Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Euer Feedback Willkommen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Euer Feedback Willkommen [Beitrag #108488] :: Mo, 02.11.15 23:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

durch meinen Dad konnte ich mich früh darauf einstellen, dass ich nicht unbedingt mit voller Haarpracht in Rente gehen werden. Mein Vater trägt den obligatorischen südländischen Cäsar Kranz herum, sodass ich ähnliches für mich erwarte.

Ich bin nun 31 Jahre alt und trage schon ein ordentliches Loch im Tonsur spazieren inklusive lichter werdendem Jahr im vorderen Bereich. Die Geheimratsecken stören mich kaum. Abwarten würde aus meiner Sicht kaum Sinn machen, da es dann ja schon einmal "zu spät" ist.

FUT kommt nicht wirklich in Frage, da ich auch zukünftig eher kurze Frisuren tragen möchte. Mir ist klar, dass ich das Haar der Jugend niemals wiedererlangen werde. Möchte mich aber auch nicht jetzt schon mit einer Glatze abfinden.

Freue mich auf eure Tips und Empfehlungen


  • Anhang: IMG_3725.JPG
    (Größe: 250.90KB, 309 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3740.JPG
    (Größe: 1.20MB, 278 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3724.JPG
    (Größe: 245.69KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Euer Feedback Willkommen [Beitrag #108494 ist eine Antwort auf Beitrag #108488] :: Di, 03.11.15 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist wirklich schwierig einzuschätzen, ob du ein HT Kandidat bist. Ich würde eher nein sagen, da du grundsätzlich schon eine feinere/ lichte Haarstruktur hast und ich denke das man mittels FUE nicht genügend Grafts ernten kann, um die große Fläche zu beflanzen, aber wie gesagt das ist meine Einschätzung. Evtl. solltest du im ersten Step ein Beratungsgespräch in Erwägung ziehen, um deinen Spenderbereich mal messen zu lassen.
Oder du setzt dich mal mit dem Thema Micropigmentierung auseinander, ist wenn man kurze Haare tragen möchte eine sehr gut Alternative und auch nicht so teuer ( auch wenn man regelmäßig nachbessern muss ).




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meinungen sammeln / w 32 / AGA / HT möglich?
Nächstes Thema: Vorstellung MadManus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***