Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pickel nach ca. 7 Wochen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #993] :: So, 18.03.07 18:45 Zum nächsten Beitrag gehen

Ich hätte da mal ne Frage,wäre nett,wenn mir jemand antworten könnte.

Hatte vor ca 10 Wochen eine HT und nach ca 7 Wochen bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt bilden sich immer wieder einige dicke Pickel. Ich muss sagen,dass ich ein paar auch ausgedrückt habe,da diese schon sehr eitrig waren. Es kam dann auch vor,dass mit dem Eiter auch einige Haare mit raussprangen.
Ist es denn möglich,das nach so langer Zeit noch Implantate bzw die Haarwurzeln mit ausgedrückt wurden.
Ich habe gelesen ,dass nach so langer Zeit,die implantierten Wurzeln tief und fest sitzen,so dass man diese nach so langer Zeit nicht durchs ausdrücken beschädigen kann.
Ebenfalls hab ich Dr. Neidel konsultiert und er meinte,dass dies keinen Einfluss auf das Wachsen der Haare hat und auch kein Indiz für die Qualität der OP sei.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

Vielen Dank!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #994 ist eine Antwort auf Beitrag #993] :: So, 18.03.07 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
echt witzig, was für fragen hier in den letzten monaten kommen. nichts gegen dich, aber frag doch einfach deinen arzt!
wer immer das auch gewesen ist ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #995 ist eine Antwort auf Beitrag #993] :: So, 18.03.07 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du natürlich auch recht,das Problem ist nur,wenn man hier so einiges liest,dann leidet irgendwie schon das Vertrauen in einige Ärzte. Aus diesen Grund,wollte ich mir die Meinung von Personen einholen,die eine HT hinter sich haben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #996 ist eine Antwort auf Beitrag #995] :: So, 18.03.07 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine laienhafte meinung ist, dass nach 7 wochen alles "angewachsen" sein sollte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #997 ist eine Antwort auf Beitrag #996] :: So, 18.03.07 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Son, 18 März 2007 19:13

meine laienhafte meinung ist, dass nach 7 wochen alles "angewachsen" sein sollte


das ist richtig....
mach dir keine sorgen....die haut ist doch auch strapaziert worden.....kein wunder das hautreizungen auftreten!





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #998 ist eine Antwort auf Beitrag #993] :: So, 18.03.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab im Forum gelesen,dass jemandem das gleich passiert ist und nun an diesen Stellen keine Haare wachsen,das hat mich ein wenig irritiert. Aber ich denke mal, es wird dort dann andere Gründe haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #1001 ist eine Antwort auf Beitrag #993] :: So, 18.03.07 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deno80 schrieb am Son, 18 März 2007 18:45



Hatte vor ca 10 Wochen eine HT und nach ca 7 Wochen bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt bilden sich immer wieder einige dicke Pickel. Ich muss sagen,dass ich ein paar auch ausgedrückt habe,da diese schon sehr eitrig waren. Es kam dann auch vor,dass mit dem Eiter auch einige Haare mit raussprangen.




Die Grafts sind nach ca. 10 Tagen sicher, d.h. danach gehen die nur noch unter Umständen kaputt, unter denen auch "normale" Haare kaputt gehen würden (z.B. schwere Verbrennungen, tiefe Schnitte etc.).
Für mich hört sich das so an, als wären bei dir die Haare eingewachsen. Dafür spricht, dass nach dem Ausdrücken "Haare mit raussprangen" (das sind die eingewachsenen Haare, die du durch das ausdrücken der Pickel "befreit" hast). So gesehen, könnte man das ganze positiv sehen, denn dann scheint ja der Neuwuchs bei dir zu beginnen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #1009 ist eine Antwort auf Beitrag #993] :: So, 18.03.07 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beruhigt doch die Seele Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #1018 ist eine Antwort auf Beitrag #993] :: Mo, 19.03.07 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage:
Wenn die Haare "einwachsen", sind sie dann in die falsche Richtung gesetzt worden ?

MfG Gregor


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #1019 ist eine Antwort auf Beitrag #1018] :: Mo, 19.03.07 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke eher, die Haare / Haarwurzeln sind zu tief eingesetzt worden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #1020 ist eine Antwort auf Beitrag #1018] :: Mo, 19.03.07 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiss, hat das nichts damit zu tun, dass die Haare falsch gesetzt wurden. Die Haare wachsen häufig ein, wenn man sie sammt Wurzel entfernt hat und sie nach ein paar Wochen nachwachsen; ein Problem, mit dem häufig Frauen zu kämpfen Haaren, die sich enthaaren (gib nur mal bei Google "eingewachsene Haare" ein... Wink )

Es ist so, dass das Haar, wenn es nach dem Entfernen oder nachdem es seine Schockphase nach der HT hinter sich hat, wieder anfängt zu wachsen, und dafür irgendwann die Haut durchbrechen muss. Findet es nicht den richtigen Weg, die dafür vorgesehene Pore, wächst es eben in das Hautgewebe, was früher oder später zur Entzündung (eiternder Pickel) führt.

Ich habe das auch schon öfters im Zusammenhang mit Haartransplantationen gelesen, weiss jedoch nicht, warum es beim einen auftritt und beim anderen nicht, also was genau der Auslöser dafür ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #1023 ist eine Antwort auf Beitrag #993] :: Mo, 19.03.07 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag ma so,für mich klingt es auch logischer,das die Haare
sehr tief eingesetzt wurden,da es ja die eingesetzten Haare waren die beim Ausdrücken mit raussprangen. Ebenso konnte ich diese vor dem Ausdrücken nicht an der Hautoberfläche sehen,diese kamen wie gesagt erst nach dem Ausdrücken zum Vorschein.
Falls es die neuen eingewachsen Haare sein sollten,dürften diese ja beim Ausdrücken nicht ausfallen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Pickel nach ca. 7 Wochen [Beitrag #1049 ist eine Antwort auf Beitrag #993] :: Mi, 21.03.07 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nun habe ich meinen Arzt konulstiert und es handelt sich um Talgzysten bzw. sogenannten Retentionszysten.

Kennt sich jemand damit aus oder kann mir zusätzliche Infos geben??

Ich hab zwar das weitere Vorgehen vom Arzt erläutert bekommen,aber würde dennoch gerne ein paar Meinungen oder Erfahrungen hören bzw.lesen.

Vielen dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narbe verschliessen??
Nächstes Thema: Was habt ihr "danach" benutzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***