Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Nr. 2 FUE 2640
(Angst um Donor) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Nr. 2 FUE 2640 [Beitrag #119640] :: Do, 17.11.16 23:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kurz und knapp weil ich grade weng panik hab.
Hab meine 2te HT und hab jetzt angst dass mein Donor zu licht wird
Anbei ein foto von 1. HT Donor(post 20 tage und nach tag 5 ogar die farbe abrasiert) und was daraus wurde nach 8 monaten sowie der 2. HT Donor(post 22 tage) mit noch einfärbten spitzen da bei mir gefärbt werden musste

ist der jetzt zu ausgedünnt??
alles mit blitz fotografiert
und des kann doch ned alles shockloss sein?
kein billigangebot

bitte nur sachliche kommentare wie die laage eingeschätzt wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Nr. 2 FUE 2640 [Beitrag #119644 ist eine Antwort auf Beitrag #119640] :: Fr, 18.11.16 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh... Wie viel wurde beim ersten mal entnommen?

Sieht für mich schon ziemlich dünn aus aber du hast im Allgemeinen sehr dünnes Haar und eine feine Struktur... schwer zu sagen!

Muss vermessen werden!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Nr. 2 FUE 2640 [Beitrag #119645 ist eine Antwort auf Beitrag #119640] :: Fr, 18.11.16 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2510 FUE und ganz davor sah des so aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Nr. 2 FUE 2640 [Beitrag #119843 ist eine Antwort auf Beitrag #119640] :: Di, 22.11.16 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

kann mir denn niemand was zu meinem donor sagen? auch ned die erfahreneren user die schon so einges gesehen haben...
vll kann ja jmd mal die dichte einschätzen unmittelbar nach der op falls des auf dem foto gut zu erkennen ist
(der tonsur wurde mit 40er bepflnazt, dann ne stelle wo noch nie was entnommen wurde also natürliche dichte die ich habe und dann halt der donor) und wie es 26 tage post op ausschaut


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bodyhairtransplant
Nächstes Thema: Ratschlag: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()