Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #111563 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Sa, 23.01.16 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann auch sein, dass sich ein Eichhörnchen nach 40 Jahren noch durch die Narbe beißt.... nach Jahren sicher nicht "Narbenkind", will ich damit sagen.
Das Taubheitsgefühl wird sich in der nächsten Zeit verabschieden.
Jetzt nach bald 12 Wochen solltest du aber schon die ein oder anderen neuen Haare sehen... nicht nur deine Frisörin. Besonders in den Bereichen, in denen vorher keine oder wenig Haare waren, sollte es schon zu einem vermehrt sichtbaren Wuchs gekommen sein.

Habe übrigens dasselbe festgestellt bzgl. dem Haarverlust. In den ersten drei Monaten dachte ich, dass ich weniger Haare verliere. Liegt aber nur daran, dass die alten Haare noch sehr kurz sind und eben auch schon sehr kurz ausfallen, sodass das nicht so sichtbar ist.
Aber schon mal wird man das wieder merken.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #111609 ist eine Antwort auf Beitrag #111563] :: Mo, 25.01.16 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal ein aktuelles Foto gemacht, müsst ihr mal vergleichen.
Klar ist schon ein Unterschied zu erkennen, aber die richtige Wachstumsphase geht ja erst noch los.

@ Steve: Deine Aussage, dass die alten noch sehr kurz sind verstehe ich nicht so ganz. Die wachsen seit zwei Monaten normal nach und werden regemäßig geschnitten. Ich trage die Haare von Haus aus 12-16mm lang.



  • Anhang: IMG_0914.JPG
    (Größe: 268.05KB, 1342 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Unbenannt.png
    (Größe: 1.19MB, 873 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #111758 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Fr, 29.01.16 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf ich fragen, haust du dir toppik über den gesamten Kopf, oder an bestimmten stellen? und schaut das für dich passabel aus? Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #111761 ist eine Antwort auf Beitrag #111758] :: Fr, 29.01.16 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den gesamten Oberkopf. Es wusste bis vor meiner OP nur meine Freundin. Benutze es mittlerweile zwei Jahre lang und es hat nie jemand bemerkt. Auch nachdem ich meinen Kumpels davon erzählt habe meinten die das es denen nie aufgefallen ist, sah Vllt mal gefärbt aus, aber das ist ja nicht unnormal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #112540 ist eine Antwort auf Beitrag #111761] :: Mo, 22.02.16 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nächste Woche startet der 4. Monat und damit hoffentlich auch die Phase wo es so richtig abgeht ( natürlich keine Garantie ) Very Happy

Was sagt ihr zum bisherigen Verlauf? Ein Vorher Bild könnt ihr aus dem vorherigen Post von mir entnehmen.

Ich habe aktuell immer nochmal den ein oder anderen Pickel ( ich denke ein gutes Zeichen für Wachstum ).
Der Schockless an der Narbe wird auch immer besser, langsam wachsen auch da die Haare nach.






  • Anhang: IMG_1307.JPG
    (Größe: 285.55KB, 1148 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1308.JPG
    (Größe: 374.51KB, 810 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #112563 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Mo, 22.02.16 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut doch schon Super aus!Bei mir beginnt Morgen die 15. Woche und es wird bald los gehen!!Die letzten Jahre hatte uns die Aga voll im Griff aber jetzt schlagen wir zurück Laughing Bis zum Sommer haben wir a Afromatte Laughing Halt uns am laufenden,Freudensgenosse Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #112621 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Mi, 24.02.16 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird schon!

Wie zufrieden bist Du selbst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #112628 ist eine Antwort auf Beitrag #112621] :: Mi, 24.02.16 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag mich in zwei drei Monaten nochmal Narbenkind. Aktuell ist natürlich eine Verbesserung zu sehen, ich erhoffe mir aber natürlich noch ein bisschen mehr.
Tonsur ist natürlich noch nicht zufriedenstellend, aber die braucht ja sowieso länger als der Rest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114297 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Mi, 20.04.16 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tony84,

wollte mich mal nach Deinem aktuellen Status erkundigen. Sind ja jetzt schon 6 Monate seit Deiner HT vergangen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114775 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 10.05.16 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier das Update nach 6 Monaten. Es hat sich schon einiges getan, die Haare habe ich auch ein wenig länger wachsen lassen.
Was meint ihr? Tonsur muss auf jeden Fall noch was passieren, ich hoffe da geht noch was. Struktur der Haare ist auch noch recht fein.

LG
Tony


  • Anhang: IMG_1929.JPG
    (Größe: 1.50MB, 1204 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1932.JPG
    (Größe: 1.85MB, 928 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114776 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 10.05.16 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suuuuper Ergebnis nach 6 Monaten!! Schaut echt top aus!!
Ja Tonsur... Da kommt sicher noch was.... Aber die Front-Ansicht ist echt toll!




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114787 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 10.05.16 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, ich bin auch schon recht zufrieden, habe natürlich noch die Hoffnung das da noch mehr geht, aber nach 6 Monaten ist schon klar zu erkennen das sich was getan hat Very Happy Zum Glück habe ich noch ein paar Monate in dem sich was tun kann. Ich bin auch gespannt wie sich die Struktur und Dicke verändert, das wirkt sich ja auch nochmal positiv aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114792 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 10.05.16 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht top aus, wie sind die Rückmeldungen aus deinem Umfeld?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114795 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 10.05.16 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Zwischenergebnis! Die Haare sehen alle noch recht dünn aus, die werden bestimmt noch dicker und das ein oder andere Haar kommt sicher auch noch nach Smile
Die Tonsur brauch soweit ich weiß sowieso immer etwas länger.
Hast du vielleicht noch Fotos vom Haaransatz vorne links & rechts ? würde mich interessieren wie der gesetzt wurde Smile

Na dann weiterhin frohes Wachstum und jetzt erstmal Beine hoch und Tee trinken Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114813 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Mi, 11.05.16 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon krass im Vergleich zu vorher. Bin gespannt wie das am Ende aussehen wird. Wann kam bei dir der größte Schub?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114826 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Mi, 11.05.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hammer ergebnis bislang Smile
wie siehts mit der narbe aus?
Sieht man die bei der momentanen länge der haare?




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114838 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Do, 12.05.16 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Narbenkind: Aus dem Umfeld bekomme ich nur positives Feedback. Es sind viele erstaunt was alles möglich ist. Ich trage die Haare jetzt ja auch länger, vorher hatte ich ja eine 12mm Frisur und habe Toppik verwendet ( verwende ich jetzt auch noch, aber bei weitem nicht mehr soviel ).

@ Seroth: Schau dir die ersten Bilder an, da kannst du die eingezeichnete Haarlinie sehen, so wurde auch gesetzt

@Intoleranz: Ist echt schwierig zu sagen, weil ich die Haare anfangs immer noch kurz rasiert habe auf 12mm und in den letzten 6-8 Wochen gar nicht mehr, das macht auch viel aus. Würde vom Gefühl her aber sagen das sich in den letzten beiden Monate viel getan hat und hoffentlich noch viel viel mehr Very Happy

@frodo: Also ich trage die Haare aktuell am Hinterkopf und Seiten auf 12mm. Für die die es wissen ist es zu erkennen. Ich kann aber nur empfehlen den Bereich der Narbe mit Kamm und Schere schneiden zu lassen. Durch die einheitlich Länge entsteht eine Kante der Narbe entlang und das ist es was man sieht, die Narbe selber sehr sehr schmal und fast nicht sichtbar. Das Taubheitsgefühl ist komplett weg, hat bei mir wirklich 4-5 Monate gedauert, aber auch nur in dem Bereich wo vorher meine alte Narbe gewesen ist, vllt hat es auch damit zusammen gehangen.

Schönen Tag noch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114849 ist eine Antwort auf Beitrag #114838] :: Fr, 13.05.16 03:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tony84 schrieb am Thu, 12 May 2016 13:34


@frodo: Also ich trage die Haare aktuell am Hinterkopf und Seiten auf 12mm. Für die die es wissen ist es zu erkennen. Ich kann aber nur empfehlen den Bereich der Narbe mit Kamm und Schere schneiden zu lassen. Durch die einheitlich Länge entsteht eine Kante der Narbe entlang und das ist es was man sieht, die Narbe selber sehr sehr schmal und fast nicht sichtbar. Das Taubheitsgefühl ist komplett weg, hat bei mir wirklich 4-5 Monate gedauert, aber auch nur in dem Bereich wo vorher meine alte Narbe gewesen ist, vllt hat es auch damit zusammen gehangen.

Schönen Tag noch.


Hallo Tony,

freut mich sehr für dich, wie sich deine Haarsituation entwickelt. Wäre es möglich, dass du mal ein Bild machst von der "Kante" ? Ich habe im August ebenfalls einen Termin in Hattingen. Meine Friseurin hat mir bei den letzten Malen den Hinterkopf und die Seiten auch mit einem 12mm Aufsatz rasiert. Eigentlich wollte ich das auch nach der OP gerne beibehalten und das Haupthaar dann länger tragen. Aber so wie das klingt, sieht es doch komisch aus, trotz einer kaum wahrnehmbaren Narbe bei dir. Aber gut, man muss halt Kompromisse eingehen Very Happy Was für einen Aufsatz würdest du mindestens empfehlen, damit es nicht auffällt ?

Wünsche dir alles Gute für den weiteren Verlauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #114852 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Fr, 13.05.16 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Foto wird denke ich nicht viel erkennen lassen. Es ist je nach Lichteinfall und Winkel zu sehen. Ich glaube aber auch nur für die, die es wissen das da eine Narbe ist.
Wie gesagt, ich würde von einer Rasur mit Maschine abraten, das wird dir Herr Muresanu auch sagen. Habe es auch erst nicht geglaubt, aber er hat wirklich Recht damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #116033 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 05.07.16 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 8. Monat

Heute sind es genau 8 Monate. Hier ein paar aktuelle Fotos. Was sagt ihr?


  • Anhang: IMG_3566.JPG
    (Größe: 83.12KB, 1025 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3567.JPG
    (Größe: 94.34KB, 908 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3568.JPG
    (Größe: 115.30KB, 880 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3569.jpg
    (Größe: 84.36KB, 881 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #116034 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 05.07.16 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut super aus! Front Ansicht ein anderer Mensch, und bei der Tonsur ist auch noch einiges weitergegangen!

wie ist dein persönliches Empfinden und wie reagiert das Umfeld? :)

[Aktualisiert am: Di, 05 Juli 2016 11:54]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #116038 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 05.07.16 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich bin sehr zufrieden, man kann es einfach nicht vergleichen. Es lebt sich schon ganz anders damit, ihr kennt das Gefühl und die Gedanken die einen permanent begleiten und einen teilweise deprimieren.
Klar könnte die Tonsur dichter sein, aber ich hab ja noch ein paar Monate, warten wir mal ab wie es nach 12 Monaten aussieht. Hätte ich jetzt noch dickes Haar gehabt wäre es bestimmt richtig geil, aber leider ist mein Haar fein und dünn, dafür ist das Ergebnis aber wirklich top, beste Entscheidung meines Lebens.
Und wer weiß, vielleicht mache ich in ein paar Jahren die Tonsur und verdichte das Ganze noch ein wenig, Reserven und die Elastität sind wohl vorhanden.

Das Umfeld fragt natürlich auch was da los ist. Es weiß ja so gut wie keiner, nicht mal meine Eltern. Und die meinen z.B. nur Wow, die langen Haare stehen dir echt gut, Frisur ist top Very Happy
Und die die es wissen sind natürlich auch beeindruckt. Wie gesagt, der Kontrast Vorher ( 9mm Frisur mit Toppik ) Nachher ist halt extrem ( 12mm Seiten, oben 3-4cm Länge ). Das ist auch immer meine Begründung Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #116040 ist eine Antwort auf Beitrag #116038] :: Di, 05.07.16 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis! Glückwunsch erstmal Smile

Vielleicht werden die Haare auch noch etwas kräftiger, sofern das deine feinen Haare noch zulassen.
Man muss schon sagen, dafür dass du mit dunklen Haaren (Haut/Haarkontrast) und dünnen Haaren schlecht Eigentschaften mitbringst ist das Ergebnis wirklich sehr gut!
Hast du vielleicht noch ein Bild von oben ? Es würde mich intressieren wie dicht an welchen Stellen gesetzt wurde und das sieht man aus der Vogelperspektive am besten Smile

Jedenfalls ein klasse Ergebnis Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #116044 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 05.07.16 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier stimme ich den Vorsprechern ganz über ein. Tolles Ergebniss, da hat man aus einer Ackerfläche eine schöne Wiese gezaubert.

Daumen hoch.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #116063 ist eine Antwort auf Beitrag #111609] :: Mi, 06.07.16 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tony84 schrieb am Mon, 25 January 2016 11:40
Ich habe mal ein aktuelles Foto gemacht, müsst ihr mal vergleichen.
Klar ist schon ein Unterschied zu erkennen, aber die richtige Wachstumsphase geht ja erst noch los.

@ Steve: Deine Aussage, dass die alten noch sehr kurz sind verstehe ich nicht so ganz. Die wachsen seit zwei Monaten normal nach und werden regemäßig geschnitten. Ich trage die Haare von Haus aus 12-16mm lang.



Hallo Tony,

wie schätzt du im Nachhinein das Risiko ein, dass durch die HT bestehende Haare im Empfängerbereich verletzt wurden? Wurde da vielleicht bei Hattingen was gesagt?

Auf den Bildern sieht es ja so aus, als wäre in dieser Hinsicht nichts schief gegangen?




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #117644 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 06.09.16 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tony,

und wie schaut es aus, haben Deine Haare an Textur zugenommen? Bin schon auf Deinen nächsten Bericht gespannt.

Viele Grüße





4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #117649 ist eine Antwort auf Beitrag #108601] :: Di, 06.09.16 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch stark interessieren, was sich noch so getan hat, da ca. selbes Alter und selber Status Smile

Bin auch in Hattingen eingeplant.

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015 [Beitrag #117663 ist eine Antwort auf Beitrag #109708] :: Mi, 07.09.16 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tony84 schrieb am Fri, 11 December 2015 14:06
Glatzkopf99 schrieb am Fri, 11 December 2015 11:36
Bist du dir sicher, dass das toppik nicht das Ergebnis bzw. die anwuchsratte beeinflusst?
Sollte ja schon die kopfhaut belasten.


Lt. Hattingen ist Toppik ab Woche 5 kein Problem. Ich trage es ja auch nur für die Zeit in der Arbeit, danach werden die Haare gewaschen.

Sonst erkläre mir wie das Einfluss auf die Anwuchsrate haben soll und die Kopfhaut belastet?


Würde mich auch interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015
Nächstes Thema: Ein paar Fragen vor der OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()