Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mezotherapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mezotherapie [Beitrag #11560] :: So, 27.01.08 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
hi zusammen,

mein türkischer Doc hat mir bei meiner
Haartranspantation beiläufig was von einer
"Mezotherapie" erzählt.

Weiß da jemand mehr davon?

cu tom

P.S. meine Haartransplantation nach
Weihnachten war bis jetzt: Very Happy

P.S.S. bin gespannt, wann (ob?) das
Taubheitsgefühl weggeht. Hatte nach
meiner OP im Juni 2007 noch vor der
2ten OP nach Weihnachten einen tauben
Oberkopf. Confused




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mezotherapie [Beitrag #11575 ist eine Antwort auf Beitrag #11560] :: So, 27.01.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö noch nie gehört. Zeigst du uns bitte mal ein paar Bilder? Außer das post OP Bild vom letzten Jahr habe ich noch garnix gesehen. Wieviele Grafts sind es denn jetzt geworden? Ist das nicht schlechte so früh schon die 2. OP zu machen? Das waren doch nur 6 Monate dazwischen. Wirst du jetzt damit zufrieden sein wenn die Haare wachsen oder ist schon eine 3. OP in Planung? Würde mich nicht wundern.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mezotherapie [Beitrag #11591 ist eine Antwort auf Beitrag #11575] :: So, 27.01.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Mesotherapie wird bei Haarausfall und Trichodynie angewandt. Ursache sollte dann wohl eher Nährstoffmangel sein ...

www.mesotherapie.org


Gruss und zeig die Bilder Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Monate
Nächstes Thema: Was haltet ihr davon?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***