Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welche Dichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Dichte [Beitrag #117103] :: Sa, 13.08.16 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Welche Dichte muss oder sollte man den mindestens Anwenden um ein ordentliches Ergebnis zu erziehlen.
Mir geht es jetzt um den Frontbereich. Mir hat ein deutscher Anbieter erzählt er setzt die Grafts mit 50cm2
Klar kommt es immer auf die Haarbeschaffenheit (Dicke, Farbe, Lockig, Glatt) an. Aber kann man grob sagen ob das schon zu wenig wäre für eine gute Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Dichte [Beitrag #117109 ist eine Antwort auf Beitrag #117103] :: Sa, 13.08.16 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Dichte von 55/cm2 reicht meist aus, vorausgesetzt die Anwuchsrate ist entsprechend hoch. Wie du aber schon gesagt hast, ist natürlich auch die Eigenschaft des Haares, Haut/Haarkontrast etc. entscheidend.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Dichte [Beitrag #117121 ist eine Antwort auf Beitrag #117103] :: Sa, 13.08.16 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist das eine Standarddichte, die man anwendet um ein möglichst dichtes Haar zu erziehlen, oder setzen die bekannten Topärzte generell dichter. Mit meiner berechneten Fläche würde ich circa 2500 Grafts brauchen um auf 50cm2 zu kommen. Mir geht es einfach darum ob diese Dichte ausreichend ist, oder ob man sagen kann, einfach viel zu wenig wenn man noch einen gewissen Teil von der Anwuchsrate abzieht. Aber generell klingt 50-55cm2 ja schon mal ok so wie geschrieben wurde. Sonst noch jemand dieser Meinung?
Bin über jede noch so kleine Info dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil nach Haartransplantation?
Nächstes Thema: Die "Suche und jetzt die Angst" vor dem Ungewissenen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***