Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 12:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade meine Haartransplantation hinter mir und möchte meine Erfahrung hier teilen und die Ehrfahrungen anderer Mitglieder für mich verwenden.
Mir wurden 2818 Grafts in zwei Tagen entnommen und in die fordere Kopfhälfte verpflanzt. Heute war die Nachkontrolle und der Verband ist nun ab. In 6 Monaten fliege ich wieder nach Ankara in die HLC zu Dr. Öztan und es werden weitere geschätzte 3000 Grafts, zum ausfüllen des Hinterkopfes entnommen. Dafür wird man sich dann auch am Bart und am Brusthaar bedienen. Da der Spenderbereich nicht mehr so viel hergibt.

Rundum habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass man dort in einer guten Klinik ist und man die Sache sehr ernst nimmt.

Was meine Haarlinie betrifft vermute ich, dass sie etwas schief geraten ist. Ich warte noch ab wie sich das ganze entwickelt. Sollte es so sein, denke ich, dass man dieses Problem mit wenigen Grafts beheben kann. Da meine Schädelform auch etwas unsymmetrisch ist und ich erstmal schauen muss, wie die vorhandenen Haare mit der neuen Haarlinie ein Gesamtbild bilden, mache ich mich da erstmal nicht verrückt. Auch wenn ich jetzt schon annehme, dass die Haarlinie nicht perfekt geworden ist. Sofern die Möglichkeit besteht, würde ich die Haarlinie noch paar Millimeter nach unten versetzen um ein perfektes Verhältnis zur Stirn zu legen. Das wird sich aber noch in den nächsten Monaten raustellen. Da ich jetzt noch in Ankara bin und das WLAN nicht das beste ist, werden Fotos spätestens Sonntag folgen.

Ich hoffe, dass sich hier auch Erfahrene User zu Wort melden und ihre Meinung äußern.

1.Tag
1. Session
Singles 79
Double 213
Multis 472
2. Session
Singles 64
Double 186
Multi 404
= 1418

2.Tag
1.Session
Single 33
Double 210
Multi 513
2.Session
Single 74
Double 218
Multi 352
= 1400

Ich habe aus Neugierde bei der letzten Session mitgezählt, da man das Einplanzen gut wahrnehmen konnte im forderen Bereich. 644 Grafts sollen eingepflanzt worden sein. Ich habe 560 mitgezählt. Natürlich kann es sein, dass ich noch einige wenige verpasst habe. Denke im ganzen sollte man da realistisch mit umgehen und es für akzeptabel halten Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109703 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kopf ist natürlich angeschwollen. Also bin mir nicht sicher wie sich die Haarlinie noch entwickelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109705 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Hast du noch ein Vorherbild?



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109706 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sah das vor der Transplantation aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109711 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Ich glaube nicht das die haarlinie nach 6 monaten auffallen wird falls doch wie du schon sagtest ne kleine Korrektur und basta. Smile
Ich bin nächste Woche dran.
Frohes Wachstum.

Lg Gökhan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109715 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Arbeit ist natürlich gut, die Haarlinie ist aber ziemlich "aggressiv" wenn man deinen NW Grad ansieht. Mit weiteren 3000 Grafts wird der restliche Teil nicht dicht werden. Ich nehme an du hast mehr Wert auf eine gute Linie gelegt als auf die allgemeine komplette Dichte vom Oberkopf.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109718 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gekko_06
Danke. Für deinen Eingriff auch alles Gute! Ja ich mach mir da auch keine großen Sorgen wegen der Haarlinie. Obwohl ich schon penibel bin. Vom Gefühl her, bin ich froh, meinen ursprünglichen Termin bei einem Billiganbieter abgesagt zu haben. Im Nachhinein ist mir jetzt klar, dass deren Plan in einer Katastrophe geendet hätte.

@Ls0701
Richtig. Man hat mir erklärt, dass ich einen Kompromiss eingehen muss. Ich habe mich dafür entschieden den forderen Teil möglichst dicht zu machen und den hinteren Teil, so gut es geht dann abzudichten. Ist auch eine Frage des Geldes. Und mit insgesamt 6000 Grafts ist auch vorerst meine Schmerzgrenze erreicht. Eventuell würde ich in paar Jahren noch mal schauen, ob man noch den hinteren Teil ausbessern kann. Aber der fordere Teil war für mich einfach wichtiger als eine gleichmäßige Abdeckung.

Danke für eure Begutachtung.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109723 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei zusätzliche Fotos vor der HT. Man sagte mir 3000 Grafts müssten es schon sein für die Behandlung des Hinterkopfes. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es gerade so reichen wird um es nur halbwegs dicht zu kriegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109724 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo David,

Glückwunsch zu der überstandenen HT.

Wie alt bist Du? 33?

Wie schaut es in der Familie aus mit dem Haar?

Ich glaube, du hast ein paar gute Entscheidungen getroffen mit HLC als Anbieter, weil die auch BHT anbieten.

Ich würde noch eine bedenken, falls der Haarkranz in der Familie sich nich weiter zurückbildet, könnte zwischen dem Kranz und den implantierten Haaren eine Lücke entstehen. Die implantierten Haare würden wie eine abgetrennte Insel wirken. Mein Rat daher an dich, lass dir Reserven nicht nur an der Brust und am Bart, sonder auch im Donor.

Die Arbeit sieht soweit gut aus. Ganz dicht wird es nicht werden, aber trotzdem ein homogenes Gesamtbild.

Alles Gute!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109725 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@David33 ganz klar ein Fehler dich als FUE Patient zu behandeln, der Arzt hätte dich aufklären müssen. Mit einer Fut hättest du dein sehr schlechten Zustand, ganz sicher weitaus besseres erziehlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109726 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Marc

So wie ich ihn verstanden habe, hat er genug Reserven am Körper bzw Bart und ist an die Grenzen seiner derzeitigen finanziellen Möglichkeiten gegangen.

Eine FUT hätte ihm sicher ein paar Grafts mehr geboten, wäre dann aber aufgrund der höheren Graftzahlen vermutlich teurer.

Ich verstehe deinen Einwand trotzdem, aber die Gefahr bei so einem Haarstatus ist, dass man auch mit einer FUT ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis erreichen kann und zusätzlich noch eine dicke Narbe erntet, die einem die Möglichkeit der Kurzhaarfrisur nimmt.

Wenn würde ich nicht die gewählte Methode, sondern grundsätzlich die Eignung zur HT in FRage stellen. Das habe ich auch mit meinem zuvor getätigtem Post versucht zu erläutern.

Ist mir nicht gut gelungen, handytastatur...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109727 ist eine Antwort auf Beitrag #109725] :: Fr, 11.12.15 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc0 schrieb am Fri, 11 December 2015 19:11
@David33 ganz klar ein Fehler dich als FUE Patient zu behandeln, der Arzt hätte dich aufklären müssen. Mit einer Fut hättest du dein sehr schlechten Zustand, ganz sicher weitaus besseres erziehlt.


Sehe ich nicht so. Es gibt keinen plausiblen Grund, warum man bei einem hohen Norwood-Grad zwingend keine FUE-Megasession machen sollte.
Es ist natürlich zeitaufwendiger und auch viel kostspieliger, aber vom ästhetischen oder medizinischen Standpunkt macht es nicht wirklich einen Unterschied.
Außerdem werden ja auch BH transplantiert und wenn das von Vornherein geplant ist, ist es vernünftig, das in derselben Klinik durchzuführen.


[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2015 19:30]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109728 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 33. Ich kann nicht genau sagen, wie die Verhältnisse in unserer Familie sind. Da es ja von der mütterlichen Seite vererbt wird und ich keine Informationen dies bezüglich habe. Mein Bruder ist älter und hat nur Geheimratsecken. Die Frisur meines Vaters ist identisch mit meiner.

Ich hatte vor Finasterid jetzt durchgehend zu nehmen um dieser Gefahr vorzubeugen, dass die implantierten Haare als Insel dastehen.

Da ich die Haare sehr kurz trage, wollte ich keine FUT. Habe aber auch angenommen man könnte es mit einer FUE irgendwann dicht kriegen.

Es wurde für die nächste Behandlung die Entnahme vom Bart und von der Brust geplant. Es ist auch reichlich vorhanden. Hoffe das Ergebnis wird zufriedenstellend. Dass es nicht perfekt aussehen wird ist mir klar. Aber, dass ich allgemein für eine HT nicht in Frage kommen soll, schockt mich doch ein wenig. Glaubt ihr das Ergebnis kann mich zufrieden stellen oder könnte es sich zu einer Enttäuschung entwickeln?

Danke für eure Bewertung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109729 ist eine Antwort auf Beitrag #109728] :: Fr, 11.12.15 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
David33 schrieb am Fri, 11 December 2015 19:51
Ich bin 33. Ich kann nicht genau sagen, wie die Verhältnisse in unserer Familie sind. Da es ja von der mütterlichen Seite vererbt wird und ich keine Informationen dies bezüglich habe.


Das stimmt nicht.

Ob es zufriedenstellend wird oder nicht, hängt allein von Deiner Erwartungshaltung ab; ich nehme mal an, dass Team um Özgür wird Dich entsprechend Deiner Situation aufgeklärt haben, zumindest war das bei mir der Fall - schon während der Kontaktaufnahme und kurz vor der OP. Den Ärzten kann da wohl kein Vorwurf gemacht werden.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109730 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte keine Panik verursachen. Hättest du jetzt gesagt, mein Vater hat einen ganz schmalen Haarkranz, dann hättest du später ein Problem kriegen können.

Wenn Fin bei dir gut anschlägt hast du dann auch Ergebnis, welches dich zufriedenstellen kann.

Hast du vielleicht noch ein gutes Foto von deinem Donor?

Interessiert mich persönlich auvh immer, wird aber nicht immer gepostet Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109731 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich anders Informiert was die Vererbung der Haare angeht.

Einen Vorwurf mach ich auch keinem. Da ich glaube die Ärzte holen das bestmögliche raus und nach bestem Gewissen arbeiten. Nur wenn ich lese, dass ich eventuell für eine HT nicht in Frage kommen würde, deckt sich das nicht mit dem was ich bei der Beratung gehört habe. Darum frage ich nach. Meine Erwartung ist einfach, dass es viel besser aussehen wird als vor der HT und es nicht irgendwie unnatürlich wirkt. Dass ich nicht wie mit 17 aussehen werde, ist mir klar und erwarte ich auch nicht Smile es soll einfach eine deutlich positive und natürlich wirkende Verbesserung zu sehen sein und das darf ich auch mindestens für das Geld erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109733 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gut. Ich bin irgendwie guter dinger, dass ich zufrieden gestellt werde Smile Ich weiß auch die Baustelle ist groß. Denke wenn gut gearbeitet wird, wird alles besser aussehen als der vorherige Zustand. Ich habe absolut die gleiche Haarpracht wie mein Vater. Darum dachte ich auch immer es würde vom Vater vererbt werden. Aber diesbezüglich habe ich immer was anderes gelesen und gehört.

Foto folgt vom Donor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109734 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor von allen Seiten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109736 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich interessiert hier auch jede Meinung. Die darf dann auch gerne geäußert werden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109737 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Fotos.

Was hat HLC gesagt,, hast du noch Reserven am Donor. Für mich sieht es so aus ( kann es aufgrund der mir unbekannten Struktur des Haares schlecht einschätzen), dass du am Ende angekommen bist.

Wieviel wollen die dir vom Bart entnehmen? Und wieviel von der Brust?

Wurde da schon eine Einschätzung vorgenommen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109740 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meinte es sind noch Reserven am Donur. Jedoch möchte er nicht mehr alszuviel von dort abnehmen da er ihn sonst verunstaltet. Also wird Hauptaugenmerk wohl auf Brust und Bart liegen. Auf der Brust ist sehr viel vorhanden und mit dem Bart war er auch zufrieden. Es war die Rede von 3000 Grafts. Jedoch kann ich jetzt nicht sagen ob das die Zahl ist, die er für meinen Hinterkopf braucht oder ob das die Zahl ist, die er in meinem Spenderbereich sieht. Ich soll auf jeden Fall regelmäßig die Brusthaare stutzen, damit sie bis zum Termin kräftig und dick werden oder bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109745 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Fr, 11.12.15 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nicht verstanden, warum du zur nächsten HT nur 6Monate warten willst. Ich hätte 11Monate gewartet um ggf. In der Front weiter zu verdichten. Nach 6 Monaten wird das Endresultat nicht stehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109754 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Sa, 12.12.15 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hätte ich aber den forderen Teil irgendwann ganz dicht und hinten ne Glatze. Ich wollte das schon irgendwo etwas ausgewogen haben mit jedem Schritt. Kann ja schlecht zwei Jahre mit einem dichten forderen Teil rumlaufen und hinten ist alles kahl. Zu dem wird es ja auch nicht natürlich aussehen. Da man nicht auf einen guten und natürlichen Übergang zum Hinterkopf hinarbeitet, der dann halt kahl bleibt. Ich weiß, von einem fertigen Resultat kann man, was den forderen Teil betrifft, erst nach einem Jahr sprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #109852 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Di, 15.12.15 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Donor nach 5 Tagen. Bis auf das verschmierte Blut, finde ich, sieht das schon ganz okay aus. Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #110056 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Mo, 21.12.15 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild 11 Tagen post OP. Ja wirklich dicht wird es wohl nicht werden. Hoffe aber, dass es trotzdem gut aussehen wird. Weitere Fotos werde ich jetzt nur noch monatlich posten. Jemand eine Meinung dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #110057 ist eine Antwort auf Beitrag #110056] :: Mo, 21.12.15 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob der Frontbereich dicht wird, wirst Du sehen. Das kann im jetzigen Stadium keiner der hiesigen "Experten" voraussagen.
De facto wirst Du aber hinten 'ne Platte haben - Punkt. Inwiefern dir das egal ist oder ob sich das mit Reserven aus Donor- Brust- und Barthaar lösen lässt, kann auch hier niemand einschätzen. Fakt ist auch, dass die Anwuchsrate von Brusthaaren nicht der von Donorhaaren entspricht.
Ich gehe jedoch schwer davon aus, dass Özgür die Planung langfristig ausgelegt hat...

Was die Vererbungsgeschichte angeht würde ich mir wünschen, dass diese ganzen Unfug-Geschichten mal aufhören. Es gibt Generationen mit vollem Haar, umd plötzlich steht der Filius mit Glatze da, oder eben umgekehrt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #110080 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Di, 22.12.15 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel hast du denn bezahlt ?Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #110081 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Di, 22.12.15 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo liegt das Problem? Die Dichte ist absolut in Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #110082 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Di, 22.12.15 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gleichmäßige Entnahme, man hat sogar von den Seiten ordentlich geerntet, um den Donor nicht allzusehr zu beanspruchen. Der Heilungsverlauf ist soweit okay.

Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du die Haare tragen willst?
Damit meine ich auch ganz besonders den Entnahmebereich.

Wenn man die Bilder genau anschaut, sieht man kleine weisse Punkte, bei zu kurzer Frisur könnte das auffallen.

Würde mich über Fotos alle 3-4 Wochen freuen.

Bis dahin eine schöne Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #110114 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Mi, 23.12.15 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. Freut mich, dass ihr das so seht mit der Dichte. Sowohl, dass man es noch nicht sagen kann, als auch, dass es wohl passen wird. An sich bin ich natürlich auch sehr zufrieden. Also bisher nur ein positives Gefühl wenn ich mir meinen Kopf angucke.

Ja ich werde erstmal ein halbes Jahr mit der Platte rumlaufen. Dann wird auch vom Bart und Brust Spenderhaar entnommen. Wahrscheinlich auch noch etwas vom Kopf.

Ich habe 2.50 pro Graft bezahlt. Zumindest steht es so auf der Rechnung Smile

Meine Schwellungen sind jetzt von der Stirn, über die Augen gewandert und nun weg. Jedoch merke ich, dass der Bereich wo die Haare eingepflanzt wurden noch erhöht ist. Wird sich das noch legen? Sind nun 13 Tage rum. Habe nen leichten Eierkopf.

Ich werde, was die Frisur angeht, an den Seiten und hinten auf 6mm kürzen. Wie immer. Und oben werde ich die Haare nach vorne und platt oder leicht schräg zur Seite mit Seitenscheitel tragen. Und natürlich mein Haarspray. Also nichts, was die Haare zusammen klebt. Nur fixiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #111381 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Di, 19.01.16 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6Wochen nach der HT. Nach 4 Wochen fing der Haarausfall an. Viele Haare verloren. Seit einer Woche ist der Haarstatus nun konstant gleich.


[Aktualisiert am: Mi, 23 März 2016 08:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #111803 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: So, 31.01.16 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus meiner Meinung nach.. was ist mit hinten oder wolltest du nur vorne verbessern ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #111804 ist eine Antwort auf Beitrag #111803] :: So, 31.01.16 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fallen16 schrieb am Sun, 31 January 2016 19:29
sieht gut aus meiner Meinung nach.. was ist mit hinten oder wolltest du nur vorne verbessern ?


Einfach das ganze Thema lesen Wink Sind ja nicht hunderte Seiten...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #111805 ist eine Antwort auf Beitrag #111804] :: So, 31.01.16 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sun, 31 January 2016 19:59
fallen16 schrieb am Sun, 31 January 2016 19:29
sieht gut aus meiner Meinung nach.. was ist mit hinten oder wolltest du nur vorne verbessern ?


Einfach das ganze Thema lesen Wink Sind ja nicht hunderte Seiten...


Very Happy ich bin gleich bei den Bildern hängen geblieben. Na dann viel Erfolg @David33 !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #111812 ist eine Antwort auf Beitrag #109728] :: So, 31.01.16 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
David33 schrieb am Fri, 11 December 2015 19:51
Ich bin 33. Ich kann nicht genau sagen, wie die Verhältnisse in unserer Familie sind. Da es ja von der mütterlichen Seite vererbt wird und ich keine Informationen dies bezüglich habe.

Wenn das stimmen würde, würde ich jetzt nicht im Forum hocken sondern bis ins 80. Lebensjahr meine NW0-Matte frisieren Smile

Die Bilder sehen bis jetzt sehr gut aus.

[Aktualisiert am: So, 31 Januar 2016 23:04]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #111813 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Mo, 01.02.16 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein meinte nicht von der Mutter direkt sondern vom Vater mütterlicher Seits. Natürlich muss das nicht genau 1 zu 1 aussehen. Auch andere Einflüsse können die Haarpracht verändern. Aber hauptsächlich ist Haarausfall genetisch bedingt und muss somit von irgendwem vererbt werden. Meines Wissens nach vom Vater mütterlicher Seits.

Danke...in 2 Wochen lade ich neue Fotos hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #111814 ist eine Antwort auf Beitrag #111813] :: Mo, 01.02.16 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
David33 schrieb am Mon, 01 February 2016 00:04
Nein meinte nicht von der Mutter direkt sondern vom Vater mütterlicher Seits. Natürlich muss das nicht genau 1 zu 1 aussehen. Auch andere Einflüsse können die Haarpracht verändern. Aber hauptsächlich ist Haarausfall genetisch bedingt und muss somit von irgendwem vererbt werden. Meines Wissens nach vom Vater mütterlicher Seits.

Danke...in 2 Wochen lade ich neue Fotos hoch.

Ich meine natürlich nicht meine Mutter, sondern die Männer in ihrer Familie.
Mein Großvater mütterlicherseits und alle seine Brüder und Söhne haben auch mit 70-80 NW0 Haarlinien und überall dichtes Haar. Die Theorie ist nur ein Mythos.
AGA kann sowohl vom Vater als auch von der Mutter vererbt werden.
Außerdem kann erblich bedingter Haarausfall auch mehrere Generationen überspringen und dann erst wieder zuschlagen.

[Aktualisiert am: Mo, 01 Februar 2016 03:29]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #111820 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: Mo, 01.02.16 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. Kann natürlich gut sein, dass du recht hast. 100 Prozent sicher war ich mir bei meiner Theorie nie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #113460 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: So, 20.03.16 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sind 3 Monate vergangen. Bis jetzt sieht es für mich nach keinem neuen Haarwuchs aus. Die Haare die nicht ausgefallen sind, sind lediglich länger geworden. So meine Einschätzung zumindest. Bin gespannt was da noch kommt. Müsste ja jetzt losgehen eigentlich.




[Aktualisiert am: Mi, 23 März 2016 08:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2818 Grafts bei HLC Hairline Dr. Özgür Öztan [Beitrag #113461 ist eine Antwort auf Beitrag #109702] :: So, 20.03.16 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich möchte noch anmerken, dass ich jetzt schon sehr zufrieden bin. Obwohl es sehr licht ist, wirkt mein Gesicht schon ganz anders von vorne. Auch der Donor sieht fast wie vorher aus. Also die Ärzte haben wirklich perfekte Arbeit geleistet. Wenn es noch etwas dichter wird dann bereue ich keinen Cent von den doch recht vielen Cents Smile nehme nur Finasterid und Vitaminpräparate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei HLC Ankara mit Teilrasur - Post OP
Nächstes Thema: Live Beratungen Frankfurt, 03.07.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***