Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung im neuen Forum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Vorstellung im neuen Forum [Beitrag #4] :: So, 07.01.07 12:47 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo Mitstreiter,

nachdem das Forum nun ja doch modernisiert wurde und in Untergruppen aufgeteilt wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen um den Bereich: User Vorstellung mit Leben zu befüllen. Wink

Bin zwar kein ganz neuer User mehr, denke es ist aber für viele interessant, nach einiger Zeit eine Zusammenfassung zu bekommen:

Also ich bin seit ca. Frühjahr 2004 (vielleicht auch früher) Mitglied im „alten Forum Haartransplantation“
Mein damaliger Status würde ich als Norwood 3 bis 4 bezeichnen. Meine Haarsituation war aber zu diesem Zeitpunkt bereits seit Jahren stabil, d.h. die verbleibende Haarpracht war seit ca. 5 Jahren unverändert. Razz

Seit 2002 beschäftigte ich mich mit dem Gedanken einer HT, vormals natürlich nur mit den Möglichkeiten einer HT in Österreich (Strip)

Durch Zufall stieß ich auf dieses Forum, welches ich bis zu meiner Anmeldung passiv verfolgte, ab den Zeitpunkt meiner Anmeldung aktiv.
Denke ich konnte durchaus einige interessante Beiträge gestalten und auch eine gewisse Hilfestellung geben, wenngleich ich auch nicht immer als Gentlehmen glänzte…… Embarassed

Im Spätherbst 2004 entschloss ich mich zu einer HT auf FUE Basis, mit der Entscheidung diese gemeinsam mit Melplast durchzuführen.

Im Mai 2005 (FUE 1800 Grafts) setzte ich diese um, im Mai 2006 (FUE 2000 Grafts) vollzog ich eine 2 OP wiederum bei Melplast.

Eine detaillierte Übersicht von Bildern und Information finden sich in der Galerie unter „Novemberrain“

Very Happy Zum Gesamtbild:
Ich bin nun nach meinen 2 OP derzeit an meinem Ziel angelangt. Das Ergebnis meiner 2 OP ist absolut in Ordnung. In Summe wurde ein sehr harmonisches und optisch sehr gut gelungenes Ergebnis erzielt.

Außer der durchgeführten HT, nehme ich keinerlei Medikamente zu Verbesserung der Haarsituation, sondern habe versucht meine Ernährung gesünder zu gestalten und den Stress zu reduzieren, was leider nicht wirklich gelingt.

Zum Ende der Vorstellung:
Werde im heurigen Jahr 40, bin beruflich in der Geschäftsleitung eines „recht bekannten“ Markenartikelunternehmens mit Schwerpunkt „Leitung Osteuropa und Österreich tätig.

Meine privaten Interessen liegen, berufsgemäß in der Erkundung der Ostländer, der schönste Fleck neben Österreich ist aber Süditalien! Großes Interesse habe ich noch in juristischen Angelegenheiten und schön öfters erwähnt, das Forum, welches ich durchaus als Hobby bezeichne.

Zum Forum:
Trotz alles Höhen und Tiefen habe ich das altem Forum immer sehr geschätzt. Die Kultur war zwar oftmals durch Diskussionen auf untersten Niveau begleitet (nehme mich aber auch nicht aus), in Summe hat mir dieses aber oftmals helfen können.

Die letzten Monate habe ich nicht mehr viel anfangen können, zum einem ist mein aktives Interesse gesunken, zum anderen kann ich mit vielen „Neuen“ (dies nicht negativ zu bewerten) einfach nicht mehr kommunizieren. Mag sein, dass ich erwachsen geworden bin, primär haben sich aber meine Interessen verschoben.

Würde mich freuen, wenn andere, auch „Profiuser“und unsere neuen Mitstreiter im neuen Forum ebenfalls nochmals eine Vorstellung, bzw. eine Zusammenfassung machen, denke dies ist sicher für alle interessant

Einen guten Start ins neue Forum, wünscht euch

Novemberrain


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung im neuen Forum [Beitrag #94 ist eine Antwort auf Beitrag #4] :: Sa, 13.01.07 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich bin hier neu und wollte mir gerne deine Bilder anschaun. Leider konnte ich die "Galerie" nicht finden. Sollte es deine private Homepage sein, dann schicke doch bitte einen Link. Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Galerie [Beitrag #101 ist eine Antwort auf Beitrag #94] :: So, 14.01.07 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen MS. Piggy,

wilkommen im Forum!

Wenn du so ziemlich genau in die Mitte des Bildschirmens, oberer Bereich siehst, gibt es zwie Link Leisten

Die Blauen (oberere Reihe) sind Hime, ......Blogs, GALERIE....

Einfach anklicken und du komnst in den Galeriebereich, meine Bilder, sowie einige Erfahrungsberichte findest du unter meinen User Namen.
Leider kann ich keine neuen Bilder mehr hochladen, da ich mein Datenvolumen verbraucht habe, im Worst Case sende ich dir welche per Mail.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Galerie [Beitrag #105 ist eine Antwort auf Beitrag #101] :: So, 14.01.07 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello again Novemberrain,
auch hier Danke für deine Hilfe. Ich komme zwar auf dein Profil, aber Bilder sind dort nicht zu finden, ebenso wenig Erfahrungsberichte. Wenn ich auf dein Profil gehe, dann kann ich nur Informationen sehen wie letzter Beitrag, Status, Ort etc. und alles, was du je geantwortet hast (wobei man das nur eingeschränkt einen Erfahrungsbericht nennen kann wie z.B. Hilfestellung "wie bewege ich mich durchs Forum?" - obwohl, das ist auch eine Erfahrung an sich).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Galerie [Beitrag #113 ist eine Antwort auf Beitrag #105] :: So, 14.01.07 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink Bitte nicht auf den User klicken, sondern unterhalb des Werbebannes auf dieser Seite auf den Bereich Galerie

http://www.alopezie.de/gallery/index.php?cat=10007

versuchs mal mit diesem Link


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung im neuen Forum [Beitrag #114 ist eine Antwort auf Beitrag #4] :: So, 14.01.07 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Gruezi,

hallo Novemberrain, ich bin im Augenblick in einem Projekt im schönen Wien.





3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung im neuen Forum [Beitrag #124 ist eine Antwort auf Beitrag #114] :: So, 14.01.07 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Bin kommende Woche, ebenfalls jeden Tag in Österreich im Büro, wenn du willst kannst du auf einen Kaffee kommen.
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Galerie [Beitrag #133 ist eine Antwort auf Beitrag #113] :: So, 14.01.07 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank. Das war hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Mitglied
Nächstes Thema: Wöchentlicher Update des BLOGS "HT bei MELPLAST"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***