Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung
(Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #109584 ist eine Antwort auf Beitrag #109526] :: Mo, 07.12.15 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke !
Weitere Updates folgen demnächst
Bin bis jetzt schon sehr zufrieden und da geht noch mehr Smile
Ich werde in zwei Tagen behandelt . Es wurde etappenweise entnommen und eingesetzt (2 mal pro Tag ) . Die meiste Zeit habe ich tief und fest geschlafen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #109585 ist eine Antwort auf Beitrag #109528] :: Mo, 07.12.15 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach ca 8 Tagen waren alle Krusten weg
Die Grafts wuchsen ca 4 Wochen lang , bis sich Stück für Stück ein Großteil wieder verabschiedet hatte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #109589 ist eine Antwort auf Beitrag #109585] :: Di, 08.12.15 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die richtige Freude über die neu gewonnenen Haare kommt ja erst nach 6-7 Monaten, wenn man die
Frisur wieder in etwa kämmen kann. Dann, nach ca 1 Jahr, ist es ziemlich fertig.
Bei mir ist es jetzt 2 Jahre her (wenn ich mich nicht irre) und es gibt so gut wie keinen Tag, an dem ich
diese OP bereut habe. (ich war in Istanbul bei Beauty Travels 24)
Klar, der natürliche Haarausfall geht weiter - aber eben nicht an den neuen Haaren.
Ich bin froh, dass man diese Methode entwickelt hat.
Ich würde jetzt gerne noch den Hinterkopf (Donor) weiter verdichten lassen, aber meine Frau lässt mich nicht -
sie meint, das sähe sonst unnatürlich aus - also höre ich auf sie. Confused

Gruss, Durengo

[Aktualisiert am: Di, 08 Dezember 2015 03:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #112418 ist eine Antwort auf Beitrag #109589] :: Do, 18.02.16 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier noch ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #112501 ist eine Antwort auf Beitrag #109584] :: Sa, 20.02.16 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jerome85 schrieb am Mon, 07 December 2015 23:24
Danke !
Weitere Updates folgen demnächst
Bin bis jetzt schon sehr zufrieden und da geht noch mehr Smile
Ich werde in zwei Tagen behandelt . Es wurde etappenweise entnommen und eingesetzt (2 mal pro Tag ) . Die meiste Zeit habe ich tief und fest geschlafen.

Darf ich dich fragen wieviel du gezahlt hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #112502 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: So, 21.02.16 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin hoch zufrieden ! Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, vor allem auch bei der Klinikwahl . Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Dr. Özgur , Dr. Akin , Herr Dogan und den Rest des tollen Teams
Update folgt demnächst .

Preislich sind es so um die 6500 € gewesen , inbegriffen
Behandlung / Medikamente / Post OP Pflegemittel / Patientenappartment (4 Übernachtungen ) / Transfer / Verpflegung / HIV Test

[Aktualisiert am: So, 21 Februar 2016 00:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #112528 ist eine Antwort auf Beitrag #112502] :: So, 21.02.16 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jerome85 schrieb am Sun, 21 February 2016 00:34
Bin hoch zufrieden ! Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, vor allem auch bei der Klinikwahl . Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Dr. Özgur , Dr. Akin , Herr Dogan und den Rest des tollen Teams
Update folgt demnächst .

Preislich sind es so um die 6500 € gewesen , inbegriffen
Behandlung / Medikamente / Post OP Pflegemittel / Patientenappartment (4 Übernachtungen ) / Transfer / Verpflegung / HIV Test

Danke für die Info, bin schon super gespannt aufs Update!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #112529 ist eine Antwort auf Beitrag #112502] :: So, 21.02.16 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jerome85 schrieb am Sun, 21 February 2016 00:34
Bin hoch zufrieden ! Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, vor allem auch bei der Klinikwahl . Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Dr. Özgur , Dr. Akin , Herr Dogan und den Rest des tollen Teams
Update folgt demnächst .

Preislich sind es so um die 6500 € gewesen , inbegriffen
Behandlung / Medikamente / Post OP Pflegemittel / Patientenappartment (4 Übernachtungen ) / Transfer / Verpflegung / HIV Test

Achja, ist dies die offizielle Homepage? Ich habe auch etwas in den US gefunden?
http://www.fue-hlc.com/haartransplantation-tuerkei/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #112531 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: So, 21.02.16 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt , das ist die Homepage

Bin damals über Andreas Krämer mit der HLC in Verbindung gekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #112533 ist eine Antwort auf Beitrag #112531] :: Mo, 22.02.16 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jerome85 schrieb am Sun, 21 February 2016 23:25
Korrekt , das ist die Homepage

Bin damals über Andreas Krämer mit der HLC in Verbindung gekommen

Hab auch ein paar Video gefunden wo die Ergebnisse zu schön um wahr zu sein aussehen, bin gespannt ob es bei dir auch so ist Smile

Hier zB: https://www.youtube.com/watch?v=GgQqIRVohos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #113962 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: Do, 07.04.16 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jerome85, wie siehts aus, mich würde das Update rasend interessieren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #114342 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: Fr, 22.04.16 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelles Update


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.67MB, 633 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #114356 ist eine Antwort auf Beitrag #114342] :: Fr, 22.04.16 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hättest du vl. noch paar mehr Bilder aus anderen Perspektiven?

Dem Bild zur Folge ist das Ergebnis Weltklasse! Hast aber auch einen extremen Vorteil ausgrund deiner Locken😊

Nimmst die Medikamente?

Und ab wann ging es bei dir so richtig los, wo es den Leuten auch aufgefallen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschtzung [Beitrag #114358 ist eine Antwort auf Beitrag #114356] :: Fr, 22.04.16 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Eunaldo

Weitere Bilder folgen heute oder morgen . Bin zur Zeit noch auf Achse

Da hast du wohl recht mit den Locken , als Kind wollte ich nie welche haben , jetzt bin ich dankbar Smile Ironie des Schicksals

Hatte es mit Fin ( 1,25 mg zweimal pro Woche ) versucht
Aber nach 2 Monaten abgesetzt . Hab natürlich ein Auge auf den weiteren Verlsuf doch aktuell verzeichne ich keinerlei weiteren Ausfall .

Ich nehme mir einmal täglich x pecia

Richtig los ging es bei mir so ab Monat 3 -4 . Nach Monat 5 war ich schon so zufrieden dass bereits zu diesem bereits alle meine Erwartungen übertroffen waren Smile

Aufgefallen ist von der Aktion niemanden etwas . (War vor dem Eingriff sehr gut in kaschieren )
Selbst mein Friseur hatte nichts gemerkt , hatte es ihm dann gesagt und er war sichtlich überrascht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #114704 ist eine Antwort auf Beitrag #114358] :: Sa, 07.05.16 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du uns ein Update ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung [Beitrag #115061 ist eine Antwort auf Beitrag #104143] :: Di, 24.05.16 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dein aktuelle Update sieht klasse aus, als hättest du nie Haarausfall gehabt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts?
Nächstes Thema: Einschätzung über Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()