Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105358 ist eine Antwort auf Beitrag #105357] :: Mo, 20.07.15 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Fotos ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105844 ist eine Antwort auf Beitrag #105358] :: Mi, 05.08.15 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander,

da bin ich wieder und das bestens erholt aus meinem Urlaub Smile
Hatte eine wirklich tolle Zeit und hab den Aufenthalt in vollen zügen genossen. Daran hat auch meine
Haarsituation viel zu beigetragen. Ausgiebiges Schwimmen (seit Jahren) und einfach den Tag genießen
ohne sich Sorgen zu machen ob die GHE's sichtbar sind. TOLLES GEFÜHL !

Bei mir sind es jetzt knapp 27 Wochen Post OP (6 1/2 Monate)

Das Minox habe ich nun komplett aufgebraucht und auch somit abgesetzt. Es diente wirklich lediglich
als Anschub für den Empfängerbereich und hat den Haaren in meinen Augen auch eine gute Stärke
verliehen.

Ich habe aus dem Urlaub mal 3 Bilder beigefügt welche mit der Selfiekamera meines Handys gemacht
wurden, also wundert euch nicht über die nicht so filmreife Qualität Very Happy Status zu dem Zeitpunkt waren
26 Wochen Post OP.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein und ich melde mich die Tage wieder hier bei euch.
Auf PN's gehe ich nach wie vor regelmäßig ein.

Lg und einen schönen Tag euch allen.

Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105845 ist eine Antwort auf Beitrag #105844] :: Mi, 05.08.15 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Dennis hast du auch bessere Qualität an Aufnahmen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105880 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 06.08.15 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,
erstmal muss ich sagen, dass es bisher echt gut aussieht was auf deinem Kopf passiert. Könntest du beim nächsten Update auch mal den restlichen Kopf fotografieren? mich würde mal interessieren wie der Donor mit kurz geschnitten Harren aussieht von der Dichte und halt im allgemeine wie die gnze Frisur rüberkommt...

P.S ich hab einen ähnlichen Status wie du vor der OP Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105885 ist eine Antwort auf Beitrag #105880] :: Do, 06.08.15 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Hairloss ich sagte ja die Aufnahmen sind meinem Iphone geschuldet. Mache die Tage wieder zu hause
ein Update dann ist auch wieder mehr zu erkennen Wink

________________________________________________________________

Hi 2takter,
als ich habe die Haare momentan nicht raspelkurz an den Seiten und Hinten. Wenn du sie ganz kurz trägst
sieht man schon etwas Unregelmäßigkeiten in der Haardichte. Meine Freundin meint aber, einem außenstehenden
der nichts von der HT weiß, würde es nicht auffallen und einfach wie unregelmäßiger Haarwuchs aussehen.
Mir selber fällt es natürlich auf da ich weiß das es von der HT kommt. Ich habe an den Seiten aber sowieso
schon immer Unregelmäßigkeiten gehabt wie man auf dem beigefügten Foto sieht.

Ich mache aber im nächsten Update gerne Bilder vom gesamten Kopf.

Lg Dennis


  • Anhang: 22905.jpg
    (Größe: 134.51KB, 1200 mal heruntergeladen)



Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105888 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 06.08.15 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis,

ich finde Dein Ergebnis sieht TOP aus! Wirklich klassse! Smile

Bin derzeit auch am überlegen ... Bin aber etwas ängstlich bzgl. der Schmerzen. Very Happy

Hat es eigentlich jmd. gemerkt bei Dir?

VG
Pooper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105893 ist eine Antwort auf Beitrag #105888] :: Do, 06.08.15 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Dennis,

ich hoffe, es geht dir gut Smile

Deine Bilder sehen super aus - es freut mich riesig für dich Smile

Bei mir sieht es zwar nicht so top aus, aber ich bin zuversichtlich, dass sich bei mir auch noch etwas tut, ansonsten eine zweite OP Smile

LG marc



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #105894 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 06.08.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass auf die guten Bilder warteb diese sind in meinen Augen nicht aussagekräftig sorry Dennis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106541 ist eine Antwort auf Beitrag #105894] :: Sa, 29.08.15 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Dennis machst du noch ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106613 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mo, 31.08.15 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Dennis, schieb bitte mal was nach - wir sind gespannt Wink
wär cool in ein paar verschiedenen Perspektiven.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106615 ist eine Antwort auf Beitrag #106613] :: Mo, 31.08.15 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen,

werde mich morgen oder Mittwoch um ein Update kümmern Smile
War beruflich 4 Wochen im Ausland und bin deswegen nicht dazu gekommen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und bis spätestens Mittwoch Very Happy

Lg Dennis

[Aktualisiert am: Mo, 31 August 2015 19:49]





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106635 ist eine Antwort auf Beitrag #106615] :: Di, 01.09.15 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen schönen guten Tag liebes Forum Smile

nach etwas längerer Abwesenheit finde ich jetzt in meiner Mittagspause mal wieder Zeit für meinen Thread.

Es sind mitterweile genau 32 Wochen Post OP (7 1/2 Monate)

Momentan besteht meine Unterstützung der Haare nur aus täglich 10 mg Biotin. Jedoch werde ich künftig
auf KET sowie auf Fin zurückgreifen um den voranschreitenden Haarausfall am Oberkopf in den Griff zu
kriegen. Werde mit Fin allerdings sehr dosiert umgehen um die NW in Grenzen zu halten.

Ansonsten kann ich zu meinem Haarstatus momentan sagen das ich mit der linken GHE nach wie vor unzufrieden
bin. Bin im Januar bei Feriduni zur 12 monatigen Nachkontrolle und dort wird dann geguckt wie der Stand ist und ggf
findet dann eine Nachverpflanzung statt. Das hatte ich ja bereits erwähnt in meinem 6 Monats Update Smile
Aber sonst ist alles TOP Smile

Ich habe grade ein par Bilder gemacht, seht es mir qualitativ bedingt bitte nach das es keine Ultraauflösung wiederspiegelt.
Besonders die Seitenansicht ist licht bedingt und aufgrund der ungewohnten Kamerahaltung etwas unscharf Rolling Eyes

Bei Fragen stehe ich euch gerne weiterhin wie gewohnt hier im Thread oder via PN zur Verfügung.

Und zu guter letzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag Smile

Lg Dennis

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2015 15:25]





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106636 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Di, 01.09.15 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich finde das sieht für den Zeitpunkt echt NICE aus Smile
Mich würde mal interessieren wie viel dein Donor insgesamt hergibt, also wie viel reserven du noch zum nachlegen hättest, falls es nach hinten noch weitergeht, falls du das weist..? Aber die Front ist fa schonmal die halbe Miete, die nimmt dir keiner mehr Wink
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106665 ist eine Antwort auf Beitrag #106636] :: Di, 01.09.15 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI Dennis,

ich finde es sieht erstmal ganz gut aus. Du hast ja auch extreme Nahaufnahmen gemacht und dann sieht bestimmt jedes Haar etwas lückenhaft aus. Mach doch mal 1-2 Bilder aus 1-Meter-Entfernung Smile

LG marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106961 ist eine Antwort auf Beitrag #106665] :: Do, 10.09.15 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum Smile

kurzes Update von meiner Seite aus mit besseren Fotos und einem Vergleich zum PreOP Status.

Habe heute KET und Minox Lieferung erhalten und werde mich nun intensiver mit der RU Anwendung
auseinandersetzen um dem HA am Oberkampf den Kampf anzusagen.
Sonst habe ich ja bereits letzte Woche schon alles wissenswerte erzählt Very Happy

Viel Spaß mit den Bildern und ansonsten noch einen schönen Abend Smile

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106962 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 10.09.15 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ferudini ist, so kann man das wirklich sagen sicher einer der Besten in Europa. Bislang ein super Stand. Gratuliere!


Gruß

[Aktualisiert am: Do, 10 September 2015 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106963 ist eine Antwort auf Beitrag #106962] :: Do, 10.09.15 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amen.

Danke dir Kerimas Smile





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106976 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Fr, 11.09.15 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 33? wo soll das noch hinführen? Laughing
was soll ich da groß sagen, außer geil - geil - geil? Very Happy
Halt uns weiter auf dem Laufenden und bereite uns weiterhin Freude Wink

So soll das sein Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106987 ist eine Antwort auf Beitrag #106976] :: Fr, 11.09.15 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh der Zuspruch macht mich natürlich wieder besonders glücklich Very Happy

Danke dir Alex und besonders danke für deine ausführliche und anregende Dokumentation Smile





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #107056 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Mo, 14.09.15 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weltklasse!!!
sieht aus als würde man bei Julian Draxler aufn Kopf gucken...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #107083 ist eine Antwort auf Beitrag #107056] :: Di, 15.09.15 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch an dich vielen 2takter Smile

Hab am Wochenende noch Sportschau gesehen und da tatsächlich auf Julian Draxlers Haarstatus geachtet ...
Aber an seinen hervorragenden Status komm ich dann doch nicht ganz dran Very Happy





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #107163 ist eine Antwort auf Beitrag #107083] :: Sa, 19.09.15 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grade aufgenommen auf einer Feier meiner Freundin Smile

Lg und gute Nacht

Dennis Smile


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 13.19KB, 973 mal heruntergeladen)



Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #107306 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Fr, 25.09.15 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach der Wahnsinn dieses Ergebnis ! 🙈




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #107772 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Di, 13.10.15 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr nice Very Happy




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #107777 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Di, 13.10.15 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Dennis,
auch auf die Gefahr hin das ich es überlesen hab.. weißt du welche Dichte ca. bei dir gesetzt wurde? wurde durchgehend die gleiche gesetzt oder nimmt die nach hinten etwas ab? Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #109784 ist eine Antwort auf Beitrag #107777] :: Sa, 12.12.15 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

etwas ruhig war es eine längere Zeit um mich geworden. War gesundheitlich leider stark angeschlagen und musste
letztlich mich einer Bandscheibenoperation unterziehen. Diesbezüglich gab es erstmal andere Baustellen die wichtiger
waren, als das was auf meinem Kopf passiert ...

Aber dieses Thema liegt mir immernoch unglaublich am Herzen und ich bereue diesen Schritt nicht eine Sekunde lang.
Ich bin wieder viel selbstbewusster und der Mensch, der ich früher war. So unbeschwert und glücklich zu Leben Smile
Ich war letzte Woche auf einer Feier wo ein par Bilder gemacht wurden und das möchte ich euch nicht vorenthalten Smile
Bilder sind etwas klein aber hoffentlich trotzdem ausreichend für euch.

Es sind jetzt aktuell 46 Wochen Post OP

Das Jahr ist also bald rum und im Januar geht es wieder nach Belgien zu Feriduni.

Ich werde mir wieder Zeit für eure privaten Nachrichten nehmen und freue mich wenn ich jedem einzelnen weiterhelfen kann.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Dennis Smile





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #109786 ist eine Antwort auf Beitrag #109784] :: So, 13.12.15 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is schon wirklich geil - da kann man echt nicht meckern. Mit diesem Ergebnis scheinst du sogar Alex Konkurrenz zu machen.

Mach mal bitte irgendwann noch ein paar bessere Bilder. Aber auch ohne Top-Bilder kann man sehen, dass das Resultat verdammt gut ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111211 ist eine Antwort auf Beitrag #109786] :: Do, 14.01.16 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum ,

nächste Woche ist das Jahr schon rum. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ich weiß noch wie ich im belgischen Hotel saß und meine ersten Zeilen hier schrieb und mir
vorstellte wie das ganze wohl in einem Jahr aussehen wird. Und jetzt sitze ich wieder hier
und schreibe euch und aus der Vorstellung wie es aussehen wird, ist Gewissheit geworden Smile

Ich habe euch mal einen kleinen Verlauf dieses Jahres in einem Bild im Anhang zusammengefügt.

Ich kann nur sagen das jeder der mit dem Gedanken einer HT spielt, sich intensiv mit dem Thema zu
befassen und eine Entscheidung für sich zu treffen. Mein Leben, mein Selbstwertgefühl, meine
Ausstrahlung hat sich dadurch komplett verändert und ich stehe wieder gerne vorm Spiegel Very Happy

Auch hier nochmal einen besonderen Dank an Feriduni und sein Team, sowie das gesamte
Forum hier. Ihr habt mir offene Frage beantwortet, Ängste genommen, und Kraft gegeben. Smile

Wie es zukünftig mit mir weitergeht kann ich noch nicht sagen, da Haarausfall auch weiterhin ein
Thema bei mir ist. Also gehe ich stark davon aus das ich in der Zukunft hier nochmal einen zweiten
Thread verfassen werde. Und da darf jeder einzelne von euch natürlich wieder gerne teil dran haben Smile

In diesem Sinne, offene Fragen natürlich gerne weiterhin hier oder privat. Und ansonsten ...

_____________________________________________________________________________________

VIELEN VIELEN VIELEN DANK
_____________________________________________________________________________________


Euer Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111213 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 14.01.16 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis dein Ergebnis ist Weltklasse. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen muss ein komplett neues Lebensgefühl sein Smile

Vielen Dank für deine Berichte und auch dafür, dass du jede einzelne Frage ausführlich beantwortet hast.

Wollte dich noch fragen welche Dichte bei dir in die Haarlinie gesetzt wurde Smile





FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111214 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 14.01.16 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, sieht gut aus!
Finde du bist ein gutes Beispiel dafür wie sehr sich der Status auch jenseits der 6 Monate noch ändern kann.

Alles Gute weiterhin!





Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111215 ist eine Antwort auf Beitrag #111213] :: Do, 14.01.16 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uA_bartin schrieb am Thu, 14 January 2016 17:51


Wollte dich noch fragen welche Dichte bei dir in die Haarlinie gesetzt wurde Smile



Oh also welche Dichte in der Haarlinie gesetzt wurde da fragst du mich jetzt was Embarassed Very Happy

Also laut Feriduni variiert die Dichte im Empfängerbereich zwischen 30-70 FU.

Lg Dennis Smile





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111474 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 21.01.16 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin am Samstag den 30.01. bei Feriduni zur einjährigen Nachkontrolle Smile

Dann gibt es nochmal ein Update.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111475 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Do, 21.01.16 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Dennis Smile
freut mich zu sehen! Very Happy Richtig geil!

sehe "meinen" Fall fast wiederholt - tolle Arbeit, alles richtig gemacht Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111502 ist eine Antwort auf Beitrag #111475] :: Fr, 22.01.16 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Alex wie immer leg ich auf deine Meinung sehr viel wert da dein Thread damals ausschlaggebend war Smile

Also nochmal vielen vielen Dank an deine tolle Dokumentation Smile





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111559 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: Sa, 23.01.16 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennis dann haben wir uns ja knapp verpasst ich war vom 20.-22. in Hasselt Wink




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111579 ist eine Antwort auf Beitrag #111559] :: Sa, 23.01.16 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch !! Sind wirklich Super Ergebnisse nach einem Jahr !!

Feriduni empfiehlt nach der OP die Einnahme von Vitamin Tabletten - darf ich fragen wie lange man diese nehmen darf ? Ist es ein komplex oder einzelne zu jedem Vitamin (b1, b2, b6, b12 etc)

Danke u weiterhin viel Spaß mit allem Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111585 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: So, 24.01.16 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Vitaminpräparat, von Bayer, namens Becozyme mit Vitamin C der ganzen Vitamin B-Reihe und Zink.. Die Packungsgröße ist 60 Tabletten jeden Tag eine dann bist du bei zwei Monaten. Er selbst sagt es ist NICHT wissenschaftlich erwiesen, dass diese Tabletten einen signifikant positiven Effekt auf den Verlauf haben aber schaden richten sie jedenfalls nicht an Very Happy Very Happy Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111586 ist eine Antwort auf Beitrag #99553] :: So, 24.01.16 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank !! Ich fand es nur verwunderlich das in seiner Post OP Anleitung steht Vitamin B1 100-200mg, B2 50-100 mg, B6 50mg usw täglich aber die Dosierung von Bezocym oder auch anderen Vitaminkomplexen ist weit geringer :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #111589 ist eine Antwort auf Beitrag #111579] :: So, 24.01.16 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deinen Zuspruch Blck13 Smile

Die Frage hat Jaydee ja freundlicherweise schon beantwortet Very Happy

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts
Nächstes Thema: HT bei Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***