Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts
(Bitte um Beurteilung und Einschätzung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin 37 Jahre alt und hatte vor 8 Monaten eine HT in Istanbul mit 3500 Grafts. Die FUE Methode wurde mittels eines Micromotors vorgenommen. Leider ist 4 Monate vor Ablauf des Jahres (Endresultat) noch nicht wirklich viel zu sehen. Ich bin etwas enttäuscht und hoffe nun auf Eure Meinung und Erfahrungen ob da noch "viel" zu erwarten ist oder eher nicht. Vielen Dank im Voraus.


[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 06:54] vom Moderator




HaarigeZeiten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103972 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Du hast doch bei YouTube ein Tagebuch Video?
Für ganze 8 Monate schaut es bisschen dürftig aus und
hoffe für dich,das da noch was kommt .
Magst du uns verraten bei wem du warst?

[Aktualisiert am: Mo, 15 Juni 2015 17:55]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103975 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich nicht wundern wenn du bei einem Billiganbieter gewesen bist.

Für 8 Monate sieht das leider nach gar nichts aus, nach 8 Monaten verbessert sich der Status eigentlich nur mehr im Detail, die Grundstruktur steht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103977 ist eine Antwort auf Beitrag #103975] :: Mo, 15.06.15 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 8 Monaten müsste da schon etwas mehr sein. Neue Haare kommen nach dieser Zeit wohl eher nicht neu hinzu. Lediglich die Struktur/Dicke ändert sich noch ein wenig. Tut mir echt leid für dich. Habe auch dein Videotagebuch sporadisch verfolgt und gehofft es wird für dich ein gutes Ergebnis.

Du hast auf YouTube auch nie den Doc genannt, was du sicher auch nicht hier tun wirst. Aber ich tippe auf Istanbul Hair Center. Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103978 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein es war nicht Istanbul Hair Center. Ich wollte und möchte auch weiterhin den Doc nicht nennen, gerade auch weil ich keine Werbung machen wollte bzw. in die Pfanne hauen möchte. Es wurde mir eine 2. HT gratis angeboten, wenn sich bis Oktober die Situation nicht verbessert.




HaarigeZeiten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103979 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Memo hatte ja auch eine Ht bei denen ist auch
so ein Tagebuch bei Youtube mit ebenso schlechtem
Ergebniss mit 4600 Grafts!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103980 ist eine Antwort auf Beitrag #103979] :: Mo, 15.06.15 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ganz erlich,

Was soll bei der zweiten Op besser laufen wie bei der ersten.
Du hast keine unentlichen Reserven!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103981 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der U - Bahn saß ein 60 Jähriger alter Mann
der hatte eine Ht mit der Stanzmethode (Entnahme mehrer Grafts auf einmal)

Ich fand die Haarlinie schrecklich und der Donor hatte viele 3mm sichtbare Stanznarben!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103982 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist eine ganz andere. Ich habe mit ganz vielen anderen Kontakt, bei denen es super gelaufen ist und die weit weniger Grafts verpflanzt bekamen und sogar viel dünnere Haare haben als ich. Liegt es an der Kopfhaut, der Durchblutung, den Grafts, der Versorgung der Wunden oder gar an der Methode. FUE contra FUT. Was würdest Du/ Ihr in meinem Fall tun? Einen 2. HT gratis, eine 2. HT mit der FUT Methode, die natürlich dann sicher bei einem anderen Chirurgen oder gar nichts von beiden. Mal ganz ehrlich, ein Operateur ist doch bestrebt das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, gerade auch wenn er von der Weiterempfehlung lebt und man ihn z.B. im Internet schlecht machen kann. Ich bin mir sicher, dass sich in meinem Fall, alle beteiligten große Mühe gegeben haben und das es an etwas liegt, was nichts mit dem handwerklichen Geschick zu tun hat, sondern eher mit etwas anderem. Hier geht es um Haare, nicht um Nieren oder andere Organe. Dazu stammen die Transplantate von mir und ein Teil ist gewachsen, ein anderer Teil nicht. Meine Frage ist deshalb ganz präzise gestellt: warum?




HaarigeZeiten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103983 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du aktuelle Donor Bilder!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103984 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine 100 % Garantie kann dir keiner geben das alles anwächst was entnohmen wurde.
Du kannst aber das Risiko der hier renommierten Arzte minimieren!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103985 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6mm Kurzhaarschnitt




HaarigeZeiten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103986 ist eine Antwort auf Beitrag #103984] :: Mo, 15.06.15 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Mon, 15 June 2015 21:19
Eine 100 % Garantie kann dir keiner geben das alles anwächst was entnohmen wurde.
Du kannst aber das Risiko der hier renommierten Arzte minimieren!


Stimme ich zu 100% zu. Der prozentuale Anteil von gut verlaufenden HT's ist für mich ein Kriterium dafür ob jemand sein Handwerk beherrscht oder nicht. Stell dir einfach die Frage wie viele nachweislich gute bis sehr gute Ergebnisse sind von deinem Operateur im Netz zu finden? Gibt es auch verpfuschte HT's etc.? Das handwerkliche Geschick spielt dabei natürlich eine entscheidende Rolle. Die Entnahme der Grafts bedarf sehr viel Erfahrung und hierin liegt oft auch die Ursache für eine schlechte Anwuchsrate.

Wie Robo auch schon sagte, hast du nicht unendlich Reserven und die zu behandelnde Fläche bei dir ist zudem ja nicht klein. Deshalb würde ich da kein Risiko eingehen und mir deshalb besser jemanden suchen, der auch in der Vergangenheit Repairfälle gut behandelt hat.



Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 15 Juni 2015 21:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103987 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann leider nichts erkennen, bessere Fotos
wären nicht schlecht!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103988 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also dafür, dass du nun schon fast 9 Monate post HT bist, finde ich das Ergebnis zu schlecht!
KLar, da hast du noch 3 Monate Wachstum und die Haare können sich noch entwickeln.
Aber viel neues (dichter) kommt da nicht!

Da lehne ich mich auch gern aus dem Fenster! Sorry aber dein Ergebnis entspricht nicht dem, was man nach einer HT erwarten darf/ kann / soll.
Wo warst du denn? Hast schon kontakt zur Klinik aufgenommen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103989 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja und gute währe es wirklich bessre Bilder zu knipsen.

Zumindest solltest du diese mal auf das richtige Niveau drehen bavor du diese hochlädst.
Dann lass doch einfach einen zweiten dein Kopp knipsen Wink

Vorher Bilder wären auch sehr hilfreich und als i Tüpfelchen so 2-3 tage post HT ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103990 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht war es auch kein Behandlungsfehler sondern der Körper hat die Haare nicht angenommen ... Man hat ja keine 100 Prozent Garantie!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103991 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Mo, 15.06.15 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke aber nicht das es was mit dem Team zu tun hatte sondern mit dir oder deinem Körper. Es ist ja nicht immer sicher das alle anwachsen usw. Probier doch mal mit minox zu arbeiten dann werden sie dicker.
Achso und ich bin jetzt Mitte des 6 Monats Post op. Ich war bei Istanbul Hair Center da wo dieser Memo war und eig bin ich bis jetzt zufrieden und ich benutze kein minox oder sonst was.


[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 06:56] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 371.67KB, 566 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103992 ist eine Antwort auf Beitrag #103991] :: Mo, 15.06.15 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt ihr dazu ist das okay für Mitte 6 Monat ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #103994 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Di, 16.06.15 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist für mich eine kleine Verbesserung.Der grösste Wachstumsschub
Ist bei den meisten zwischen dem 4 und 7 Monat.






DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach HT im Oktober 2014 (FUE) 3500 Grafts [Beitrag #107887 ist eine Antwort auf Beitrag #103971] :: Do, 15.10.15 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
iamaf57 wieviele Grafts wurden bei dir verpflanzt?
Ich sehe auf deinen Bildern nur einen geringen Unterschied um ehrlich zu sein.
Aber das eigene Empfinden ist da oftmals anders.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10 Monate später nach meiner HT bei artemedic
Nächstes Thema: Meine HT in Istanbul, Dr. Alci, ca 4000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()