Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » BITTE UM EURE MEINUNG
(WIEVIELE GRAFTS WÄREN MÖGLICH/NÖTIG) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103759] :: Di, 09.06.15 08:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus, ich hänge mal 3 Bilder mit an, bitte um eure ehrliche Meinung ob mein Spenderbereich gut ist und wieviele Grafts und evtl eine zweite Behandlung nötig wäre

Würde mich sehr über euer Feedback freuen

Gruss Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103761 ist eine Antwort auf Beitrag #103759] :: Di, 09.06.15 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ehrlich gesagt würd ich bei dir keine ht mehr machen ... Deine Situation : zu grosse Fläche und zu wenig Spender Haar und alles schon sehr miniatusiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103762 ist eine Antwort auf Beitrag #103761] :: Di, 09.06.15 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja es kann ja nur besser werden.... wenigstens etwas so das ich meine Komplexe wegbekomme... habe schon andere köpfe gesehen da war gar nichts mehr....
meine op ist gebucht...

Trotzdem danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103766 ist eine Antwort auf Beitrag #103762] :: Di, 09.06.15 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können Sie noch ein foto von hinterkopf (vollständig) senden? Aber vom ersten Eindruck her würde ich mir auch keine ht machen lassen, und leider es kann auch schlechter werden nach HT. Wie sieht mit Körperhaare aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103767 ist eine Antwort auf Beitrag #103766] :: Di, 09.06.15 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum würdet ihr keine machen? wollt ihr lieber so rum laufen oder es versuchen?
FOTO ANBEI


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103770 ist eine Antwort auf Beitrag #103759] :: Di, 09.06.15 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach bist du kein Kandidat.
Es klingt so als lässt du dir sowieso nicht einreden, weil du nicht hören willst, dass es bei dir nicht möglich ist. Also, Reisende soll man nicht aufhalten, viel Glück bei deiner OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103771 ist eine Antwort auf Beitrag #103767] :: Di, 09.06.15 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist diffus dünn. Der donor wurde nicht ausreichen um die kahlenstellen zu decken. Abgesehen von der etwas schlechteren Anwuchsrate bei pat. mit diffuser Haarausfall. Was haben Sie für Vorstellung ? Was soll gedeckt werden bei der HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103772 ist eine Antwort auf Beitrag #103771] :: Di, 09.06.15 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also aus Erfahrung sage ich dir du schadest ehr dir als das du dir was Gutes tust .... Ich würde mir heute auch lieber eine gkatze schneiden und Muskeln aufbauen als mich mit den verknacktem Haar herumzuschlagen glaube mir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103773 ist eine Antwort auf Beitrag #103759] :: Di, 09.06.15 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte nur eine Haarlinie
Die Geheimratsecken zu haben
Ich bin recht bescheiden und mache mir keine riesigen hoffnungen
Die OP ist bezahlt und wird am 19.6 angetreten
Zurück kann und will ich nicht mehr
Irgendwo verständlich oder^^?
ich habe 2000 euro bezahlt und erhoffe mir eine auffrischung und evtl im nächsten jahr wenn möglich eine körperhaartransplantation



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103774 ist eine Antwort auf Beitrag #103773] :: Di, 09.06.15 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch nur aus dem Grund positiv gestimmt, da es mein bekannter mit noch weniger haaren bei dr alci zu einem guten ergebnis geschafft hat Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103775 ist eine Antwort auf Beitrag #103773] :: Di, 09.06.15 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du entscheidest selber, mach es aber erwarte absolut nicht zuviel ehr weniger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103776 ist eine Antwort auf Beitrag #103775] :: Di, 09.06.15 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hättest du ein vorher nachher foto von dir für UNS?

ich bin weiterhin dankbar für jede meinung, aber so nie was positives^^?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103777 ist eine Antwort auf Beitrag #103775] :: Di, 09.06.15 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eine Haarumverteilung keine neu Haarverpflanzung... Gucke dir meine Fläche an und deine ... Ich habe fast 4500 Grafts gevraucht und weiss nicht ob dat reicht aber ich habe nur korrigieren lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103778 ist eine Antwort auf Beitrag #103759] :: Di, 09.06.15 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine schöne Haarlinie würde mir schon total ausreichen damit das Gesicht einfach anders zum Ausdruck kommt...
Wie gesagt ich erwarte kein volles Haar, ledigliche eine kleine Korrektur damit ich mich wohler fühle

Ich hoffe es klappt alles und ich werde hier dann auch die Ergebnisse einstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103779 ist eine Antwort auf Beitrag #103778] :: Di, 09.06.15 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann viel Erfolg und Berichte uns und Geniss was die Zeit in der Türkei

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103780 ist eine Antwort auf Beitrag #103773] :: Di, 09.06.15 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Tue, 09 June 2015 11:26
Ich möchte nur eine Haarlinie
Die Geheimratsecken zu haben
Ich bin recht bescheiden und mache mir keine riesigen hoffnungen
Die OP ist bezahlt und wird am 19.6 angetreten
Zurück kann und will ich nicht mehr
Irgendwo verständlich oder^^?
ich habe 2000 euro bezahlt und erhoffe mir eine auffrischung und evtl im nächsten jahr wenn möglich eine körperhaartransplantation



2000 Euro sind für eine HT nicht viel.
Ganz ehrlich, du brauchst für deine Vorstellungen 5000Grafts, wenn nicht noch mehr. Für mich klingt das wieder nach so einem Billiganbieter der dem Kunden eine HT schmackhaft macht. Die werden dir alles mögliche erzählen, ein seriöser Anbieter würde als erstes erstmal deinen Donor messen und dann entscheiden ob eine OP möglich ist, doch offenbar haben diese Anbieter keine Skrupel.

Man kann dir nur eins raten, mach diese OP nicht! Ich frage mich jedoch für was du Beurteilungen möchtest wenn du dich eh schon entschieden hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103782 ist eine Antwort auf Beitrag #103759] :: Di, 09.06.15 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich auch nicht nachvollziehen, was der Thread hier überhaupt soll.
Man kann Dir nur raten dort nicht hinzugehen und Dich an einen renommierten Arzt zu wenden.
Man kann von Aesthetic-Travels zu denen ja, wie ich grade gelesen habe, auch Balwi gehört, nur abraten, hier gab es von denen noch kein einziges gutes Ergebnis.
Unabhängig davon, dass man von Billiganbietern nur abraten kann; bei Deinem Haarstatus hast Du wohl nur einen einzigen Versuch, falls eine HT überhaupt möglich ist - wenn der nicht klappt, dann wars das.

Wenn Du Dir keinen Keser oder Özgür leisten kannst, dann wende Dich an Demirsoy; der bietet bei günstigen Verhältnissen ansprechende Ergebnisse.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103819 ist eine Antwort auf Beitrag #103759] :: Mi, 10.06.15 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103820 ist eine Antwort auf Beitrag #103819] :: Mi, 10.06.15 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin 31 geworden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103830 ist eine Antwort auf Beitrag #103782] :: Mi, 10.06.15 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Tue, 09 June 2015 13:06


Wenn Du Dir keinen Keser oder Özgür leisten kannst, dann wende Dich an Demirsoy; der bietet bei günstigen Verhältnissen ansprechende Ergebnisse.



Keiner der von dir genannten Ärzte würde seinen Ruf schädigen und würde bei ihm eine HT durchführen.


Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 10 Juni 2015 17:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103831 ist eine Antwort auf Beitrag #103830] :: Mi, 10.06.15 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow nett
Argument?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103847 ist eine Antwort auf Beitrag #103831] :: Mi, 10.06.15 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Wed, 10 June 2015 17:08
Wow nett
Argument?


Wenn du deinen Thread richtig durchgelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, dass es Einwände gab, dass du kein HT-Kandidat bist. Dem schließe ich mich auch an. Deswegen kann ich zumindest schonmal für Demirsoy sprechen, der eine HT sehr wahrscheinlich bei dir ablehnen würde. Warum bist du kein HT-Kandidat?

Spenderfläche ist nicht ausreichend und schon zu stark miniatusiert und selbst für die Haarlinie würde es meiner Meinung nach nicht ausreichen um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Wie schon ein User richtig schrieb ist eine HT eine Umverteilung. In der Anzahl bekommst du dadurch logischerweise nicht mehr Haare, sondern sprießen sie dann einfach nur an anderer Stelle als zuvor. Aber wo nix is, kann man auch nix umverteilen 😉.

Ja, man könnte alle Grafts aus deinem Donor entnehmen. Aber dann musst du in Kauf nehmen, keinen Haarkranz zu haben. Entspräche denn das deinen optischen Vorstellungen?

Ich hoffe, du bist einsichtig und verstehst auch jetzt warum man dir davon abrät.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103848 ist eine Antwort auf Beitrag #103759] :: Mi, 10.06.15 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Tue, 09 June 2015 08:55
Servus, ich hänge mal 3 Bilder mit an, bitte um eure ehrliche Meinung ob mein Spenderbereich gut ist...

Gruss Michi


Ehrlicher kann man eigentlich nicht mehr sein. Rolling Eyes

MICHIHAARLOS schrieb am Tue, 09 June 2015 11:30
Ich bin auch nur aus dem Grund positiv gestimmt, da es mein bekannter mit noch weniger haaren bei dr alci zu einem guten ergebnis geschafft hat Very Happy


Wie sah denn die Spenderfläche deines Bekannten im Vergleich zu deiner aus? Wink



Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 10 Juni 2015 22:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103849 ist eine Antwort auf Beitrag #103759] :: Mi, 10.06.15 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolut identisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103850 ist eine Antwort auf Beitrag #103849] :: Mi, 10.06.15 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Wed, 10 June 2015 22:33
Absolut identisch


Na dann bleibt nur zu hoffen wir alle hier liegen mit unserer Einschätzung falsch, was ich aber trotzdem nicht glaube.

Bin gespannt ob du deinen Fall hier auch in den nächsten 12 Monaten dokumentierst. Auch da verrät mir meine Glaskugel jetzt schon, dass dies nicht so sein wird.


Trotzdem viel Glück!

[Aktualisiert am: Mi, 10 Juni 2015 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103921 ist eine Antwort auf Beitrag #103759] :: Sa, 13.06.15 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michi,

noch ist Zeit die OP abzublasen. Lass es nicht machen. Natürlich wir sind alle keine HT-Experten, aber benutze doch einfach mal deinen gesunden Menschenverstand. Wo soll denn das Haar für eine neue Haarlinie herkommen ? Was glaubst du denn wie viele Grafts du mit 2000 € bekommst ? Und in den 2000 € ist vermutlich auch noch der Flug und Unterkunft mit inbegriffen..!? Michi, wach auf! Das ist UNSERIÖS ! Deinen Worten entnehme ich, dass du verzweifelt bist, was ich auch verstehen kann. Aber mit der HT wird du nicht glücklicher werden.

Mein Tipp nochmal. Blas die ganze Aktion ab. Lass dich von einem renommierten Arzt mit FUE-Technik beraten und entscheide dann.

Ich weiß wovon ich rede. Ich habe mir auch schon mal einen HT-Fehlschuss erlaubt. Allerdings hab ich ihn korrigieren können, da ich einen anderen Spenderbereich habe als du.

Wir hier im Forum sind auf Deiner Seite Michi. Wir haben nix davon egal ob du die OP machst oder nicht. Die Klinik in der Türkei allerdings schon.

Ich hoffe du entscheidest dich richtig.

Alles Gute für Dich!

VG
Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103922 ist eine Antwort auf Beitrag #103759] :: Sa, 13.06.15 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merci
Ich War bei 3 Kliniken bei mit in münchen
Alle hatten mir FUT angeboten
2 op's und über 10000 €
Ich versuche mein Glück und habe zur Not reichlich Bart. ..
Unglücklicher als jetzt kann ich nicht werden! !
In 10 Tagen Poste ich die ersten Fotos
Ich hoffe das beste
Trotzdem allen Danke für eure Meinungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103924 ist eine Antwort auf Beitrag #103922] :: Sa, 13.06.15 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Sat, 13 June 2015 14:26
Merci
Unglücklicher als jetzt kann ich nicht werden! !


Hoffentlich wirst Du da nicht falsch liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #103926 ist eine Antwort auf Beitrag #103922] :: Sa, 13.06.15 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Sat, 13 June 2015 14:26
Merci
Ich War bei 3 Kliniken bei mit in münchen
Alle hatten mir FUT angeboten
2 op's und über 10000 €
Ich versuche mein Glück und habe zur Not reichlich Bart. ..
Unglücklicher als jetzt kann ich nicht werden! !
In 10 Tagen Poste ich die ersten Fotos
Ich hoffe das beste
Trotzdem allen Danke für eure Meinungen


Was für ein Blödsinn jetzt siehst du noch normal aus, es laufen Millionen von Männern mit Glatze oder ähnlichem Haarstatus wie du herum, so ein Haarstatus ist zumindest noch normal, nach einer HT wirst du aber um 2000Euro ärmer, wahrscheinlich oben am Kopf nicht groß anders aussehen und vielleicht noch mit Narben und ausgedünntem Donor herumlaufen so, dass du am Hinterkopf die Haare nicht mal mehr ordentlich kurz tragen kannst. Dieser Satz es geht nicht schlimmer ist der größte Blödsinn. Recherchier im Internet mal nach verpfuschten HT Fällen von denen es haufenweise Fälle gibt, gerade bei irgendwelchen billig Anbietern, dann wirst du sicher nicht mehr behaupten es geht nicht schlimmer.

Bevor du eine HT machen lässt lass dich wenigstens von ein paar der richtig guten HT Ärzte hier ansehen oder von Andreas Krämer, dein Fall ist mit Sicherheit keine gute Ausgangslage. Was du erst mal braucht ist ein ehrliche Einschätzung von einem seriösen Arzt zu deinen Aussichten und was möglich wäre und was nicht, ob eine HT überhaupt sinn machen kann. Die Begutachtungen sind meist kostenlos und ob du dann dort oder wo anders eine HT machen lässt falls die denken es geht bei dir doch was bleibt auch dir überlassen, aber du hast dann wenigstens eine seriöse Einschätzung.

[Aktualisiert am: Sa, 13 Juni 2015 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE UM EURE MEINUNG [Beitrag #104833 ist eine Antwort auf Beitrag #103922] :: Mo, 06.07.15 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
MICHIHAARLOS schrieb am Sat, 13 June 2015 14:26

Unglücklicher als jetzt kann ich nicht werden! !
In 10 Tagen Poste ich die ersten Fotos


Michi, wo sind die Fotos von deiner HT? Lass uns teilhaben an dem Ergebnis....




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung - 28 Jahre GHE
Nächstes Thema: 3000 Euro für 2000 FUE's wo?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()