Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HLC 1600 Grafts (Haarlinie)
(03.08. - 07.08. 14) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #103854 ist eine Antwort auf Beitrag #103852] :: Mi, 10.06.15 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!
Endgültiges Update wird es dann Anfang August ( 12 Monate nach der OP) geben.

Erstmal werde ich nicht nachlegen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und bin auch der Meinung, dass man 1600 Grafts nicht hätte optimaler verteilen können.
Im Nachhinein denke ich, dass man mit rund 1000 Grafts mehr ein ästhetisch optimaleres Resultat hätte erreichen können; vielleicht mache ich das irgendwann mal. Doch das Ergebnis ist wirklich gut geworden, in die Richtung habe ich keinen Zweifel.
Sollte es mal zu einer weiteren Behandlung kommen, ist auch nicht zwingend Keser die erste Wahl. Vielleicht gehe ich dann wieder zu Özgür. Beschlossen ist aber noch nichts und erstmal bleibt es so.
Mit zunehmender Haarlänge stellt sich allmählich wieder Zufriedenheit ein.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #103934 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Sa, 13.06.15 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es sieht wirklich gut aus!
Man sagt ja keser ist der Spezialist für haarlinien aber Özgür und akin. sind mindestens genauso gut was das betrifft oder?
Hast du auch Tabletten gemommen danach oder davor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #103935 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Sa, 13.06.15 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auch von mir zunächst Glückwünsche.

Wie ist die Beratung vor und nach der OP bei der HLC zu bewerten? ich bin schon seit Wochen und Monaten dran,
mir einen Termin reservieren zu lassen, doch kriege ich alle paar Wochen mal ne Email. Mir wurden jetzt ein paar Mal schon
Zusagen gemacht, aber leider bis heute nicht eingehalten. Vor 2-3 Wochen wurde mir zugesagt, die Reservierungs-Details zu erhalten, doch
auch nach mehrfacher Nachfrage wird nicht reagiert. Das macht mich etwas stutzig. Wenn nach der OP was sein sollte und man wird so beraten ( so gut wie gar nicht) ist das nicht so erfreulich. Bitte um eure Erfahrungen. Danke Vorab.

VG

[Aktualisiert am: Sa, 13 Juni 2015 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #104005 ist eine Antwort auf Beitrag #103934] :: Di, 16.06.15 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairkiller0102 schrieb am Sat, 13 June 2015 20:39

Man sagt ja keser ist der Spezialist für haarlinien aber Özgür und akin. sind mindestens genauso gut was das betrifft oder?
Hast du auch Tabletten gemommen danach oder davor?


Das kann man sicher so unterschreiben. Kurz nach der HT war ich diesbezüglich etwas skeptisch. Ich wollte ja anfangs auch zu Keser. Im Nachhinein bereue ich es jedoch überhaupt nicht. Mmn. bekommt Özgür Haarlinien genauso gut hin.

Medikamente nehme ich keine.
Ich habe mich ja vorwiegend aus dem Grund behandeln lassen, weil ich keinen Haarausfall habe und mein Haaransatz angeboren ist.
Die ersten Monate nach der HT habe ich Fin genommen und habe es problemlos vertragen, habe es aber wieder abgesetzt, weil ich nie Haarausfall hatte und die Einnahme aus meiner Sicht nicht nötig ist. Direkt nach der HT tickt man natürlich auch ein wenig anders und ist allgemein sehr vorsichtig.
Da ich jedoch nie Haare verloren habe, sich während meiner Fin-Einnahme nichts verändert hat und ich nach dem Absetzen auch keine Haare verliere, belasse ich es dabei.

HT_1988 schrieb am Sat, 13 June 2015 21:23
Hallo,
Wie ist die Beratung vor und nach der OP bei der HLC zu bewerten? ich bin schon seit Wochen und Monaten dran,
mir einen Termin reservieren zu lassen, doch kriege ich alle paar Wochen mal ne Email. Mir wurden jetzt ein paar Mal schon
Zusagen gemacht, aber leider bis heute nicht eingehalten. Vor 2-3 Wochen wurde mir zugesagt, die Reservierungs-Details zu erhalten, doch
auch nach mehrfacher Nachfrage wird nicht reagiert. Das macht mich etwas stutzig. Wenn nach der OP was sein sollte und man wird so beraten ( so gut wie gar nicht) ist das nicht so erfreulich. Bitte um eure Erfahrungen. Danke Vorab.

VG


Beratung, Verpflegung und Komeptenz ist hervorragend.

Die Kontaktaufnahme ist bei allen renommierten Kliniken aufgrund de regen Zulaufs etwas langwierig und mühsam. Da muss man einfach dranbleiben.
Feriduni und Keser waren auch in meiner näheren Auswahl und da war es nicht anders.

Edit: Du kannst natürlich auch den Manager der Klinik - Herrn Dogan, spricht Deutsch - anrufen. Das habe ich zwecks Termin-Reservierung auch getan. Die Nummer steht auf der WS der Klinik.

[Aktualisiert am: Di, 16 Juni 2015 15:53]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #105285 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Fr, 17.07.15 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein 'Problem' ist einfach nur ein Luxusproblem... Arbeite an deinem Selbstwert, deine Haare sind in Ordnung, waren sie auch schon vor dem Eingriff.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #108419 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Fr, 30.10.15 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast 15 Monate sind nun vergangen, ich möchte Euch nun gerne mein Endergebnis präsentieren.
Alles in Allem bin ich letztendlich sehr zufrieden. Ein bisschen was hat sich in den letzten Monaten noch getan; die Wuchsrichtung und Beschaffenheit hat sich stabilisiert. Man erkennt von außen rein garnichts, das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und ich bin damit wirklich zufrieden.

Medikamente und Sonstiges nehme ich nicht. Hatte Vor dem Eingriff keinen Haarausfall und Nachher auch nicht. Nichts hat sich verändert, ergo ist auch die Einnahme sämtlicher Mittel nicht nötig. Beobachten werde ich natürlich weiterhin.
Da ich jedoch schon 25 bin, sehr füllige Haare und einen großen verbleibenden Spenderbereich sowie familiär auch nichts weiter zu befürchten habe, mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen.

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Anbei noch ein paar Bilder vom ursprünglichen Zustand zum Vergleich.

Mit 12 Jahren: http://www.directupload.net/file/d/3708/9jd9d237_jpg.htm

Vor der OP mit längeren Haaren: http://www.directupload.net/file/d/3708/m8qu3llg_jpg.htm

Vor der OP mit kurzen Haaren: http://www.directupload.net/file/d/3708/pfhbqldi_jpg.htm

[Aktualisiert am: Fr, 30 Oktober 2015 18:59]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #108420 ist eine Antwort auf Beitrag #108419] :: Fr, 30.10.15 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert schrieb am Fri, 30 October 2015 18:56
Fast 15 Monate sind nun vergangen, ich möchte Euch nun gerne mein Endergebnis präsentieren.
Alles in Allem bin ich letztendlich sehr zufrieden. Ein bisschen was hat sich in den letzten Monaten noch getan; die Wuchsrichtung und Beschaffenheit hat sich stabilisiert. Man erkennt von außen rein garnichts, das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und ich bin damit wirklich zufrieden.

Medikamente und Sonstiges nehme ich nicht. Hatte Vor dem Eingriff keinen Haarausfall und Nachher auch nicht. Nichts hat sich verändert, ergo ist auch die Einnahme sämtlicher Mittel nicht nötig. Beobachten werde ich natürlich weiterhin.
Da ich jedoch schon 25 bin, sehr füllige Haare und einen großen verbleibenden Spenderbereich sowie familiär auch nichts weiter zu befürchten habe, mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen.

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Anbei noch ein paar Bilder vom ursprünglichen Zustand zum Vergleich.

Mit 12 Jahren: http://www.directupload.net/file/d/3708/9jd9d237_jpg.htm

Vor der OP mit längeren Haaren: http://www.directupload.net/file/d/3708/m8qu3llg_jpg.htm

Vor der OP mit kurzen Haaren: http://www.directupload.net/file/d/3708/pfhbqldi_jpg.htm


Was sind das denn für Fotos im Anhang das bist doch nicht du oder?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #108421 ist eine Antwort auf Beitrag #108420] :: Fr, 30.10.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch das bin ich. Hatte ein Shooting (nicht wegen der Haare) und hab die Fotos daher, weil die Beleuchtung optimal ist.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #108422 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Fr, 30.10.15 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dort haben die dir ja eine Menge Schminke, Make up ins Gesicht geschmiert, was war das bitte für ein Shooting? Shocked Natürlich sieht das nicht aus Laughing Very Happy oder die hatten nicht das nötige Wissen, war wohl semi-professionell.

[Aktualisiert am: Fr, 30 Oktober 2015 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #108423 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Fr, 30.10.15 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Freundin wollte eins mit mir zusammen machen, war nicht meine Initiative Wink . Ja ist viel Schminke, wurde aber bearbeitet. Die Fotos hier sind unbearbeitet. Aber zurück zum Thema




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #108428 ist eine Antwort auf Beitrag #108421] :: Sa, 31.10.15 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert schrieb am Fri, 30 October 2015 19:51
Doch das bin ich. Hatte ein Shooting (nicht wegen der Haare) und hab die Fotos daher, weil die Beleuchtung optimal ist.


hab mich nur gewundert, weil auf den fotos deine schläfendreicke gar nicht so schlimm
aussehen wie du es immer angedeutet hast.
gutes ergebnis!




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #110327 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: So, 27.12.15 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis!

Dichter und weniger Geheimratsecken geht ja bekanntlich immer Wink

Aber dennoch würde ich an deiner Stelle mit den Haaren erstmal ein paar Jahren leben und dann eventuell nochmal nachlegen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #110344 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: So, 27.12.15 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist wirklich top und für meinen Geschmack bedarf es keiner höheren Dichte. Wer verschenkt schon gerne unnötig Grafts? Einen Unterschied würde man sicher auch nicht erkennen.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich mir gerne mehr solcher aussagekräftigen Bilder wünschen würde. Leider gibt es viele Bilder in Berichten, die unscharf oder mehr ein Thumbnail als Bild sind. Außerdem ist ein CloseUp, wie man es bei Hairberts Bildern sieht auch immer hilfreich.



Gruß

[Aktualisiert am: So, 27 Dezember 2015 20:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #110365 ist eine Antwort auf Beitrag #110327] :: Mo, 28.12.15 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Astro schrieb am Sun, 27 December 2015 16:36
Tolles Ergebnis!

Dichter und weniger Geheimratsecken geht ja bekanntlich immer Wink

Aber dennoch würde ich an deiner Stelle mit den Haaren erstmal ein paar Jahren leben und dann eventuell nochmal nachlegen.

Grüße


Sorry, was für ein Unsinn ist das denn bitte?! Noch dichter geht wohl kaum!
Und wo sollte er nochmal nachlegen? Und warum?
Es ist wirklich erschreckend zu sehen wie unrealistisch hoch hier teilweise die Ansprüche momentan liegen.
Da wird einem echt schlecht wenn man sowas liest!




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #110368 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mo, 28.12.15 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung, warum hier auf einmal die Dichte angesprochen wird. In dieser Hinsicht gibt es absolut nichts zu bemängeln - selbst ich kann den transplantierten Bereich mit bloßem Auge vor dem Spiegel schwer erkennen.

Bin aber auch sonst mit dem Ergebnis rundum zufrieden.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #110397 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Di, 29.12.15 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du eigentlich bezahlt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #110754 ist eine Antwort auf Beitrag #98754] :: Do, 07.01.16 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert schrieb am Mon, 22 December 2014 18:14

Würde ich persönlich nochmal vor derselben Wahl stehen, hätte ich mich von Anfang an für Keser oder Feriduni entschieden. Die sind eben beide mehr auf Haarlinienkonstruktion spezialisiert.

Denkst du heute immer noch so? Also ich finde dein Ergebnis einwandfrei.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #110783 ist eine Antwort auf Beitrag #110754] :: Do, 07.01.16 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uA_bartin schrieb am Thu, 07 January 2016 07:19
Hairbert schrieb am Mon, 22 December 2014 18:14

Würde ich persönlich nochmal vor derselben Wahl stehen, hätte ich mich von Anfang an für Keser oder Feriduni entschieden. Die sind eben beide mehr auf Haarlinienkonstruktion spezialisiert.

Denkst du heute immer noch so? Also ich finde dein Ergebnis einwandfrei.


Nein, ich denke absolut nicht mehr so. Die Zeit nach einem solchen Eingriff ist natürlich auch ein großer Entwicklungsprozess, der durch Erwartungshaltung, Ungewissheit und Optimismus geprägt ist und das schlägt sich auch in meinem Erfahrungsbericht nieder, den ich regelmäßig dokumentiert habe.
1,5 Jahre danach bin ich mehr als zufrieden. Selbst als sehr kritischer Mensch sehe ich das Ergebnis als ausgezeichnet an.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #113363 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Mi, 16.03.16 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert wieso wurde bei dir eigentlich kaum bis gar nicht von den Seiten entnommen? Anhand welcher Kriterien entscheidet der Arzt in welchen Bereichen Haare entnommen werden?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #113384 ist eine Antwort auf Beitrag #94617] :: Do, 17.03.16 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

Typischerweise wird in den meisten Fällen nur vom Hinterkopf entnommen.
Die Seiten sind wahrscheinlich dann relevant, wenn man mehr rausholen möchte, also bei größeren Graftanzahlen.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Bericht gesehen zu haben, wo bei einer vergleichsweise geringen Graftanzahl von der Seite abgeerntet wurde.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #113943 ist eine Antwort auf Beitrag #98840] :: Mi, 06.04.16 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du warst doch auch in der HLC Ankara, wieso hast du dann nanoxidil genommen? wurde dir nicht minoxidil empfohlen?

btw: gute frisur!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #113944 ist eine Antwort auf Beitrag #113943] :: Mi, 06.04.16 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nanoxidil ist auch nur minoxidil mit ein paar zusätzen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC 1600 Grafts (Haarlinie) [Beitrag #113947 ist eine Antwort auf Beitrag #113944] :: Mi, 06.04.16 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 06 April 2016 14:37
Nanoxidil ist auch nur minoxidil mit ein paar zusätzen...


Richtig, dasselbe in Grün.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Hairline Clinic Ankara Dr.Özgür 1999 Grafts
Nächstes Thema: Hairline Clinic, Ärzte?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()