Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » De Reyes ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
De Reyes ? [Beitrag #103756] :: Mo, 08.06.15 23:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Wieso hört man nichts mehr von de Reyes? Hat er eventuell aufgehört?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: De Reyes ? [Beitrag #104511 ist eine Antwort auf Beitrag #103756] :: Sa, 27.06.15 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte mir vorstellen, dass aufgrund seiner vergangenen Ergebnisse die nicht mehr die gleichen wie in den Jahren zuvor waren. Jedenfalls meine ich, er ist innerhalb des Forums in der Beliebtheitsskala etwas nach unten gerutscht.


Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juni 2015 08:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: De Reyes ? [Beitrag #104519 ist eine Antwort auf Beitrag #103756] :: Sa, 27.06.15 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das nicht der Doc, der bei der Prohair Klinik war / ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: De Reyes ? [Beitrag #104535 ist eine Antwort auf Beitrag #103756] :: So, 28.06.15 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag ja sein das er in der Beliebtheitsskala runter gegangen ist aber das man garnichts mehr hört ist ja schon merkwürdig oder? Er war eigentlich mein Favorit ich fand seine Ergebnisse sehr gut aber jetzt bin ich verunsichert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: De Reyes ? [Beitrag #104544 ist eine Antwort auf Beitrag #104535] :: So, 28.06.15 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keks schrieb am Sun, 28 June 2015 11:54
Mag ja sein das er in der Beliebtheitsskala runter gegangen ist aber das man garnichts mehr hört ist ja schon merkwürdig oder? Er war eigentlich mein Favorit ich fand seine Ergebnisse sehr gut aber jetzt bin ich verunsichert.


Ich hab gehört, dass De Reyes wieder mit der Prohairclinic zusammen arbeitet in irgendeiner weiße, vielleicht liegt es ja an dieser Umstellung, dass man grad etwas weniger hört von ihm.

[Aktualisiert am: So, 28 Juni 2015 17:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: De Reyes ? [Beitrag #104546 ist eine Antwort auf Beitrag #104544] :: So, 28.06.15 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
night schrieb am Sun, 28 June 2015 17:25
Keks schrieb am Sun, 28 June 2015 11:54
Mag ja sein das er in der Beliebtheitsskala runter gegangen ist aber das man garnichts mehr hört ist ja schon merkwürdig oder? Er war eigentlich mein Favorit ich fand seine Ergebnisse sehr gut aber jetzt bin ich verunsichert.


Ich hab gehört, dass De Reyes wieder mit der Prohairclinic zusammen arbeitet in irgendeiner weiße, vielleicht liegt es ja an dieser Umstellung, dass man grad etwas weniger hört von ihm.


Diese Kooperation besteht im Wesentlichen darin dass sich der Standort geteilt wird. Als ich dort war hatte Dr. De Reyes im Nebenraum eine Behandlung durchgeführt, und war bei mir nur bei der Betäubung dabei.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT vom 29.11.2013 - 1150 Grafts
Nächstes Thema: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***