Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Regaine oder Minox ?? KET Shampoo ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine oder Minox ?? KET Shampoo ?? [Beitrag #9092] :: Sa, 24.11.07 10:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle.

Ich bin 39 Jahre und habe meinen Haarausfall mit Propecia
soweit stoppen bzw. mein Haarwachstum sogar verbessern
können. Ich nehme Propecia seit rund 6 Jahren 1,5 mg/Tag.
Die ersten 5 Jahre sind auch im vorderen Bereich (hatte
schon Stirnglaze) meine Haar wieder gut gewachsen. Seit
ca. 1 Jahr werden meine Haare im vorderen Bereich jetzt
langsam jedoch dünner.
Jetzt meine Fragen zu Regaine bzw. KET Shampoo.

Ich war in der Apotheke und habe Genhair Minox + Acid
sowie KET Shampoo bestellt. Der Apotheker hat jedoch
unter Minox nur Regaine gefunden. Ich würde das mit 2% am
Anfang nehmen. Ist das nun das richtige Minox oder gibt es
da noch Unterschiede ? Was muss ich bei der Anwendung
beachten bzw. kann man es woanders günstiger als in der
Apotheke kaufen ?
Beim KET Shampoo gibt es 2 unterschiedliche. Das Daily
Shampoo und das KET Schuppen-Shampoo. Welches ist nun
gegen den Haarausfall ?
Meine letzte Frage ist noch, was ihr von dem Juvel-5 Haar
Direkt (Aminosäuren) haltet ?

Ich bin für jeden Hinweis, vor allem mit euren eigenen
Erfahrungen in Bezug auf Minox / Regaine und KET Shampoo
dankbar.

Franky


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine oder Minox ?? KET Shampoo ?? [Beitrag #9094 ist eine Antwort auf Beitrag #9092] :: Sa, 24.11.07 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hol dir das Shampoo von Stada. Die Tbl. wären mir eindeutig zu teuer. Kannst dir auch Tricomin oder die günstigere Alternative American-Crew-Revitalizing-Spray holen, beide haben hohen Anteil an Copper Peptiden.

Nach 5-10 Jahren soll die Wirkung von Fin abnehmen. Also würde vielleicht Avodart die nächste Stufe, soll aber stärkere Nebenwirkungen haben

Am besten du schaust im allg. Forum nach.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine oder Minox ?? KET Shampoo ?? [Beitrag #9143 ist eine Antwort auf Beitrag #9092] :: Mo, 26.11.07 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was du alles weisst ist enorm.... Hut ab ! Hab echt Respekt und finde es toll, dass Du all das den Leuten hier zur Verfügung stellst. Ich würde gar nicht die Zeit dazu haben..Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine oder Minox ?? KET Shampoo ?? [Beitrag #9144 ist eine Antwort auf Beitrag #9143] :: Mo, 26.11.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeit habe ich genug, da ich im Erziehungsurlaub bin Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine oder Minox ?? KET Shampoo ?? [Beitrag #10102 ist eine Antwort auf Beitrag #9092] :: Mi, 26.12.07 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach meiner persönlichen Erfahrung nützt Minox rein gar nichts. Habe es ca. 1 Jahr angewendet. Absolut null Verbesserung. Mein persönlicher Tipp: Täglich 1,25 mg Finasteride + sporadisch Zink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine oder Minox ?? KET Shampoo ?? [Beitrag #10103 ist eine Antwort auf Beitrag #10102] :: Mi, 26.12.07 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da AGA multikausal ihre Ursache hat, muss jeder selbst sein bestes Regimen suchen...! Das ist ja das Problem an der ganzen Sch*****


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare / Kruste - Frage:
Nächstes Thema: HAPPY NEW YEAR
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***