Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015
(Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08. und 09.Januar 2015) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100875 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 26.02.15 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alright, also die meisten Wurzeln fruchten meistens zwischen Monat 3 und 5, weshalb sich um Monat 8 herum das zu erwartende Endergebnis schon sehr gut einschätzen lässt, danach kommen eigentlich nur noch vereinzelt Nachzügler durch, und es gibt halt Strukturänderungen.. VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100888 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 26.02.15 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@AbsoluterBeginner, auf Dich ist halt Verlass !!!! Vielen Dank.

Heißt also das es so um den 3.Monat rum anfängt zu sprießen und dann bis Monat 5 immer mehr Haare sich durch die Kopfhaut bohren. Heißt also auch das die Grafts nicht gleichzeitig anfangen zu wachsen, sondern eben immer mehr über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten nach und nach hinzukommen.

Also bei mir tut sich definitiv jetzt was. Ich werde am WE in der 11.Woche post OP sein.

Habe jetzt gerade angefangen mit Minox 5% in den transplantierten Bereich zu benutzen.. Wird wahrscheinlich nicht wirklich benötigt, aber laut Berichten, z.B. von Alex2013, soll es leicht wie ein "Booster" wirken.

Naja ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert.

Da sich bei mir nun seit Woche 10,5 was tut, kann mann dann schon sagen das es sich bei mir um einen "Fast Grower" handelt oder ist diese Annahme noch zu früh ??????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100889 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 26.02.15 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm lol ich glaub du machst dir zu viele Gedanken Razz Du hast mit allem Recht, also die meisten Haare kommen tatsächlich verteilt über einen Zeitraum von 2 - 3 Monaten raus, also bei dir genau über den Frühling Smile Du bist jetzt auf jeden Fall durch das Schlimmste durch, ab jetzt gehts nur noch aufwärts. Exciting times Cool LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100890 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 26.02.15 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Grüße an Alle da draußen !!!!!!

Und nochmals Danke an alle Helfer in diesem Forum. Durch Euch bin ich nochmal von der MedicalOne "Schippe" gesprungen. Zwischenzeitlich war ich dann bei den Hattingern zum Vorstellungsgespräch (leider damls nur FUT), und letztendlich Feriduni. Danke nochmals an alle für die tollen Beiträge, ohne diese ich wahrscheinlich die falsche Entscheidung getroffen hätte.............

[Aktualisiert am: Do, 26 Februar 2015 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #100917 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Fr, 27.02.15 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein Bild. Morgen bin ich dann 11.Woche post op.

Man sieht kleine, feine Häärchen, welche sich aus der Kopfhaut heraustrauen.....

Was meint Ihr dazu ?! Danke un Grüße !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #101271 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 09.03.15 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hätte Da mal eine Frage.......

In welcher Phase befinden sich die Haare hauptsächlich nach einer Haartransplantaion ?
- Ist es die Telogenphase ?
( da Papille ja in die Ruhephase geht und erst wieder nach ca. 3 Monaten mit der Haarproduktion beginnt)


Haarzyklus

Anagenphase: In dieser Wachstumsphase bildet sich eine neue Haarwurzel, und die Produktion eines Haares beginnt. Die Anagenphase dauert beim menschlichen Kopfhaar ca. zwei bis sechs Jahre, abhängig von Alter, Geschlecht und spezifischer Stelle. Etwa 8590 % der Haare auf der Kopfhaut befinden sich in dieser Phase. Haare in der Anagenphase nennt man „Papillarhaare".

Katagenphase: In dieser etwa 2 bis 3 Wochen dauernden Übergangsphase stellt die Matrix ihre Zellproduktion ein und der Haarfollikel verengt sich im unteren Bereich. Das Haar löst sich von der Papille und verkümmert. Der Haarfollikel verkürzt sich. In dieser Phase befinden sich ca. 1 % aller Haare, die dann als „Beethaare" bezeichnet werden.

Telogenphase: Mit dieser Endphase, in der sich bis zu 18 % der Kopfbehaarung befindet, erneuert sich die Haarpapille und der Haarfollikel regeneriert sich. Die Matrix entsteht wieder und beginnt mit der Zellteilung, wodurch ein neues Haar entsteht. Dieser Abschnitt des Haarzyklus dauert 2 bis 4 Monate. Die Haare in der Telogenphase nennt man „Kolbenhaar".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #103479 ist eine Antwort auf Beitrag #101271] :: So, 31.05.15 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey gibt es noch ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #103502 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 01.06.15 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairlosss,

jawohl.

Es sieht bis jetzt schon ganz gut aus und ich kann sagen das ich jetzt schon sehr zufrieden bin, obwohl ich noch nicht mal im 6. Monat bin....... Very Happy

Grüße !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #103503 ist eine Antwort auf Beitrag #103502] :: Mo, 01.06.15 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ja sehr gut.... Wurst du auch Bilder reinstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #103507 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 01.06.15 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Alles klar.

Ich möchte noch das Endergebnis abwarten und dann posten. Finde das auf den Fotos das Ganze nicht immer korrekt rüberkommt.

Also habt noch Geduld !

Grüße !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #103796 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 09.06.15 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin moin dein postop bild sieht super aus bin gespannt wie es dann am ende ausschaut, willst du dann zu den bildern vom endergebnis noch ein zwei bilder vom zustand präop hochladen Very Happy ?
liebe grüße und frohes wachstum Cool




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #103822 ist eine Antwort auf Beitrag #103796] :: Mi, 10.06.15 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Jaydee,

werde versuchen was es noch an pre op Bilder so gibt und diese dann mit hochladen. OK das lässt sich dann auch noch machen.

Zurzeit bin ich noch nicht ganz 6 Monate und es kribbelt auf dem Kopf zur Zeit ziemlich. Glaube ich befinde mich wieder im Wachstums Schub.ü

Danke für die Wachstumswünsche und bis bald !

Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #104585 ist eine Antwort auf Beitrag #103822] :: Mo, 29.06.15 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey gibt es ein up date oder ist das ergebniss nicht gut ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #111057 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 11.01.16 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es noch ein update?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #111067 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 12.01.16 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jaydee,

habe leider keine Bilder mehr gemacht, bzw. müsst diese jetzt irgendwo suchen. Kann Dir aber wie folgt antworten.

Also bei mir ist alles wirklich gut verlaufen, meine rechte GHE ist etwas besser geworden als die Linke. An was das gelegen hat kann ich nicht sagen.

Ich kann Dir aber sagen das ich Anfang Dezember noch einmal bei Dr.Feriduni war und mir noch die Tonsur habe machen lassen. In diesem Zusammenhang hat mir Dr.Feriduni auch die linke GHE kostenlos nachgebessert.

Ich kann Dir nur sagen das Du mit Dr.Feriduni auf jeden Fall keinen Fehler machst.
So wie ich gesehen habe bist Du im Januar auch dran. Mache Dir keine Sorgen, Du bist in den besten Händen.

Grüße !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #111108 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 12.01.16 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Haarpower,

hast du auch noch Bilder für uns? Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #111186 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mi, 13.01.16 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort, genau ich bin nächste Woche in Hasselt bin mal gespannt Wink

Dann bist du innerhalb eines Jahres gleich 2 mal dort gewesen? Wird bestimmt ein Top-Ergebnis, stellst du noch Fotos online oder wirst du dich erstmal ein wenig zurücklehnen und abwarten bis es sprießt Very Happy ?





3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #111196 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Do, 14.01.16 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie gesagt, Bilder muß ich erst finden und dann posten. Ich hoffe ich finde was passendes und vergesse es nicht.

Jaydee ich wünsche dann einen angenehmen Aufenthalt in Hasselt.......... Very Happy und ein gutes Ergebnis. Kannst ja wieder was von Dir hören lassen, wenn Du das Prozedere hinter dir hast....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #114439 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Di, 26.04.16 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommen jetzt noch Fotos?




Zeit die einzige Maßeinheit ...?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #116891 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: So, 07.08.16 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update wäre sehr nett?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #116908 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 08.08.16 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute, es sieht wirklich gut aus.
Die 2. HT in der Tonsur ist wirklich top geworden, das kann ich jetzt schon sagen.

Ich denke die 1.HT der GHE ist dann doch nicht so 100 Prozent top gewesen, wenn ich mir jetzt die Tonsur anschaue. Da ist definitiv mehr angewachsen

Dr.Feriduni hat mir bei der 2.HT kostenlos noch in die linke GHE ca. 400 Grafts nachgepflanzt, weil diese nach der 1.HT nicht so gut wie die Rechte Seite war.
Jetzt ist die linke besser und dichter als die rechte Seite.

Alles in allem kann ich aber sehr zufrieden sein........

Grüße an alle !!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Bijan Feriduni am 08.Januar 2015 [Beitrag #116931 ist eine Antwort auf Beitrag #96723] :: Mo, 08.08.16 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Haarpower,

meine Vorredner haben ja auch schon gefragt: Könntest du uns Bilder vom Ergebnis posten? Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Danke dir. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gibt es...
Nächstes Thema: Repair/Verdichtung by Dr. B. Feriduni - 3670 Grafts/FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()