Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » rötung im empfängerbereich nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
rötung im empfängerbereich nach HT [Beitrag #113136] :: Mi, 09.03.16 01:44 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,

bin nun ca 4 wochen post-OP und die Rötung ist noch deutlich zu sehen. kann eigentlich nur mit kappe aus dem haus, was langsam nervt. gibts irgendwas, was ich tun kann, um den heilungsprozess zu beschleunigen?

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rötung im empfängerbereich nach HT [Beitrag #113144 ist eine Antwort auf Beitrag #113136] :: Mi, 09.03.16 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich kann dir Heilerde wirklich sehr empfehlen. Hatte nach meiner HT auch sehr stark gerötete Kopfhaut. Ich hab mir das Pulver (weiss nicht mehr genau welches) in der Apotheke gekauft. Dieses dann zuhause (braucht jeweils nur etwa 1 bis 2 Esslöffel) mit wenig wasser vermischt, bis es ein Brei wurde und dann vorsichtig auf den geröteten Bereich aufgetragen. Dies dann jeweils ca. 20 min. auf dem Kopf belassen. Es fühlt sich schon beim auftragen angenehm kühl an und beruhigt die Haut. Danach habe ich es jeweils nur mit lauwarmem Wasser (ohne reiben) abgewaschen. Ich hab das zu Beginn dann 2 Mal täglich gemacht während etwa einer Woche und danach noch eine Woche nur 1 Mal täglich.
Ich bin sonst kein Fan von Naturprodukten, weil ich bisher nie besonders gute Erfahrungen damit gemacht habe. Aber diese Heilerde hat bei mir wirklich schon direkt nach 2 Tagen zu einer optischen Verbesserung geführt. Nach wenigen Tagen gingen die Rötungen dann erheblich zurück.

Vielleicht nützt dir dieser Link etwas. Aber am einfachsten bei der Apotheke nachfragen:
http://www.luvos.net/

Viele Grüsse

Pascal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rötung im empfängerbereich nach HT [Beitrag #113145 ist eine Antwort auf Beitrag #113136] :: Mi, 09.03.16 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich empfehle dir auch die heilerde! ich hab sie zwar selbst nicht benötigt weil ich kaum rötungen hatten, aber wirklich sehr viele haben tolle erfahrungen damit gemacht!




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rötung im empfängerbereich nach HT [Beitrag #113148 ist eine Antwort auf Beitrag #113136] :: Mi, 09.03.16 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy: Ruhe ist die erste Bürgerpflicht! Vielleicht kommt Deine Rötung daher, weil du so ein ungeduldiger Heißsporn bist 😀. Habe jetzt auch Rötung und halte meine Birne in alle blöden Augen, die mich anstarren. Je mehr Du versucht, das zu ändern, desto schlimmer die Reaktion der Haut.

Jeder Typ reagiert individuell und wenn Du Deine HTs nicht so oft wie ich machst, gewöhnt sich deine Haut am Kopp nicht so leicht daran. Wozu auch? Denke an die vielen Jahre, die Dir jetzt mit dem von Meisterhand entworfenen Ebenbild Deines Schöpfers noch bevorstehen! Du wurdest wie in einem Bild von Da Vinci von einem Künstler mit dem Lebenshauch neuer Haare versorgt. Da kann die Umwelt im Zweifel ein wenig länger auf Dich Kunstwerk warten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: rötung im empfängerbereich nach HT [Beitrag #113152 ist eine Antwort auf Beitrag #113136] :: Mi, 09.03.16 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
haha Wink man munkelt bereits jetzt hinter vorgehaltenen händen, ob es ein echter Heitmann sei Wink ok, danke männer, ich probiers mal mit heilerde!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarnachwus an der Entnahmestelle
Nächstes Thema: Wie schaut euer Plan aus mit den weiteren HT in Zukunft?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***