Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erfahrung medaesthetic oder Münchner Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung medaesthetic oder Münchner Klinik [Beitrag #101265] :: Mo, 09.03.15 12:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich will mir in absehbarer Zeit ein paar Haare "gönnen" das ganze soll in München stattfinden (zumindest in Dt - idealerweise in München+Umgebung) hat jemand Erfahrung mit medaesthetic oder der Münchner Klinik (ggf. gibt es eine auch eine Alternative -Augsburg/ Nürnberg etc.)?
- ich weiß Dt. ist teuer... jedoch möchte ich den Eingriff hier durchführen lassen.

Danke für die Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung medaesthetic oder Münchner Klinik [Beitrag #101267 ist eine Antwort auf Beitrag #101265] :: Mo, 09.03.15 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im ernst Confused
Und WARUM HIER Shocked

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2015 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung medaesthetic oder Münchner Klinik [Beitrag #101268 ist eine Antwort auf Beitrag #101267] :: Mo, 09.03.15 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

- bitte nicht falsch verstehen ! -

a. ich bin Selbstständig und kann es mir in der gegenwärtigen Situation nicht erlauben für 2-3 Tage "auszufallen"
b. München liegt geografisch am nächsten
c. ums vorsichtig auszudrücken - wenn ich jetzt sage - wenn Preis / Leistung stimmen geb ich auch ein paar EUR mehr aus - werden 98 % hier sagen - Du Depp, fahr in die Türkei... - da stimmtP/L...


deshalb.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung medaesthetic oder Münchner Klinik [Beitrag #101269 ist eine Antwort auf Beitrag #101265] :: Mo, 09.03.15 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nö... werden wir nicht sagen. dafür kennen "wir" uns zu gut aus.
In deine - ich nenn's mal Gesundheit - würd ich jedoch die Zeit inverstieren.

Tipp1: Investier erst mal die Zeit in das Forum - hättest du das vorher schon gemacht, würdest du deine Frage eingangs nicht stellen.

Tipp2: liefer uns Zahlen, Bilder, Fakten, Vorstellungen

Tipp3: erkundig dich parallel dazu bei Andreas Krämer

Du willst trotzdem "in diesem" Raum (geografisch) bleiben?
dann bleiben dir nur 2 Adressen:
- Hattingen Hair
- Heitmann
man kann es nicht pauschalisieren, aber bei diesen zwei Adressen ist man definitiv mal nicht falsch.

gerne auch PN an mich




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung medaesthetic oder Münchner Klinik [Beitrag #101274 ist eine Antwort auf Beitrag #101265] :: Mo, 09.03.15 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch für Hattingen und Heitmann (Schweiz) wirst du aber genauso lang unterwegs sein wie in die Türkei. 2 - 3 Tage mindestens müssen für eine HT schon drin sein. Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber du hast dich denke ich schon über die post op Situation erkundigt bzgl. erforderlicher Schonung, Aussehen etc.?

Wenn du nicht gewillt oder zur Zeit in der Lage bist Zeit und Mühe für Recherche und Prozedur aufzubringen, würde ich dringend abraten. VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer macht alles BHT von den Ärtzen?
Nächstes Thema: Abbruch der Haartransplantationsberichte von Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***