Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts
 () 5 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #106888 ist eine Antwort auf Beitrag #106885] :: Di, 08.09.15 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so.
Danke für die Infos nochmal.
Ich weiß schon, dass ich nach der OP definitiv weiter Minox und NEMs nehmen werde/muss.
Aber bei jedem ist die Situation ja anders !
Sehe ich das richtig, dass du aktuell gar keine speziellen Medikamente/Produkte für die Haare verwendest?

Nun, ich meinte es gibt Frisuren, mit denen es selbst für "Kenner" schwierig werden könnte, zu identifizieren das jemand eine HT hatte. Anyway. Für mich kein "Wunder" dass du zur "normalen" Frisur zurückkehrst. Ist eine Art undercut, oder? Sieht auf jeden Fall gut aus. Warum auch rumprobieren, wenns so passt. Lol, aber ein bischen eine Prinzessinn bist du schon oder? "Ohne Glätteisen gehts nicht". Naja wenn deine Haarstruktur wirklich nichts anderes erlaubt. Rolling Eyes (...der Zeitaufwand und dann ist es für die Haare auf Dauer auch nicht ... ber das weißt du ja.)

Aber auf jeden Fall, sollten alle Threads so sein. Kontinuierlich durchgezogen + späteres Update. Respekt !




Zeit die einzige Maßeinheit ...?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #106891 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 08.09.15 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammt.... hätte gern etwas rumgemotzt... Very Happy
In Bäckereien gibt es übrigens fertig verarbeitetes Korn in Form von Brot, brauchst das also nicht "roh" zu fressen Very Happy
Schönes Ergebnis, alles Gute weiterhin!

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #106900 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 09.09.15 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte und Danke Very Happy

@Maritus:
- Die Frage ist, welche Medikamente bringen dich wirklich weiter? Denke das kann dir aber dann der Doc ganz gut beantworten (bzw. evtl ein Dermatologe).
- Jup, verwende aktuell gar nichts für die Haare (außer dass auf meinem Conditioner steht, dass es die Regeneration fördert Very Happy )
- Zum Thema Frisuren sag ich mal so, ich hatte schon ein paar „User-Treffen" die sich einfach persönlich einen Eindruck verschaffen wollten diese waren alle durchwegs positiv und haben mir versichert, dass es nicht auffällt. Ich bin der Meinung, wenn man es sehen will sieht man es. Aber das kann man bei sich selbst immer am schwersten beurteilen.
- Danke Razz Undercut naja, schon ein Übergang drin Wink Prinzessin hin oder her, sind wir nicht alle welche? Sonst wären wir nicht hier oder? Laughing
Ich habe einfach so feste, dicke Haare welche ein normales föhnen und „offen tragen" unmöglich machen, außer sie wären ganz kurz, lang oder ich geh als Strubbelpeter Razz
Der Punkt mit dem schädlich stimmt, aber da die Haare ja „relativ" kurz sind, wächst ja der geschädigte Bereich immer schnell raus bin auch alle 2 Wochen beim Friseur Very Happy

@DreiStein:
Tu was du nicht lassen kannst - weiß ja von wem es kommt Razz
Brot? Echt? Auch Vollkorn? Wink

[Aktualisiert am: Mi, 09 September 2015 11:27]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #107077 ist eine Antwort auf Beitrag #106874] :: Di, 15.09.15 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Alex und danke für deinen bemerkenswerten Bericht.

Offensichtlich sind die neu gepflanzten Haare alle da geblieben wo sie hingehören.

Sind deine Geheimratsecken im letzten Jahr weiter zurückgegangen. Verlierst du weniger/mehr Haare als vorher? Hattest du Skockloss past OP?

Vielen Dank und gruss Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #107102 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 16.09.15 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey VanCleef, schön wieder von dir zu hören Smile
Ja.... Bis jetzt, hoffe das bleiben sie auch Very Happy

Nope GOTT SEI DANK NICHT!!! Behalte das wirklich fast schon penibel im Auge!
Haare verliert jeder, aber im Rahmen (10-20).
Shockloss nope, nicht merklich




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #108030 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 19.10.15 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hex Alex,
hab deine Story auch fleißig verfolgt und muss ehrlich sagen, SEHR GEIL, sowohl das die Dokumentation als auch das Ergebnis!!
Mir wäre die Haarlinie aber etwas zu tief ,nicht weil sie schlecht aussieht oder so, im Gegenteil, wie erwähnt echt geil, sondern wegen den 2300 Grafts, ist halt ne Masse Zeugs für GHE! Aber du hast es ja alles gut begründet am Anfang der Doku und das ist auch alles absolut nachvollziehbar, das du es so gemacht hast!
Mich Interessiert deine Geschichte und auch die Vom User Dennis sehr, da ich jetzt auch 27 bin und en ziemlich ähnlichen Status wie du habe mit spitzer Front und den GHE, daher beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren Intensiver mit dem Thema HT und Haarausfall...
Hätte deswegen 3 Fragen an dich...

1. Hast du iwas gemacht um deinen Haarausfall zu stoppen bzw. war er komplett gestoppt, also hattest du noch optische Veränderungen im letzten JAhr vor der OP oder hattest du das Gefühl es tut sich am Status einfach nichts mehr?

2. Kennst du die genaue Fläche auf der transplaniert wurde, bzw. wie ist die Dichte die transplaniert wurde?

3. Wie viel Grafts hat dein Spenderbereich insgesamt nach der HT noch als Reserve..? man sagt ja oft das ein normaler Spenderbereich so ca 5000-6000 Grafts per FUE hergibt ohne das man Lücken sieht...

Danke schonmal und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #108037 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 19.10.15 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus 2takter,

danke - freut mich, dass es dir gefällt : )

1. Nein, habe ich nicht. Ich habe (bis dato) „nur" Geheimratsecken (gehabt). Der Rest ist völlig stabil. Diesen Zustand überprüfe ich auch sehr genau immer wieder und würde bei einer Veränderung reagieren.
2. Natürlich kenne ich die Fläche. Es sind (+/- 1 bis 2) 30cm2, was eine Dichte von rund 75 Grafts/cm2 (gepflanzt) bedeutet. Sagen wir, dass sich zwischen 5-10% verabschieden, dann hätte ich noch ca. 70 Grafts/cm2
3. Woher hast du die Information? Ich hab von bis zu 10.000 gehört (je nach Beschaffenheit, Größe, etc). Aber ich habe einen sehr guten Donor und gehe davon aus, dass locker noch 5.000 drin wären. (siehe in der Review meiner HT in einem anderen Thread)




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #108042 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 19.10.15 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den 5000-6000 hab ich paar mal im Forum aufgeschnappt aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Wink ich hab mal im italienischen Forum einen gesehen der 10000 per Fue transplantiert hatte das sah auch echt nice aus dachte da aber das sei eher die Ausnahme ... und als ich seinen Donor vor den ganzen Ht's gesehen hab hätte ich net gedacht das man auch nur ansatzweise soviel daraus holt.. immer wieder erstaunlich was da heute alles möglich ist! Wenn ich den Link davon finde stell ich ihn gerne mal ein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #108046 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 19.10.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@2takter Der Link wäre echt top, das ganze hört sich Lesenswert an. Suche ihn Bitte raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #108047 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 19.10.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,
zu deinem Ergebnis kann man dir nur Gratulieren! Sieht einfach top aus! Ich geh im Dezember ran und wäre mit so einem Ergebnis super happy! Kommst du aus BW? Dann machen wir mal einen HT Stammtisch Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #108048 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mo, 19.10.15 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,
zu deinem Ergebnis kann man dir nur Gratulieren! Sieht einfach top aus! Ich geh im Dezember ran und wäre mit so einem Ergebnis super happy! Kommst du aus BW? Dann machen wir mal einen HT Stammtisch Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #108056 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 20.10.15 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Link bezüglich Graftzahl im Donorbereich der hier im Forum auch besprochen wurde, auch interessant.. Da geht es auch um einen Italiener mit 9500 Grafts per FUE, das ist aber nicht der den ich meine, ich hoffe ich finde den Link mal noch...

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5279/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #108078 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 20.10.15 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey flade8,
danke Very Happy ne, zwar auch südlich, jedoch nicht BaWü, sondern Bayern Wink
Müssten somit den Stammtisch aufm Oktoberfest machen Razz

Wo lässt dich im Dezember operieren bzw. wie ist dein Status/Plan?

@2takter:
Ja ich glaub (wie schon angesprochen), dass das ziemlich unterschiedlich - je nach Beschaffenheit - ist.
Denk dass es sich zwischen 3.000 und 10.000 bewegt




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #108169 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 22.10.15 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dass du den thread am leben hältst ! solche fotos geben immer weiter hoffnung Very Happy einfach ein unglaubliches ergebnis.meiner meinung nach eine perfekte wunschhaarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #109665 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Mi, 09.12.15 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammermäßiges Ergebnis Alex und perfekte Haarlinie. Wenn man sich ansieht, wie viele am Anfang noch geschimpft und dir davon abgeraten haben - zeigt nur mal wieder, das sich auch in diesem Forum viele Möchtegern-Haarspezialisten tummeln.
Meinung und Rat schön und Gut aber letzten Endes muss jeder für sich selbst entscheiden und auch hinter seiner Entscheidung stehen.

Hoffe für Dich, dass dein gesamtes Haarbild in den nächsten Jahren so bleibt - hast aber Top Voraussetzungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #109689 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Do, 10.12.15 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Peter - tu mein bestes Wink

@Lazar: ja richtig, wobei man das nicht verallgemeinern darf, oft ist natürlich auch ein bisschen Wahrheit dahinter bzw. mein Vorgehen mit Risiko verbunden.
Ist halt eine persönliche Abwägungssache.
Ich - für mich - hab mich perfekt entschieden und bin mit dieser Entscheidung sehr glücklich. Smile

Andere, die es härter getroffen hat, können diese Entscheidung evtl. nicht fällen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts [Beitrag #110648 ist eine Antwort auf Beitrag #85987] :: Di, 05.01.16 05:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Finde dein Ergebnis sehr gelungen. Die Haarlinie sieht absolut nicht unnatürlich aus.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [ «    1  2  3  4  5  6  7]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krusten sowie Riss Bildung Trockene Kopfhaut
Nächstes Thema: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***