, ganz egal wo ihr hingeht, man hat unfassbar an Lebensqualität gewonnen und glaubt mir, noch niemand ist es aufgefallen! Nicht mal beim Friseur und ich war schon bei sehr vielen.
Wünsche euch einen schönen Tag und ich genieße die Sonne in Italien und freue mich auf meinen Friseurbesuch die Tage👍👋😎


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul
Nächstes Thema: Geplante HT am 16.12.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()