Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #62099 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Fr, 17.06.11 04:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Desmond,

1) Wolltest Du dich nicht hier aus diesem Thread ausklinken? gibt doch bestimmt genug andere Moses/ De Reys Threads in denen Du rumtrollen kannst..

2) Das ist meine Wunschhaarlinie, da ich schon immer eine hohe Stirn hatte, und diese Haarline mit natürlichen Geheimratsecken wird auch in 5, 10 oder 15 Jahren noch zum Gesamtbild passen, und ob Du es glaubst oder nicht, ich bin damit voll zufrieden Smile
Btw, überleg mal, ob es als NW 5 Kandidat sinnvoll ist, sich ne NW1 Haarlinie setzen zu lassen Rolling Eyes

3) Ich will mich nicht in deinen persönlichen Privatfeldzug gegen Moses reinziehen lassen, und von daher bleibe ich dem Motto DONT FEED THE TROLL (naja, halbwegs) treu und empfehle das auch allen anderen Usern.

4) Du hast deine eigene HT hinter dir und ich würde dir empfehlen, einfach dein Leben zu leben und nicht Tag und Nacht im Forum rumzuhängen, es sei denn du postest Updates von deinem Status um anderen Gleichgesinnten weiterzuhelfen, denn schließlich ist das der Sinn der Sache....

5) Egal, was Du jetzt schreiben wirst, ich werde dir nicht antworten, siehe Punkt 3)

6) Ich wünsche dir alles alles Gute und Happy Growing Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #62104 ist eine Antwort auf Beitrag #62099] :: Fr, 17.06.11 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe dich nur auf Tatsachen hingewiesen.

Gerade Haarlinien mit einer leichten Absenkung in der Mitte geben einem mehr Optionen seine Haare zu stylen. Warum Kreisrunde Haarlinien von HT Kliniken gerne gesetzt werden habe ich weiter oben auch erwähnt. Tagtäglich rennen unzählige Menschen zu HT Kliniken um sich die GHE zu beseitigen und du lässt dir welche setzen, schon komisch. Übrigens kann man gerade Haarlinien auch konservativer ansetzen um graftsreserven ökonómischer einzusetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #63867 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: So, 14.08.11 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

habs letzten Monat nicht geschafft, aber pünktlich zum 9-Monatigen die aktuellen Bilder. Urteilt selbst Razz


  • Anhang: 9mon.jpg
    (Größe: 21.43KB, 1460 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9mon3.jpg
    (Größe: 25.81KB, 1270 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9mon2.jpg
    (Größe: 30.31KB, 1235 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #63876 ist eine Antwort auf Beitrag #63867] :: Mo, 15.08.11 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo thewho,

sieht nach 9 Monate sehr gut aus.....ich gehe davon aus dass du zufrieden bist.

Congratulations





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #64691 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Sa, 17.09.11 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich bin schon ziemlich zufrieden ja Smile hier mal ein relativ aktuelles Foto mit Haare nach vorne. Ich denke zum 12-Monatigen mach ich nochmal ein paar genauere Bilder mit Haarlinie en Detail usw...



  • Anhang: m10.JPG
    (Größe: 35.43KB, 1458 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #65188 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Mo, 10.10.11 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus. glück gehabt.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #65652 ist eine Antwort auf Beitrag #65188] :: Di, 01.11.11 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ THETWO

Wie kann es sein das entlang deiner Haarlinie am dichtesten gesezt wurde aber bezugnehmend auf dein leztes Bild die Anwuchsrate schlechter ist als dahinter? Hast du dir diese Frage nie gestellt?

Wie hoch ist deiner Meinung nach der Erfolg von Minox und Fin an deinem jeztigen Haarstatus?

Wenn man bedenkt das deine Tonsur nur mit Medis alleine komplett zugewachsen ist hättest du dir ja eigentlich die HT gleich sparen können, da du ein guter FIN/Minox responder zu scheinen bist.

edit:
FIN/Minox wirkt an der Haarlinie/GHE nicht sogut, um die 1mio € Frage aufzulösen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #71730 ist eine Antwort auf Beitrag #65652] :: Mo, 09.04.12 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon ein hammer Ergbnis, allerdings hat Fin und minox da sicher auch eine große Rolle mitgespielt, die Tonsur die ja nicht behandelt wurde sieht jetzt auch deutlich dichter aus als pre OP....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #75562 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: So, 21.10.12 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch super aus auch die haarlinie Wink

gibt es demnächst nochmal ein update? wäre interessant zu sehen ob sich noch was getan hat, darf ich fragen wie viel dich die 3000 grafts gekostet haben und wieso du dich für Dr.de Reys entschieden hast? suche selbst nach dem richtigen FUE-Arzt für mich Razz

Liebe grüße




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #89578 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Sa, 25.01.14 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich frag nochmal nach nem update? gibt es chancen nochmal was von dir zu hören/sehen thewho Very Happy ?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses) [Beitrag #119552 ist eine Antwort auf Beitrag #58241] :: Di, 15.11.16 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis auch super. Sieht sehr natürlich aus - auch in der Haarlinie!

Kannst dich freuen! Neues Leben starten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: De Reyes ?
Nächstes Thema: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***