Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #118820 ist eine Antwort auf Beitrag #118817] :: Mo, 17.10.16 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein sehr nettes Posting! Danke! Wink Thumbs Up

Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich deinen kompletten Thread nicht vor verfassen meines Beitrags gelesen habe und auch nicht kannte.

Kann es sein, dass sich deine Unzufriedenheit mit deinem aktuellen Stand und der Tatsache nicht mit Kritik umgehen zu können in deinen aggressiven Beiträgen spiegelt? Rolling Eyes

Zitat:
Immerhin bin ich jetzt in Monat 7/8 und das richtige Endresultat sieht man erst nach einem kompletten Jahr.


Dazu habe ich schon gestern etwas geschrieben, was du hier nachlesen kannst:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8881/118776/#msg_118776


Ich klinke mich an dieser Stelle aus deinem Thread aus und wünsche dir eine schöne Woche. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #118824 ist eine Antwort auf Beitrag #118820] :: Mo, 17.10.16 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 17 October 2016 13:28

Ich klinke mich an dieser Stelle aus deinem Thread aus...


Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #118834 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mo, 17.10.16 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xD0r hauptsache besser als vorher und das isset ja... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #118864 ist eine Antwort auf Beitrag #118820] :: Di, 18.10.16 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 17 October 2016 13:28
Ein sehr nettes Posting! Danke! Wink Thumbs Up

Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich deinen kompletten Thread nicht vor verfassen meines Beitrags gelesen habe und auch nicht kannte.

Kann es sein, dass sich deine Unzufriedenheit mit deinem aktuellen Stand und der Tatsache nicht mit Kritik umgehen zu können in deinen aggressiven Beiträgen spiegelt? Rolling Eyes

Zitat:
Immerhin bin ich jetzt in Monat 7/8 und das richtige Endresultat sieht man erst nach einem kompletten Jahr.


Dazu habe ich schon gestern etwas geschrieben, was du hier nachlesen kannst:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8881/118776/#msg_118776


Ich klinke mich an dieser Stelle aus deinem Thread aus und wünsche dir eine schöne Woche. Wink

Alles gut, mich nerven nur aufgeblasene Wichtigtuer, die anderen ihre nicht relevante Meinung, die man doch selber schon so bestätigt hat, nochmal ungefragt aufdrücken wollen.
Ich bin wie gesagt eigtl. sehr zufrieden, es ist definitiv besser als vorher, ich fühl mich super und ich weiss ja nich, was manche user hier für vorstellungen haben, wie es danach aussieht. Denken viele hier, dass ihr mit ner platte danach alle so lange Haare haben könnt wie Antonio Banderas in Desperados?

Also einfach mal realistisch bleiben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #118865 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Di, 18.10.16 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry xD0r, aber "so" läuft das hier nicht.

Kerimas hat dich in keinster Weise angegriffen oder sonst irgendwie verunglimpft.
Er hat seine subjektive und neutrale Sichtweise dazu wiedergegeben.
DIES ist Sinn und Zweck eines Forums.
deshalb hat er solche eine Behandlung nicht verdient.
Fälle wie diese sind schuld daran, dass andere User kein adäquvates Feedback mehr bekommen.

Ich versteh dich, dass du damit zufrieden bist.
nach dem Motto "wenig ist besser als nichts", nichtsdesto trotz kann man damit anders umgehen.
Seh nicht jeden Post als persönlichen Angriff, sonst bist du hier falsch!!!





12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #124388 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mi, 05.04.17 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir nichts draus, finde auch, besser als vorher Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #124390 ist eine Antwort auf Beitrag #118865] :: Do, 06.04.17 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 18 October 2016 14:19
Sorry xD0r, aber "so" läuft das hier nicht.

Kerimas hat dich in keinster Weise angegriffen oder sonst irgendwie verunglimpft.
Er hat seine subjektive und neutrale Sichtweise dazu wiedergegeben.
DIES ist Sinn und Zweck eines Forums.
deshalb hat er solche eine Behandlung nicht verdient.
Fälle wie diese sind schuld daran, dass andere User kein adäquvates Feedback mehr bekommen.

Ich versteh dich, dass du damit zufrieden bist.
nach dem Motto "wenig ist besser als nichts", nichtsdesto trotz kann man damit anders umgehen.
Seh nicht jeden Post als persönlichen Angriff, sonst bist du hier falsch!!!


Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #124391 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Do, 06.04.17 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

Wir wollen nicht dich runter ziehen oder dich in eine komische Lage bringen. Die Leute wollen dir nur helfen. Ich würde dir auch zu regaine und fin raten. Du kannst fin dosieren sodass du keine NW bekommst. Das stoppt den Haarausfall und regaine gibt dir einen Boost plus kräftige und dickere haare.

Es war deine Entscheidung eine HT zu machen damit du mehr haare hast, aber was bringt es die Haare wieder nach 1-2 Jahren zu verlieren..?

Also überleg es dir, sprich mit deinem Hautarzt darüber. Bist noch jung.

Ich habe auch eine vor 2 Tagen machen lassen und fange auch in 2 Wochen mit regaine wieder an.

Trotzdem viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #124392 ist eine Antwort auf Beitrag #124391] :: Do, 06.04.17 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SiarB schrieb am Thu, 06 April 2017 08:01
Moin,

Wir wollen nicht dich runter ziehen oder dich in eine komische Lage bringen. Die Leute wollen dir nur helfen. Ich würde dir auch zu regaine und fin raten. Du kannst fin dosieren sodass du keine NW bekommst. Das stoppt den Haarausfall und regaine gibt dir einen Boost plus kräftige und dickere haare.

Es war deine Entscheidung eine HT zu machen damit du mehr haare hast, aber was bringt es die Haare wieder nach 1-2 Jahren zu verlieren..?

Also überleg es dir, sprich mit deinem Hautarzt darüber. Bist noch jung.

Ich habe auch eine vor 2 Tagen machen lassen und fange auch in 2 Wochen mit regaine wieder an.

Trotzdem viel Erfolg



SiarB aber bitte Minox nicht allein nehmen, auf jeden Fall den Gegenspieler mit ins Boot holen, dass gegen die Androgene wirkt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #124403 ist eine Antwort auf Beitrag #124392] :: Do, 06.04.17 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen meinst du ?? Ich habe mir jetzt fin geholt...

Die soll ich vierteln und dann 1 einnehmen.... ich denke dass ich dann regaine nicht mehr benutze... habe noch dazu biotin geholt... ich möchte jetzt nicht zu viel einnehmen da mein Körper sich daran gewöhnt... und das absetzen wird dann schwirig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #124408 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Do, 06.04.17 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry,

aber ich halte von dem ganzen Chemiezeug überhaupt nix!
Bevor ich mich mit dem Zeug ein Leben lang voll pumpen muss, dann lieber Topless Smile
Bei den ganzen folgen und Nebenwirkungen, kann man keinem mit gutem Gewissen raten es zu benutzen.

Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, am Ende des Tages muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Michael

[Aktualisiert am: Do, 06 April 2017 21:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #124415 ist eine Antwort auf Beitrag #124403] :: Fr, 07.04.17 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SiarB schrieb am Thu, 06 April 2017 19:18
Welchen meinst du ?? Ich habe mir jetzt fin geholt...

Die soll ich vierteln und dann 1 einnehmen.... ich denke dass ich dann regaine nicht mehr benutze... habe noch dazu biotin geholt... ich möchte jetzt nicht zu viel einnehmen da mein Körper sich daran gewöhnt... und das absetzen wird dann schwirig...


Mein Tip: probiere die Tablette zu fünfteln, dann hast du 1mg. Die 1mg nimmst du in den nächsten 3 Monaten täglich, danach kannst Du ein On/Off Schema fahren. Z.B.3 Wochen on und 1 Woche off. 5 Tage on 2 Tage off etc.

In Bezug aufs gewöhnen: Fin ist kein Medikament dass man mal 1 Jahr nimmt. Wenn Du es veträgst und es anschlägst, dann nimmst Du das solange wie Dir Deine Haare wichtig sind.

Die wenigsten nehmen Fin allein. Viele haben noch was im Boot. Aber dass hängt von Deinem Status ab. Wenn Du noch Resthaar hast, ist Minox der Booster, der Verdichter. Allerdings erhöht Minox auch einen Wert, der für den Haarausfall veantwortlich ist. Deshlab kombiniert man Minox miz z.B. Fin.

Wenn Du zu starke Nebenwirkungen haben solltest, dann kannst Du erstmal die orale Dosis runterschrauben. Oder du löst Fin in Minox und trägst es topisch auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #124416 ist eine Antwort auf Beitrag #124408] :: Fr, 07.04.17 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cojack schrieb am Thu, 06 April 2017 21:05
Sorry,

aber ich halte von dem ganzen Chemiezeug überhaupt nix!
Bevor ich mich mit dem Zeug ein Leben lang voll pumpen muss, dann lieber Topless Smile
Bei den ganzen folgen und Nebenwirkungen, kann man keinem mit gutem Gewissen raten es zu benutzen.

Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, am Ende des Tages muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Michael


Cojack, hättest Du die Aussage nicht im HT-Forum getätigt, hätte ich gesagt " Meinung ist Meinung"

Nur hier sieht dass anders aus. Nehmen wir an Du lässt Dir mit 30 Jahren Deine Geheimratsecken und Tonsur verdichten. Dazu nehmen wir mal ca 3700 Grafts. Deine Haare sind vom DHT angegriffen und man kann vorher erkennen, dass die AGA weitergeht.

Nun bist Du mit dem Eingriff durch und wartest auf das Sprießen. Voller Vorfreude. Das Ergebnis ist klasse und es gefällt Dir. Aber der Haarausfall geht weiter. Mal in Schüben, mal schleichend. Jetzt gehen und dünnen Dir die Haare hinten und zwischen den verpflanzten Haaren aus. Und Dein Donor hat evtl noch 2500 bis 3000 Grafts, ansonsten würdest Du zerrupft aussehen. Und Deine Körperbehaarung gibt kaum Bodygrafts her.

Was jetzt tun? Wie ein Baukastensystem aussehen oder evtl den Ausfall verringern? Es in Kauf nehmen oder evtl doch eine Kombi an Medis nehmen.

Es ist jedem frei gestellt. Aber ich denke, dass einige hier, die zu schnell eine HT machen, viel durch Topicals und Medikationen herausholen würden. Einige Ärzte verlangen vor der OP sogar eine 6 monatige Einnahme von Fin.

Aber dass ist auch nur meine Meinung

[Aktualisiert am: Fr, 07 April 2017 09:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #127304 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: So, 06.08.17 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi könntes da pl ein Update posten ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***