Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT- Graftsanzahl? FUE-Methode Türkei ?
(HT-GHE ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT- Graftsanzahl? FUE-Methode Türkei ? [Beitrag #112382] :: Mi, 17.02.16 01:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Alopezie-Mitgenossen!

Da ich relativ neu im Forum bin wollte ich mich über die verschiedenen Möglichkeiten erkundigen, wieviele Grafts in etwa benötigt werden und wie die Preise bei den einzelnen Anbietern sind. Bin sowie an Ärzten aus der Türkei als auch an deutschen Ärzten interessiert. Habe mich ein wenig schlau gemacht und bin auf renommierte Ärzte wie Dr. Keser, Dr. Koray sowie Dr. Bicer und auch Dr.Özgür aber auch auf Dr. Feriduni oder Hattingen Hair oder Heitmann gestoßen. Jetzt bitte ich euch um euren Rat Razz.

Zur Ausgangssituation:

Alter:23 Jahre

Ich habe seit meinem 18/19 Lebensjahr mit Haarausfall zu kämpfen. In den ersten 2 Jahren stark, mittlerweile hat sich die Ausfallsrate wesentlich verringert. Im Anhang sende ich die entsprechenden Fotos, damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen könnt. Derzeit nehme ich weder Finasterid noch Minoxidil, werde aber demnächst damit starten. Da mein jetziger Stand mich sehr beschäftigt bin ich in diesem Zuge auf die FUE-Methode aufmerksam geworden. Ich nehme an, dass mein Haarausfall erblich bedingt,väterlicherseits hervorgeht ( Vater schon in jungen Jahren leicht fortschreitende Geheimratsecken). Wie eben genannt, machen mir meine doch deutlich sichtbaren Geheimratsecken am Meisten zu schaffen. Deshalb ist es auch mein grösster Wunsch, dieses " Problem" so gut wie möglich zu beheben. Im Anhang meine aktuellen Bilder (Haarschnitt 9mm frisch). 


Bin euch dankbar für jeden Input!

LG Maki

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2016 01:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- Graftsanzahl? FUE-Methode Türkei ? [Beitrag #112383 ist eine Antwort auf Beitrag #112382] :: Mi, 17.02.16 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ecken schließen wird nicht das Problem sein! Das Problem ist eher, dass man den NW6 schon durchschimmern sieht und das mit erst 23...

Ohne Fin und dem jetzigen Stand würde ich noch keine HT machen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- Graftsanzahl? FUE-Methode Türkei ? [Beitrag #112384 ist eine Antwort auf Beitrag #112382] :: Mi, 17.02.16 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Ryder für die Info!. Nw6 ist mir ebenfalls bewusst und habe ich auch im Hinterkopf Rolling Eyes. Wie schon erwähnt sind die GEH bei mir im Moment die oberste Priorität, den Berichten zufolge wirkt ja Fin bei der Tonsur besser wie bei den GEH. Nichtsdestotrotz werde ich meine Kur demnächst starten und alle paar Monate Updates mit Fotos zu den Zwischenständen posten.

Danke nochmals für deinen Rat! Smile

Lg maki


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- Graftsanzahl? FUE-Methode Türkei ? [Beitrag #112385 ist eine Antwort auf Beitrag #112382] :: Mi, 17.02.16 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist verständlich dass du momentan deine GHE als größtes problem ansiehst... aber glaub mir, unabhängig von FIN oder sonstigen Tinkturen, denn man weiß nie ob du es verträgst oder wie es bei dir wirkt, wirst du das in einiger (und bei dir wohl kurzer) zeit bereuen. denn dann geht alles rundumher aus und du hast zwei Hörner auf der Stirn... und dann fehlen dir die grafts für den oberkopf....
daher: Fin/Minox probieren, schauen wie das bei dir anschlägt und dann in ein paar jahren weiterschauen... jeder andere tipp wäre unseriös und verantwortungslos.....

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2016 09:37]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- Graftsanzahl? FUE-Methode Türkei ? [Beitrag #112386 ist eine Antwort auf Beitrag #112384] :: Mi, 17.02.16 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maki schrieb am Wed, 17 February 2016 08:16
Danke dir Ryder für die Info!. Nw6 ist mir ebenfalls bewusst und habe ich auch im Hinterkopf Rolling Eyes. Wie schon erwähnt sind die GEH bei mir im Moment die oberste Priorität, den Berichten zufolge wirkt ja Fin bei der Tonsur besser wie bei den GEH. Nichtsdestotrotz werde ich meine Kur demnächst starten und alle paar Monate Updates mit Fotos zu den Zwischenständen posten.

Danke nochmals für deinen Rat! Smile

Lg maki


Oberste Priorität sollte erstmal sein den Status zu halten! Jeder seriöse Arzt würde dich momentan ablehnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT- Graftsanzahl? FUE-Methode Türkei ? [Beitrag #112388 ist eine Antwort auf Beitrag #112382] :: Mi, 17.02.16 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Infos !!!

Lg Maki


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hohe Stirn (männlich)
Nächstes Thema: Vorstellung & Fragen zur geplanten HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()