Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 5,5 Monate ! Tuning
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10712 ist eine Antwort auf Beitrag #10711] :: Mo, 07.01.08 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Herren, bitte nochmal mein erstes Posting lesen ! DA HABE ICH DOCH DARAUF HINGEWIESEN ! Ausserdem ist es doch nur 2 Wochen später als mein letztes Update. Mit diesem Update wollte ich nur klar machen, wie glücklich ich bin und dass es mit Concealern schon nach 5,5 Monaten super aussieht !

Also erst lesen, dann Bilder gucken und dann antworten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10713 ist eine Antwort auf Beitrag #10711] :: Mo, 07.01.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das jetzt nochmal verdeutlicht - für die oberflächlichen Bilderangucker Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10714 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: Mo, 07.01.08 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber NW5a,
auch mit Concealer/Tuning/ Dermatch wirst du nie an meinen Haarstatus auch nur annähernd kommen Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10715 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: Mo, 07.01.08 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar: War ja auch beim verkehrten Doc Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10717 ist eine Antwort auf Beitrag #10715] :: Mo, 07.01.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gmxde schrieb am Mon, 07 Januar 2008 13:51

Klar: War ja auch beim verkehrten Doc Laughing



Daran liegt es nicht!!! Selbst wenn ihn Dr.Rahal operiert hätte, würde er nie meinen Haarstatus erlangen.

NW5a hatte ja vor der ersten Transplantation ja schon fast eine voll Glatze.

Bei mir muss nur noch in der Mitte etwas verdichtet werden(habe aber so dicke Haare das man das nicht unbedingt machen muss) und die Geheimratsecken zumachen. Dann bin ich perfekt.

Werde in Hattingen im März 2500 Grafts für die Haarlinie und die Mitte bekommen.
Im März 2009 geht es dann an die Geheimratsecken und dann klappt das auch wieder mit den Frauen Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10720 ist eine Antwort auf Beitrag #10717] :: Mo, 07.01.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 07 Januar 2008 14:08

gmxde schrieb am Mon, 07 Januar 2008 13:51

Klar: War ja auch beim verkehrten Doc Laughing



Daran liegt es nicht!!! Selbst wenn ihn Dr.Rahal operiert hätte, würde er nie meinen Haarstatus erlangen.

NW5a hatte ja vor der ersten Transplantation ja schon fast eine voll Glatze.

Bei mir muss nur noch in der Mitte etwas verdichtet werden(habe aber so dicke Haare das man das nicht unbedingt machen muss) und die Geheimratsecken zumachen. Dann bin ich perfekt.

Werde in Hattingen im März 2500 Grafts für die Haarlinie und die Mitte bekommen.
Im März 2009 geht es dann an die Geheimratsecken und dann klappt das auch wieder mit den Frauen Very Happy Very Happy Very Happy


Nee, war doch nur Spass. NW5a war natürlich beim richtigen Doc..
Dir wünsch ich alles Gute im März.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10733 ist eine Antwort auf Beitrag #10713] :: Mo, 07.01.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich danke Wink

man schaut sich nunmal erst die Fotos an, den Text dazu überfliegt man - zumindest ich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10734 ist eine Antwort auf Beitrag #10714] :: Mo, 07.01.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohh wie schade ... !

Kennst du Wayne ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10736 ist eine Antwort auf Beitrag #10733] :: Mo, 07.01.08 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hätte ich ehrlich gesagt, nicht gedacht von dir lieber PHIL ..... Exclamation Evil or Very Mad Siehst ja was dann dabei rauskommt !

Bist jetzt raus aus meinem Buch der coolen Leute Wink Exclamation

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2008 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10738 ist eine Antwort auf Beitrag #10717] :: Mo, 07.01.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennste Wayne ??? Very Happy

Ist das überhaupt mein Ziel, deinen Status zu erreichen ? Wie ein Bär um die Eier auszusehen ? Die Evolution ist da schon einen Schritt weiter und ich wohl mit .... Very Happy

index.php/fa/1570/0/


PS: Übrigens klappts mit den Frauen auch ohne Haare, denke mal da solltest du dir Gedanken machen ... Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 07 Januar 2008 21:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #10745 ist eine Antwort auf Beitrag #10625] :: Mo, 07.01.08 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 06 Januar 2008 13:05

Ja, genauso ist das !

Vor allem der Effekt mit dem jüngeren Aussehen wird immer wieder angesprochen, gerade diesen Effekt hatte ich nie beabsichtigt und jetzt ist es der deutlichste.

Kennt hier eigentlich jemand einen guten Arzt, der was gegen ein Doppelkinn machen kann ? Laughing




Hehe, da komm ich mit ! Habe aber auch ein paar schöne Übungen dafür, welche auch Schlagaanfallpatienten machen müssen um wieder etwas weicherer Gesichtszüge zu bekommmen ... !

Also 50 Euro und ..... Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #11731 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: Mi, 30.01.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey nw5a habe mir eben mal den link zu dem dermatch angeschaut. Was brauche ich denn alles davon ? nur das dermatch??? andere frage, machst du sport???bzw wie verhält sich das zeug wenn ich sport mache und extrem schwitze??? Noch eine...wie schaut das zeug in der hairline live so aus??? net das die leute mir voll aufs haar starren:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #11739 ist eine Antwort auf Beitrag #11731] :: Mi, 30.01.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Sport und Schwimmen sind kein Problem. Direkt in die Haarlinie kann man das Zeug nicht schmieren, da muss man sehr behutsam sein.
Erkennen tun es höchstens Leute, die es selber benutzen. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass es auf Blitzphotos anders als die normale Haarfarbe reflektiert (zumindest bei hellen Haaren). Andere Leute würden das sicher nicht merken, aber wenn man selbst drauf achtet, sieht man dann schon, dass man sich was in die Haare geschmiert hat.
Das Zeug ist aber insgesamt schon ne tolle Sache, vor allem, weil es dem Haar auch noch ordentlich extra Volumen verleiht. Mich nerven nur der Dreck im Bad und die Tatsache, dass es DM nicht in meiner Haarfarbe gibt. Ich habe mir jetzt mal das Volluma bestellt, dass gibt es auch in Mittelblond.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #11740 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: Mi, 30.01.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Voluma nicht empfehlen, ich habe paar Mal benutz, habe noch zu Hause liegen. Ich habe danach dichte Haare, die aber nach Schaumstoff anfühlen, ich kann zwar nicht beschreiben, aber sieht aus wie Haare, aber halt „wie Haare“ sind für mich keine Haare. Dermatch ist besser, müssen aber Haare auf der Platte sein, sieht unglaublich Dicht danach aus.

Hier mein TIP:

Benutz mal bei DERMATCH am Haaransatz eine weiche Zahnbürste. Damit kann man sehr gezielt Hairline kreieren. Mit dem Aplikator von hinten nach vorne arbeiten, wenn alles trocken ist, mit einem Handtuch drüber wischen(richtig fest), dass die Haare wieder glänzen, und mit wachs oder gel stylen. Bombenfest!!





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #11741 ist eine Antwort auf Beitrag #11740] :: Mi, 30.01.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Haaransatz habe ich keine Probleme mehr, auf der Platte fast auch nicht mehr. Es geht mir nur noch um den Übergang am Wirbel. Und das Problem mit DermMatch ist eben, dass ich als mittel- bis dunkelblonder Mensch nach 3,5 Jahren einfach keine Lust mehr auf das hellbraune Zeug in meinen Haaren habe. Die 25 Euro für das Volluma sind mir der Versuch wert. Ich habe mir auch kürzlich Kerasome bestellt, aber das ist auch nichts für mich (wenn jemand Interesse hat, einfach melden...). Aber man will ja nichts unversucht lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #11742 ist eine Antwort auf Beitrag #10573] :: Mi, 30.01.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berichte mal mehr über Kerasome. Ich will den mal benutzten. NW5 hat mal kurz erwähnt aber, wie ist es so?




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5,5 Monate ! Tuning [Beitrag #11759 ist eine Antwort auf Beitrag #11742] :: Do, 31.01.08 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zum Voluma sage ich nur. Moses hat voll recht. Das Zeug taugt nix. Genau den richtigen Farbton gibt es auch für mich nicht, das bedeutet bei Anwendung in einem kleinen Bereich hebt sich die Farbe dort von den Restlichen Haaren ab. Und wenn man beim Benutzen nicht die Luft anhält gibs ne Staublunge gratis.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***