Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hakan Doganay AHD klinik
(Arzt Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hakan Doganay AHD klinik [Beitrag #117210] :: Mi, 17.08.16 23:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich plane gerade meine erste HT, informiere mich über Ärzte und hole mir einige Angebote ein. Hab etwa 5 Ärzte aus der Türkei angeschrieben, mein Favorit ist eigentlich Dr. Keser oder Dr. Koray.

Mir ist aber auf gefallen, dass der Arzt Dr. Doganay hier im Forum kaum vertreten ist bzw. kaum jemand eine Empfehlung ausspricht.

Der Arzt operiert schon seit vielen Jahren und hat einige sehr gute Ergebnisse vorzuweisen. In englischen Foren hat er ein gutes Ansehen. Auf Youtube und auch auf seiner Homepage findet man viele Resultate.

Hier mal zwei gute Resultate:
https://www.baldtruthtalk.com/threads/24226-DR-HAKAN-DOGANAY-2400-GRAFTS-FUE-Implanter-Pen?highlight=Doganay

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/dr-hakan-doganay-2835-grafts-fue.90705/

Die Haarlinien sehen recht gut aus und preislich ist er auch sehr günstig (aktuelles Angebot 1€ /Graft).
Auf seiner Homepage steht unter Preise 2€/Graft.

Was ich negatives aufführen könnte ist, das bei einigen seiner Patienten die Haare etwas dünn aussehen ... könnte eventuell sein Das die Anwuchsrate nicht immer optimal ist. Wobei man solche Beispiele auch unter den Top Ärzten findet.

Jetzt zu meiner Frage, warum wird der Arzt hier kaum weiterempfohlen ? Gab es hier schon User die bei ihm schlechte Erfahrung gemacht haben, hab vielleicht einige Beiträge übersehen/ verpasst ? oder gibt sonstiges was gegen den Arzt spricht ?

MFG


[Aktualisiert am: Do, 18 August 2016 14:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hakan Doganay AHD klinik [Beitrag #117320 ist eine Antwort auf Beitrag #117210] :: Sa, 20.08.16 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Arzt hat leider seinen initial guten Status verloren. Seit 2015 hat sich wohl die Qualität deutlich verschlechtert. Nachzulesen ist dies im hairtransplantnetwork forum, welches ihm auch kürzlich den Empfehlungsstatus entzogen hat.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hakan Doganay AHD klinik [Beitrag #117515 ist eine Antwort auf Beitrag #117210] :: Mo, 29.08.16 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

sorry für die späte Antwort, war in Urlaub.
Danke für die Info, hab das nicht mitbekommen. Ich weiß aber das man bei dem Arzt auswählen kann ob die HT von ∂r. Doganay selbst durchgeführt wird oder von einem anderen Team aus der gleichen Klinik.

Weißt du eventuell wer für die schlechten Ergebnisse zuständig war ?

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann mich nciht entscheiden. Hilfe!!!
Nächstes Thema: Haartransplantation Slowakei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()