Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. U-Patienten Bietet 9 Jahr aktualisieren auf seinem Recreated Hairline Mit Bein-Haar-Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. U-Patienten Bietet 9 Jahr aktualisieren auf seinem Recreated Hairline Mit Bein-Haar-Grafts [Beitrag #103036] :: Do, 14.05.15 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
2006 Operation dieses Patienten ist der weltweit erste dokumentierte Fall, in dem Bein Haarfollikel wurden für eine Haartransplantation eingesetzt. Sein Verfahren wurde auch in der hoch angesehenen medizinischen Zeitschrift, JAMA Dermatology vorgestellt.
 
Dr. U entwickelte Technologie namens UGraft sicher zu entfernen viele Sorten von Haarfollikeln in verschiedenen Bereichen des Körpers. Haar von außerhalb der Kopfhaut neigt dazu, zu sehr scharfen Winkeln zu wachsen. Daher traditionellen FUE Schläge sind weniger ideal für ihre Entfernung. Zusätzlich UGraft wurde entwickelt, um höhere Hautheil Standards in der Spenderregion zu fördern. Dies wird durch die Schaffung einzigartig geformte Wundhöhlen erreicht. Dr. U hat sich nicht nur in der Lage, das Konzept der UGraft zu entwickeln, aber auch ist es für zahlreiche erfolgreiche Patientenfälle durch Video und vor und nach images.This ist dokumentiert, warum Menschen wie dem hier gezeigten Patienten sind zuversichtlich, bei der Wahl ihm beantragten ihre Chirurgen.
 
Mit dieser Messtechnik, entfernt Dr. U 1025 Bein Haartransplantate und eingeführt sie in eine 0.5-1.0cm Rand entlang der Haaransatz Rand.
 
Die endgültigen Ergebnisse sah unglaublich natürlich. 2 Jahre und 4 Jahre nach der Operation, Haaransatz des Patienten fortgesetzt, um die gleich aussehen.
 
Neue Fotos im Jahr 2015
 
2015 ist das neunte Jahr nach Haarwiederherstellung des Patienten mit Beinhaartransplantate. Er hat vor kurzem kontaktiert unser Büro, um uns neue Fotos von, wie er aussieht.

https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/04/hairline-leg-hair-close-up.jpg

https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/04/9-years-leg-hair-grafts-625-pixels.jpg


Er kommentiert:
 
Auf dem zehnjährigen Jahrestag der Haaransatz Rekonstruktion von Dr. Umar könnte ich nicht glücklicher sein mit den Ergebnissen zufrieden sein. Und die Tatsache, dass es war alles mit meinen eigenen Bein Haar erreicht ist Geist weht.
 
Da Dr. Umar Nachbearbeitung meiner 1990er transplantierten Haaransatz, so weit ich weiß nicht eine Person festgestellt hat, habe ich keine Haare Arbeit getan hatte. Kein verwirrend aussieht. Keine diejenigen Augen schossen aus meinen Augen, meine Haare und zurück, wenn im Gespräch. Nada.
 
Von all den Streifen Verfahren Ich habe im Laufe der Jahre getan wird, ist Dr. Umar BHT Haarumformung bei weitem die künstlerische und befriedigend.
 
Einige Haare "Gurus" auf den HT Internetforen warnte mich das Bein Haar würde im Laufe der Zeit fällt. Nun, es ist immer noch da ein Jahrzehnt später zu tun genau das, was beabsichtigt wurde, zu tun: Feder, weich zu machen, neu zu gestalten und meine alte "stalky" transplantierten Haaransatz, damit es fast nahtlose und Kompliment an meine Gesichtszüge besser als vorher.
 
Als ich den Leuten sagen, meinen Haaransatz war mit meinem Bein Haar neu geformt, sie oft nicht mir zu glauben. Instinktiv Ich werde meine Waden zeigen, um sie zu überzeugen, aber leider gibt es keine Spur von den Extraktionen.

 
Erfahrung dieses Patienten zeigt, dass Beinhaargrafts kann langfristig halten zu sehr natürlich aussehende Detail für den besten Haar Ergebnisse erstellen.
 
Erfahrung dieses Patienten zeigt, dass Bein Haarfollikel sind elastisch genug, um langfristig als Haartransplantation Transplantate überleben. Ihre dünnen Qualität macht sie sehr nützlich für die Erstellung realistischer und natürlich aussehende Detail

Lesen Sie mehr über Haarwiederherstellung Reise und die langfristigen Ergebnisse der Körper Haarfollikel dieses Patienten:

[url=Lesen Sie mehr über Haarwiederherstellung Reise und die langfristigen Ergebnisse der Körper Haarfollikel dieses Patienten: https://www.dermhairclinic.com/longevity-of-body-hair-grafts-nine-year-update/]https://www.dermhairclinic.com/longevity-of-body-hair-grafts-nine-year-update/[/url]






DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. U-Patienten Bietet 9 Jahr aktualisieren auf seinem Recreated Hairline Mit Bein-Haar-Grafts [Beitrag #103037 ist eine Antwort auf Beitrag #103036] :: Do, 14.05.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo .
Gibt es vorher Bilder und welche nach der Entnahme!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. U-Patienten Bietet 9 Jahr aktualisieren auf seinem Recreated Hairline Mit Bein-Haar-Grafts [Beitrag #103038 ist eine Antwort auf Beitrag #103037] :: Do, 14.05.15 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, werden diese in der Verbindung an der Unterseite des Pfostens gezeigten




DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung in Istanbul
Nächstes Thema: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***