Startseite » Off-topic » Off-topic » Verkaufe DermMatch hellbraun und Microhairs dunkelblond
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verkaufe DermMatch hellbraun und Microhairs dunkelblond [Beitrag #10342] :: Mi, 02.01.08 14:25 Zum nächsten Beitrag gehen
DermMatch 40g mit ca. 95% des Inhalts für 20€
Microhairs(HSR) 28g it ca. 99% des Inhalts für 15€

beides ink. Versandkosten

Bei interesse bitte PN mit E-Mail-Adresse an mich (kann leider auf PNs nicht antworten, Bug von alopezie.de)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verkaufe DermMatch hellbraun und Microhairs dunkelblond [Beitrag #10584 ist eine Antwort auf Beitrag #10342] :: So, 06.01.08 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also brauchst du das nicht mehr ??? Ich hab genau die gleichen Farbtöne, aber alles noch ordentlich vorhanden. Wenns keiner nimmt und in es in 8 Wochen noch da ist, kannst du mich nochmal fragen.

Ich will Bilder sehen ...... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verkaufe DermMatch hellbraun und Microhairs dunkelblond [Beitrag #10587 ist eine Antwort auf Beitrag #10584] :: So, 06.01.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DermMatch ist in meinem Fall das Falsche und die Micros haben die falsche Farbe. Nehme aber Micros im richtigen Farbton noch immer, wenn ich raus gehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verkaufe DermMatch hellbraun und Microhairs dunkelblond [Beitrag #10597 ist eine Antwort auf Beitrag #10584] :: So, 06.01.08 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann hier keine PNs mehr schreiben, Fehler von alopezie.de.
Schick mir mal eine PN mit deiner E-Mail-Adresse und ich schick dir Bilder von meinem jetzigen Status. Bei mir ist eine ziemlich starke Disbalance zwischen linker und rechter Ecke. Die eine würde ich als fertig bezeichnen, die andere ist vielleicht gerade mal bei 60% (bei der einen hatte ich sehr wenig Shedding bei der anderen doch relativ viel). Ist ein bisschen nervig, aber gut, was will man machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verkaufe DermMatch hellbraun und Microhairs dunkelblond [Beitrag #10640 ist eine Antwort auf Beitrag #10597] :: So, 06.01.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mst22222@hotmail.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verkaufe DermMatch hellbraun und Microhairs dunkelblond [Beitrag #10670 ist eine Antwort auf Beitrag #10640] :: So, 06.01.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konnte nicht zugestellt werden. Hast du dich bei den 2ern verzählt? Habe sicher die richtige Adresse, denn ich habe direkt auf den Link geklickt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verkaufe DermMatch hellbraun und Microhairs dunkelblond [Beitrag #10703 ist eine Antwort auf Beitrag #10670] :: So, 06.01.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es gerade mal versucht und es geht ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verkaufe DermMatch hellbraun und Microhairs dunkelblond [Beitrag #10735 ist eine Antwort auf Beitrag #10703] :: Mo, 07.01.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei mir aber nicht. Musst mir wohl eine andere geben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bon noel, so long and thank you for the fish
Nächstes Thema: Wenn man an die Decke schaut....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***