Startseite » Off-topic » Off-topic » Pegasus oder Turkish Airlines?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108793] :: Sa, 14.11.15 10:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Welche Airline würdet ihr bevorzugen? Preislich sind ca 50 Euro um... Mir gehts aber eher darum möglichst stressfrei und entspannt zu fliegen, vorallem beim Rückflug!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

lg




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108839 ist eine Antwort auf Beitrag #108793] :: Mo, 16.11.15 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Turkish Airlines ist schon echt eine sehr gute Fluglinie mit recht viel Komfort. Besonders die Versorgung und das Entertainment System ist echt der Hammer.
Pegasus kenne ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108841 ist eine Antwort auf Beitrag #108793] :: Mo, 16.11.15 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, das Thema finde ich unplatziert.

Um es kurz zu machen, Turkish Airlines ist nicht nur das Flaggschiff der Türkei, sondern Europas Nr. 1.

Ist auch leicht überall zu recherchieren. Hoffe mein Beitrag löst nicht weitere Kommentare aus, weil es einfach nicht hierher gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108843 ist eine Antwort auf Beitrag #108793] :: Mo, 16.11.15 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt kein Grund in das Flugzeug zu steigen, die besten Ärzte, lassen sich problemlos mit dem Auto, Zug etc. erreichen Very Happy . An den Außengrenzen / Länder zu Deutschland, da ist kein Flug nötig in die Türkei, Indien oder Sambia und co. Mir ist keiner im Forum bekannt, der die oft genannten und guten Kliniken besucht hat und die Reise mit einem Flugzeug betritten hat.

[Aktualisiert am: Mo, 16 November 2015 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108844 ist eine Antwort auf Beitrag #108793] :: Mo, 16.11.15 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte das "Vergnügen" mit der Ersten . Hin und Rückflug völlig für'n Arsch. Einer Verspätung folgte die Nächste. Null Informationen vor Ort. Ausstattung sehr schäbig. Nie wieder. Lieber ein paar Euronen mehr als mir nochmals diesen Stress zu geben .. Billiganbieter halt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108846 ist eine Antwort auf Beitrag #108843] :: Mo, 16.11.15 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Mon, 16 November 2015 23:32
Gibt kein Grund in das Flugzeug zu steigen, die besten Ärzte, lassen sich problemlos mit dem Auto, Zug etc. erreichen Very Happy . An den Außengrenzen / Länder zu Deutschland, da ist kein Flug nötig in die Türkei, Indien oder Sambia und co. Mir ist keiner im Forum bekannt, der die oft genannten und guten Kliniken besucht hat und die Reise mit einem Flugzeug betritten hat.


Wenn man aus de kommen würde, wär da was dran Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108847 ist eine Antwort auf Beitrag #108846] :: Di, 17.11.15 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 aus welchem Land kommst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108851 ist eine Antwort auf Beitrag #108793] :: Di, 17.11.15 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Austria Wink viel was anderes als Auto oder Flugzeug bleibt mir nicht übrig...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108866 ist eine Antwort auf Beitrag #108793] :: Mi, 18.11.15 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gestern aus Istanbul zurück.

Hinflug Türkisch Airlines= angenehm mehr Beinfreiheit, mehr Komfort

Rückflig Pegasus= angenehm, weniger Beinfreiheit



Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108874 ist eine Antwort auf Beitrag #108841] :: Mi, 18.11.15 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Mon, 16 November 2015 20:52
Sorry, das Thema finde ich unplatziert.

Um es kurz zu machen, Turkish Airlines ist nicht nur das Flaggschiff der Türkei, sondern Europas Nr. 1.

Ist auch leicht überall zu recherchieren. Hoffe mein Beitrag löst nicht weitere Kommentare aus, weil es einfach nicht hierher gehört.



Diese Sorgen möchte ich haben Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108942 ist eine Antwort auf Beitrag #108793] :: Sa, 21.11.15 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten!

Hab jetzt Turkish Airlines gebucht! Hab einen Rückflug gefunden der mich quasi vor die Haustür bringt Smile

Gezahlt hab ich 250 Euro... pegasus wäre auf 210 gekommen! das gönn ich mir und flieg dafür vorher noch business nach Kuba Laughing

So, jetzt ist alles erledigt! Jetzt heißt es noch knapp 3 1/2 Monate warten und dann gehts los!






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108952 ist eine Antwort auf Beitrag #108793] :: Sa, 21.11.15 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem wirst du deine HT machen lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pegasus oder Turkish Airlines? [Beitrag #108965 ist eine Antwort auf Beitrag #108952] :: So, 22.11.15 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erkan87 schrieb am Sat, 21 November 2015 15:41
Bei wem wirst du deine HT machen lassen ?


Keser




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten
Nächstes Thema: @ ganov158 + Info an Alle
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***