Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie tief wird transplantiert? (Dermaroller)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie tief wird transplantiert? (Dermaroller) [Beitrag #102328] :: Sa., 18 April 2015 14:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende einen 1,5 mm Dermastamp und frage mich bis zu welcher Nadellänge man auf der sicheren Seite ist? Will mir jetzt einen 2 mm Stamp bestellen. Ist das noch sicher? Ab wann würde es gefährlich werden?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie tief wird transplantiert? (Dermaroller) [Beitrag #102367 ist eine Antwort auf Beitrag #102328] :: Mo., 20 April 2015 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das so unterschiedlich von der tiefe? Würde echt gerne wissen ob ich mit einem 1,5 mm oder sogar 2 mm Dermastamp/Dermaroller Schaden anrichte.

edit: oh, vielleicht war das nicht verständlich. ich hatte in den geheimratsecken eine HT vor über einem jahr und jetzt will ich eben einen dermastamp anwenden.

[Aktualisiert am: Mo., 20 April 2015 19:27]

Aw: Wie tief wird transplantiert? (Dermaroller) [Beitrag #102408 ist eine Antwort auf Beitrag #102328] :: Di., 21 April 2015 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß das wirklich keiner hier?

Aw: Wie tief wird transplantiert? (Dermaroller) [Beitrag #102439 ist eine Antwort auf Beitrag #102408] :: Mi., 22 April 2015 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich schiebe den Beitrag mal nach oben Smile , weil mich das auch brennend interessiert und ich im Netz bisher keine Infos dazu finden konnte.

Ich hatte mir vorgenommen ab dem OP-Termin ein Jahr Pause zu machen - dafür gibt es keine Begründung (einfach nur so intuitiv ...)

Aw: Wie tief wird transplantiert? (Dermaroller) [Beitrag #102970 ist eine Antwort auf Beitrag #102328] :: Di., 12 Mai 2015 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schwer kann die Frage doch nicht sein? Weiß das niemand hier?!!

Aw: Wie tief wird transplantiert? (Dermaroller) [Beitrag #103289 ist eine Antwort auf Beitrag #102328] :: So., 24 Mai 2015 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-------------------------

Aw: Wie tief wird transplantiert? (Dermaroller) [Beitrag #103368 ist eine Antwort auf Beitrag #102328] :: Mi., 27 Mai 2015 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo. #####

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krusten + Haare = schädlich bzw. kein Wachstum?
Nächstes Thema: Minox absetzen vor FUE HT?
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE