Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Antonio Conte
(Antonio Conte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Antonio Conte [Beitrag #102168] :: Mo, 13.04.15 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
ich finde das Ergebnis des italienischen Nationaltrainers sehr beeindruckend - weiß zufällig jemand wo der war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antonio Conte [Beitrag #102175 ist eine Antwort auf Beitrag #102168] :: Mo, 13.04.15 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin neu hier. Kann es zwar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber meine in italienischen Foren gelesen zu haben,
dass er in Kanada bei Hasson & wong war.
In einem Interview gab er auch mal an, dass es ihn ca. 10000$ gekostet haben soll...

Jahre zuvor wurde er aber auch mal in Italien behandelt, das Ergebnis war aber nicht zufriedenstellend.

Mehr kann ich aber dazu nicht sagen, außer:
Ja, sein Endergebnis sieht verdammt gut aus Wink)

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antonio Conte [Beitrag #102187 ist eine Antwort auf Beitrag #102168] :: Mo, 13.04.15 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich glaube nicht dass Antonio Conte allein mt HT zu so ein Ergebnis gekommen ist. I
ch bin selber italiener und hab lange in ital. Foren nach Contes HT gesucht. Ich glaube eher was künstliches, wie so z.B http://www.biofibre.com/de/

Das hat auch einen ital. Sänger Marco Masini gemacht und ganz stolt in der Öffentlichkeit gebracht.

http://www.dottorfusco.it/intervista-marco-masini.html

Gruß,

Djan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antonio Conte [Beitrag #102188 ist eine Antwort auf Beitrag #102187] :: Mo, 13.04.15 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich nicht was du damit sagen willst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antonio Conte [Beitrag #102190 ist eine Antwort auf Beitrag #102188] :: Mo, 13.04.15 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Antonio Conte künstliche Haare hat....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antonio Conte [Beitrag #102191 ist eine Antwort auf Beitrag #102168] :: Mo, 13.04.15 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Hasson hat Antonio Conte operiert. Ich weiß es zu 100%.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antonio Conte [Beitrag #102192 ist eine Antwort auf Beitrag #102168] :: Mo, 13.04.15 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so ein Quatsch habe ich schon lange nicht gehört... Fibro haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antonio Conte [Beitrag #102193 ist eine Antwort auf Beitrag #102168] :: Mo, 13.04.15 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
machen viele Promineten aus Italien, u.a auch A.Conte. Deshalb trägt er die Haare immer gleich lang, denn wenn sie geschnitten wäre, würden nur die natürlichen Haare wachsen.. mein Gott das ist doch bekannt in Italien


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antonio Conte [Beitrag #102195 ist eine Antwort auf Beitrag #102168] :: Mo, 13.04.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
zum Thema Kunsthaare bzw Bio Fibre ha ich in einem anderen Tread alles geschrieben, was dazu zu sagen und wichtig ist.
Nach wie vor, kann es super aussehen. Aber!!!!




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antonio Conte [Beitrag #102197 ist eine Antwort auf Beitrag #102168] :: Mo, 13.04.15 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ja nicht gesagt dass er keine Kunsthaare implantiert bekommen hat sondern nur dass er zur HT bei Dr. Hasson in Behandlung war. Interpretation ist wohl nicht so eure Stärke... aber bestimmt irgendwas anderes...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Antonio Conte [Beitrag #102203 ist eine Antwort auf Beitrag #102197] :: Di, 14.04.15 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab gelesen dass Conte vorher nicht nur 1 sondern sogar 2 verpfuschte HTs in Italien hatte und dann eine 3 HT in Kanada machen hat lassen. Die 3 HT wurde dann wirklich Hammer wie man sieht.
Wobei ich mich auch frage ob er wirklich nichts anderes zusätzlich verwendet wie, Toppik, zusätzliches Haarteil ect., das ganze sieht bei ihm fast schon zu gut aus.

[Aktualisiert am: Di, 14 April 2015 16:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update zu meiner HT im Oktober bei Neidel
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()