Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115845 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 25.06.16 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donorbereich




  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.43MB, 266 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115846 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 25.06.16 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/29261/0/Donorbereich rechts

[Aktualisiert am: Sa, 25 Juni 2016 15:56]


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.07MB, 2315 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115847 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 25.06.16 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/29262/0/Donorbereich links


  • Anhang: image.png
    (Größe: 949.92KB, 2273 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115848 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 25.06.16 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/29263/0/Halbprofil von vorne


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.38MB, 2317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115849 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 25.06.16 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe soweit keine Schmerzen, sonstige Beschwerden...
Im Empfangsbereich juckt es MANCHMAL ein wenig - aber nicht
störend, und auch nur kurzzeitig...

Auf den Bildern erkennt man die leichte Störung im Empfangsbereich - in Real ist diese quasi nicht sichtbar...

Ich sag jetzt mal weiter nix dazu...
Was haltet IHR so davon anhand der Bilder?

Immer dankbar für eure Meinung(en)...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115882 ist eine Antwort auf Beitrag #115849] :: Mo, 27.06.16 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Noname,

ja die Bilder sind schon mal wesentlich besser --> von der Qualität meine ich jetzt.

Dein Donor sieht schlimm aus finde ich -> fast wie mit dem Rasenmäher Surprised

Über die Graftanzahl bei der Fläche haben wir ja schon gesprochen.

Sind dir schon ne Menge ausgefallen oder ist das ungefähr noch der Status quo nach der OP ?

Hmm ???

Klar wird mehr sein wie vorher aber ein Knüller wird das nicht.

Mir kommt es auch vorne recht dünne vor aber vielleicht täuscht mich mein Eindruck.

Ich wäre mit der Anzahl nur bis zur Hälfte von deinem Kopf gegangen.

Egal, jetzt ist es schon rum.

Was beurteilst du den selber das Ergebnis ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115883 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 27.06.16 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar. Du hattest eine Vollplatte und darfst keine Wunder erwarten. Du wirst - wie die meisten Leidgenossen hier im Forum - nie wieder aussehen wie ein 20 jähriger Lockenkopf. Aber du wirst hoffentlich nach 6-12 Monaten etwas auf dem Kopf haben. Und das ist schon mal viel wert.

Donor finde ich jetzt nicht so schlimm. Es waren halt eine über 3000 Grafts. Denke in 2-3 weiteren Wochen sollte sich das (hoffentlich) erledigt haben.

Du kannst jetzt nur abwarten. Das ist das schlimme naxh einer HT. Ob es was geworden ist weiß man erst nach 6-12 Monaten.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115889 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 27.06.16 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Oberkopf sind ein paar wenige Haare ausgefallen - soweit ich es kontrollieren kann am Waschbecken... Anhand dieses Wissens kommt es mir selbst auf dem Oberkopf so vor als wäre der transplantierte Bereich schon etwas lichter geworden - wobei das auch Einbildung sein kann, denn wir reden von 20-30 Haaren die ich effektiv im Waschbecken gesehen habe - und mein direktes Umfeld bestätigt meine Einbildung auf Nachfrage nicht...
Vielleicht fällt es nur mir selbst auf... Man selbst is ja oft kritischer und genauer als Andere...

Der Donorbereich - zumindest das Bild das ich gepostet hab - hat mich zunächst auch ein wenig geschockt - wobei auch hier mein Umfeld sagt dass das Bild VIEL schlimmer aussehen würde als die Realität - zumindest vom optischen Eindruck her...
Es fühlt sich im Donorbereich zumindest mal auch so an als seien da "überall" Haare...

Zur Dichte auf dem Oberkopf kann ich mir noch nicht wirklich eine Meinung bilden... Ich muss da glaub einfach noch ein bissl abwarten bis die Haare wachsen bzw. länger werden... Das wirkt ja mit 1-2cm schon wieder ganz anders...

Alles in Allem bin ich nicht unzufrieden, da mir wie erwähnt bewusst ist dass niemand Wunder vollbringen kann...
Ich muss jetzt abwarten was sich im Donorbereich in den nächsten Wochen tut,
und wie es am Oberkopf weitergeht (hier hoffe ich immer noch dass möglichst wenig ausfällt... Werde es aber merken wenn's soweit ist)...

Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt ab dem man sagen kann "so, jetzt sollte nix mehr ausfallen"? Gibt ja auch Fälle wo von Anfang an viel direkt bleibt...
Aussage z. B. "Was nach 4 Wochen nicht ausgefallen ist sollte dauerhaft bleiben"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115890 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 27.06.16 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab wann kann man eigentlich beim Friseur den Donorbereich
schneiden lassen? Nur so informativ...
Ich denke in ca 7-10 Tagen wird das seitlich und hinten recht lang,
Und falls die transplantierten Haare am Oberkopf ausfallen sieht das dann schon ein wenig ungeschickt aus... Würde dann gerne mit der Maschine schneiden lassen, so ca 5mm - je nach dem wie der Donor ausschaut...

Was denkt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115894 ist eine Antwort auf Beitrag #115889] :: Mo, 27.06.16 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nonameNW5a schrieb am Mon, 27 June 2016 13:18
Am Oberkopf sind ein paar wenige Haare ausgefallen - soweit ich es kontrollieren kann am Waschbecken... Anhand dieses Wissens kommt es mir selbst auf dem Oberkopf so vor als wäre der transplantierte Bereich schon etwas lichter geworden - wobei das auch Einbildung sein kann, denn wir reden von 20-30 Haaren die ich effektiv im Waschbecken gesehen habe - und mein direktes Umfeld bestätigt meine Einbildung auf Nachfrage nicht...
Vielleicht fällt es nur mir selbst auf... Man selbst is ja oft kritischer und genauer als Andere...

Der Donorbereich - zumindest das Bild das ich gepostet hab - hat mich zunächst auch ein wenig geschockt - wobei auch hier mein Umfeld sagt dass das Bild VIEL schlimmer aussehen würde als die Realität - zumindest vom optischen Eindruck her...
Es fühlt sich im Donorbereich zumindest mal auch so an als seien da "überall" Haare...

Zur Dichte auf dem Oberkopf kann ich mir noch nicht wirklich eine Meinung bilden... Ich muss da glaub einfach noch ein bissl abwarten bis die Haare wachsen bzw. länger werden... Das wirkt ja mit 1-2cm schon wieder ganz anders...

Alles in Allem bin ich nicht unzufrieden, da mir wie erwähnt bewusst ist dass niemand Wunder vollbringen kann...
Ich muss jetzt abwarten was sich im Donorbereich in den nächsten Wochen tut,
und wie es am Oberkopf weitergeht (hier hoffe ich immer noch dass möglichst wenig ausfällt... Werde es aber merken wenn's soweit ist)...

Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt ab dem man sagen kann "so, jetzt sollte nix mehr ausfallen"? Gibt ja auch Fälle wo von Anfang an viel direkt bleibt...
Aussage z. B. "Was nach 4 Wochen nicht ausgefallen ist sollte dauerhaft bleiben"?


nach 6-8 Wochen sollte nicht mehr allzu viel ausfallen...

Nach 14 Tagen kannst du theoretisch wieder alles schneiden, ich hab damit 4 Wochen gewartet (einfach nur nach Bauchgefühl)




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115896 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 27.06.16 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info Ryder89!👍🏿

Sobald sich am Status wieder was ändert schicke ich einen Post...
Ansonsten wohl erst wieder in 4 Wochen!!!

Euch allen: TOITOITOI!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #116282 ist eine Antwort auf Beitrag #115896] :: Di, 19.07.16 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus allerseits...

Soweit bei mir nach fast 6 Wochen postOP alles gut. Keine komischen Komplikationen, besonderes Jucken oder Pickelbildung sind bis dato ausgeblieben. Nach ca 4 Wochen haben sich ca 60% (geschätzt... zählen ist wohl kaum machbar😉) verabschiedet, aber da sollte ja wieder was kommen... Will ich mal hoffen...

Auch der Donor-Bereich sieht soweit gut aus.
Mein Umfeld sagte in den letzten 10 Tagen "sieht man gar nicht mehr"... Ich hab den Donorbereich heute Abend mal auf 3mm rasiert - weil das für mich jetzt schon komisch aussah wenn die Haare aussenrum gut 1,5cm lang und optisch eigentlich dicht sind, und aufm Oberkopf ist dann da so ein... na ja... nennen wir es mal "in Bearbeitung"...😁
Dummerweise kam mir erst nach der Rasur dass ich das mal vorher noch hätte fotografisch dokumentieren sollen... 🙈🙈🙈
Na ja... Vlllt hab ich was von letzter Woche - wird dann nachgereicht...

Ach ja: die Bilder des nun getrimmten Donors sehen VIEL schlimmer aus als es in real ist... Ohne Spaß...

Gut... Anbei ein paar Bilder des Transplantationsbereichs und des Donors...

Her mit euren Meinungen/Ansichten/Prognosen...😉
Freu mich auf Feedback!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #116283 ist eine Antwort auf Beitrag #116282] :: Di, 19.07.16 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halbprofil Oberkopf


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.27MB, 319 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #116284 ist eine Antwort auf Beitrag #116283] :: Di, 19.07.16 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halbprofil andere Seite, etwas mehr Abstand


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.35MB, 216 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #116285 ist eine Antwort auf Beitrag #116284] :: Di, 19.07.16 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oberkopfbereich


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.96MB, 219 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #116286 ist eine Antwort auf Beitrag #116285] :: Di, 19.07.16 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE-Bereich... da sind nun insgesamt die meisten weg...


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.13MB, 249 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #116287 ist eine Antwort auf Beitrag #116286] :: Di, 19.07.16 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor, Halbprofil...


  • Anhang: image.png
    (Größe: 588.35KB, 262 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #116290 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mi, 20.07.16 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Noname,

schön das du deinen Bericht weiterführst.

jetzt bist du in der Zeit wo sich nicht viel tut.

Wenn man jetzt in den Spiegel schaut denkt man sich:

Ich schau aus wie vorher bin nur um viele Tausender ärmer Laughing

Einige Stoppel stehen ja noch !!

War bei mir genauso das die Grafts an den Geheimratsecken mehr ausgingen
als in der Mitte.
Warum das so ist ? Keine Ahnung Rolling Eyes


Schön das es deinem Donor besser geht. Das Foto hatte mich echt erschreckt.

Pass schön auf deine Murmel auf bei Sonne immer Käppi drauf damit die Wurzeln
schön geschützt sind. Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #116320 ist eine Antwort auf Beitrag #116290] :: Do, 21.07.16 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Deisenhofer,

Danke für's Feedback...
Ich versuche immer zu berichten sobald sich etwas ändert, bzw im ca.-4Wochen-Turnus aktuelle Bilder vom Status zu posten...

Wie du schon sagtest: jetzt passiert erst mal nicht viel... Den Rest muss man abwarten...
Bin immer noch guter Dinge...

Zumal ich durch die OP eine Erfahrung gemacht habe die ich ohne OP wohl nicht oder erst viel später gemacht hätte:

Ein 2mm Kurzharschnitt steht mir ganz gut. Finde ich selbst, findet auch mein Umfeld.
Auch wenn das direkt nach der OP natürlich ungewohnt ist, ich hab mich schnell dran gewöhnt und finde es auch in Ordnung...

Anmerkung: natürlich ist es mir lieber wenn aufm Köpfchen wieder was wächst😉... Keine Frage...

Aber ohne die zwangsläufige Rasur für die OP hätte ich nie den Mut gehabt mir das Kopfhaar SO kurz zu trimmen, weil man als HA-Behafteter ja um JEDES Häärcheb was das Haupt ziert froh ist und dies geht und pflegt... solange es Sinn macht...


Weiterhin freue ich mich immer über Meinungen und Feedback - bei Fragen auch gerne PN...

So long... Bilder-Update meinerseits in ca 4 Wochen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #117253 ist eine Antwort auf Beitrag #116320] :: Do, 18.08.16 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus allerseits,

bin nun 9 Wochen post-OP, ein bissl ist noch ausgefallen seit den letzten Bildern, dafür ist aber - so bilde ich mir ein - schon ein wenig dazugekommen.
Einige Haare sieht man nur im Licht, daher lassen diese sich schlecht fotografieren (noch ganz dünn).

Da ich bekanntermaßen aufgrund des Zeitaums in der "passiert-nicht-viel"-Phase bin mache ich mir auch keinerlei negative Gedanken. Bis dato kein nennenswertes Jucken oder sonstige Unannehmlichkeiten, vereinzelt ein paar kleine Pickelchen am Oberkopf, die aber recht schnell wieder weg sind/waren.

Der Donor-Bereich wird immer besser - wobei die Fotos im Bad mit hellem Halogenlicht immer schlimmer aussehen als die Realität.
Mein Umfeld sagt "wer es nicht weiß oder sich auskennt, der sieht es nicht".

Wie seht ihr die Lage?

Anbei ein paar Fotos...

Vorab schon Danke fürs Feedback!!!😁😁😁


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.70MB, 270 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #117254 ist eine Antwort auf Beitrag #117253] :: Do, 18.08.16 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eins, Halbprofil


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.62MB, 208 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #117255 ist eine Antwort auf Beitrag #117254] :: Do, 18.08.16 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins vom Donorbereich...

Wie gesagt: im Spiegel wirken die rötlichen Stellen nicht so wie auf dem Bild, sind blasser. Auf den Bildern kommt das extrem raus.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.93MB, 245 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #117280 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Fr, 19.08.16 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus, grüß Dich Smile

Alles ok bei dir so wie es aussieht.

Total nervig die Zeit in der sich nicht viel tut.

Viel Spaß beim Haare zählen Laughing

dauert noch ein wenig bis es losgeht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #117522 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 29.08.16 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus allerseits...
Ich wäre dann in Woche 12...
Anbei aktuelle Bilder:

index.php/fa/29910/0/


index.php/fa/29911/0/


index.php/fa/29912/0/


index.php/fa/29913/0/


Bitte gebt mal eure Meinung ab... Ich möchte mal nicht direkt vorgreifen...

Danke vorab für alle Posts...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #117523 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 29.08.16 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An deinem Donor hat man sich ja ganz schön bedient, aber so langsam sieht es da ja schon besser aus. Hast du da eigentlich nachrasiert?

Oben drauf kommen die ersten Haare durch, aber du hast ja noch einiges vor dir. Denke das sieht schonmal ganz gut aus. Es ist natürlich bei jedem anders, aber der große Boom kommt häufig erst in den Monaten 5/6/7.

Weiterhin "happy growing". Das schlimmste hast du hinter dir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #117918 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 19.09.16 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätten was größer Entnehmen können


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #118378 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 02.10.16 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mal wieder...

Aktuelle Bilder nach 16 Wochen...
Was meint ihr dazu?
Bitte gerne schreiben!!!!!!!😉



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #118379 ist eine Antwort auf Beitrag #118378] :: So, 02.10.16 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch zwei weitere...



  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.00MB, 268 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.17MB, 224 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #118380 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 02.10.16 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hab mir gerad deine aktuelle Bilder angeschaut und muss ehrlich sagen das es mir gefällt und das auch noch nach 17 Wochen!
Du hast hast ja noch mehrere Monate vor dir in der sich noch was tut...... so eine Haarlinie gibt dem Gesicht wieder Kontur und das gewisse etwas Cool ....... wünsch dir auch viel viel wachstum

soooo..... F1 geht gleich los ...... muss die Tage irgendwie voll bekommen ......hab 15 Tage Urlaub genommen Smile

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #118397 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 03.10.16 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow sieht gut aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119628 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Do, 17.11.16 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update? Wie sieht es jetzt aus ?

Ich freue mich darauf Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119898 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mi, 23.11.16 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr alle...

Hatte die Tage wohl ein Peobelm mit meinem Emailaccount,
Daher keine Benachrichtigung... Und dazu noch keine Zeit...😉

Wie das halt so ist...

Soweit so gut bei mir.
Ich lasse jetzt zunächst mal meine subjektive Bewertung sein und bin gespannt was ihr zu meinem Zwischenstand sagt...
Leider kann ich im Moment keine schärferen Bilder anbieten,
was aber gar nicht so schlimm ist - WEIL:

ICh habe festgestellt dass ein scharfes Foto mit entsprechendem Licht die eine oder andere Stelle, die in real für das Auge so gar nicht zu sehen ist, viel schlimmer aussehen lässt.

Die nächsten paar Bilder wurden mit der Frontkamera meines aktuellen Smartphones gemacht, unter Bekeuchtung mit einer Dekcnenlampe - und so wie auf den Bildern kommt das Ergebnis in etwa in real rüber.
Die Bilder sind von gestern Abend, direkt nachdem ich zuhause war...

Bitte um Meinungen und Kommentare...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119899 ist eine Antwort auf Beitrag #119898] :: Mi, 23.11.16 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31027/0/

index.php/fa/31028/0/

index.php/fa/31029/0/



[Aktualisiert am: Mi, 23 November 2016 23:09]


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 236.83KB, 857 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 243.26KB, 856 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 238.41KB, 843 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119900 ist eine Antwort auf Beitrag #119899] :: Mi, 23.11.16 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31030/0/


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 258.18KB, 847 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119902 ist eine Antwort auf Beitrag #119900] :: Mi, 23.11.16 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja - die OP war am 10.06. - also noch nicht ganz vor 24 Wochen - bin also im 6. Monat...

(NEIN - nicht schwanger...😉)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119904 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mi, 23.11.16 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi noname

schön das du uns auf dem Laufenden hältst Smile

Jo ist doch was angewachsen.

Du siehst nicht aus wie Bob Marley aber das wußten wir ja schon zu Beginn

Wie fühlst du dich selber denn ?

Das ist doch eigentlich das wichtigste


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtran [Beitrag #119906 ist eine Antwort auf Beitrag #119904] :: Mi, 23.11.16 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Deisenhofer,

dass aus mir ein Rasta-Bobby wird war ja auch eher unwahrscheinlich - haste Recht...😉

Spaß bei Seite...
Ausgehend von meiner Ursprungssituation bin ich mit dem
Aktuellen Stand nach 6 Monaten wirklich zufrieden.
Das Gute ist dass in meinem informierten Umfeld auch Leute sind die ich nicht regelmäßig sehe - also in relativ großen Zeitabständen... Und die haben sich tendenziell sehr positiv zum Ergebnis geäussert...

Aufgrund der Tatsache dass ich direkt nach der Op für eine Weile untergetaucht bin - und im Sommer dann einen SEHR kurzen Haarschnitt hatte - ist das auch im erweiterten Umkreis niemandem aufgefallen - zumindest hat mal niemand was gesagt, ausser z.B. "so kurz hattest du die Haare ja noch nie"... Meine Antwort dann z.B. "Is ja auch Sommer, kann man mal probieren😉"

Sofern das in der nächsten Zeit so weitergeht bin ich wohl auch bereit im nächsten Jahr bei Phönix noch die Tonsur zu machen - wobei ich hier aber vorab klären möchte dass das gleiche Team die OP macht...

Ich werde die Tage nochmal ein paar bessere Bilder reinstellen...

Was hältst DU von den Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119908 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Do, 24.11.16 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich gut Smile

auf jeden Fall eine Verbesserung und darauf kommt es an.


mach einfach mal Fotos links oder rechts bei Tageslicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119919 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Do, 24.11.16 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man deine Ausgangssituation sieht und bedenkt, dass erst 6 Monate rum sind, finde ich das Ergebnis wirklich bemerkenswert.

Daa ist doch bestimmt ein ganz neues Lebensgefühl. Weiterhin happy growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #119920 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Do, 24.11.16 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sieht super aus!!!
Nimmst du irgendwelche Medikamente??
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts maximal
Nächstes Thema: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***