Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Autofahrt nach Haartransplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Autofahrt nach Haartransplantation? [Beitrag #117197] :: Mi, 17.08.16 15:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lasse mir demnächst in Belgien Haare transplantieren - für den Start allerdings nur eine kleine Stelle (max. 500 Grafts). Ich wohne in Köln, also zwei Autostunden von Belgien entfernt. Meine Freundin wird mich begleiten, sodass sie mich nach der OP nach Hause fahren könnte.

Nun meine Frage: Ist eine zweistündige Autofahrt (ich fahre nicht selbst) direkt nach der OP in Ordnung oder würdet ihr mir lieber zu einer Hotelübernachtung raten?

Vielen Dank für eure Einschätzung!

[Aktualisiert am: Mi, 17 August 2016 15:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Autofahrt nach Haartransplantation? [Beitrag #117201 ist eine Antwort auf Beitrag #117197] :: Mi, 17.08.16 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz klar erstmal eine Woche Urlaub nehmen und im Hotel übernachten. Very Happy

Scherz bei Seite..., 500 Grafts sind nicht die Welt und du könntest sehr wahrscheinlich sogar die Autofahrt selbst übernehmen. Ab 2000+ und größer als 6 Stunden OP wird's schwieriger. Nach einer OP möchte man eigentlich nur Ruhe haben und soweit möglich relaxen, was bei Nachlassen der Betäubung auch nicht gerade einfach ist. Aber da ist jede Mensch anders. Ich hatte noch etwa 10 Tage nach der OP heftige Schmerzen im Donor. Andere wiederum klagen überhaupt nicht.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Autofahrt nach Haartransplantation? [Beitrag #117202 ist eine Antwort auf Beitrag #117197] :: Mi, 17.08.16 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich hätte mich auf keinen Fall am gleichen Tag hinters Steuer gesetzt... Hätte ich nicht mit gutem Gewissen machen können! Und bei mir waren es nur 1736...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in der Türkei?
Nächstes Thema: Die ersten 24h - Wie fest sind die Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***