Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #103963] :: Mo, 15.06.15 13:48 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24286/0/Ich habe das jetzt mal unter meiner Vorgeschichte gestellt, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss!
Kurz: Hatte eine HT mit der Streifenmethode mit angeblich 1000 Grafts und bin sehr unzufrieden daher bin ich dabei mich einer erneuten HT zu unterziehen EInzelmethode!

Meine Frage: Was glaubt ihr wieviele Grafts bei mir noch entnommen werden können!
Anbei 2 Fotos!

Die Meinungen der Spezialisten gehen weit auseinander!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #103964 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Mo, 15.06.15 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer an sich eine FUT mit 1000 Grafts durchführen lässt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, das zeigt eigentlich nur, dass man sich selbst überhaupt nicht informiert hat. Da hätte man auch selbst darauf kommen können, Unzufriedenheit hin oder her.


[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 17:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #103966 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Mo, 15.06.15 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Hairmedic schrieb am Mon, 15 June 2015 14:31]Das Thema "Wölflein" sollte im Übrigen erschöpfend besprochen worden sein. Interessant, daß es nochmal Beachtung finden soll.[/Quote

Deshalb sind wir hier alle in Forum über das Thema zu sprechen oder ?? auch mal über Negative, und das gab es auch in ihrer Klinik....... Rolling Eyes



[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 17:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #103973 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Mo, 15.06.15 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier geht es nicht um das alte Thema, sondern nur um euere Meinung für meine nächste HT! Und ja Ls0701 da hast du nicht so unrecht! Bitte trotzdem eure Hilfe!


[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 17:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #103976 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Mo, 15.06.15 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell ein paar Fotos rein und dann lässt sich anhand deines Status beurteilen was möglich ist und was nicht.


[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 17:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #103999 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Di, 16.06.15 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Foto ist eingestellt, wie du sehen kannst weiter oben. Es geht nicht darum wieviel ich noch brauche sondern nur wieviel bei mir möglich ist noch zu entnehmen! Und ja Knud da kannst du recht haben, zumindest ich habe eine Unterlassungsklage zugeschickt bekommen! Aber das ist hier ja nicht meine Frage!

Danke


[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 17:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104001 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Di, 16.06.15 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je nach dem wie viel du brauchst musst du aber erstmal wissen ob FUE oder FUT.
Bei 5000Grafts würde ich dir zu Hattingen raten (FUT).

Ich habe es gerade in einem anderen Thread schon geschrieben, Özgür leistet auch gute Arbeit wenn viel Grafts benötigt werden.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/24224/

Deinen Donor kann man auf diesem Bild sowieso nicht bewerten, woher sollen wir wissen wie viele Multis du hast? Das sieht man erst mit einer Kamera wenn die Haare rasiert sind.


[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 17:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104012 ist eine Antwort auf Beitrag #103973] :: Di, 16.06.15 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wölflein schrieb am Mon, 15 June 2015 18:46
Hier geht es nicht um das alte Thema, sondern nur um euere Meinung für meine nächste HT! Und ja Ls0701 da hast du nicht so unrecht! Bitte trotzdem eure Hilfe!

Dann ist es aber deinem Ansinnen nicht zuträglich, an ein Thema aus dem Jahre 2013 anzuschließen, das nicht Deines ist/war. Wir haben dein neues posting + Antworten abgehängt, bitte setze deinen Austausch nun hier in deinem eigenen Thread fort.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104017 ist eine Antwort auf Beitrag #104012] :: Di, 16.06.15 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd an deiner Stelle deine Bilder zu Hattingen schicken, ich hatte ähnlich wie du auch eine erste FUT wo ich überhaupt nicht zufrieden war mit dem Ergebnis, wenig Grafts verpflanzt, schlecht gesetzte Haarlinie, keine gute Anwuchsrate und die Narbe wurde bei der ersten HT auch alles andere als toll und die Hattinger haben es dann wirklich klasse verbessert. Gerade im Bereich FUT sind sie Top und die Muresanus würden dir auch ohne Zweifel eine ehrliche Einschätzung geben was bei dir noch möglich ist und was nicht.

[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 20:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104018 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Di, 16.06.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich dem an.
Jetzt wo die Narbe eh schon da ist,würde ich FUT nochmal voll ausnutzen.
3000 Grafts sollten da sicher nochmal rausspringen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104022 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Di, 16.06.15 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will nur noch eine Einzelhaarentnahme machen lassen. Die Schmerzen was ich hatte und die lange Ausfallzeit möchte ich nicht nochmal, auch konnte ich nicht auf der Seite und nicht am Rücken liegen was sehr unangenehm war! Auch werden bei der Streifenmethode ja wieder Haarwürzeln geschädigt da ja mind. 1 neuer Schnitt gemacht werden muss. Habe Keser gefragt der sagte mehr wie 1500 sind nicht mehr drin wegen der schon gemachten HT, bräuchten du ich aber 4-5K. Daher meine Frage wieviel nach euerer Meinung mit er Einzelmethode entnommen werden kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104024 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Di, 16.06.15 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn Keser das sagt wirds schon stimmen.
Der sieht sowas ja tagtäglich und kanns daher am besten einschätzen.

Bei der ersten HT sollte quasi immer das Maximum rausgeholt werden.
Tut mir leid für dich.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104025 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Di, 16.06.15 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser ist allgemein sehr restriktiv was die Schätzung von Reserven angeht.
Ich würde bei Deinem Status und geplanter FUE-Behandlung ohnehin Özgür wählen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104036 ist eine Antwort auf Beitrag #104025] :: Mi, 17.06.15 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wölflein,
ich hatte dasselbe Problem wie du. Meine erste FUT HT hat auch nicht das Ergebnis gebracht wie gewünscht.
Jetzt muss man mit der Narbe leben. Um ein maximales Ergebnis zu erzielen musst du mit der FUT weitermachen, FUE macht an der Stelle keinen Sinn und so kannst du dir evtl. Reserven für später vielleicht noch aufsparen.
Du solltest mal ein persönliches Gespräch mit einem Fachmann führen, das bringt einem sehr viel.
Herr Muresanu z.B. ist sehr kompetent und hat mich mit seinen Argumenten klar von einer FUT überzeugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104110 ist eine Antwort auf Beitrag #103963] :: Do, 18.06.15 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Wölflein,

Würde mich mal interessieren wie deine Narbe nach
der ersten Op ausschaut und wie es insgesamt
mit deiner Haarpracht aussieht?





DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104112 ist eine Antwort auf Beitrag #104036] :: Do, 18.06.15 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tony84 schrieb am Wed, 17 June 2015 09:57
Hallo Wölflein,
ich hatte dasselbe Problem wie du. Meine erste FUT HT hat auch nicht das Ergebnis gebracht wie gewünscht.
Jetzt muss man mit der Narbe leben. Um ein maximales Ergebnis zu erzielen musst du mit der FUT weitermachen, FUE macht an der Stelle keinen Sinn und so kannst du dir evtl. Reserven für später vielleicht noch aufsparen.
Du solltest mal ein persönliches Gespräch mit einem Fachmann führen, das bringt einem sehr viel.
Herr Muresanu z.B. ist sehr kompetent und hat mich mit seinen Argumenten klar von einer FUT überzeugt.


Deine Aussage ist bedingt richtig , ich habe das gleiche Problem wie der User Wölflein, was eine gravierende rolle spielt ist die
Elastizität der Kopfhaut wenn die nicht gegeben ist was bei mir nach der ersten FUT op der fall ist spielt FUT keine rolle mehr .
habe jetzt schon Spannung auf den Hinterkopf ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts können bei mir noch entnommen werden? [Beitrag #104159 ist eine Antwort auf Beitrag #104112] :: Fr, 19.06.15 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da gebe ich dir Recht Apollo, dass ist natürlich die Grundvoraussetzung. Gerade deshalb sollte er nochmal ein persönliches Gespräch aufsuchen, damit der Doc sich das Ganze anschaut und sagt was möglich ist und was nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shedding nach Ht
Nächstes Thema: Shockloss nach 3 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***