Startseite » Off-topic » Off-topic » Mikrohaarpigmentierung Erfahrungen, NRW?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mikrohaarpigmentierung Erfahrungen, NRW? [Beitrag #114155] :: Mi, 13.04.16 17:29
Hallo Leute,

da es ja eigentlich nicht um eine HT gibt pack ich das Thema einfach mal hier rein!
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Ich würde gerne mal wissen, ob von euch schon mal jmd Erfahrungen mit einer Mikrohaarpigmentation gemacht hat. Falls ja, wo diese vorgenommen wurde und man zufrieden ist...

Ich schwanke zwischen 2-3 verschiedenen Instituten in der näheren Umgebung, RPM aus Gladbach, Perfekt Line aus Ddorf und IMP Fischer in ebenfalls in Ddorf...
Bin mir da noch nicht so recht sicher...

Ich weiß es gibt ein, zwei Themen dazu hier, allerdings liegen die schon ewig zurück, bzw. entsprechen nur Angeboten!

Hat denn jmd damit bereits wirkliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: O.T. - ausgelagert
Nächstes Thema: Formular für Uservorstellungen oder Anbieterfragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***