Startseite » Off-topic » Off-topic » Und wieder enttarnt, lieber lulurambo1976
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Und wieder enttarnt, lieber lulurambo1976 [Beitrag #114038] :: Sa, 09.04.16 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor 18 Monaten hatte ich meine Transplantation ***Edit***

Vor der OP

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8bb18f-1460209654.jpg


***Edit, Erläuterung: Siehe mein Beitrag***



[Aktualisiert am: Sa, 09 April 2016 16:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und wieder enttarnt, lieber lulurambo1976 [Beitrag #114041 ist eine Antwort auf Beitrag #114038] :: Sa, 09.04.16 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was soll man sagen, lieber lulurambo1976...

Nachdem du hier mit 4? 5? (müsste ich jetzt nachsehen) neuen Accounts versucht hast, dich quasi inkognito wieder unter die Leute zu schleichen, bist du wieder enttarnt worden. Dafür einen lieben Dank an einen Stammuser Thumbs Up , der so nett war, mich eben darauf hinzuweisen.

Für deine Hartnäckigkeit: Hut ab!
Aber so ganz geschickt hast du dich wohl nicht angestellt!? Da musst du nach meinem Dafürhalten noch ordentlich nachbessern...

Mit offenbar unermüdlichem Eifer und rigoroser Gründlichkeit hast du alle Bilder auf den Fremdseiten entfernt, die du hier seinerzeit verlinkt hattest. Dass man anhand derer heute keine Bilder mehr abgleichen kann, um dich zu enttarnen, ist dir also bestens gelungen.

Dumm nur, dass du seinerzeit auch einige Fotos hier im Forum hochgeladen hast, die sich nicht einfach wegzaubern lassen - und siehe da:

Man vergleiche das Bild (Link oben in deinem Beitrag) mit diesem Foto:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7922/95763/#msg_95763

3. Foto: "vor op oben".


Also wieder einmal:
Alles Gute für dich,
es greift die Usersperre, wie für alle deine anderen Accounts.


Viele Grüße, Mona



[Aktualisiert am: Sa, 09 April 2016 17:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stornogebühr Medical One?
Nächstes Thema: O.T. - ausgelagert
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***