Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE von 1200 Grafts
(Ausfall von altem Haar .....Shockloos ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE von 1200 Grafts [Beitrag #113617] :: Do, 24.03.16 17:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.....

Wer hat Erfahrungen mit dem Thema Shockloos nach Fue

OP ist jetzt 11 Tage her .....soweit ist alles bestens verlaufen .

Die Haare im Umfeld der neuen Grafts sind sehr angegriffen.

Ich nehme seit über 10 Jahren Finasterid ....sehr zufrieden damit

[Aktualisiert am: Do, 24 März 2016 17:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE von 1200 Grafts [Beitrag #113665 ist eine Antwort auf Beitrag #113617] :: Sa, 26.03.16 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

keine Sorge! Das war bei mir auch so. Ich habe sogar insgesamt auf dem kompletten Oberkopf mehr Haare nach der OP verloren. Erklären lässt sich das sicher dadurch, dass die komplette Kopfhaut durch die OP geschwächt wurde und sich das Gleichgewicht erst wieder herstellen muss. Und gerade Gebiete in der Nähe der Empfängerregion sind natürlich hiervon doppelt betroffen.
Nach etwa 20 Tagen war alles wieder beim Alten. Einfach durchhalten!

LG

Mike


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE von 1200 Grafts [Beitrag #113666 ist eine Antwort auf Beitrag #113617] :: So, 27.03.16 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen

Vielen Dank für die Info ....Mike


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grafts entfernen?
Nächstes Thema: Eure Einschätzung wäre toll!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()