Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr. Keser 1600 Grafts GHE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86033] :: Sa, 21.09.13 23:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forengemeinde,

Diese Woche war es endlich soweit, meine eigene Haartransplantation bei Keser stand an. Auch wenn mir der allgemeine Umgangston hier im Forum nicht immer besonders sympathisch war, so denke ich doch dass ich in der Schuld stehe dieser Plattform das zurück zu geben was sie mir geboten hatte, nämlich die Möglichkeit einer unabhängigen Informationsbeschaffung durch bilddokumentierte Erfahrungsberichte. Sofern ich nicht innerhalb des nächsten Jahres von einem Auto überfahren oder vom Blitz getroffen werde, so wird der Thread auch bis zum Endergebnis regelmäßig mit Bildern dokumentiert werden. Tut mir nur bitte einen Gefallen und erspart mir erneute Kommentare wie „du brauchst doch gar keine HT...", sonst könnte das ernsthaft meinem Geduldsfaden auf die Probe stellen.

Ich denke über den allgemeinen Ablauf einer Keser-Behandlung brauche ich hier nicht allzu viel zu schreiben, da ohnehin zu Genüge bekannt und dutzendfach beschrieben.

Zu meiner Person:

29 Jahre, Großvater und Onkel mütterlicherseits waren NW 5 und dies bereits sehr früh. Mein Vater hingegen hat noch in hohem Alter volle Haare, lediglich eine hohe Stirn, die er aber schon immer hatte. Bei mir selbst ist der Haarstatus seit ca. 7-10 Jahren komplett stabil. Irgendwann zwischen dem 18. und 21. Lebensjahr hat sich meine ohnehin hohe Stirn noch weiter nach oben verschoben und meine bereits vorhandenen Geheimratsecken sind noch größer geworden. Seitdem ist es ruhig. Zusätzlich nehme ich seit ca. 9 Monaten 0,5mg Finasterid täglich. Ob das Auflösen des Finasterids in Alkohol tatsächlich nicht die Molekülstruktur von Finasterid beeinträchtigt und ggf. unwirksam macht konnte mir bis heute niemand mit Sicherheit bestätigen, Dr. Keser schien von diesem Verfahren gar nichts zu halten - aber das nur so nebenbei.

Geplant waren 1500-2000 Grafts. Ziel sollte es sein meine Geheimratsecken auf ein Minimum zu reduzieren oder bestenfalls komplett zu eliminieren. Dr. Keser riet mir nachdringlich davon ab, an und oberhalb der Schläfen zu viele Haare zu transplantieren. Ich war anderer Meinung aber beugte mich dem Erfahrungsschatz von Dr. Keser. Für die Operation waren insgesamt 3 Tage angesetzt. Erster Behandlungstag war Montag, am Donnerstag wollte ich bereits wieder im Flieger sitzen.

Der erste Tag verlief wie am Schnürchen. Ein erster Stein fiel mir bereits vom Herzen als Dr. Keser erklärte dass die Entnahme absolut vorbildlich funktionierte. Schmerzen hatte ich gar keine, kurzzeitig nickte ich sogar immer mal wieder kurz ein und versank im Reich der Träume. Auch das Einsetzen der Grafts funktionierte so gut, dass Mehmet ein Video davon aufnahm. Grund war dass die Betäubungsspritzen bei mir offenbar sehr gut wirkten wodurch Dr. Keser nur sehr selten (1-2 Mal pro Behandlungstag) spritzen musste und die Wunden so gut wie gar nicht bluteten. Dadurch konnte er eine sehr hohe Dichte setzen und erklärte dass das Endergebnis mit ziemlicher Sicherheit sehr gut sein werde.

Auch am zweiten Behandlungstag lief zunächst alles reibungslos. Die ersten 500 Grafts wurden binnen 40 Minuten entnommen und 2 Stunden später auch schon komplett eingesetzt. Wir einigten uns darauf nach einer Pause noch einmal 100 Grafts zu entnehmen und zu verpflanzen. Rückwirkend gesehen war dies keine gute Idee. Der Döner-Lieferant ließ leider etwas länger auf sich warten, daher dauerte die Pause ca. zwei Stunden. Der Schmerzpegel war zwischenzeitlich um mindestens 1000% gestiegen. Irgendwie war während dieser Pause die gesamte Kopfhaut angeschwollen und ich hatte dröhnende Kopfschmerzen. Jede kleine Berührung erzeugte unglaubliche Schmerzen. Auch die Spritzen konnten daran nichts ändern. Die Entnahme und das Einsetzen der 100 Grafts kam mir wie eine Ewigkeit vor, ich zählte jedes einzelne Graft. Am ersten Tag hatte ich noch geschmunzelt über die Berichte der Forenuser, die über starke Schmerzen geklagt hatten. Fast schon übermütig verkündete ich Mehmet, dass ich möglicherweise ein geringeres Schmerzempfinden hätte als jene Patienten - von wegen!

Im Hotel war mir gar nicht gut zumute. Die Kopfschmerzen waren inzwischen ziemlich stark. Erst die Schmerztabletten konnten das Problem lösen. Trotz des heutigen Schmerzpegels war ich nach wie vor euphorisch, da die Entnahme und das Einsetzen der Graft bisher so reibungslos verlaufen war und Dr. Keser stets sehr zufrieden und zuversichtlich wirkte.

Dies änderte sich am dritten Behandlungstag. Eigentlich lief erneut alles reibungslos und schmerzfrei. Aber irgendetwas an meinem Kopf schien Dr. Keser überhaupt nicht zu gefallen. Dies verunsicherte mich nun sehr. Mehmet erklärte mir daraufhin, dass sich auf meinem Kopf eine großflächige gelbe Kruste gebildet hatte. Dies würde hin und wieder passieren wenn Dr. Keser eine hohe Dichte setzte. Woher diese so plötzlich kam und was daran gefährlich war, das konnte mir bis heute niemand so wirklich erklären.

Jedenfalls müsste diese großflächige Kruste möglichst bald vom Kopf herunter aber wenn ich dies zuhause täte, dann bestünde das Risiko dass ich die frischen Grafts hinauszöge. Dr. Keser schlug vor dass ich noch zwei weitere Tage in Ankara bleiben solle und er das Entfernen der Krusten übernehmen würde. Hierfür sei es notwendig dass ich die folgenden Tage bei ihm in der Praxis verbrächte. Er würde mir dann zweimal täglich den Kopf waschen und die Krusten immer wieder großflächig eincremen und abtupfen. Dadurch sollten sich die Krusten aufweichen, sodass er sie am letzten Tag entnehmen kann. Ich musste an dieser Stelle nicht lange überlegen, selbstverständlich buchte ich meinen Flug auf Samstag um. Ich hatte nicht derart viel Geld und Mühen auf mich genommen um den bisherigen Behandlungserfolg nun durch falschen Geiz oder Heimweh zu gefährden.

Ich war froh, dass Dr. Keser sich persönlich der Sache annahm und mich nicht einfach nach Hause schickte. Allgemein hatte ich das Gefühl dass er sehr hohe Erwartungen an sich selbst stellte und dass es ihm sehr wichtig war dass das Ergebnis gut wird fast noch mehr als mir selbst. Stündlich schickte er Mehmet zu mir oder kam in den Operationspausen persönlich vorbei um sich den Fortschritt der Krustenaufweichung anzuschauen. Dennoch blieb ein ungutes Gefühl, da ich nach wie vor nicht verstanden hatte was genau eigentlich das Problem war und wie sehr es das Endergebnis beeinträchtigen würde. Die Behandlung zeigte zum Glück Wirkung. Am Tag meiner Abreise waren die meisten Krusten bereits abgelöst. Dr. Keser wirkte zufrieden und auch ich war erleichtert. Der positive Nebeneffekt ist, dass meine Krusten nun zum größten Teil schon viel früher als normal (3 Tage Post-OP) unten sind und ich mich darum nicht selbst zu kümmern brauche. Wahrscheinlich hätte ich ohnehin zu viel Angst gehabt irgendwie die Grafts zu beschädigen. Mehmet witzelte vor meiner Abreise dass kein Kopf so oft von Dr. Keser gewaschen wurde wie der meine.

Nun heißt es wohl abwarten ......

Bilder vor der OP mit Haaren:

index.php/fa/17424/0/

index.php/fa/17425/0/

Bilder vor der OP rasiert:

index.php/fa/17430/0/

index.php/fa/17431/0/

index.php/fa/17428/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86035 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Sa, 21.09.13 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erster Behandlungstag:
(man sieht sehr gut, dass da praktisch nichts geblutet hatte)

index.php/fa/17439/0/

Die Krusten 1 Tag Post-OP:
(erinnert mich irgendwie an eine Pizza Margarita)

index.php/fa/17442/0/

Die Krusten 2 Tage Post-OP:

index.php/fa/17443/0/

Die Krusten 3 Tage Post-OP:

index.php/fa/17444/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86038 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Sa, 21.09.13 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag des Abflugs:

index.php/fa/17447/0/

index.php/fa/17445/0/

index.php/fa/17446/0/

index.php/fa/17448/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86045 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 22.09.13 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal Bilder ohne Blitz aber mit Stativ. Wie ich finde etwas schärfer

index.php/fa/17451/0/

index.php/fa/17452/0/

index.php/fa/17453/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86051 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 22.09.13 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessanter Bericht! Happy Growing,


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86277 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 29.09.13 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Tage Post-OP

index.php/fa/17558/0/

index.php/fa/17559/0/

index.php/fa/17560/0/

Für mich als Laie scheint es so als wäre rechts die Dichte höher als links. Wie seht ihr das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86284 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 29.09.13 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würd ich jetzt nicht sagen. was fürne dichte wurde gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86286 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 29.09.13 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde nichts konkretes vereinbart. Mehmet sagte dass Dr. Keser bis zu einer 70er Dichte transplantieren würde wenn sehr dicht gewünscht wird.

[Aktualisiert am: So, 29 September 2013 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86447 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 06.10.13 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht ganz 3 Wochen Post-OP:

Hattet ihr nach der HT auch Problem mit Schuppen? Ist wahrscheinlich normal wenn die Haut sich an so vielen Stellen erneuern muss.....

index.php/fa/17595/0/

index.php/fa/17596/0/

index.php/fa/17598/0/

index.php/fa/17599/0/

[Aktualisiert am: So, 06 Oktober 2013 11:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86471 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Di, 08.10.13 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin auf dein ergebenis gespannt... scheinst auch eher dünnes/feines haar zu haben, oder? hat keser zufällig was dazu gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86506 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Mi, 09.10.13 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich vermute dass das auf den Bildern nur so wirkt. Insbesondere natürlich nun im vorderen Bereich. Die "noch" wachsenden Transplantate sind ja lediglich verkümmerte Härchen denen inzwischen auch mehr und mehr die Puste ausgeht. Meine Friseurin jedenfalls meint immer dass ich sehr feste und dicke Haare habe. Sie dünnt sie auch immer zusätzlich aus, weil sie sonst zu störrisch sind. Wenn ich mir so die Haare im Donor vergrößert anschaue, dann wirken die von der Dicke her auch recht normal. Aber habe da unterm Strich wohl zu wenig Vergleichsmöglichkeiten.

index.php/fa/17616/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86511 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Do, 10.10.13 05:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja kann sein dass es auf den ersten 2 pics nur so wirkt aber gibt definitv leute mit "borstigeren" haaren... naja, happy growing und keep us posted!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86515 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Do, 10.10.13 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Wirbel in der Tonsur hab ich auch noch nicht gesehen.
Ansonsten siehts soweit ganz gut aus. Razz




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86520 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Do, 10.10.13 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist mir auch zum ersten Mal aufgefallen als ich nun die Haare abrasiert bekommen habe Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86568 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Sa, 12.10.13 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*edit*

Falsche Bilder

[Aktualisiert am: So, 13 Oktober 2013 00:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86569 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 13.10.13 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade schon gewundert, irgendwie waren auf den 4 Wochen Post-OP-Pics noch zuviele Haare auf den Kopf. Hatte die 3 Wochen Post-OP nochmal gepostet.
Langsam wird es licht auf der Birne ....... Sad

index.php/fa/17632/0/

index.php/fa/17633/0/

index.php/fa/17634/0/

index.php/fa/17635/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86627 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Mi, 16.10.13 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dramatischer Bericht, echter Thriller Wink

Drück die Daumen, dass alles gut verläuft und das Ergebnis gut wird!

By the way: Die Wirbel sind ja der Oberhammer Cool




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86676 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Sa, 19.10.13 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile

5 Wochen Post-OP

Geht schon fleissig los mit den Eiterpickeln. Könnte ein erstes Anzeichen für Fastgrowing sein Surprised

index.php/fa/17679/0/

index.php/fa/17680/0/

index.php/fa/17681/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #86877 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Mo, 28.10.13 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Wochen Post-OP

index.php/fa/17764/0/

index.php/fa/17765/0/

index.php/fa/17766/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #87000 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 03.11.13 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Wochen Post-OP

Werde als nächstes noch 8 Wochen Post-OP reinstellen, danach gibts Updates nur noch monatlich. Denke da tut sich momentan ohnehin nicht allzu viel und gibt wenig interessantes zu beobachten.

index.php/fa/17803/0/

index.php/fa/17804/0/

index.php/fa/17805/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #87001 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 03.11.13 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant finde ich übrigens, dass Keser ja an den Schläfen nur sehr sehr sehr dünn und weit von einander entfernt die Haare gesetzt hat. Diese Folikel sind weiterhin alle fleißig am wachsen, während bei dem restlichen Haar gerademal ca. 10-20% zu sehen sind. Mir scheint als wenn die Dichte in Zusammenhang steht mit dem Einsetzen der Wachstumsphasen nach der OP. Oder es hat mit dem Areal zu tun.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #87131 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Sa, 09.11.13 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Wochen Post OP. Ab jetzt Updates nur noch monatlich. Sonst wird der Thread zu unübersichtlich.

index.php/fa/17827/0/

index.php/fa/17828/0/

index.php/fa/17829/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #88176 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 15.12.13 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monate Post-OP

index.php/fa/18211/0/

index.php/fa/18212/0/

index.php/fa/18213/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #89553 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Fr, 24.01.14 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas verspätet, 4 Monate Post-OP.
Die Rötungen kommen daher dass ich frisch aus der heißen Dusche komme. Sind ansonsten keine Rötungen mehr vorhanden.
Ich mache die Bilder immer direkt unter einem Velux-Fenster, also unter extremen Lichtbedingungen und hoher Auflösung. Aus der Entfernung sieht das Ergebnis jetzt schon top aus. Auch die Haare in der Front sind viel dichter als vorher.



Nass:

index.php/fa/18672/0/

index.php/fa/18673/0/

index.php/fa/18674/0/

gestylt mit Wachs:

index.php/fa/18675/0/

index.php/fa/18676/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #89599 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Sa, 25.01.14 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht jetzt schon sehr, sehr ordentlich aus. Und Monat 5 und 6 hast du ja noch vor mir. Das wird sehr gut werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #90857 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Fr, 07.03.14 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus die transplantierten Haare sind zwar noch etwas feiner als die Übrigen aber für die Zeit schon klasse, denke deine qualen werden sich lohnen;D




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #90921 ist eine Antwort auf Beitrag #90857] :: Mo, 10.03.14 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
absolut Spitze!! Shocked Shocked


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #90932 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Mo, 10.03.14 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht schon jetzt top aus! glückwunsch! was ich krass finde ist der, für kesers verhältnisse, hohe graft-count, vllt täuscht es aber auf deinem pre-op bild sieht die zu behandelnde fläche verhältnissmäßig sehr klein aus. hast du vllt ein pre-op bild dass deine GHE deutlicher zeigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #91239 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 23.03.14 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade kein Stativ, daher nur ein kleines Mini-Update 6 Monate Post-OP

index.php/fa/19226/0/



  • Anhang: 6_Monate.jpg
    (Größe: 191.17KB, 1682 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #91240 ist eine Antwort auf Beitrag #90932] :: So, 23.03.14 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Mon, 10 March 2014 15:08
sieht schon jetzt top aus! glückwunsch! was ich krass finde ist der, für kesers verhältnisse, hohe graft-count, vllt täuscht es aber auf deinem pre-op bild sieht die zu behandelnde fläche verhältnissmäßig sehr klein aus. hast du vllt ein pre-op bild dass deine GHE deutlicher zeigt?





index.php/fa/19227/0/

[Aktualisiert am: So, 23 März 2014 10:32]


  • Anhang: GHE.jpg
    (Größe: 138.52KB, 1678 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #91242 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 23.03.14 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, Glückwunsch schonmal. Bist du selber auch zufrieden bisher? Was schätzt du wie hoch deine Anwuchsrate prozentual bisher ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #93216 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 01.06.14 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, endlich mal wieder ein Update nachdem ich wieder ein Stativ zur Verfügung habe. Bin nun 9 Monate Post-OP.
Bitte berücksichtigt bei den Bildern wie immer dass diese unter direkter Lichteinstrahlung und mit hoher Auflösung gemacht wurden.

index.php/fa/20073/0/

index.php/fa/20074/0/

index.php/fa/20072/0/

Allgemein bin ich mit der Anwuchsrate recht zufrieden. Mit dem bloßen Auge sieht das Haar dicht aus. Bedauern tue ich lediglich dass ich nicht darauf bestanden hatte dass die Schläfe noch mitgemacht wird als Dr. Keser diese nicht machen wollte. So sieht es leider de facto noch immer so aus als wenn ich starke Geheimratsecken hätte welche ich nach wie vor "überkämmen" muss. Wenn ich also ein gutes Ergebnis möchte, so werde ich wohl nochmal unter Messer müssen.

index.php/fa/20075/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #102086 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Fr, 10.04.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1,5 Jahre Post-OP mit Handycam aufgenommen da ich kein Stativ mehr habe

index.php/fa/23461/0/

index.php/fa/23462/0/

index.php/fa/23463/0/

index.php/fa/23464/0/

index.php/fa/23465/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #102111 ist eine Antwort auf Beitrag #102086] :: Sa, 11.04.15 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön sind ein paar Multis in der Haarlinie fällt aber so gut wie nicht auf da sehr dicht gesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #102113 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: Sa, 11.04.15 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso wollte Dr keser die Schläfen nicht mit behandeln!?
Ich habe einen Termin bei Ihm und mir geht es hauptsächlich um die Schläfen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #102118 ist eine Antwort auf Beitrag #86033] :: So, 12.04.15 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Keser macht generell ungern die Schläfen. Mehmet hat mir Bilder gezeigt von Patienten wo sie es ausnahmsweise gemacht haben und da hat es dann wohl sehr unnatürlich gewirkt.
Mein Stand ist allerdings von vor 1,5 Jahren. Möglicherweise hat sich das ja zwischenzeitlich geändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1600 Grafts GHE [Beitrag #102138 ist eine Antwort auf Beitrag #102113] :: So, 12.04.15 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
mrkitten schrieb am Sat, 11 April 2015 21:05
Wieso wollte Dr keser die Schläfen nicht mit behandeln!?
Ich habe einen Termin bei Ihm und mir geht es hauptsächlich um die Schläfen !


schon mehrfach gelesen dass dr feriduni ein spezialist für schläfen ist. alle angaben ohne gewähr ; )


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Keser
Nächstes Thema: Ergebnis Dr. Keser 1850 (OP1) + 900 Grafts (OP2)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***