Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rauchen nach HT ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rauchen nach HT ?? [Beitrag #110185] :: Mi, 23.12.15 23:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

wie ernst ist das mit dem Nichtrauchen nach einer Fue -HT ??
Wird das ergebnis deutlich schlechter ?
Hat jemand nach ner HT normal weitergeraucht ?
...jemand erfahrung damit gemacht ???

Bitte um Infos
Danke

[Aktualisiert am: Do, 24 Dezember 2015 00:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach HT ?? [Beitrag #110189 ist eine Antwort auf Beitrag #110185] :: Do, 24.12.15 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte zwei Wochen vor der HT eigentlich nicht mehr rauchen kein Alkohol zu sich nehmen und keine Medikamente die dein Blut verdünnen nehmen. Mit nicht rauchen hab ich es nicht gepackt. Ich denke nicht das es Einfluss auf die HT haben wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach HT ?? [Beitrag #110193 ist eine Antwort auf Beitrag #110189] :: Do, 24.12.15 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ,

erstmals danke für deine antwort.
ich hatte schon meine ht am 15 .12..
rauche normalerweise ca 1 packung am tag..
nach der ht versuch ich max 10 zigaretten am tag zu rauchen , hab versucht aufzuhören ist aber sehr schwer für mich.

also meine frage war eher ob es nach der ht schlecht ist zu rauchen - mir ist schon klar das nicht rauchen besser wäre ...
aber hat es wirklich so einen grossen einfluss auf die anwuchsrate ??

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach HT ?? [Beitrag #110196 ist eine Antwort auf Beitrag #110185] :: Do, 24.12.15 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kann Rauchen die Anwuchsrate beeinflussen. Dies ist auch logisch zu erklären. Das aufgenommene Kohlenmonoxid erschwert die Sauerstoffaufnahme im Blut, ergo kann es sein, dass ein paar Grafts nicht ausreichend versorgt sind und in Folge dessen absterben.

Also ganz klar sein lassen!


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach HT ?? [Beitrag #110211 ist eine Antwort auf Beitrag #110185] :: Fr, 25.12.15 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsches Unterforum übrigens;


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach HT ?? [Beitrag #110714 ist eine Antwort auf Beitrag #110185] :: Mi, 06.01.16 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird für mich auch sehr hart werden. ich Rauche am Tag 30 Zigaretten.
ich hab versucht jedes Jahr mit dem Rauchen aufzugören, aber es klappt einfach nicht
Und im Sommer hab ich auch eine feststehende HT mit 2800 graft an der GHE und 700 an der Tonsur


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach HT ?? [Beitrag #110715 ist eine Antwort auf Beitrag #110185] :: Mi, 06.01.16 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit blutverdünnenden Mittel stimmt nicht. Bei der HLC Ankara soll man die ersten 30 Tage Aspirin einnehmen, Aspirin verdünnt dein Blut und sorgt so für eine verbesserte Aufnahme von Sauerstoff, Nährstoffen und Mineralien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rauchen nach HT ?? [Beitrag #110716 ist eine Antwort auf Beitrag #110185] :: Mi, 06.01.16 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nikotinkaugummis und nach 2 Wochen ist der Spuk vorbei. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eingriff in Tonsur anregend für Haarausfall?
Nächstes Thema: Hat die Presse noch nie etwas von FUE gehört..?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***