Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Shockloss FUT Narbe 1,5cm breit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shockloss FUT Narbe 1,5cm breit? [Beitrag #109817] :: Mo, 14.12.15 15:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Brauche euren Rat.Hatte vor ca. einen Monat eine FUT (4500) in Hattingen.Soweit ist alles gut bis auf zwei Stellen am Hinterkopf entlang der Narbe habe ich Shockloss bis zu 1,5 cm breit.Ich weiss das es völlig normal ist allerdings so breit hab ich das noch nie beobachtet.Was denkt ihr?
lg


  • Anhang: Narbe.jpg
    (Größe: 841.11KB, 754 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shockloss FUT Narbe 1,5cm breit? [Beitrag #109818 ist eine Antwort auf Beitrag #109817] :: Mo, 14.12.15 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie du schon richtig sagst, ist dies normal. Es bleibt abzuwarten und in der Regel wird sich alles wieder normalisieren und die Haare wachsen an dieser Stelle wieder nach.

Also keine Sorge Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shockloss FUT Narbe 1,5cm breit? [Beitrag #109835 ist eine Antwort auf Beitrag #109817] :: Mo, 14.12.15 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Antiker87 wie schon gesagt wurde, kein Grund zur Panik. Die Haare werden wieder wachsen.

Kannst du bitte ein paar Bilder vor und direkt nach deiner HT zeigen? Mich würde es sehr interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shockloss FUT Narbe 1,5cm breit? [Beitrag #109836 ist eine Antwort auf Beitrag #109817] :: Mo, 14.12.15 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
@ Marc0 ich habe vorher ein Haarteil getragen deswegen sind die Bilder vor der HT nicht aussagekräftig.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shockloss FUT Narbe 1,5cm breit? [Beitrag #109837 ist eine Antwort auf Beitrag #109836] :: Mo, 14.12.15 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Fotos welche dein Kopf direkt nach der Haartransplantation zeigen? Eines der besten Teams/Clinik hast du dir auf jeden Fall richtig ausgesucht, Hattingen liefern mit die besten HT Ergebnisse ab. Guten Wachstum und schreibe doch regelmäßig über dein Zustand ggf. mit Bilder Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shockloss FUT Narbe 1,5cm breit? [Beitrag #110427 ist eine Antwort auf Beitrag #109817] :: Mi, 30.12.15 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht nicht anders aus, als der Shockloss nach meiner FUT. Ich weiß aber, dass es sich beim berühren der Stelle mit Shockloss sehr groß/extrem anfüllt. Bei mir ist davon nichts zurückgeblieben, die Haare sind alle wiedergekommen. In meinem Erfahrungsbericht findest du auch Bilder von dem Shockloss. Ich hoffe, dass beruhigt dich ein wenig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shockloss FUT Narbe 1,5cm breit? [Beitrag #110440 ist eine Antwort auf Beitrag #109817] :: Mi, 30.12.15 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Danke für deinen Post.Ja es sieht dem wie es bei dir war sehr ähnlich und es deckt sich mit dem was Sever gesagt hat, das es langsam wieder zu wachsen wird.Ich hatte auch extreme Schuppen,regelrechte Hautfetzen um die Narbe herum habe dann head and shoulders sensetive verwendet und nach ein paar Haarwäschen waren die Schuppen weg.Auch das Jucken um die Narbe ist wesentlich besser geworden (wahrscheinlich wegen der aloe vera die auch im Shampoo ist).Top Produkt!Nochmals danke für die Antwort das hat mich schon eine wenig beruhigt. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shockloss FUT Narbe 1,5cm breit? [Beitrag #116163 ist eine Antwort auf Beitrag #109817] :: Di, 12.07.16 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Antiker87,

hat sich bei dir das Problem mit dem Shockloss um die Narbe wieder gelöst?

Schöne Grüße




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shockloss FUT Narbe 1,5cm breit? [Beitrag #116184 ist eine Antwort auf Beitrag #109817] :: Mi, 13.07.16 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
Ja ist alles wieder zu gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bezahlung Hattingenhair
Nächstes Thema: HT 4750 Grafts Hattingen 18.12.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***