Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43140 ist eine Antwort auf Beitrag #43124] :: Fr, 16.10.09 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sollst ja Minox auch erst ab Tag 15 Post OP nehmen und nicht direkt schon nach der OP Wink

Aber wenn du es nicht verträgst, dann setz es ab. Dann dauert es halt ein bißchen länger bis die Grafts alle rauskommen, aber die Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt irgendwann rauskommen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43141 ist eine Antwort auf Beitrag #43140] :: Fr, 16.10.09 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fri, 16 October 2009 13:40

Du sollst ja Minox auch erst ab Tag 15 Post OP nehmen und nicht direkt schon nach der OP Wink

Aber wenn du es nicht verträgst, dann setz es ab. Dann dauert es halt ein bißchen länger bis die Grafts alle rauskommen, aber die Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt irgendwann rauskommen Wink


Also mir hat Sever einen Tag nach der OP (nach der Haarwäsche) gleich die 2%ige Minox Lösung drauf gemacht die ich auch seitdem nehme....




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43159 ist eine Antwort auf Beitrag #43140] :: Fr, 16.10.09 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fri, 16 October 2009 13:40

Du sollst ja Minox auch erst ab Tag 15 Post OP nehmen und nicht direkt schon nach der OP Wink

Aber wenn du es nicht verträgst, dann setz es ab. Dann dauert es halt ein bißchen länger bis die Grafts alle rauskommen, aber die Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt irgendwann rauskommen Wink


Bei mir war das so wie bei Memphis,
Sever hat mir nach dem Haarewaschen schon das 2%ige Minox
draufgeknallt und mir gesagt das ich es direkt anwenden kann.

Soll angeblich auch schneller verheilen,
weil die Kopfhaut besser durchblutet wird.

@Trebling:

So, habe mal ein paar Bilder hochgeladen.
An der Front sind schon wieder sehr viele Haare ausgefallen,
die Fläche die man sieht wurde nicht kpl. behandelt, meine
Haare wurden etwas weiter abrasiert, damit Laura besser arbeiten konnte.

Die Narbe sieht sehr fein aus, mal schauen wie sich das ganze so entwickelt. Bin bisher sehr zufrieden.

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2009 20:01]




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43168 ist eine Antwort auf Beitrag #43159] :: Fr, 16.10.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles gut aus...

Danke für die Bilder,wenn du genau solche irgendwann später in ein paar Monaten oder so einstellen könntest wäre nicht schlecht. Die narbe sieht auch super aus,sind das eigentlich solche Tricho-Narben? Wenn man sich jetzt das rötliche auf/an der Narbe wegdenkt,ist die ja weis der Haargott nich schlimm! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43169 ist eine Antwort auf Beitrag #43168] :: Fr, 16.10.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 16 October 2009 20:33

Sieht alles gut aus...

Danke für die Bilder,wenn du genau solche irgendwann später in ein paar Monaten oder so einstellen könntest wäre nicht schlecht. Die narbe sieht auch super aus,sind das eigentlich solche Tricho-Narben? Wenn man sich jetzt das rötliche auf/an der Narbe wegdenkt,ist die ja weis der Haargott nich schlimm! Very Happy


Danke, die Rötung an der Narbe wird sicherlich noch abnehmen,
habe mal kurz nach diesen Tricho Narben bzw. Tricho Nahttechnik mal gegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden.

Ich denke das die Top User diese Frage eher beantworten können.

Werde Dich auf dem laufenden halten Trebling Very Happy




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43172 ist eine Antwort auf Beitrag #43141] :: Fr, 16.10.09 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Memphis schrieb am Fri, 16 October 2009 13:46

Katzenhase schrieb am Fri, 16 October 2009 13:40

Du sollst ja Minox auch erst ab Tag 15 Post OP nehmen und nicht direkt schon nach der OP Wink

Aber wenn du es nicht verträgst, dann setz es ab. Dann dauert es halt ein bißchen länger bis die Grafts alle rauskommen, aber die Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt irgendwann rauskommen Wink


Also mir hat Sever einen Tag nach der OP (nach der Haarwäsche) gleich die 2%ige Minox Lösung drauf gemacht die ich auch seitdem nehme....




Das sagt Sever immer...., aber wenn man eine empfindliche Kopfhaut hat, ist es nicht ratsam, Minox schon direkt nach der OP zu nehmen.
Minox nach 2 Wochen zu nehmen, reicht völlig aus, so habe ich es bei allen meinen drei OP´s gehandhabt und bin damit sehr gut gefahren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43183 ist eine Antwort auf Beitrag #43172] :: Fr, 16.10.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fri, 16 October 2009 21:24

Memphis schrieb am Fri, 16 October 2009 13:46

Katzenhase schrieb am Fri, 16 October 2009 13:40

Du sollst ja Minox auch erst ab Tag 15 Post OP nehmen und nicht direkt schon nach der OP Wink

Aber wenn du es nicht verträgst, dann setz es ab. Dann dauert es halt ein bißchen länger bis die Grafts alle rauskommen, aber die Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt irgendwann rauskommen Wink


Also mir hat Sever einen Tag nach der OP (nach der Haarwäsche) gleich die 2%ige Minox Lösung drauf gemacht die ich auch seitdem nehme....




Das sagt Sever immer...., aber wenn man eine empfindliche Kopfhaut hat, ist es nicht ratsam, Minox schon direkt nach der OP zu nehmen.
Minox nach 2 Wochen zu nehmen, reicht völlig aus, so habe ich es bei allen meinen drei OP´s gehandhabt und bin damit sehr gut gefahren!


Ach so, kann ich ja nicht wissen das er das immer sagt
Very Happy Very Happy war ja bisher nur einmal bei den Hattinger.
Naja, jetzt bin ich eh auf Foam umgestiegen. Die Kopfhaut von mir sieht, soweit ich das beurteilen kann ganz gut aus,
werde dafür sorgen das dies auch so bleibt. Wink




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43184 ist eine Antwort auf Beitrag #43169] :: Fr, 16.10.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Quan... Very Happy Auch ein Top-User weis nicht alles!

Nee wie die Narbentechnik funktioniert hab ich schon mal gelesen,ich wollt nur wissen ob sie bei dir an den Seiten angewendet wurde?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #44595 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Mo, 16.11.09 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Quan-Chi-Lin,habe deinen Bericht aufmerksam gelesen.Du hast am 8.10.09 geschrieben,daß du 387 1er, 841 2er, und 156 3er also insgesamt 2537 Haare bekommen hast. Meine frage : bist du mit der Dichte und dem Preis für die 1400 Grafts zufrieden ? Darf ich Dich nach dem Preis überhaupt fragen ? Mit freundlichem Gruß Platte




Propezia 2001 bis 2002
Minox seit 2002
Fin 2009. 4300 HT in Schaffhausen Nov.2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #44596 ist eine Antwort auf Beitrag #43127] :: Mo, 16.11.09 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Fri, 16 October 2009 01:41

Die Narbe von meiner ersten OP ist ca.8cm lang, damals waren es so um die 700 Grafts.



Ziemlich lang oder ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #44611 ist eine Antwort auf Beitrag #44595] :: Mo, 16.11.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Platte schrieb am Mon, 16 November 2009 01:03

Hi Quan-Chi-Lin,habe deinen Bericht aufmerksam gelesen.Du hast am 8.10.09 geschrieben,daß du 387 1er, 841 2er, und 156 3er also insgesamt 2537 Haare bekommen hast. Meine frage : bist du mit der Dichte und dem Preis für die 1400 Grafts zufrieden ? Darf ich Dich nach dem Preis überhaupt fragen ? Mit freundlichem Gruß Platte


Ich kann dir leider noch nicht sagen ob ich mit dr Dichte zufrieden bin, ist noch viel zu früh dafür. Ich sehe zwar schon viele Stoppel, aber von einem Ergebniss kann noch lange nicht die Rede sein.

In ca. 3-4 Monaten kann ich vielleicht etwas mehr sagen,
momentan hoffe ich aber selbst noch.

Ich habe genau den Preis bezahlt den du auf der Homepage findest,
war mit 1400Grafts nicht in der Lage zu verhandeln Very Happy Very Happy




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #44618 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Mo, 16.11.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute.
noch eine frage habe ich: ihr schreibt immer von dr. sever.
ist der bei den hattingern in hattingen?Smile
oder in der schweizer niederlassung?
in hattingen auf der homepage gibts nen dr. thümmler/ nen dr. droste und den prof.dr.dr. voy!

kann ich ruhigen gewissens nach hattingen fahren hier von aachen aus, oder muß es die schweizer klinik sein?

lg
uwe

[Aktualisiert am: Mo, 16 November 2009 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #44621 ist eine Antwort auf Beitrag #44618] :: Mo, 16.11.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yamaha schrieb am Mon, 16 November 2009 21:13

hallo leute.
noch eine frage habe ich: ihr schreibt immer von dr. sever.
ist der bei den hattingern in hattingen?Smile
oder in der schweizer niederlassung?
in hattingen auf der homepage gibts nen dr. thümmler/ nen dr. droste und den prof.dr.dr. voy!

kann ich ruhigen gewissens nach hattingen fahren hier von aachen aus, oder muß es die schweizer klinik sein?

lg
uwe


Also Sever oder Dr.Muresanu ist für die Termine, Beratungen usw. verantwortlich. Seine Frau Laura ist für das setzen der Löcher
und das Einpflanzen der Grafts zuständig. Dr.Voy macht nur die Entnahme. Es ist immer das selbe Team (bei den Techs bin ich mir jetzt nich ganz sicher) aber Sever,Laura und Dr.Voy sind überall dabei. Ist also egal wo du einen Termin bekommst.




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #44622 ist eine Antwort auf Beitrag #44621] :: Mo, 16.11.09 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir, kenn die Seite. Hab bald meinen Termin in der Schweitz. Bei mir wird etwas mehr gebastelt und werd auch nach Liste payen.
Aber wir wissen ja alle, daß wir uns nicht nen Gebrauchtwagen kaufen, sondern das es um unser zweitheiligstes geht.
Wünsch Dir gutes Wachstum und alles Gute.




Propezia 2001 bis 2002
Minox seit 2002
Fin 2009. 4300 HT in Schaffhausen Nov.2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45139 ist eine Antwort auf Beitrag #44621] :: Do, 26.11.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo...also sieht sehr gut aus!!!
hätte noch ne frage an dich...hat man bei der narbe mit den klammern auch nähte verwendet oder klammern die bei hattingen nur???
wie groß wird eigentlich die narbe bzw wie kurz kann man seine haare tragen..weißt du diesbezüglich etwas...
alles gute für dich und deine haare Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45140 ist eine Antwort auf Beitrag #45139] :: Do, 26.11.09 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja interessiert mich auch, kann amn anstatt klammern auch nähen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45167 ist eine Antwort auf Beitrag #45140] :: Fr, 27.11.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Thu, 26 November 2009 18:35

ja interessiert mich auch, kann amn anstatt klammern auch nähen?


Man schon - aber in Hattingen wird geklammert.
War AFAIK früher mal anders.
Jeder macht halt das wovon er überzeugt ist/am besten kann.

GHE


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45223 ist eine Antwort auf Beitrag #45139] :: Sa, 28.11.09 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 26 November 2009 18:30

wie groß wird eigentlich die narbe bzw wie kurz kann man seine haare tragen..weißt du diesbezüglich etwas...



Doik, willst Du uns eigentlich verarschen oder liest Du hier einfach nicht mit? Wenn Du hier auch nur 10 von 232343452345 Threads halbewegs konzentriert durchgelesen hättest, wüsstest Du doch, dass Narben a) vor allem von den eigenen Wundheileigenschaften, b) von Deinem Post-OP-Verhalten und c) vom Geschick des Operateurs abhängen. Wie um Himmels Willen soll Dir jemand die Frage beantworten, "wie groß eigentlich die Narbe" wird?!?!?!?!?

So zwischen 0,2 und 2,5cm eben. Je nachdem wie a, b und c bei Dir ausfallen. Damit Du endlich Ruhe gibst: Deine Narbe wird 4,56 Zentimeter breit.

Ist mir bei Dir übrigens leider schon sehr, sehr oft aufgefallen, dass Du Threads nicht liest, sondern nur mal kurz reinschnupperst und dann einen Haufen dumme, ganz kurze Fragen stellst. Da gibt's Threads von Hattingenhair-Patienten, die über einen Zeitraum von 12 Monaten intensiv gepflegt wurden. Und irgendwo mitten rein schreibst Du dann Sachen wie "Warum hast Du Dich nicht für Dr. Keser entschieden? Danke für die Antwort". Ja meine Fresse, lies doch einfach alles von A bis Z durch! Dann kennst Du die Geschichten. Aber statt zu lesen oder Dich hier an Diskussionen zu beteiligen, machst Du hier Thread-Hijacking und haust eine einzeilige Frage nach der anderen in diverse Threads. Fast alle Fragen könntest Du Dir selbst beantworten, wenn Du Dir ein bisschen Mühe beim Lesen geben würdest. Außer natürlich die Fragen, die nicht zu beantworten sind (siehe oben).

[Aktualisiert am: Sa, 28 November 2009 18:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45229 ist eine Antwort auf Beitrag #45223] :: Sa, 28.11.09 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sat, 28 November 2009 18:26

doik22 schrieb am Thu, 26 November 2009 18:30

wie groß wird eigentlich die narbe bzw wie kurz kann man seine haare tragen..weißt du diesbezüglich etwas...



Doik, willst Du uns eigentlich verarschen oder liest Du hier einfach nicht mit? Wenn Du hier auch nur 10 von 232343452345 Threads halbewegs konzentriert durchgelesen hättest, wüsstest Du doch, dass Narben a) vor allem von den eigenen Wundheileigenschaften, b) von Deinem Post-OP-Verhalten und c) vom Geschick des Operateurs abhängen. Wie um Himmels Willen soll Dir jemand die Frage beantworten, "wie groß eigentlich die Narbe" wird?!?!?!?!?

So zwischen 0,2 und 2,5cm eben. Je nachdem wie a, b und c bei Dir ausfallen. Damit Du endlich Ruhe gibst: Deine Narbe wird 4,56 Zentimeter breit.

Ist mir bei Dir übrigens leider schon sehr, sehr oft aufgefallen, dass Du Threads nicht liest, sondern nur mal kurz reinschnupperst und dann einen Haufen dumme, ganz kurze Fragen stellst. Da gibt's Threads von Hattingenhair-Patienten, die über einen Zeitraum von 12 Monaten intensiv gepflegt wurden. Und irgendwo mitten rein schreibst Du dann Sachen wie "Warum hast Du Dich nicht für Dr. Keser entschieden? Danke für die Antwort". Ja meine Fresse, lies doch einfach alles von A bis Z durch! Dann kennst Du die Geschichten. Aber statt zu lesen oder Dich hier an Diskussionen zu beteiligen, machst Du hier Thread-Hijacking und haust eine einzeilige Frage nach der anderen in diverse Threads. Fast alle Fragen könntest Du Dir selbst beantworten, wenn Du Dir ein bisschen Mühe beim Lesen geben würdest. Außer natürlich die Fragen, die nicht zu beantworten sind (siehe oben).



Da kann sich irgendwie Pablo1 auch angsprochen fühlen...Man sucht arkribisch die Threads raus und stellen irgendwelche Fragen, die eigentlich schon von vielen Usern beantwortet wurden...Die Mühe um die Threads rauszuschen, die haben sie, aber die Mühe zu haben, die Antworten über die Suchfunktion zu finden, fällt ihnen sehr schwer....Wenn man auf der einen Seite Eigeninitiative aufweist, dann sollte man auch mal "auf seine 4 Buchstaben setzen" und sich die Zeit nehmen und von A bis Z hier reinzulesen....Das mussten wie alle hier!!...

Doik hat hier auch oftmals gefragt, wer der behandelter Arzt bei Hattingerhair sei....Die Frage wurde u.a von Racer und von mir sowie ein oder zwei anderen Personen schon beantwortet....Die Frage hast du dann wieder irgendwann gestellt...Glaubst du uns nicht???

[Aktualisiert am: Sa, 28 November 2009 20:45]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45241 ist eine Antwort auf Beitrag #45229] :: Sa, 28.11.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 28 November 2009 20:36



Da kann sich irgendwie Pablo1 auch angsprochen fühlen...Man sucht arkribisch die Threads raus und stellen irgendwelche Fragen, die eigentlich schon von vielen Usern beantwortet wurden...Die Mühe um die Threads rauszuschen, die haben sie, aber die Mühe zu haben, die Antworten über die Suchfunktion zu finden, fällt ihnen sehr schwer....Wenn man auf der einen Seite Eigeninitiative aufweist, dann sollte man auch mal "auf seine 4 Buchstaben setzen" und sich die Zeit nehmen und von A bis Z hier reinzulesen....Das mussten wie alle hier!!...

Doik hat hier auch oftmals gefragt, wer der behandelter Arzt bei Hattingerhair sei....Die Frage wurde u.a von Racer und von mir sowie ein oder zwei anderen Personen schon beantwortet....Die Frage hast du dann wieder irgendwann gestellt...Glaubst du uns nicht???



es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45308 ist eine Antwort auf Beitrag #45223] :: Mo, 30.11.09 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1, will ich hier niemanden verarschen...aber wenn du dich verarscht fühlst...dann ist das dein problem...
2, bin ich neu hier...und es heißt ja es gibt keine dumme fragen, sondern nur dumme antworten...
3, wenn es dir nicht passt...dann beantworte doch einfach nicht meine fragen...dich habe ich explizit darum nicht geben meine fragen zu beantworten...
4, das forum ist da um grundsätzlich jeglich fragen zu beantworten...
5, wenn es dir nicht passt dann log dich doch einfach aus...es wird dich keiner vermissen
6, manche leute haben nicht die zeit wie zB du, der anscheinend nichts anderes zu tun hat , als den ganzen tag im forum zu sein und berichte zu studieren...
7, wenn du endlich zu lesen beginnen würdest, dann hättest du bemerkt, dass meine frage auch andere user interessiert hat
8, spar dir in zukunft deine kommentare, denn diese tangieren mich leider sowieso nur peripher
9, verpiss dich einfach!! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45309 ist eine Antwort auf Beitrag #45229] :: Mo, 30.11.09 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ blue-think
natürlich glaube ich dir...nur habe ich leider selten die zeit, alle beiträge zu suchen und durchzulesen...aber wenn es für dich als moderator so ein problem darstellt...einfache fragen zu beantworten...dann lass es einfach!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45319 ist eine Antwort auf Beitrag #45309] :: Mo, 30.11.09 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 30 November 2009 17:04

@ blue-think
natürlich glaube ich dir...nur habe ich leider selten die zeit, alle beiträge zu suchen und durchzulesen...aber wenn es für dich als moderator so ein problem darstellt...einfache fragen zu beantworten...dann lass es einfach!!!!


Das stellt für mich kein Problem dar und wenn du mein Verlauf in den letzen 2 Jahren genauer angeschaut hast, dann muss du feststellen, dass ich für Rat, Tipps sowie Hilfestellung für die User immer da war....Wie aber schon tryout und mein Vorgänger NW5a schon ausführlich schon dargestellt haben, das wir Top-User alles schon mal 10000000ste Male hier schon geschrieben haben...Und wenn du wirklich eine HT planst, dann solltest du wirklich die die Zeit nehmen und viel viel recherchieren....Du hast nur ein Kopf, der nicht austauschbar ist Exclamation

Daher mache was draus....Ist nicht bös gemeint, sondern nur gut gemeint.... Smile








HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45320 ist eine Antwort auf Beitrag #45308] :: Mo, 30.11.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 30 November 2009 17:00

1, will ich hier niemanden verarschen...aber wenn du dich verarscht fühlst...dann ist das dein problem...
2, bin ich neu hier...und es heißt ja es gibt keine dumme fragen, sondern nur dumme antworten...
3, wenn es dir nicht passt...dann beantworte doch einfach nicht meine fragen...dich habe ich explizit darum nicht geben meine fragen zu beantworten...
4, das forum ist da um grundsätzlich jeglich fragen zu beantworten...
5, wenn es dir nicht passt dann log dich doch einfach aus...es wird dich keiner vermissen
6, manche leute haben nicht die zeit wie zB du, der anscheinend nichts anderes zu tun hat , als den ganzen tag im forum zu sein und berichte zu studieren...
7, wenn du endlich zu lesen beginnen würdest, dann hättest du bemerkt, dass meine frage auch andere user interessiert hat
8, spar dir in zukunft deine kommentare, denn diese tangieren mich leider sowieso nur peripher
9, verpiss dich einfach!! Razz




Hast du eben zu unserem Moderator "Verpiss dich einfach" gesagt?
Na hoffentlich sperrt der dich mal, denn auf Beleidigungen von "neuen" Usern kann dieses Forum hier verzichten Wink

Schönen Gruß von Mutter Theresa Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45321 ist eine Antwort auf Beitrag #45308] :: Mo, 30.11.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Mon, 30 November 2009 17:00

1, will ich hier niemanden verarschen...aber wenn du dich verarscht fühlst...dann ist das dein problem...
2, bin ich neu hier...und es heißt ja es gibt keine dumme fragen, sondern nur dumme antworten...
3, wenn es dir nicht passt...dann beantworte doch einfach nicht meine fragen...dich habe ich explizit darum nicht geben meine fragen zu beantworten...
4, das forum ist da um grundsätzlich jeglich fragen zu beantworten...
5, wenn es dir nicht passt dann log dich doch einfach aus...es wird dich keiner vermissen
6, manche leute haben nicht die zeit wie zB du, der anscheinend nichts anderes zu tun hat , als den ganzen tag im forum zu sein und berichte zu studieren...
7, wenn du endlich zu lesen beginnen würdest, dann hättest du bemerkt, dass meine frage auch andere user interessiert hat
8, spar dir in zukunft deine kommentare, denn diese tangieren mich leider sowieso nur peripher
9, verpiss dich einfach!! Razz



Wer ist hiermit gemeint?? Unabhängig davon, wem du hier damit ansprechen möchtest, sollte man bitte eine andere Tonweise hier am Tag legen..... Exclamation Exclamation Exclamation




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45340 ist eine Antwort auf Beitrag #45308] :: Di, 01.12.09 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Jungs, jetzt sind wir mal ganz schnell wieder lieb zueinander, lassen das Testosteron da wo es hin gehört und reichen uns die Hände ! Unser Moderator meint es gut mit Dir ! Seine Tips kann man über Jahre zurück verfolgen, sie haben vielen sichbaren und unsichtbaren Nutzern geholfen. uns allen hilft der Respekt voreinander. Kann jeden verstehen den die AGA plagt, aber trotzdem bitte immer locker bleiben, dann bleibt auch das Resthaar da wo es sein soll. MfG Platte. Ps: hab deine Frage hoffentlich gut beantwortet, so denn....




Propezia 2001 bis 2002
Minox seit 2002
Fin 2009. 4300 HT in Schaffhausen Nov.2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45360 ist eine Antwort auf Beitrag #45319] :: Di, 01.12.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das verstehe ich auch...war auch nicht von mir böse gemeint...deshalb lasse ich mir ja noch sehr viel zeit was die ht anbelangt...dass ihr das alles schon 1000000x reingeschrieben habt und es nicht wiederholen wollt ist auch klar...nur sollte man doch seine äußerungen mit niveau tätigen und nicht wie tryout gleich überreagieren...das für dich als top-user eine frage dumm und nervig klingen mag, die wiederum für mich unklar ist,ist schon klar...doch sollte man meiner meinung nach sie dann einfach nicht beantworten und im raum stehen lassen wenn man nicht direkt angesprochen wird...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45361 ist eine Antwort auf Beitrag #45320] :: Di, 01.12.09 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es wird sich schon der richtige angesprochen gefühlt haben!!! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45362 ist eine Antwort auf Beitrag #45321] :: Di, 01.12.09 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das gilt aber dann auch für alle anderen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45363 ist eine Antwort auf Beitrag #45340] :: Di, 01.12.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH HAB KEIN PROBLEM DAMIT


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #45365 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Di, 01.12.09 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #47185 ist eine Antwort auf Beitrag #42680] :: Do, 07.01.10 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es bei dir aus? Gruß...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #47335 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: So, 10.01.10 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo quan-chi-lin,

ich hab fast den gleichen status wie du vor der ht. kannst bitte ein update machen. danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #72509 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: So, 06.05.12 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe,

Aber ich finde es schade das hier kein Update gemacht wurde Confused

Des Ergebnis hätte mich total interessiert

Wäre es möglich das du ein kleines Update machst ? Smile


Gruß Raffy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #103452 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Sa, 30.05.15 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich bin auch sehr gespannt habe auch einen Status von ca. 1000-1500 Grafits . Wäre echt cool wenn man nochmal was hören würde Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: Haardichte...?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***