Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen
(FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #111160] :: Mi, 13.01.16 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich bin Nico 31 Jahre alt und ich habe über Beautytravels24.de in Istandbul (Medistate) eine HT durchführen lassen.
Bei mir wurden mit der FUE Methode 3600 Grafts verpflanzt. OP hat 8,5 Stunden gedauert.
OP war am 21. Dezember 2015. Angehängt habe ich 3 Bilder von heute Morgen. Was meint ihr zum aktuellen Stand?
Seit ein paar Tagen verlieren ich wie angekündigt einen teil der eingesetzten Haare.
Auf den Bildern sind die Haare bis nach hinten sehr licht. Ich hatte vorher hier allerdings noch recht volles Haar.
Der Arzt meinte das aber dort auch einige Grafts eingesetzt werden um es dichter zu machen.
Meint ihr ich kann ab der vierten Woche wieder mit dem Sport beginnen? Schwitze immer recht stark beim Sport...

Viele Grüße Smile

Nico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #111165 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Mi, 13.01.16 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch zwei Bilder 2 Tage nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #111166 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Mi, 13.01.16 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aktuelle Bilder vom Donor Bereich. Werde alle paar Wochen hier ein Update posten für alle die interessiert sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #111167 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Mi, 13.01.16 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht nach 3 Wochen echt bescheiden aus. Wie viel hast du gezahlt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #111168 ist eine Antwort auf Beitrag #111167] :: Mi, 13.01.16 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 hab ich gezahlt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #111171 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Mi, 13.01.16 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe jetzt auch mal alle Bilder an BT geschickt. Die meinen das es für 3 Wochen sehr gut aussieht und ich Geduld haben soll. Bleibt ja nichts anderes übrig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #111183 ist eine Antwort auf Beitrag #111171] :: Mi, 13.01.16 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie zerfetzt der Donor 2 Tage post OP aussieht!? Bin positiv überrascht, dass dieser nach 3 Wochen nun so aussieht, wie er aussieht. Hab schlimmeres erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #111818 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Mo, 01.02.16 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 6 Wochen Post OP

Die Haare sind vorne wie angekündigt zu ca. 60 - 70 % erstmal wieder ausgefallen.
Der Empfangsbereich ist auch noch immer stellenweise taub. Wird aber besser.
Mache seit 1 Woche wieder 2 - 3 mal die Woche intensiven Sport (Fussball) aber natürlich keine Kopfbälle.

Würde gerne meine ganzen Haare mit dem Langhaarschneider auf ein paar mm rasieren... nervt mich doch schon
sehr das ich nicht zum Friseur darf Sad

Hier zwei Bilder vom Empfänger und Spenderbereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #113432 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Sa, 19.03.16 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nico,
der Donor sieht auf den Bilder nach 6 Wochen schon viel besser aus, auch wenn man noch ein paar Lücken sieht.
Interessant wäre es zu sehen, wie er bei 5mm aussieht um beurteilen zu können, ob er sich wirklich schon etwas erholt hat.
Der Empfängerbereich sieht nach 6 Wochen gut aus und ist kaum noch gerötet!
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand bei dir?
Dürftest ja jetzt so ca. 12 Wochen Post OP sein und bei manchen tut sich dann ja schon was..
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #113441 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: So, 20.03.16 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwieriges Thema.

Kann die Meschen verstehen wenn sie Bedenken haben aufgrund der aktuellen Lage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #113442 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: So, 20.03.16 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Morgen werden es 13 Wochen post OP. Ich werde diese Woche zum Friseur gehen und dann aktuelle Bilder einstellen.
Vor 4 Wochen war ich das erste mal beim Friseur und er hätte es nicht gemerkt wenn ich es nicht gesagt hätte. Dachte ich hätte
einen leichten Sonnenbrand wegen der Rötung im Empfängerbereich. Am Donor konnte er keinen Unterschied fest stellen.
Bin also zufrieden bis jetzt. So langsam fangen die Haare auch an zu wachsen. Zwar noch recht dünn aber es tut sich was.

LG Nico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #113519 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Di, 22.03.16 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so war eben beim Friseur und hier die Bilder vom Spender und Empfänger Bereich. Kann es recht schlecht erkennen aber es tut sich was Smile

Grüße

Nico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #113527 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Di, 22.03.16 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nico..Smile
Ja, also man sieht auf jeden Fall ein paar dünne haare im Empfängerbereich, besonders gut von der Seite. Jetzt kann man aber schlecht beurteilen, ob das schon neuer Wuchs ist, weil du leider keine Fotos vor der OP reingestellt hast.
Der Donor sieht stellenweise noch etwas dünn aus, aber das wird sich bestimmt noch legen.
Sieht auf jeden Fall gut aus, wenn man es mit den Bildern direkt nach der OP vergleicht. Sah wirklich sehr blutig aus und du hattest sicherlich auch sehr hartnäckige Krusten.
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #114916 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Di, 17.05.16 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal wieder ein Update nach jetzt 5 Monaten und 1 Woche. Bin zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich ganz zufrieden.
Es wird immer ein bisschen mehr Smile

LG Nico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #119319 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Mo, 07.11.16 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update?? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #119326 ist eine Antwort auf Beitrag #119319] :: Mo, 07.11.16 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😬 bin auch gespannt ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #119327 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Mo, 07.11.16 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe ja für Nico das ich mich irre Confused

Ich glaube nicht mehr das da was kommt.
Zumindest nichts Gutes.

Das Ergebnis nach über 5 Monaten war, sorry:
" voll schlecht"

Nach 5 der Zeit muss deutlich mehr da sein.

Für mich: schlechte Arbeit !

[Aktualisiert am: Mo, 07 November 2016 20:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #119328 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Mo, 07.11.16 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi nico,
puh...muss ehrlich sein das ich das gleiche wie deisenhofer gedacht habe..sieht fuer 5 monate nicht sehr pralle aus. ich hoffe das wir uns irren und du noch ne gute matte kriegst...btw die donor bilden nach den ersten tagen haben mich echt was stutzig gemacht. aber scheint ja gluecklicherweise alles gut verheilt zu sein Smile

Gutes Wachstum weiterhin, toi toi toi !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #119329 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Mo, 07.11.16 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann grad keine aktuellen Bilder hoch laden. Allerdings hat sich im Prinzip nichts mehr verändert seit Monat 5. Ich habe mit BT24 schon Kontakt. Dort sagte man mir allerdings nur das ich warten muss bis 12 Monate um sind. Das wäre bei mir kurz vor Weihnachten.
Mal schauen was dann raus kommt bezüglich Garantie... Werde dann im neuen Jahr einen Spezialisten in Deutschland aufsuchen und nochmal was machen lassen, wenn möglich.
Ein bekannter hat es auch über BT24 machen lassen und das Ergebnis ist super geworden. Ich hatte leider nicht so viel Glück oder anders gesagt, war dumm genug es trotz der Meinungen hier dennoch machen zu lassen.

Gruß Nico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #119333 ist eine Antwort auf Beitrag #111160] :: Mo, 07.11.16 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm gut jetzt hast dus gemacht, kann man nicht mehr ändern. musst jetzt schauen wie du das beste daraus machen kannst, denn die nächste ht muss definitiv sitzen.
in deutschland haut mich ehrlich gesagt keiner vom hocker. würde mal nach feriduni, heitmann, hlc, cuoto (aus spanien) schauen. alles super adressen bei denen man nichts falsch macht.
die billig anbieter wüsten halt meistens sehr im donor rum und zerstören nicht häufig umliegende grafts beim extrahieren (aufgrund des micromotors).

also laut meiner erfahrung ist das ergebnis nach monat 6 so ziemlich das endgültige resultat. tut mir leid, aber ich glaube da sollte man jetzt keine hoffnung mehr bezüglich der nächsten monate haben.

wie gesagt, du musst gut abwägen und dann mit kühlem kopf nach qualität entscheiden. und bitte achte nicht zu sehr auf den preis (wenns irgendwie geht), es ist dein kopf!

grüsse Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen [Beitrag #119338 ist eine Antwort auf Beitrag #119333] :: Di, 08.11.16 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Mon, 07 November 2016 22:13
hmm gut jetzt hast dus gemacht, kann man nicht mehr ändern. musst jetzt schauen wie du das beste daraus machen kannst, denn die nächste ht muss definitiv sitzen.
in deutschland haut mich ehrlich gesagt keiner vom hocker. würde mal nach feriduni, heitmann, hlc, cuoto (aus spanien) schauen. alles super adressen bei denen man nichts falsch macht.
die billig anbieter wüsten halt meistens sehr im donor rum und zerstören nicht häufig umliegende grafts beim extrahieren (aufgrund des micromotors).

also laut meiner erfahrung ist das ergebnis nach monat 6 so ziemlich das endgültige resultat. tut mir leid, aber ich glaube da sollte man jetzt keine hoffnung mehr bezüglich der nächsten monate haben.

wie gesagt, du musst gut abwägen und dann mit kühlem kopf nach qualität entscheiden. und bitte achte nicht zu sehr auf den preis (wenns irgendwie geht), es ist dein kopf!

grüsse Smile



Fredmaster,

hier im Forum sind genug User, die nach Monat 6, dann nach Monat 8 und nach Monat 12 Sprünge gemacht haben. Ich finde man sollte hier niemand so verunsichern. Es war sein Wahl und ich denke man soll jedem die Daumen drücken, egal ob es ein bekannte Doc ist oder ein unbekannter Doc ist.

Ich sage da geht noch was. Ich würde mal einige unserer User bitten ein Kommentar zu hinterlassen, die in diesem Jahr Ihre OP hatten.

[Aktualisiert am: Di, 08 November 2016 12:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Stand nach 94 Tagen
Nächstes Thema: Meine HT im Acibadem Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()