Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krusten fallen nach 3 tagen ab
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krusten fallen nach 3 tagen ab [Beitrag #114067] :: So, 10.04.16 23:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bei mir sind vereinzelt die krusten schon nach drei tagen abgefallen und nun verstärkt(aktuell 6 tag nach der Operation).
Nun habe ich kahle stellen am transplantierten bereich und vorne an der Haarlinie
Ist das normal das ich so schnell kahle stellen bekommen habe?

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten fallen nach 3 tagen ab [Beitrag #114068 ist eine Antwort auf Beitrag #114067] :: So, 10.04.16 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist schon sehr früh, aber soll auch manchmal vorkommen... aber es fallen definitiv nur haare mit krusten ab und nicht vielleicht die grafts? dann is es kein problem... wo warst du denn?




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten fallen nach 3 tagen ab [Beitrag #114069 ist eine Antwort auf Beitrag #114067] :: Mo, 11.04.16 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würden die grafts rausfallen, würde das nicht bluten? die stelle ist leer also auch weiß, als würde dort nie ein graft wäre.
War bei dr.koray und war sehr positiv bei ihm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten fallen nach 3 tagen ab [Beitrag #114070 ist eine Antwort auf Beitrag #114067] :: Mo, 11.04.16 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja denke ich auch... also mach dir keinen kopf, dass es wie leergefegt ausschaut ist normal... wer weiß vielleicht wachsen sie auch früher wenn sie früher ausgefallen sind Very Happy




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten fallen nach 3 tagen ab [Beitrag #114154 ist eine Antwort auf Beitrag #114067] :: Mi, 13.04.16 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun sind 9 tage vergangen.

Was haltet ihr davon?

Zur operation:2814 Grafts
bei 2.45 pro Graft
6893 Haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten fallen nach 3 tagen ab [Beitrag #114165 ist eine Antwort auf Beitrag #114067] :: Do, 14.04.16 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja sieht gut aus Cool

meine krusten sind jetzt nach 7 tagen weg..

die Lotion 1 stunde einwirken lassen brauche ich ja jetzt nicht mehr??

normal eincremen??

bei mir war kein einziges haar an den krusten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil 5%, Ket-Shampoo, Topikk 6 Wochen post Op?
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung meiner Haarsituation!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***