Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Planung vor erster HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Planung vor erster HT [Beitrag #100328] :: So, 15.02.15 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich bin 29 und habe etwa NW 2A bis 3. Habe in den vergangenen 3 Jahren Fincar genommen, was sich leider irgendwann in Männerbrust und Impotenz bemerkbar gemacht hat. Daraufhin abgesetzt, die beiden Nebenwirkungen sind Gott sei Dank wieder zur Gänze verschwunden. Seitdem benutze ich Regaine Schaum, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Deshalb überlege ich nun den Schritt einer HT. Habe mir sagen lassen, dass etwa 1700 Grafts FUE nötig sein werden, um meine GHE auffüllen zu lassen. Nun beschäftigen mich 2 Fragen:
1. Mein Haarausfall wird sicherlich noch weiter fortschreiten, wenn ich mir meine Vorfahren so ansehe... Um irgendwann nicht nur mit aufgefüllten GHE und einer Restglatze dazustehen, würde mich interessieren, wie viele Grafts man in etwa aus einem Donor entnehmen kann. Dann würde ich in etwa planen, wann ich mir wieviele Grafts wohin pflanzen lasse...
2. Falls man dies nicht so pauschal sagen kann, wer kann mir (am besten in Süddeutschland oder Österreich) darauf eine Antwort geben? Wer kann eine Haardichtebestimmung oder die dafür nötigen Unterschungen durchführen?

Danke für die Antworten im Voraus
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Planung vor erster HT [Beitrag #100337 ist eine Antwort auf Beitrag #100328] :: So, 15.02.15 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, und willkommen in diesem fantastischen Forum!

zu 1. & 2.: Natürlich kann man nicht so pauschal sagen wieviele Grafts ein Donor allgemein hergibt, es schwankt so zwischen 3 k und 10 k. Durchschnitt wäre dann nach Adam Riese so 6,5 k.. Eine Dichtebestimmung kannst du möglicherweise bei einem HT-Arzt in Süddeutschland durchführen lassen (da sind wir Deutschen sicher fit, aber bitte nicht die HT selbst dort durchführen lassen. Ich würde einfach mal Google bemühen, dann telefonieren oder schreiben dass du Interesse an einer HT hast, aber vorher eine Dichtemessung durchführen lassen willst. Auf blöd machen die das dann kostenlos, weil sie auf einen dicken Gewinn durch die HT spekulieren.. Ich weiß, ziemlich dreckig Embarrassed ). Ansonsten verdient ein "Andreas Krämer" (unter anderem) damit sein Geld, Dichtemessungen und weitergehende Einschätzung und Beratung durchzuführen. Dann gibt es glaub ich noch einen Berater, aber mir fällt sein Name leider gerade nicht ein, auch hier ist Google dein Freund.

Alles Gute dir auf jeden Fall, vG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Planung vor erster HT [Beitrag #100342 ist eine Antwort auf Beitrag #100337] :: So, 15.02.15 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub, dass es sogar gut mehr als 10k Grafts sein können ... habe hier und da mal Threads aufgeschnappt wo in diversen Sitzungen unter'm Strich gute 14k Grafts geerntet wurden.

Ist aber auch sehr individuell ...

[Aktualisiert am: So, 15 Februar 2015 23:23]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Planung vor erster HT [Beitrag #100344 ist eine Antwort auf Beitrag #100328] :: So, 15.02.15 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, das ist dann aber echt eine Ausnahme glaube ich; Durchschnitt sind wie gesagt so zwischen 6 und 8 k.. Ach so, BHT käme natürlich auch noch dazu, je nach Evolutionsstufe mehr oder weniger...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Planung vor erster HT [Beitrag #100638 ist eine Antwort auf Beitrag #100328] :: Sa, 21.02.15 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, danke für die Infos, das hört sich ja gar nicht schlecht an Smile
Aber was bitte ist BHT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Planung vor erster HT [Beitrag #100640 ist eine Antwort auf Beitrag #100328] :: Sa, 21.02.15 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHT = Body Hair Transplant Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Planung vor erster HT [Beitrag #100644 ist eine Antwort auf Beitrag #100328] :: Sa, 21.02.15 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so, sorry, BHT steht für Body Hair Transplant, also Körperhaare. Eigentlich das gleiche wie FUE, bloß aus anderer Quelle Wink
In Betracht kommen meist Brusthaare, seltener auch Beinhaare, Barthaare etc. Es gibt sogar Kliniken die Achsel- und Schamhaare verpflanzen, aber es gibt da erhebliche Bedenken nicht nur bzgl. der Struktur, sondern auch ob nicht mit dem Follikel Drüsengewebe mittransplantiert wird, so dass eine erhöhte Neigung zu übel riechenden Sekreten auftreten wird Razz
Dr. Ray Woods hatte dazu 2011 geschrieben:

"In areas where skin rubs against skin, ie the arm pit, there will be micro abrasion, skin inflammation , and a breeding ground for infection.

But the body worked out a mechanism to combat this. Armpit hair, with APOCRINE GLANDS wrapped around the follicle, which produce a natural lubricant with anti bacterial/anti fungal properties

Women who shave their arm pits are ok, as the glands still function. But over use of ANTI PERSPERANT aluminium compounds stop the glands from working
But if you stop the product, it all returns to normal

If you harvest the hair, you permanently remove the APOCRINE GLANDS.

So, you get a few hundred hair, but at what cost. The transection rate would also be devastating, meaning a vital organ protecting you, is being destroyed

The APOCRINE GLANDS are vital, but they also give you B.O . Look up BO...It never existed until some marketing genius in the early 1900s told us we stunk unless we used his product

So your head will smell like an arm pit
". Quelle: http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&threadid=94590

Einen Fall, in dem so ziemlich alles abgeerntet wurde was ging kannst du hier sehen:
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/163651-9000-graft-body-hair-head-transplant-repair-dr-umar.html

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Planung vor erster HT [Beitrag #100652 ist eine Antwort auf Beitrag #100328] :: Sa, 21.02.15 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aaaah, okay, danke für die Infos.
Für mich leider keine Alternative, ich bin am Körper aalglatt Laughing
Da gibts nix zu holen haha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Planung vor erster HT [Beitrag #100653 ist eine Antwort auf Beitrag #100328] :: Sa, 21.02.15 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deshalb schrieb ich ja, "je nach Evolutionsstufe" Wink - Obwohl, "aalglatt" Confused Scheiß Kopfkino Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :(
Nächstes Thema: Vorstellung und Empfehlung wo zu machen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***