Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie den Empfänger Bereich behandeln nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie den Empfänger Bereich behandeln nach HT? [Beitrag #110598] :: So, 03.01.16 18:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich hatte vor 4 tagen meine HT bei Dr Özgür in Ankara.
2600 grafts vorne an den geheimratzecken.
Wie kann ich den Empfänger bereich schnellstmöglich
Von den Krusten befreien?
Bephanten soll ich nicht auf den Empfangsbereich tun.
Hat jemand tips Tricks wie ich die nächste Zeit optimal über stehe und was ich noch zusätzlich tun kann?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie den Empfänger Bereich behandeln nach HT? [Beitrag #110599 ist eine Antwort auf Beitrag #110598] :: So, 03.01.16 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so feucht wie möglich halten. Ich hab alle 30 minuten kochsalzlösung gesprüht bei mir waren ab tag 7 alle runter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie den Empfänger Bereich behandeln nach HT? [Beitrag #110600 ist eine Antwort auf Beitrag #110598] :: So, 03.01.16 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TommyTepes88 schrieb am Sun, 03 January 2016 18:32
Hallo ich hatte vor 4 tagen meine HT bei Dr Özgür in Ankara.
2600 grafts vorne an den geheimratzecken.
Wie kann ich den Empfänger bereich schnellstmöglich
Von den Krusten befreien?
Bephanten soll ich nicht auf den Empfangsbereich tun.
Hat jemand tips Tricks wie ich die nächste Zeit optimal über stehe und was ich noch zusätzlich tun kann?
Lg


Das sind im Grunde genommen Fragen die dir dein Dr. beantworten hätte sollen... Ich würde mich an die post OP- Anweisungen von Özgür halten und nicht selbst herumspielen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie den Empfänger Bereich behandeln nach HT? [Beitrag #110604 ist eine Antwort auf Beitrag #110600] :: So, 03.01.16 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu mir sagte Dr.kaan von hlc so oft wie möglich sprühen jedoch mindestens alle zwei stunden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie den Empfänger Bereich behandeln nach HT? [Beitrag #110605 ist eine Antwort auf Beitrag #110604] :: So, 03.01.16 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das sagte er mir auch. Bald ist die Flasche leer . wie hast du die Lösung neu angemischt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie den Empfänger Bereich behandeln nach HT? [Beitrag #110607 ist eine Antwort auf Beitrag #110605] :: So, 03.01.16 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kochsalzlösung nachgekauft bekommst du in der Apotheke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Möglichkeiten
Nächstes Thema: Eingriff in Tonsur anregend für Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***